Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex Freund zurück gewinnen

3 verfasser

Nach unten

Ex Freund zurück gewinnen Empty Ex Freund zurück gewinnen

Beitrag  Nissa Mo Feb 15, 2010 11:55 pm

Hallo ihr Lieben,

ich brauche echt mal eure Hilfe.
Bin total am verzweifeln. Ich war mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen. Vor über einer Woche hat er Schluss gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass wir letztes Jahr im Sommer auch schonmal für 3 Wochen Schluss hatten, das hat er aber bereut und ist zurück gekommen um mir noch eine 2. Chance zu geben.
Die Gründe warum er damals und auch diesmal Schluss gemacht hat sind: er meint ich wäre so oft nur noch schlecht gelaunt, würde ihm zu wenig Freiheiten lassen, würde auf die Dinge nicht so eingehen, die ihm wichtig sind, ich würde einfach nie so das mitmachen wo er Lust drauf hätte. Ich wäre in manchen Dingen einfach viel komplizierter geworden wie früher. Damals habe ich gesagt ich würde diese Sachen ändern, als er mir und uns noch eine Chance gegeben hat. Habe ich anfangs auch, aber irgendwie ist es schneller als mir lieb war, wieder alles so in die alte Schiene gerutscht.
Wir waren also wieder ein halbes Jahr zusammen und nun hat er aus den gleichen Gründen wieder Schluss gemacht.
Mir ist aber jetzt erstmal alles so richtig bewusst geworden was ich falsch gemacht habe und dass ich diese ganzen Sachen selber auch total bescheuert finde, die ich gemacht habe.
Das erste mal wollte ich alles ändern um ihn glücklich zu machen und ihn einfach zurück zu gewinnen. Aber solange man die Dinge selber nicht so sieht, kann man auf lange Sicht nichts ändern.
Ich hatte jetzt auch Zeit um darüber nachzudenken und würde diese Dinge nicht nochmal so machen, weil ich sie jetzt selber anders sehe.
Warum ich das beim ersten mal nicht begriffen habe, weiß ich auch nicht.
Anscheinend musste es nochmal so weit kommen, damit ich das selber auch so begreife. Ich denke das sind auch die wichtigsten Vorraussetzungen, falls es nochmal klappen sollte.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben und auch Sms, in denen ich geschrieben habe, dass mir nun die Dinge selber klar geworden sind, anders wie beim ersten mal. Ich sehe das alles ein und auch mit anderen Augen.
Ich würde das alles NIE wieder so machen.
Mein großes Problem ist, dass er mir das ja jetzt nicht mehr glaubt, da ich das ja schon beim ersten mal gesagt habe.
Aber da habe ich die Dinge wirklich noch anders gesehen.
Er sagt es fällt ihm schwer das zu glauben, dass es nicht nochmal so laufen würde.
Er sagt es wäre gelogen, wenn er sagen würde er hätte gar keine Gefühle mehr für mich. Aber er sieht in der ganzen Beziehung einfach keine Zukunft, weil er denkt es würde sich auf Dauer nichts ändern.
Aber das würde es, aber wie kann ich ihm das beweisen?
Mehr als ihm das sagen kann ich doch nicht. Ich würde es nie wieder so laufen lassen. Er ist einfach mein Traummann und ich möchte ihn unbedingt zurück haben.
Fällt einem von euch was ein wie ich ihm das beweisen kann, dass ich es so verdammt ernst meine?
Ich verzweifel echt noch weil er mir nicht glaubt oder denkt, dass er es nicht glauben kann.
Was soll ich denn machen? Ich gebe nicht einfach so auf, ich möchte darum kämpfen, weil ich weiß, dass es noch Sinn hat!!!!
Bitte helft mir!!!!!

Nissa

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück gewinnen Empty Re: Ex Freund zurück gewinnen

Beitrag  Sunny Di Feb 16, 2010 2:05 am

Bei meinem EX EX war es, wei bei dir, nur das er du warst und ich quasi dein freund. Verstehst du?

Er hat aes auch drei mal geschafft mich zurück zu holen.
Ich sag mal was bei mir gezogen hat:
Zuerst hat er mir immer ein, zwei (dann acht Wochen) Zeit gegeben.
Dann hat er mich angerufen mir immer weider gesagt wie sehr er mich liebt und sich intensievst mit sich auseinander gesetzt. Was falsch lief und so weiter. Dann immer nach zwei Wochen oder so telefonieren hab ich in ein Treffen eingewilligt und bin dann jedes mal wieder schwach geworden.
Also er hat mich einfach total belagert, nachdem er mir Zeit gegebn hat ihn zu vermissen.

ABER:
Irgendwann war endgültig Schluss. Wir haben einfach nicht zusammengepaßt. Jetzt hat er seid einem Jahr eine Neue Freundin und ist glücklich mit ihr. Warum hätte er sich mit mir quälen sollen, wenn es mit einer anderen einfacher ist!!!

Frag dich ganz ehrlich, und nimm dir Zeit dafür:
Passt ihr wirklich zusammen? Wie sehr musst du dich verändern (oder sogar verbiegen) um ihn glücklich zu machen?
Überleg mal, ob es wirklich so gut gelaufen ist.
Vielleicht kann er dich auch einfach nicht so akzeptieren, wie du bist.

Nimm dir Zeit, um drüber nachzudenken, und wenn du ihn dann immer noch willst, dann kannst du ja weitergucken.
Aber gib ihm auch die Zeit. Schon einmal ist er ja zurückgekommen.

Alles Gute!

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück gewinnen Empty Re: Ex Freund zurück gewinnen

Beitrag  Nissa Di Feb 16, 2010 1:06 pm

Danke Sunny,

es ist nur alles so schwer. Ich habe mir in den letzten Tagen schon so viele Gedanken gemacht über die Dinge, die falsch gelaufen sind.
Ich will ja auch nicht sagen, dass ich alles was nur geht falsch gemacht habe. Aber viele Dinge, die er mir vorgeworfen hat, sehe ich nun selber so. Ich weiß nicht warum ich es erst jetzt kapiert habe. Aber ich würde die Dinge bei einem letzten Versuch einfach von mir aus schon anders machen. Und nicht nur weil er es gerne so hätte. Ich habe einfach viel eingesehen und würde die Dinge anders angehen.
Ich habe nur so Angst, dass er mir nicht glaubt, weil er es ja schonmal von mir gehört hat. Aber da habe ich die Dinge wirklich noch mit anderen Augen gesehen. Da war mir das alles noch nicht bewusst.
Ich habe Angst, dass er denkt ich sage es nur so um ihn wieder zurück zu gewinnen und er einfach denkt es wäre besser so.
Aber wenn er es glauben würde, dann würde er sehen wie ernst ich es meine.
Ich werde ihm nun die Zeit geben mich vielleicht zu vermissen, was ich ja hoffe dass er es auch macht.
Ich habe nur Angst davor, dass diese Zeit nichts bringt und ich ständig darauf warte was von ihm zu hören. Ich kann für mich damit einfach nicht abschließen, weil ich weiß es hätte noch Sinn. Mehr Sinn wie nach der ersten Trennung.
Es ist so schwer sein Leben einfach weiter zu führen, wenn man das wichtigste im Leben verloren hat.

Nissa

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück gewinnen Empty Re: Ex Freund zurück gewinnen

Beitrag  Luca Di Feb 16, 2010 3:06 pm

Hi Nissa,

ich habe wohl eine etwas andere Geschicht, aber eines haben wir - so denke ich - gemeinsam.
Du mußt hart an Die selber arbeiten um Deinen EX wieder zu bekommen. Das ist Deine einzige Chance!

Nissa schrieb:.......Ich habe nur so Angst, dass er mir nicht glaubt, weil er es ja schonmal von mir gehört hat. Aber da habe ich die Dinge wirklich noch mit anderen Augen gesehen. Da war mir das alles noch nicht bewusst.
Ich habe Angst, dass er denkt ich sage es nur so um ihn wieder zurück zu gewinnen und er einfach denkt es wäre besser so.
Aber wenn er es glauben würde, dann würde er sehen wie ernst ich es meine.
Ich werde ihm nun die Zeit geben mich vielleicht zu vermissen, was ich ja hoffe dass er es auch macht.........

Da wirst Du im Moment wohl recht habe. Er wird Dir nicht glauben. Kann er ja auch gar nicht! Wie denn auch???
Du hast es schon einmal gesagt und nichts geändert.
Also mu0t Du es ihm jetzt schon beweisen das Du ihn ernst nimmst. Arbeite an Dir!
Es ist ein schwerer Weg, den Du jetzt vor Dir hast. Wie es ausgeht? Das weiß man nicht!
Aber arbeite auch für Deine Zukunft an Dir. Und nicht nur für Ihn.

Lg
Luca alien
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück gewinnen Empty Re: Ex Freund zurück gewinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten