Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

2 verfasser

Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 8:43 pm

...ich heute über Skype mit ihm mal wieder Kontakt hatte.

Wir schrieben etwas und er nannte mich im Verlauf dieses Gespräches einen Kumpel. Ich hab glaub ich daraufhin ziemlich angefressen reagiert und ihm geschrieben (NEIN!!!) ich würde niemals sein Kumpel sein wollen.

Daraufhin kam die Antwort: "ah ok". So ein Mist!

Aber es verletzt einen so sehr, wenn der Mensch, für den man noch so viel Gefühl hat einen mit Kumpel anspricht.

Ich will begehrenswert für ihn sein und nicht ein Kumpel. Hab danach seit langem mal wieder schrecklich geweint. Jetzt redet er auch wieder nicht mehr mit mir und scheint sauer zu sein.

Aber hauptsache er konnte mal wieder ein neues Foto in seinem Singel-Portal hochladen. Das scheint wichtiger zu sein als auf meine Gefühle Rücksicht zu nehmen.

Ich hab alles falsch gemacht.

Was kann ich denn nun noch tun?

Lg
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 9:07 pm

Hallo Märchen,

ich glaube, mir geht es heute ganz genauso wie dir. Auch mein Ex behandelt mich wie eine ganz normale Freundin. Und alles, was da mehr zwischen uns ist, ist vielleicht auch nur eingebildet, wer weiß?! Und ja, es tut weh.
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Mir geht es nur in Momenten besser, in denen ich wütend bin. Aber jetzte gerade fühle ich mich auch nur besch ... und abhängig von seiner Zuneigung. Vielleicht spüren das unsere Exen ja doch. Vielleicht wirken wir nicht stark genug.

Krass individualistisch drauf sein mit einem Schuss erotischer Provokation, ohne uns aber auf Erotik einzulassen - das wäre vielleicht gut.

We keep on learning ...

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 9:17 pm

Liebe Miriam,

na super, dann gehts uns ja gleich. Es ist wirklich ätzend, aber ich hab mich schon gefragt, ob es vielleicht besser gewesen wäre anders zu reagieren.

Ich denke es war wahrscheinlich falsch, so heftig zu reagieren, aber ich konnte nicht anders. Mir sind sofort die Tränen gelaufen und der Schmerz war so groß.

Erst wollte ich ihn anrufen und einen Termin zur Abholung meiner letzten Sachen die noch bei ihm verweilen vereinbaren, aber dann hätte ich wahrscheinlich am Telefon geweint oder rumgeschrien. Das bringt mich nicht weiter und er entfernt sich nur immer mehr. Aber ich kann so nicht mehr weitermachen.

Vor ein paar Tagen hab ich noch meine Chance gewittert und jetzt sind wieder alle Träume dahin, aber wem sag ich das?! Dir gehts es ja genauso.

Ich würde gerne tröstende Worte finden, aber dazu hab ich grad nicht die Kraft! Crying or Very sad

Fühl dich trotzdem gedrückt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 10:21 pm

Hallo Märchen,

ich glaube, es funktioniert nicht, weil wir ihn jedesmal hineinbitten, wenn er an unsere Tür klopft. Er kann ja so nur denken, dass er uns jederzeit haben könnte und sich dafür noch nicht einmal besonders anstrengen braucht.

Lass uns ein bisschen zickiger sein :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Peppto Mi März 26, 2008 10:47 pm

guter Vorsatz ihr mädels.

Seit zickiger zu euren Exfreunden, (ich wage mal zu behaupten, dass ihr das gut könnt)

und wir männer, lasst uns mal Arschlöcher sein;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 10:49 pm

Ok, so wirds gemacht Smile

Versprochen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 10:27 am

super....

Ich verspreche es auch.

Hoch und heilig.

Gehört zwar jetzt nicht hier her, aber hat von euch jemand MSN?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 11:07 am

Nein, leider nicht. Ich nutze nur ICQ und Skype.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  buh Do März 27, 2008 1:07 pm

Ich hab alles drei...nur im Moment Probleme mit meiner Tastatur...
Eingabe s: asdf#jklö
Eingabe w: qwer#uiop
Jemand ne Ahnung, vvas das ist? Mad

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 2:03 pm

Öh, ne...leider nein.

Wie ist denn dein Skype-Name?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 2:05 pm

leider keinen plan

skype name bei mir isst peppto

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  buh Do März 27, 2008 2:20 pm

ich kann mich nichtmal anmelden, problem taucht auch bei der passworteingabe auf... grmpf
nayana82 jedenfalls, ihr könnt mich ja trotzdem mal adden... Wink


edit: hab dich geadded peppto... Wink

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 3:07 pm

So, hab euch beide hinzugefügt. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 3:08 pm

werde euch annehmen sobald ich zu hause bin.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil... Empty Re: Heute bin ich mal wieder am Tiefpunkt weil...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten