Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat ne mail gesschrieben

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 3:11 pm

He ihr. Hab ihm am sonntag Abend nach ner Flasche Wein ne Abschiedssms geschrieben. Daraufhin er warum ich so traurige Sache schreibe und ob alles ok ist. Wie es mir geht und er sich auch öfter sich unsere Bilder anschaut es schöne Momente gab aber leider noch die negativen Seiten überwiegen. Soll ihn auf dem laufenen halten, wegen meiner Kur und neuer Wohnung aber nur wenn ich will und er sich nich aufdrängen möchte. Was soll ich von dem allen halten? Jemand nen Tipp für mich? Soll ich weiter KS machen? Den Elsterbrief schreiben? Bin völlig verzweifelt und verwirrt...


Zuletzt von mel1980 am Mi Apr 01, 2009 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 3:20 pm

Elsterbrief?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 3:23 pm

na den antonio elster - allein gelassen die exliebe wiedergewinnen. bin nur leider nich die große schreiberin
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 3:25 pm

Ich kenne deine Vorgeschichte auch gar nicht. Was soll in dem Brief drin stehen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 3:37 pm

mel1980 schrieb:He ihr. Hab ihm am sonntag Abend nach ner Flasche Wein ne Abschiedssms geschrieben. Daraufhin er warum ich so traurige Sache schreibe und ob alles ok ist. Wie es mir geht und er sich auch öfter sich unsere Bilder anschaut es schöne Momente gab aber leider noch die negativen Seiten überwiegen.

könntest du deine sms bitte zitieren.

es klingt so als ob er sich sorgen gemacht hat/macht, dass du dir etwas antun würdest...

es gibt abschieds-sms und "abschieds-sms in echsen ohren".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 3:53 pm

leider hab ich seitdem wieder alles gelöscht was wir getextet haben aber ich versuche es nochmal in erinnerung zu rufen.

die erste: Die Zeit ist gekommen Dich loszulassen, weil ich Dich liebe. Ich sage danke für alles und wünsche Dir alles gut. Adieu.

die zweite: Mein Kampf ist hier zu Ende. Es war ein langer Kampf aber es hat sich gelohnt um Dich zu kämpfen. Was mir bleibt sind die Erinnerungen an das schönste Jahr in meinem Leben und ich wünsche Dir das Du die Frau findest, die Dich genauso liebt wie ich Dich liebe und genauso alles für Dich tun wird wie ich es für Dich getan habe in guten wie in schlechten Zeiten.

So in etwa ist das was ich geschrieben habe. Für mich eigentlich kein Grund sich sorgen zu machen und wenn ich an der trennung halten will hätte ich mich an seiner stelle drüber gefreut und nicht sofort geantwortet und noch dazu gefragt was ich denn für trauriges zeug schreibe
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 3:55 pm

Das klingt sehr dramatisch. Ich würde von weiteren Briefen und Geständnissen abraten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 3:55 pm

meine vorgeschichte steht hier irgendwo im forum. glaube in was bisher geschah seite zwei oder drei....
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 3:58 pm

hast du auf seine fragen dann nochmal geantwortet...?

ich würde dir jetzt raten, sowas zu unterlassen und eine neue KS zu beginnen...

hast im grunde wieder alles falsch gemacht mit den SMS was man nur tun kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 4:01 pm

hast im grunde wieder alles falsch gemacht mit den SMS was man nur tun kann.

Aber mach dir keine Sorgen, wir sind Menschen, und deswegen machen wir Fehler. Und eine perfekten Plan gibt es nicht. Man kann immer Fehler machen, wo man zurückfällt, und wer weiß schon ob diese oder jene Tat ein Fehler oder ein Segen ist? Also jetzt erstmal KS und keine Briefchen mehr.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 4:03 pm

ja hab leider wieder auf alle seine fragen wieder geantwortet, hätte auf die frage warum ich solches trauriges zeug schreibe nicht antworten dürfen.... naja, bin mal wieder in die falle getreten. glaube er will mich testen hab ich langsam den eindruck...aber was soll das spiel. ich bin mir ziemlich sicher das er keine neue hat und selber mit seinem leben net so richtig klar kommt. mich macht das alles verrückt
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 4:04 pm

Vergiss es einfach, hast Fehler gemacht und gut ist. In einigen Wochen ist alles wieder vergessen. Aber sei jetzt konsequent.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 4:05 pm

ks ist so schwer, zwei wochen hab ich mal geschafft, dann kam ne sms von ihm und ich wieder geantwortet (glaub er hat sich gefragt warum ich mich nicht melde) jedesmal fall ich drauf rein. hoffe nur er meldet sich jetzt auch wieder. scheint ihn wohl schon zu interessieren was ich so mache wenn er wissen will wegen der kur und neuer wohnung. aber vielleicht interpretier ich auch hinein. versteh einer die exen
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 4:07 pm

Er hält dich mit einer SMS pro Woche in seiner Umlaufbahn, und will sicher gehen, dass du nichts anderes gefunden hat. So hat er ein sicheres Gefühl.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 4:14 pm

naja das letzte mal wo er sich von selber aus gemeldet hat war vor vier wochen, seitdem ich mich um mich in erinnerung zu halten, aber hat antwortet. denke manchmal so ein hübsches mädel und so traurig. naja muss jetzt erstmal los. antworten sind weiter gern gesehen und würd mich drüber freuen. lg
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 4:23 pm

Versuche einfach mal weitere paar Wochen ohne Kontakt klarzukommen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  KlumpenElend Di März 24, 2009 6:35 pm

Was steht denn in einem Elsterbrief?

Die Meinungen bei Amazon gehen da ja weiiiiiiit auseinander ob es was taugt, oder nicht.

Und der wäre ja die komplette Gegenstrategie zu einer KS.
Habe auch schonmal einen Brief an meine ExEx geschrieben, war aber kontraproduktiv.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 6:43 pm

ja das stimmt, geht alles sehr weit auseinander. naja hab jetzt erstmal wieder alles gelöscht was von ihm kam, auch wenn es verdammt weh tut.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 7:19 pm

und es hört nicht auf, selbst nach drei monaten nicht :-(
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 7:23 pm

Es wird aber langsam weniger.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 7:40 pm

ja das dachte ich vor zwei wochen auch schon, da ging es mir richtig gut, glaub da hab ich nur verdrängt so wie er es die ganze zeit auch gemacht hat (kam im januar aus seinen mails hervor, denn so wie er geschrieben hat das war nicht er so wie ich ihn kenne). nun ist aber alles irgendwie wieder hoch gekommen :-(. seit zwei wochen. was ist wenn er sich von selber aus nie mehr melden wird? das positive ist er hat noch mein mountaibike. hat mich letztens gefragt wann ich es wieder haben möchte. meinte nur ist im moment nich so wichtig, hab ja das rennrad und wenn ich umziehe müsste ich das ja wieder mit hoch nehmen wäre ja sinnlos es hoch und runter zu transportieren. auf jeden fall hilft es hier zu schreiben, aber nicht loszulassen. das problem ist, ich hab keine freunde. bin grad mal wieder bei meinen eltern. mein bester kumpel hat familie und ansonsten bin ich nicht so kontaktfreudig und geh auf die leute zu und sag he ich bins wollt ihr mit mir befreundet sein. er ist genauso und deswegen haben wir uns ja auch im netz kennengelernt. die einsamkeit frisst mich glaub ich bald auf.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 7:41 pm

also sollten leute hier wohnen die aus meiner nähe kommen, bin an freundschaften bzw bekanntschaften interessiert
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  KlumpenElend Di März 24, 2009 7:49 pm

mel1980 schrieb:also sollten leute hier wohnen die aus meiner nähe kommen, bin an freundschaften bzw bekanntschaften interessiert

Wo kommst Du denn her?

Und wo steht Dein Elsterbrief?

lg
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 7:53 pm

hier im thread mit. wohne zur zeit noch in der nähe von zwickau und zieh bald wieder ins vogtland in die nähe zu meinen eltern, wo er auch her ist. weiß net ob das jemand was sagt? ist alles in sachsen
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  KlumpenElend Di März 24, 2009 8:00 pm

mel1980 schrieb:hier im thread mit. wohne zur zeit noch in der nähe von zwickau und zieh bald wieder ins vogtland in die nähe zu meinen eltern, wo er auch her ist. weiß net ob das jemand was sagt? ist alles in sachsen

Ich finde Deinen Brief nicht.
Klar kenne ich das Vogtland. Hab selber noch viel Verwandschaft dort. Bin aber viel weiter nördlich ansässig.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten