Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am So März 23, 2008 10:37 pm

Was bisher geschah!!!
März 2007
Ich bin traurig und wurde nach so 5 Wochen von meiner Partnerin verlassen.

Von heute auf morgen teilte sie mir mit per ICQ das sie keine Zeit mehr hätte für eine Beziehung wegenn einem neuen Job und wegen ihrer 3 Kinder.

Sie hat sich ihre Sachen bei mir abgeholt und seitdem herrscht auch Funkstille, weis so recht nicht was ich davon halten soll und kann es nicht glauben das sie ihre Gefühle einfach so abschalten kann.

Ich kann es jedenfall nicht. Ein persönliches Gespräch blockt sie ab und ich kann es nicht Glauben das es nu endgültig vorbei ist und es keine Chance mehr für uns gibt.
------------------------------------------------------------------------------
Dezember 2007

Nach 2 Monaten hat mich meine Ex wieder angeschrieben und sehr netten Kontakt aufgebaut, wir haben uns in einer Community nett geschrieben und nach zwei Monaten hat mich die Frau auf einmal ignoriert mich blöd angemacht das ich sie in Ruhe lassen soll usw. seitdem verstehe ich sie auch nicht mehr so wirklich.

Jeglichen Kontakt lehnt sie ab auf einen neutralen Brief gab es keine Antwort.

Bin seit ein paar Monaten mit einer wirklich lieben Frau zusammendie ich auch irgendwie liebe aber irgendwie muss ich immer noch an meine Ex denken obwohl ich weis das es wohl nie wieder was werden wird. Weder normale Freundschaft noch irgendwas anderes.

Naja mal sehen was die Zukunft noch so bringt
--------------------------------------------------------------------------
Dezeber 2007

ich bin wirklich sowas verliebt und mit einer ganz süüßen Frau zusammen. Trotzdem schwirrt mir andauernd noch meine Ex durch den Kopf.

Auch wenn einiges negatives passiert ist zwischen uns ich muss andauernd noch an sie denken, hab ihr nen Brief mal geschriieben ganz neutral vor einigen Wochen kam keine Antwort, egal hatte ich auch nicht mit gerechnet. Vor 2 Wochen traf ich sie im Ort sie lächelte und grüßte nett, mein Herz schlug wieder schneller und schneller. Seitdem nicht mehr gesehn und sonst auch keinen Kontakt mehr.

Wer kennt sowas oder erlebt sowas gust selber? Was für tipps habt ihr? Ich weis sollte nicht mehr an sie denken da ich sonst meine jetzige Beziehung kaputt mache aber sie war eben meine große Liebe und vergleiche meine jetzige oft mit der Ex. Meine Süße merkt es ein bissel besonders wenn ich ihr was erzähle und sage des hab ich dir doch schon erzählt oda da sind wir doch schon gewesen usw. dabei war ich da mit der EX.
------------------------------------------------------------------------------
Januar 2008
Sorry altes Thema immer noch!!!
Kontakt zur Ex über icq
Wollte da ihr nen witziges Bild versenden, hat nicht geklappt und die dachte nu ich meinte mich damit.

Sorry meinte mich damit ja auch nicht sollte nen lustiges Bild dabei verschickt werden klappte leider nicht. Stark bin ich nicht und eingebildet auch nicht

Ex: nur doof

ich hm ein bissel vielleicht

Ex: nein total!!! werd erwachsen

ich: Warum total? Bitte erkläre es mir wie du es meinst?Bin ein bissel blond heute sorry. Wie meinst des werd erwachsen?

Ex: denk doch mal darüber nach warum sie dich hat sitzenlassen.

ich: denke schon lange darüber nach, wenn ich ehrlich bin ich weis nicht genau warum.War ich zu kindisch? zu albern unzuverlässig?hab mich aber geändert inzwischen. Warum hat sie mich sitzen gelassen? Weist du es?
ich: Dachte immer sie hat mich wegen XXXX sitzen gelassen, ich kann nur sagen bin inzwischen anders geworden habe sehr viel darüber nachgedacht was ich wohl falsch gemacht haben könnte.Denke zu sehr geklammert und kam eventuell zu albern und kindisch rüber. Dabei ist es mir sehr ernst gewesen mit ihr

EX: mit wem redest du?
ich: mit dir! Oder hast du des eben nicht geschrieben?

EX: schon aber seit wann redetmaninder 3. person mitjemand über jemand
ich: ups sorry meinte dich türlich. Ne tut man ja auch eigentlich nicht

EX: 2 fragen: 1. warum akzeptierstdu nicht, das ich kinen Kontakt mit dir will und warum schreibst du mir trotz sperre in icq?

EX: Antwort 1: hätte ja sein können des du deine meinung mal geändert hast und habe eben spontan dir ne Anfrage geschickt ob ich dich aufnehmen darf hast zu gestimmt und dachte du wolltest wieda kontakt warum auch nicht.2 tens deswegen hab ich auch geschrieben

EX: also in der anfrage stand nicht das du des bist.sonst wärst gleich rausgeflogen. und im übrigen hörst du dich an wie ein läufiges Schoßhündchen nein Meinung ist noch dieselbe. eventuell sollte man mal mit deiner süßen reden
ob sie dir nicht reicht?

ich: und nu beantworte du mir auch bitte die Fragen! Wie kommste auf Schoßhündchen? Ne stimmt hätteste aba nachschauen können und vorher wissen können des ich das bin.Ne bin ganz sicher kein läufiges Schoßhündchen

EX: also mal ehrlich so blöd wie du kann man ja gar nicht sein.ich werde dir mal was sagen Laufe niemanden hinterher der ohne dich glücklich ist sondern suche dir jemanden der ohne dich nicht leben kann! du bist mir sowas von egal deshalb erwarte nicht das ich dir nochmal antworteoh und träum weiter

ich: blöd nein bin ich nicht,is doch ok wenn du ohne mich glücklich bist bin es ja auch.(19:36:19)EX: denk doch mal darüber nach warum sie dich hat sitzenlassen. ich denke schon lange darüber nach, wenn ich ehrlich bin ich weis nicht genau warum.War ich zu kindisch? zu albern unzuverlässig?hab mich aber geändert inzwischen. Warum hast du mich sitzen gelassen? Die Fragen haste noch nciht beantwortet, will ja auch nix von dir habe meinen Schatz gefunden.Laufe niemanden hinterher der ohne dich glücklich ist sondern suche dir jemanden der ohne dich nicht leben kannst. kluger Spruch stimmt schon habe ich auch schon gefunden


Steige da nicht so wirklich durch was diese Nummer soll?

Ich weis steinigt mich nicht ich habe ne Süße Freundin die ich auch Liebe und die es nicht verdient hat das ich an meine Ex so oft denke. Und nach dieser Nummer von der Ex sollte ich die eigentlich links liegen lassen, aber auf der anderen Seite will ich es verstehen könnnen warum sie sich so verhält?Wer kennt ähnliches? Wer hat gute Ratschläge?

Sorry is derbe lang geworden was ist eure Meinung dazu?
Danke
----------------------------------------------------------------------------

Ist derbe lang ich weis und bin mir auch nicht sicher ob es auch eventuell mit Hilfe des Ratgebers was bringen würde!! Was meint ihr dazu?

Lg

Hasenläufer


Zuletzt von hasenläufer am Di Jul 01, 2008 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Gast am So März 23, 2008 10:50 pm

Lieber Hasenläufer,

also zu Anfang, es ist sicher nichts schlimmes und niemand von uns wird dich dafür steinigen, denn wir wollen alle unsere Ex-Partner zurück und würden hoffen, das sie in ihrer neuen Beziehung trotzdem an uns denken. Das nur zum Einstieg.

Zu deiner Ex würde ich allerdings folgendes sagen:

GEHT GAR NICHT!!!!!

Jemand der sich so aufführt ist alle Mühe nicht wert. Lass sie ihren Weg gehen. An ihrem Verhalten lässt sich nun wirklich überhaupt nicht ablesen das sie noch in irgendeiner Weise Interesse an dir hat. Da ist noch nicht mal Freundschaft erkennbar. Sorry!

Und eins ist noch ganz wichtig. Diskutiere nicht mit ihr darüber. Dann gibst du ihr nämlich wirklich das Gefühl ein Schoßhund zu sein. Lösche diese Frau aus allen deinen Kontakten und sei froh das du sie los bist.

Ich habe mit meinem Ex auch viel durch und wir haben uns durchaus auch heftig gezofft, aber das ist wirklich unterste Schublade. Und das gerade von einer Frau...

Werde glücklich mit deiner Freundin und mach dich gedanklich frei von deiner Ex.

LG und alles Gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Mo März 24, 2008 12:29 am

Hallo Märchen,


du hast wohl in einigen Punkten recht, verstehe mich ja selber nicht warum ich noch so an ihr hänge und in Gedanken oft noch bei ihr bin. Denke es liegt daran weil sie meine große liebe gewesen ist und noch soviele Fragen offen sind auf die ich auch wohl eine Antwort bekommen werde. Crying or Very sad

Danke für deine Antwort und die Wünsche

gruß
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Mo März 24, 2008 8:47 pm

Vielleicht hat ja noch wer anders Tipps, wie er/ sie sich nu bei sowas Verhalten würde.

Wünsche euch einen schönen Ostermontag noch!!

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Gast am Mo März 24, 2008 9:42 pm

Mein Rat wäre: loslassen.

Meine Ex-Ex Wink konnte ich auch lange nicht vergessen, obwohl ich definitiv nichts mehr von ihr wollte, weil sie mich betrogen hatte und verarscht, etc. Aber ich hatte bei dem Gedanken an sie auch Herzklopfen und so.

Das lag daran, dass eben so viel ungeklärt war und so viele Fragen offen blieben und ich einfach keine Antworten bekam, zumal wir keinen Kontakt mehr hatten (meine Initiative).

Besser wurde es dann erst, als ich anfing mich damit abzufinden, niemals Antworten auf meine Fragen zu erhalten.

Und siehe da, sobald ich das hinkriegte, war die Sache für mich abgeschlossen und ich bereit für was neues.

Mein Tipp an dich ist daher also: Lerne loszulassen und vergiss die ungeklärten Sachen. Unter uns Männern: Deine Ex weiß die Antworten ohnehin selber nicht. Denn sie ist eine Frau. (Ja, Mädels, verlassene Männer müssen auch mal sowas schreiben dürfen. Wink ) Anders formuliert: Es gibt gar keine Antworten, also kannst du auch keine kriegen.

P. S. Wenn du nicht loslassen kannst, es gibt einige Bücher nur zu diesem Thema. Vielleicht helfen die dir.

P. P. S. Du hast eine süße, liebe neue Freundin! Was willst du mehr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Mo März 24, 2008 10:14 pm

Hallo Nachdenker,

mir gehts da ja genau wie dir mit deiner Ex EX, an ihrem Verhalten kann man ja auch schon ablesen das sie meine Ex wohl selber die Antwort garnicht kennt Crying or Very sad

Verstehe es halt selbst nicht warum ich bei dem Gedanken an sie und die schönen Stunden noch immer so Herzklopfen bekomme und wenn ich sie im Ort beim Einkaufen sehe mir immer so komisch zumute ist.

Aber du wirst wohl recht haben antworten wirds wohl nicht geben und solllte abschliessen mit ihr. Ist halt nicht so einfach meine neue Freundin ist 16 jahre jünger und kann da sie halt ne Stunde Fahrt entfernt wohnt auch nicht immer bei mir sein und denke daran liegt es auch das ich es vermisse sie mal eben so spontan sehen zu könnnen und das sie nicht immer da ist wenn ich sie brauche und da kommt halt der Gedanke an die Ex schnell wieder- Weil sie halt im selben Ort wohnt.

Nu ja werd versuchen nicht mehr sooft an sie zu denken bringt j aarscenlich sowieso nix. Welche Bücher meisnte denn genau die weiterhelfen könnten?

vielen Dank

lg

Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Di März 25, 2008 10:46 am

Denke immer noch sooft an sie auch wenn sie mir weh getan hatt irgendwie sind da immer noch Gefühle für sie da . Die kann man ja nicht so einfach abstellen vielleicht haben die Vorschreiber recht und ich sollte sie vergessen wenn des nur so einfach wäre Crying or Very sad irgendwie ist sie Dauerhaft noch so präsent in meinem Leben

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Mi März 26, 2008 8:37 am

Vermisse sie einfach und fast Vergessen ist das so beschissene Ende der Beziehung. Verstehe es ja selbst nicht mehr!

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am So März 30, 2008 6:57 pm

Crying or Very sad Würde so gerne loslassen und sie hassen können aber es geht irgendwie immer noch nicht. Warum denn nur?

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Peppto am Mo März 31, 2008 9:59 am

Alter Schweeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeee

Das geht gar nicht. Hat die nen Vogel???

Sorry, die geht gar nicht mehr...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Mo März 31, 2008 5:17 pm

Hallo Peppto,

hm du sprichst das aus was ich auch hin und wieder denke. Trotzdem fehlt sie mir oft doch noch sehr Crying or Very sad

Danke für den ehrlichen Kommentar

Gruß Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  ichbinstark am Mo März 31, 2008 5:31 pm

Du liebst sie eben wirklich, das ist meines Erachtens wahre Liebe - den anderen so nehmen, wie er ist, auch wenn er einen Hackenschuss hat. Hätte mein Ex mich so geliebt wie Du Deine, dann hätte er mich niemals wegen eines Streits fallen lassen, der vergleichsweise lächerlich ist.
Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass sie Deine Gefühle nicht teilt und sie auch nicht verdient. Das musst Du Dir allerdings mit dem Verstand vorsagen, da Dein Herz sie ja über alles liebt und diese Meinung nicht teilt.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Mo März 31, 2008 7:42 pm

Hallo ichbinstark,

danke du sprichst mir aus der Seele du hast ja sowas von recht,mein Herz sagt ja der Verstand sagt eigentlich ne aber noch siegt das Herz.
Danke für die Worte!

lieben Gruß

hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Fr Apr 04, 2008 9:24 pm

Ich habe das Gefühl das meine EX in einer Community wo sie angemeldet ist und wo sie seit 25 Tagen nicht mehr Online gewesen ist, mich nu mit einem anderen Namen angeschrieben hat, es war schon komisch sie hat mich direkt angeschrieben diese unbekannte Frau sage ich mal. Von Anfang an war irgendwie so ein Gefühl dabei sowas vertrautes irgendwie beim Schreiben usw. Sie könnte es echt mal sein wenn sie es ist Frage ich mich warum sie diesen Weg gewählt hat? ihr Userbild ist in Schwarzweiss von der netten Unbekannten und vor ihren Mund hat sie nen Schal oder so vorgehängt, als wenn sie nicht erkannt werden will sehr geheimnissvoll eben.

Vor 2Tagen lief mir meine Ex beim Einkaufen über den Weg sie hat mich nicht angeschaut wie sonst bisher wenn man sich gesehen hat als wenn sie irgendwie ein schlechtes Gewissen hat oder so Question

Was haltet ihr davon und wie finde ich nu raus ob sie wirklich die nette Unbekannte ist?

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  checkman am Sa Apr 05, 2008 12:31 am

Ganz einfach. Entweder die unbekannte will mehr von dir, wenn sie dich schon anschreibt und ihr telefoniert demnächst und/oder geht mal kaffee trinken. Wenn nicht, also du nicht weiter kommst, ignorieren, nicht mehr antworten. Und ganz wichtig, ich würde an deiner stelle, deine ex selbst nicht mehr bemerken, wie z. b. beim einkaufen. Das darf nur nicht wie beleidigte leberwurst rüberkommen, sondern einfach nur wie zufällig aussehen, dass du sie nicht bemerkst...

Und jetzt noch einen harten tobak:

Was du da ihr gegenüber machst, ist nach meinem eindruck keine liebe mehr, dass ist fast krankhaft oder milde ausgedrückt wie selbstverleugnung. Sag mal bist du nicht auch wer? Hast du keine gereifte persönlichkeit, dass du mit dieser art von dackel-liebe hinter ihr her eierst? Wie soll sie da jemals respekt vor dir haben. Niemals! Kein respekt - keine attraktivität. Wenn frauen männer sexy finden, dann hängt es u. a. auch sehr stark von deren selbstsicheren auftreten ab. Vielleicht können dazu mal ein paar frauen hier etwas sagen...

Ich denke, deine ex hat mehrere versuche gestartet, um zu erkennen, ob aus dir wieder ein selbstbewusster mann geworden ist, der weiss, wo es lang geht, bei dem man sich als frau geborgen und geschützt fühlen kann. Das hat sie bei den kurzen kontakten wohl schnell rausgehabt, dass man das bei dir vergessen kann. Das könnte sie wütend gemacht haben, weil sie dich sicher immer noch mag, wenn sie sich an eure glücklichen tage erinnert. Wenn du es also nicht hinbekommst, sie loszulassen, dann musst du es jetzt auf die harte tour machen. Auf die für dich harte tour! Weil du dich nämlich von grund auf ändern musst. Sie scheint in dir nicht mehr, als einen jammerlappen zu sehn. Ich kann mich irren, weil ich dich ja nicht kenne und ich nicht weiss, wie du mit ihr umgegangen bist. Doch erinnere dich an eure letzten kontakte und reflektiere dein verhalten. Wenn die geheimnisvolle unbekannte tatsächlich deine ex sein sollte, dann hat sie scheinbar immer noch nicht die hoffnung aufgegeben, dass du dich endlich änderst und wieder der selbstbewusste mann bist, der du warst, als ihr euch kennengelernt habt. Wenn sie ihre identität nicht preis gibt, dann versucht sie auf diesem wege den alten selbstbewussten partner von damals zu sprechen, den es nicht mehr gibt, wenn sie dir selbst gegenübertritt. Nur selbstbewusst und selbstüberzeugt würde sie dich auch wieder haben wollen und sich neu verlieben können... Du musst den schlüssel zu ihr finden. Vielleicht konnte ich dir hiermit andeuten, wo du ihn findest. Aber glaub nicht, dass das so einfach wird, sich vollkommen in seiner einstellung und seinen bisherigen gefühlen zu ändern... und wieder der werden, der du zu beginn eurer beziehung einmal warst...

Das verhalten deiner partnerin ist ein abbild deines verhaltens. Bist du unsicher - reagiert sie abstoßend, bist du selbstbewusst - fühlt sie sich geborgen...

...um es mal ganz simpel auf den punkt zu bringen: Arbeite so an dir selbst, dass deine ex keine macht mehr über dich und deine gefühle hat, denn das hat sie momentan zu 100% und genau das ist für eine frau vollkommen unattraktiv... sie empfindet dich unbewusst mehr als einen widerling...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Peter am Sa Apr 05, 2008 12:36 am

sehr schön ausformuliert her checkman, dem würde ich mich gerne anschließen...
...ich denke vor dir kann man sich eine scheibe abschneiden

Nachli Pete

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Sa Apr 05, 2008 6:50 pm

Hallo Checkmann,

ich danke dir für deine sehr umfangreiche, teilweises auch harte Antwort, werde auf jedenfall über das was du geschrieben hast nachdenken und melde mich dann hier wieder zu Wort muss es erstmal verarbeiten und drüber nachdenken
Wünsche dir ein schönes weekend
lg

Hasenläufer


Zuletzt von hasenläufer am So Apr 06, 2008 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  checkman am Sa Apr 05, 2008 11:21 pm

Es tut mir schon irgendwie leid, dass du so harte worte lesen musstest. Doch wenn sie dir so viel bedeutet, dann gibts nur dieses kleine nadelöhr, durch das du dich zwengen musst, um dir überhaupt noch eine chance zu erarbeiten und das wird schwer, aber ist nicht unmöglich...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am So Apr 06, 2008 8:17 am

Hallo Checkmann,

ne es muss dir nicht leid tun deine Worte, sie sind hart gewesen aber durchaus gerechtfertigt und ganz ehrlich ich danke dir dafür das du mir einen Denkanstoss verpasst hast.

Exclamation

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Mo Apr 07, 2008 4:58 pm

Eine Frage an die Frauenwelt könnt ihr euch es vorstellen das eine Frau sich mit einer anderen Identität an ihren Ex Freund sich wendet sich mit ihm schreibt nur um eventuell die Lage zu checken wie der Ex Partner nu so tickt und sich gibt? Oder eventuell weil sie sich es mit ihrem eigenen Namen in dieser Community nicht traut einen Schritt auf den Ex zu zu gehen? Welche Gründe könnten sonst noch vorliegen, mich lässt es nicht los das sie es sein könnte! Mad Rolling Eyes Question

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Malteserin am Mo Apr 07, 2008 5:09 pm

Was sagt denn Deine aktuelle Freundin dazu, dass Du Dir 1000 Gedanken um Deine Ex-Freundin machst? Oder warst Du endlich so fair und hast die Beziehung mit der armen Frau beendet??

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  buh am Mo Apr 07, 2008 11:03 pm

@hasenläufer
Ich hab das sogar schonmal gemacht...Ich wusste, dass mein Ex mit wildfremden Mädels im Netz über uns gesprochen hat und wollte mal austesten, wie schnell er unsere Beziehungsdetails ausplaudert...hab ein paar hübsche Fotos zusammengeklaut und halt ein Fake-Profil angelegt, das aber schon seit längerem wieder gelöscht.
Eine Freundin von mir hats auch schon gemacht, um rauszukriegen, ob ihr Ex was mit einer anderen hat nachdem die beiden getrennt waren. Hat ihn also angeflirtet und dann darauf gewartet, ob er drauf eingeht oder ablehnt mit der Begründung er wäre schon versorgt oder so...
Also generell, ja, sowas machen Frauen. Die Beweggründe dafür können wahrscheinlich die unterschiedlichsten sein, da möchte ich mich nicht mit Vermutungen aus dem Fenster lehnen. Wenn du wirklich den Verdacht hast, dass deine Ex dahinter steckt, versuch sie irgendwie aus der Reserve zu locken...mir fällt jetzt spontan kein "wie" dazu ein, aber denk dir halt irgendwas aus, was sie dazu bringen würde, die Maske fallen zu lassen, womit ein Fremder jedoch nichts anfangen könnte...

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Di Apr 08, 2008 7:49 pm

@ buh

danke für deine Antwort, jetzt bin ich ein bissel schlauer. Und dein Vorschlag sie aus der Reserve zu locken finde ich gut und werd mir was überlegen. Die Gründe warum ihr Frauen sowas macht kann ich ein wenig verstehen.

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Di Apr 08, 2008 7:50 pm

@ malteserin

ne sie weis darüber nicht Bescheid und sie muss es auch nicht wissen

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  hasenläufer am Fr Apr 11, 2008 1:49 am

Ex beim Einkaufen gesehen und auch selbstbewusst übersehen, sie hat kurz zu mir geschaut und ich habe wenig drauf geachtet. Denke immer noch sie ist die unbekannte, mal sehen womit ich Sie aus der Reserve locken kann.

Hat jemand noch Tipps oder Anregungen? Würde mich freuen!

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten