ich mir ein Motorrad gekauft habe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich mir ein Motorrad gekauft habe

Beitrag  Peppto am Mi März 26, 2008 12:25 pm

Irgendwas musste sich in meinem Leben ändern, nach dieser ganzen Geschichte mit meiner ex.

Ich musste was für mich tun. Etwas gutes und etwas was ich schon immer machen wollte.
Also bin ich eines Morgens aufgewacht und habe mir gedacht, ich wollte schon immer mal
Motorrad fahren. Damit zu reisen und der Küste entlang zu fahren. Das war auch ein gemeinsamer
Traum meiner ex und mir.

Da sich ja in meinem Leben auch was verändern muss damit es für sie "interesannter" wird.

Nun gut. nix desto trotz hier mein Motorrad



Und nun freue ich mich auf das Motorrad welches ich nächste woche bekomme, doch irgendwie fühlte ich
mich heute morgen wieder kacke, da ich meine Freude nicht mit meiner Ex-Freundin teilen konnte.
Noch nicht mal, dass sie was davon weiss.

und es juckt mich ihr zu schreiben dass ich ein Motorrad gekauft habe. Aber ich weiss, dass ich das nicht tun darf.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich mir ein Motorrad gekauft habe

Beitrag  ichbinstark am Do März 27, 2008 5:32 pm

Hey, das ist doch super! Viel Spaß mit Deinem neuen BrummBrumm. :-)

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich mir ein Motorrad gekauft habe

Beitrag  Peppto am Do März 27, 2008 5:42 pm

dankle. bekomme ihn zwar erst am Dienstag und danach wird gleich mal Probegefahren;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich mir ein Motorrad gekauft habe

Beitrag  ichbinstark am Do März 27, 2008 5:46 pm

Genau, lass Dir den Wind um die Nase wehen und versuche, es so gut es geht einfach nur zu genießen. Das hast Du Dir nämlich echt verdient. Was wir an Trauerarbeit leisten verdient unser aller Hochachtung. Unser Leben ist gerade nur in einem Zwischenstadium, es wird weiter gehen.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich mir ein Motorrad gekauft habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten