Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex Freund zurück bekommen

+3
Mcloud
CommanderTom
marco22
7 verfasser

Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  marco22 Fr Aug 05, 2011 12:59 pm

Hallo Leute , ich bin am verzweifeln . Meine Freundin hat mich verlassen und ich weiß nicht mehr weiter . Vorgestern war alles noch OK , und heute sagt sie mir mir nichts dir nichts das sie mich nicht mehr liebt . Ich musste weinen und es war so als ob mir jemand den Boden unter den Füßen wegriss ! Ich bin verzweifet und auf der Suche nach einem Ratgeber der mir helfen kann . Im Internet bin ich auf ein Buch gestoßen . Hat wer Erfahrung mit diesem Ratgeber ? JOHN ALEXANDER - EX ZURÜCK (einfach im Netz googlen nach den dickgeschriebenen Begriffen). Es hört sich ja nicht schlecht an , trotzdem würde ich gern Wissen was ihr dazu sagt !

marco22

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  CommanderTom Fr Aug 05, 2011 1:59 pm

Hi & Willkommen !

Über dieses Buch kann ich Dir leider nichts sagen !
Aber vielleicht können wir Dir ja hier durch unsere eigenen Erfahrungen etwas weiterhelfen !

Dazu bräuchte man aber auf jeden Fall noch etwas mehr background zu Deiner Geschichte !
Wie alt seid ihr ?
Wie lange wart ihr zusammen ?
Wie hat sich Eure Beziehung so gestaltet ?

Also mit etwas mehr Info bekommst Du hier sicherlich auch gute Antworten !

So far

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  Mcloud Fr Aug 05, 2011 3:32 pm

Hey,

soweit ich weiß, steht in dem Buch nichts anderes als hier auf der Seite auch schon, Kontaktsperre, es sich gut gehen lassen etc. Hatte mich selbst mal diesbezüglich informiert, demnach ist es meistens einfach nur ne etwas längere Zusammenfassung dessen, was die während der Kontaktsperre aus dir machen kannst etc. und das kannst du auch schon alles im Internet auf diversen Seiten kostenfrei durchlesen.

Mcloud

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  koc Sa Aug 06, 2011 12:31 am

marco22 schrieb: Hat wer Erfahrung mit diesem Ratgeber ? JOHN ALEXANDER - EX ZURÜCK (einfach im Netz googlen nach den dickgeschriebenen Begriffen). Es hört sich ja nicht schlecht an , trotzdem würde ich gern Wissen was ihr dazu sagt !

Vergiss den Shice!!

Überteuerter Quark, den man auch überall ergoogeln kann!

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Habs mir gekauft !

Beitrag  marco22 Do Aug 11, 2011 11:59 am

Nachdem es hier keiner gelesen hat, hab ichs mir selber gekauft - Ich persönlich finde ja 35 nicht schlimm , vor allem da es um meine Liebe geht und es soweiso eine Geld zurück Garantie gibt . Bin gerade dabei es durchzulesen . Hat über 180 Seiten - wirklich sehr viel informatives derzeit ! Bin Gerade im Kapitel 6 , Wie ich meine Freundin wieder auf mich aufmerksam machen kann !

Das Argument mit Google finde ich kacke, dann brauch ich mir eh nie ein Sachbuch kaufen weil man eh alles ergooglen kann - so ein quark

marco22

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  lucretia Do Aug 11, 2011 12:21 pm

marco22 schrieb:Nachdem es hier keiner gelesen hat, hab ichs mir selber gekauft - Ich persönlich finde ja 35 nicht schlimm , vor allem da es um meine Liebe geht und es soweiso eine Geld zurück Garantie gibt . Bin gerade dabei es durchzulesen . Hat über 180 Seiten - wirklich sehr viel informatives derzeit ! Bin Gerade im Kapitel 6 , Wie ich meine Freundin wieder auf mich aufmerksam machen kann !

Das Argument mit Google finde ich kacke, dann brauch ich mir eh nie ein Sachbuch kaufen weil man eh alles ergooglen kann - so ein quark

das mit dem buch hättest du dir sparen können...na wenn du es durch gelesen hast...wirst du das selbst merken!!! study
da hättest du lieber die zeit verwenden sollen und dich hier durch die threads zu lesen...denn irgendwie ähnelt sich alles...und davon hättest du viel mehr lernen können!
trotzdem viel glück!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  koc Do Aug 11, 2011 12:49 pm

marco22 schrieb:Nachdem es hier keiner gelesen hat, hab ichs mir selber gekauft - Ich persönlich finde ja 35 nicht schlimm , vor allem da es um meine Liebe geht und es soweiso eine Geld zurück Garantie gibt . Bin gerade dabei es durchzulesen . Hat über 180 Seiten - wirklich sehr viel informatives derzeit ! Bin Gerade im Kapitel 6 , Wie ich meine Freundin wieder auf mich aufmerksam machen kann !

Das Argument mit Google finde ich kacke, dann brauch ich mir eh nie ein Sachbuch kaufen weil man eh alles ergooglen kann - so ein quark

Hmmm. kostet der jetzt schon 35 Euro?

Geld-zurück-Garantie für 30 Tage. Allerdings empfiehlt der doch ne KS von 5 Wochen?

Bin ich der Einzige, dem da was komisch vorkommt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  lucretia Do Aug 11, 2011 3:46 pm

koc schrieb:
marco22 schrieb:Nachdem es hier keiner gelesen hat, hab ichs mir selber gekauft - Ich persönlich finde ja 35 nicht schlimm , vor allem da es um meine Liebe geht und es soweiso eine Geld zurück Garantie gibt . Bin gerade dabei es durchzulesen . Hat über 180 Seiten - wirklich sehr viel informatives derzeit ! Bin Gerade im Kapitel 6 , Wie ich meine Freundin wieder auf mich aufmerksam machen kann !

Das Argument mit Google finde ich kacke, dann brauch ich mir eh nie ein Sachbuch kaufen weil man eh alles ergooglen kann - so ein quark

Hmmm. kostet der jetzt schon 35 Euro?

Geld-zurück-Garantie für 30 Tage. Allerdings empfiehlt der doch ne KS von 5 Wochen?

Bin ich der Einzige, dem da was komisch vorkommt?


Mad Mad Mad Mad Mad Mad

wird wohl seine gründe haben...der gute john!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 4:21 pm

Den Ratgeber habe ich mir auch geholt bevor ich hier auf das Forum gestoßen bin. Ich rate dir halte dich lieber hier ans Forum und die Ratschläge die man dir erteilt (bzw. die du auch in anderen Threads lesen kannst) sobald du mal die Hintergrundgeschichte zu deinem Debakel zusammengefasst hast damit die Leute hier ein besseres Bild von dem Ganzen bekommen.
Ich hoffe du hast den Brief den er zu schreiben empfiehlt noch nicht geschrieben/überbracht den das ist ne Schnappsidee meiner Meinung nach. Ich hab ihn dummerweise damals noch geschrieben und meiner ollen Ex in den Briefkasten gestopft, habe es schon kurz darauf bereut, ne strikte knallharte KS ist einfach sinnvoller.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  lucretia Do Aug 11, 2011 5:05 pm

samas schrieb:Den Ratgeber habe ich mir auch geholt bevor ich hier auf das Forum gestoßen bin. Ich rate dir halte dich lieber hier ans Forum und die Ratschläge die man dir erteilt (bzw. die du auch in anderen Threads lesen kannst) sobald du mal die Hintergrundgeschichte zu deinem Debakel zusammengefasst hast damit die Leute hier ein besseres Bild von dem Ganzen bekommen.
Ich hoffe du hast den Brief den er zu schreiben empfiehlt noch nicht geschrieben/überbracht den das ist ne Schnappsidee meiner Meinung nach. Ich hab ihn dummerweise damals noch geschrieben und meiner ollen Ex in den Briefkasten gestopft, habe es schon kurz darauf bereut, ne strikte knallharte KS ist einfach sinnvoller.


sehe ich auch so...um gottes willen nicht diesen ominösen brief schreiben...in irgendeinem thread hab ich heute schon mal davon gelesen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  Alf Do Aug 11, 2011 9:48 pm

Mittlerweile hat er sogar 7 Tage draus gemacht!

„Was wäre, wenn ich sagen würde, dass es eine unfehlbare Methode gibt, wie du deinen Liebsten garantiert zurückbekommst – in nur 7 Tagen?“

oder

"Du kannst deinen Freund zurückgewinnen. Und zwar in nur 7 Tagen von heute an. Und dieses System funktioniert, egal, wie kompliziert deine Situation ist."

oder auch

"Ich habe eine auf der angeborenen männlichen Psychologie basierende, einzigartige und mächtige Methode entwickelt, die heimlich Dutzenden von Frauen dabei geholfen hat, ihre Ex-Freunde (oder Männer) zurückzubringen."


Gegen diese mächtige Methode kommt nicht mal Dr. Joseph Murphy an Suspect

Das Argument mit Google finde ich kacke, dann brauch ich mir eh nie ein Sachbuch kaufen weil man eh alles ergooglen kann

Mag sein, aber man stopft sein Geld keinem Blender in den Hintern, der hofft dass möglichst viele auf die Masche reinfallen. Und Sachbuch und Sachbuch sind zweierlei Dinge - es gibt genügend Leute, die Sachbücher wie "wie sie Ihren Hintern von Hosengröße 48 in nur drei Tagen und ohne Sport auf in eine 38 bekommen" und auch genügend Leute, die sie kaufen.

Nun aber mal im Ernst; es wird mit Alexander nicht funktionieren und ich meine schonmal sagen zu können:"bis bald in diesem Forum" cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  Namal Do Aug 11, 2011 10:24 pm

Ich hab damals aus panik ca 200€ für irgendwelche ratgeber ausgegeben Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  Alf Do Aug 11, 2011 10:27 pm

ist ja auch alles irgendwie nachvollziehbar; aber wenn einem abgeraten wird, sollte man das ggf. in seine Überlegung miteinbeziehen Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück bekommen  Empty Re: Ex Freund zurück bekommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten