Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

+2
Xyz
Peter
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Peggy So März 23, 2008 11:00 pm

Sehe ich auch so...laßt eich nicht verarschen...ich kommt aus diesem Teufelskreis nie wieder raus

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 11:02 pm

Hallo Peggy,

ja, ich weiß wie du dich fühlst ...
Aber wir brauchen ja die Liebe unseres Ex gar nicht. Wir müssen uns selbst lieben - und sonst nix.

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber irgendwann werden wir das schaffen, da bin ich mir sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  julia Mo März 24, 2008 3:54 am

Ganz einfach , es stimmt !
Meiner will erstmal gut mir auskommen und mich mal wieder in den arm nehmen..habe das immer als Abweisung empfunden,aber ich glaube das ist der einzige weg,würd viel lieber einfach mit im in die kiste und dann ist alles gut.
aber so klappt es nicht,war gerade mit ihm weg, war erst komisch,aber nett.
dann hab ich gesagt das es komisch ist ,dann hat er mich umarmt und meine wange gestreichelt und mir vorher auch komplimente gemacht, ach hätt er mich einfach mitgenommen oder wär jetzt hier..aber leider .

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 11:14 am

Hallo Julia,

das hört sich ja toll an! Die Frage ist, ob männer tatsächlich dazu tendieren, die Ex über den Freundschaftweg zurückzugewinnen. Da ich aber keine andere Möglichkeut sehe, bleibt uns nichts anderes übrig, als es zu probieren. Wir werden es herausfinden, ob das klappt.

Liebe Grüße,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 9:57 pm

Hier meine Erfahrung (ohne den Thread gelesen zu haben):

JA, Männer und Frauen müssen unterschiedlich zurück erobert werden.

Darum sind auch alle beidgeschlechtlichen Ratgeber meiner Meinung nach für'n Arsch. Ich habe mehrere gelesen und für alle das Geld zurück verlangt. Das klappt so einfach nicht für Männer, die ihre Ex zurück erobern wollen.

Ich habe mir dann letztendlich einen gekauft, der ausschließlich für Männer geschrieben ist (und von dem ich empfehle, ihn niemals einer Frau vorzulegen, denn da geht es auch bewusst darum, die Frau niedriger zu stellen, um zum Ziel zu kommen).

Dieser Ratgeber hatte dann endlich Sinn für mich gemacht. Ich habe dadurch alle Zusammenhänge der Trennung verstanden. Davon stand NICHTS in den anderen Ratgebern. Die waren eindeutig alle so geschrieben, dass der Mann Schluss machte.

Ich habe so viel gelernt aus diesem Ratgeber. Natürlich war vieles übertrieben und einiges aus psychologischer Sichtweise fragwürdig, aber letztendlich ist er logisch und in sich schlüssig.

Dass man die Ex über Sex zurück bekommt... dabei geht es um etwas ganz anderes. Will sagen, der Sex hat einen ganz anderen Zweck. Das versteht jeder Mann, der solch einen Ratgeber gelesen hat. Und ihr Frauen braucht gar nicht erst drüber nachdenken, was ich meine, ihr könnt es nicht verstehen. tongue

Also, ich habe die Tipps aus dem Männer-Ratgeber angewendet und wie ihr im "Erfolgs-Thread" nachlesen könnt, bin ich jetzt am Drücker und meine Ex rennt mir hinterher. Das hätte ich NIE mit einem der "normalen" Ratgeber geschafft. Und ich brauchte dafür nicht mal Sex. Der kommt aber, wenn wir uns das nächste Mal wieder sehen. 100%. Smile

Mein Tipp daher an alle Männer: Googelt nach entsprechenden Männer-Ratgebern. Alles andere ist Quatsch. Für Frauen sind sie allerdings brauchbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast Di März 25, 2008 12:30 am

Hallo Nachdenker,

das ist ja sehr interessant! Vielleicht gibst du mal den einen oder anderen Trick bekannt, der in diesem Ratgeber für Männer steht. Denn radikale Kontaktsperre und sich um sich selbst kümmern, das kennen wir ja. Aber wenn du zusätzliche Infos hast - immer raus damit, da können wir alle von lernen.

Mich freut es jedenfalls, dass es bei dir so gut läuft. Berichte weiter, ich bin gespannt, was passiert.

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast Di März 25, 2008 1:17 am

Hallo Miriam,

das meine ich nicht böse, aber ich möchte nichts aus diesem Ratgeber preis geben. Der ist wirklich ausschließlich für Männer geschrieben. Da steht auch wirklich absolut nichts drin, was einer Frau in einer Trennungssituation weiterhelfen könnte, glaube es mir bitte.

Es geht in dem Ratgeber nicht primär darum, die Ex wieder zu bekommen - auch wenn das suggeriert wird. Eigentlich geht es darum, jede Frau bekommen zu können, die man will, und einhergehend damit, dass einem die Ex scheißegal wird, weil man ja jede andere haben kann. Aber wenn man dann seine Ex trotzdem noch will, dann ist das auch ok.

Wenn ich es mir genau überlege, ist es eigentlich eher eine Anleitung dafür, wie man ein arrogantes, selbstverliebtes Arschloch wird, das Frauen nur als nette, nicht ernstzunehmende Anhängsel betrachtet, die gut genug fürs Bett sind, aber mehr auch nicht.

Wenn man aber distanziert ans Lesen geht und sich auf bestimmte Dinge konzentriert, hilft das Buch einem wirklich weiter. Einem Mann, wohlgemerkt. Wink Und nachdem meine Ex mir gerade mitteilte, dass sie es endlich zu schätzen weiß, dass ich sie immer ernst nehme, egal wie seltsam sie wieder drauf ist, werde ich einen Teufel tun und sie ab sofort nicht mehr ernst nehmen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast Di März 25, 2008 11:18 am

Hallo Nachdenker,

ich bin sicher, dass Frauen mit diesen Dingen eine ganze Menge anfangen könnten, wenn auch nicht in dem Fall, in dem sie ihren Ex zurück wollen (es sei denn er bestreitet die gleiche Mission). Nun gut, ich kann mir ungefähr vorstellen, was da so drin steht.

Und so etwas wie Solidarität unter Männern muss es ja auch geben ;-)

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  julia Mi März 26, 2008 8:31 pm

hallo Nachdenker,

den ratgeber hat mein Ex sicher auch gelesen, erst wollte er mich zurück, jetzt poliert er sein ego mit diversen frauen auf und fühlt sich als der Stärkere, was er ja auch ist, da ich ihn zurück will, er weiss genau das ich über das Körperliche ticke und zahlt es mir so dermassen heim.
freut sich aber so auf den Urlaub und sagt,das wird bestimmt sehr schön...arrgghh.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück - Seite 2 Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten