Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat eine einen tip, was ich machen kann

2 verfasser

Nach unten

Hat eine einen tip, was ich machen kann Empty Hat eine einen tip, was ich machen kann

Beitrag  maxifinn So Feb 28, 2010 3:37 pm

Vor genau vier Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Ich habe seit dieser Zeit die KS eingehalten, das heißt, ich habe nicht von mir aus Kontakt aufgenommen, aber freundlich und nett auch Mails ihrerseits geantwortet, die auch einige Male kamen. Gestern nun habe ich ihr erstmals eine MMS mit einem freundlichen Gruß geschickt, ich habe geschrieben "ich sende dir einen lieben Gruß" mit einem Smiley, das wars.

Es kam dann erstmal nichts und heute morgen hat sie mir dann eine Mail geschrieben, sich nett bedankt für die MMS und mir ein schönes WE gewünscht, sie habe sehr viel zu tun in der Arbeit, was ich auch glaube.

Ich vermisse sie sehr und würde ihr am liebsten sagen, wie sehr ich sie vermisse, aber das wird wohl verkehrt sein. Hat jemand eine Idee, wie ich mich wieder interessant machen könnte, ich möchte nämlich nicht, dass es mit ihr in eine bloße Freundschaft abdriftet. Ich kleide ziemlich und komme irgendwie aus dem diesem Loch nicht heraus. vielen Dank im voraus.

Max

maxifinn

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Hat eine einen tip, was ich machen kann Empty Re: Hat eine einen tip, was ich machen kann

Beitrag  maxifinn Mo März 01, 2010 6:35 pm

Ja danke, anscheinend gibt es in meiner Situation keinen Tipp. Der einzige Weg wird wohl eine totale KS-sperre sein.

Max

maxifinn

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Hat eine einen tip, was ich machen kann Empty Re: Hat eine einen tip, was ich machen kann

Beitrag  N8Light Mo März 01, 2010 6:46 pm

Du hast das mit der Kontaktsperre schon richtig gemacht, versuch nicht allzulange und zu schnell zu antworten.

Außerdem les dir die Ex-zurück-Ratgeber durch, die Kostenlosen reichen erstmal.
Kümmer dich um dich selbst und leb dein Leben als ob es sie nie gegeben hätte, tu dir etwas Gutes und versuch deine Beziehung zu reflektieren.
Was waren deine Fehler, was waren ihre, lohnt sich ein Neuanfang überhaupt etc.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

^^lies den erstmal.
Ansonsten guck in die Literaturempfehlungen, da ist sehr viel Brauchbares zu finden!
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Hat eine einen tip, was ich machen kann Empty Re: Hat eine einen tip, was ich machen kann

Beitrag  maxifinn Mo März 01, 2010 7:57 pm

den Ratgeber habe ich gelesen und beherzige ich auch. Von mir aus, mache ich eigentlich auch nichts bis auf diese mms nach vier Wochen. Ich komme immer nur aus dem Takt und weiss nicht so richtig wie ich reagieren soll, wenn sie zuerst etwas schreibt, wie geschehen. Ich führe ansonsten schon mein Leben, treffe mich mit Freunden, gehe zum Tennis etc. , aber danke für den lieben Tipp

Max

maxifinn

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Hat eine einen tip, was ich machen kann Empty Re: Hat eine einen tip, was ich machen kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten