Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrte gefühle

+8
Schweinchenhund
ichversuchseinfachmal
lovely19
Butterfly
bonita
sunflower 2000
Isa
dolphin
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin So März 28, 2010 2:33 pm

Hey,bin auch mal wieder da.
War bissl was los.
Hab ich ja das zweite mal mit einem netten jungen getroffen und es hat auch bissl gefunkt zwischen uns.
Besuch ihn heut abend und freu mich auch irgendwie,doch mir geht der kellner net aus dem kopf.Ok mein mann ist natürlich leider auch noch da drin.
Hatte wieder ne super netten abend mit ihm haben viel gelacht und uns gut unterhalten und was gespielt zusammen (was seine freundin gar net mag)was wir beide sehr gern mögen!
Und er meinte auch er mag mich echt sehr gern,natürlich weiß ich das das net viel bedeutet da er ja vergeben ist,doch denk ich das er das nicht jedem sagt,oder was meint ihr?Wir sind halt gute freunde denk ich.
Dann hat ihn seine freundin so was von blamiert vor seinen freunden und kollegen und gästen!
Sie hat ihn beschimpft aufs übelste ihn geschubst und gehauen und wieder heulend in der ecke gehangen.
es war so schlimm das sie nun hausverbot hat in der bar.
Er ist mir so wichtig und ich würd ihm gern helfen,eigentlich einfach als freund,aber ich mag ihn ja auch so sehr,also bin ich wohl die falsche!
kollegen und ich haben schon gesagt das er wohl gar net wirklich mit bekommt wie sie ihn behandelt und man es mal aufnehmen müßte und ihm dann vorspielen damit er das mal von aussen sieht.Ohne Alkohol erträgt er sie wohl nicht mehr,denken einige.
Naja mal schauen wir wollten uns mal treffen demnächst ,aber ich glaub nicht das es klappt ,aber er meint er möchte schon gern,doch er arbeitet nicht mehr in der bar und umso schwerer wird es dann sich zu sehen.
Wie kann ein erwachsener Mensch sich so runter putzen lassen vor freunden und kollegen?

Question

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mo März 29, 2010 10:28 pm

Hatte gestern nen schöne dvd nacht mit dem netten kerl aus dem chat.
War aber alles harmlos nur bissl kuscheln auf couch.
Vielleicht bin ich noch net soweit ,hab viel an meinen mann gedacht und das find ich so schei.....
Will auch einfach spaß haben und glücklich sein und er ist echt total süß und lieb gewesen aber ich war schüchtern oder blockiert weiß auch net.
Kennt das jemand von euch?Normal ist man net so schüchtern gewesen ganz im gegenteil was die frühere beziehung angeht und jetzt nach so langer zeit fällt es so schwer.

Denk wohl zuviel an meinen mann und vergleiche alles.Denk auch noch viel an den guten freund mit der psycho freundin!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Isa Mo März 29, 2010 10:50 pm

Ich kenn das, ich hatte auch sehr lange ein ziemlich schlechtes Gewissen, wenn ich mit jemand anderes gekuschelt habe. Mehr ist sowieso nie passiert, das könnte ich überhaupt nicht. Aber trotzdem war ich immer sehr auf meinen Ex fixiert.

Ich glaube du solltest dir wirklich langsam Gedanken machen, wen du wirklich willst,du scheinst ja zwischen allen ziemlich hin und her gerissen zu sein.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Di März 30, 2010 5:10 am

Eigentlich weiß ich wenn ich LEIDER immernoch zu sehr liebe und wieder haben möchte!
Aber ich will ihn vergessen und mein eigenes Leben leben ,doch er ist ständig in meinem kopf egal wann egal wo.
Dafür hasse ich ihn!

Den anderen hab ich echt gern aber wie soll das klappen wenn der Ex ständig im Kopf rum spukt,trotzdem möcht ich dem ganzen ne chance geben.
Den kellner mag ich auch sehr gern,ich hoffe ich seh ihn bald wieder denn er kann mich zum lachen bringen wie kein anderer.
Das verrückte ist nur das ich wenn ich mit dem kellner zusammen bin ich so gut wie keinen Gedanken an meinen Mann verschwende ,aber bei dem aus dem chat schweifen die Gedanken immer ab und ich fang an zu vergleichen.
Hoffe nur das es meinem Mann auch so geht ,hat er ja auch schonmal erwähnt das es alles nicht so leicht ihm fällt z.b.: mit UNSEREN zu ihr zu fahren(sonntag).Vielleicht merkt er wirklich irgendwann das sie ihm nicht so gut tut.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Do Apr 01, 2010 3:20 pm

Mein mann hat gestern die hunde wieder gebracht und wir haben wieder viel geredet!
Ich denke erst nicht nicht so glücklich wie er denkt.
Er meint es könnte besser sein.
Er meinte auch er hat bedenken das er rückfällig werden könnte bei mir.Ich kenne ihn eben so gut!
Und er kann auch nicht abstreiten das er noch gefühle hat für mich und das wenn sie nicht wäre wären wir vielleicht schon wieder zusammen,es würde ihm schwer fallen das zu zugeben weil ich sie dann noch mehr hassen würde.Ich habe es gespürt das sie der bhauptgrund ist.
Da sie jetz schon öfter mal streiten geb ich ihnen net mehr so lange vielleicht ein paar monate weil sie sich so sehr selten sehen.
Ich glaube daran das wir zusammen gehören ,aber wohl erstmal jeder seinen weg gehen muß und wir jedoch irgendwann wieder zusammen kommen .

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 3:24 pm

...find ich gut und wenn du daran glaubst,dann klappt das auch..

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 4:15 pm

Also einerseits musst du jetzt aufpassen, dass du ihm nicht allzu viel gibst. Ansonsten wird er sich nicht entscheiden brauchen,. aber ich glaub es ist gut, wenn er sieht, dass du ruhig, lieb und gelassen bist! Dass er toll mit dir reden kann wenn er da ist. Aber keinen kontakt von dir aus, das muss von ihm aus kommen! Vielleicht erkennt er dann in ein paar Wochen/Monaten, dass du die Richtige ist, und er mit der Neuen auf Dauer nicht glücklich sein kann.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Fr Apr 02, 2010 5:53 am

Hab grad gesehen das er auf ner website seinen beziehungsstatus,wo er arbeitet und wo er überall schon war und seine bilder (war ich aber nicht mit drauf)gelöscht hat!Das tut so unendlich weh heul nur noch im moment.
Werd wohl komplett ausgeschlossen jetzt Er ist jetzt wohl nicht mehr verheiratet oder wie!?
Konnt nicht anders und hab ihn gefragt per sms .Scheiße ey!
Mal sehen ob er drauf reagiert morgen!
Warum hab ich überhaupt geschaut und wieso wirft mich das so zurück?
Es macht alles nochmal so verdammt endgültig !!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 9:15 am

warum gibt man solchen dingen nur soviel gewicht..ich bin da leider keine ausnahme..mein ex sagte mal auf eine nachfrage(waren wir noch zusammen)ist doch keine reale welt..fang doch an zu unterscheiden..wir sind real..aber ist net so einfach.ich denke bei dir läufts doch garnicht so schlecht..denk positiv..das wird schon
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Butterfly Fr Apr 02, 2010 10:59 am

Ich habe mir in der Zeit abgewöhnt, auf solchen Internetseiten zu schauen, weil ich schon so oft etwas falsches hineininterpretiert habe, was im Endeffekt eine völlig andere Bedeutung hatte.

Und es tat jedesmal weh, sowas zu lesen und hat mich meist noch mehr zurück geworfen, als alles andere. Versuch stark zu sein und vermeide solche Seiten, denn es macht dich nur noch trauriger und bringt dich/euch kein Stück weiter..

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  lovely19 Fr Apr 02, 2010 11:40 am

bei mir ist es genauso dolphin gefühle blockier ich total denn ich denk nur an mein ex und fixier mich auf ihn geht mir genauso wie dir,
es sind einfach die hoffnungen das man wieder zusammkommt und da will man natürlich nix anderes anfang weil man angst hat das kommt beim ex scheisse an oder macht alle hoffnungen kaputt verstehst? und ja mit den websiten is gensauso n blödes ding, ich bin froh eigentlich das er nirgendswo angemeldet ist ausser bei icq und deswegen seh ich auch ne soviel und darüber bin ich froh denn genau das ist es was ein zurückwirft und dann geht das kopfkino wieder los! liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Fr Apr 02, 2010 6:54 pm

bonita schrieb:warum gibt man solchen dingen nur soviel gewicht..ich bin da leider keine ausnahme..mein ex sagte mal auf eine nachfrage(waren wir noch zusammen)ist doch keine reale welt..fang doch an zu unterscheiden..wir sind real..aber ist net so einfach.ich denke bei dir läufts doch garnicht so schlecht..denk positiv..das wird schon
Hey,
was meinst du damit es läuft doch gar net so schlecht?
Ich find es schon sehr demütigend mit dem löschen was die bilder den status angeht!
Sicher hat sie was dagegen auch gehabt,obwohl sie nicht unter seinen freunden drin ist.Ist wohl gar net da angemeldet!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 6:59 pm

hast du nicht gesagt ihr habt geredet??er hat bedenken????usw..also..und dann haut dich das um??er hat ja net nur den status gelöscht sondern andere dinge auch..oder etwa nicht???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Fr Apr 02, 2010 7:11 pm

bonita schrieb:hast du nicht gesagt ihr habt geredet??er hat bedenken????usw..also..und dann haut dich das um??er hat ja net nur den status gelöscht sondern andere dinge auch..oder etwa nicht???
Ja er hat mehrere sachen gelöscht komischerweise,vielleicht um nicht gleich zu zeigen das es nur um den beziehungsstatus geht.
Er hat nur gemeint das er schon bissl angst hat rückfällig zu werden die gefühle sind ja nicht ganz weg bei uns beiden nicht.
Findet mich eben noch attraktiv und er meint ich hab ihn schließich jahre lang immer berührt und das vergisst man nicht dieses gefühl.
Aber das heisst ja nicht das er zu mir zurück kommen wird ,denn er hat ja seine neue!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 7:21 pm

abwarten...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin So Apr 04, 2010 2:32 am

Hey leute,ich weiß das es total falsch ist,aber ich trink daheim grad bissl jackie cola-
es hilft zwar nicht wirklich aber so zwie dreimal im momant ist doch nicht zu viel wenn es nicht regelmäßig ist!?
ab und an abschalten tut mir eben gut auch wenn es nur momente sind.
Manche verstehen das nicht.
Hoffe das hier manche sind die mich teilweise verstehen können.
Ich geh momentan gern nachts weg ,da ich noch net arbeite in ne stammkneipe von mir.
Zwar weiß ich auch das es auf dauer mich nicht weiter bringt abe rimmerhin schließ ich mich daheim nicht ein oder?!
Wüßt gern eure meinung?!
Ich genieß es neue leute kennen zu lernen iwe eben den netten kellner (der erst mal icht mehr da arbteitet).
Is tes so falsch zu versuchen ab und zu ab zuschalten?
Moregen hab ich wieder ein dvd abend mit dem netten aus dem chat und ich möchte uns ne chance geben!
'Ist das zu früh?
Möcht meinen mann gern vergessen und wieder glücklich werden auch wenn es schwer ist!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  ichversuchseinfachmal So Apr 04, 2010 2:44 am

Also ich hab mich die ersten Tage nach der Trennung komplett weggeballert... kann dich daher total verstehen. Es ist nicht gesund, aber verbieten kann es dir wohl auch niemand.
Trozdem solltest du natürlich so bald wie möglich nüchtern mit der Situation klar kommen. Schließlich willst du nicht für den Rest deines Lebens besoffen durch die Gegend laufen, oder? affraid
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin So Apr 04, 2010 3:04 am

ichversuchseinfachmal schrieb:Also ich hab mich die ersten Tage nach der Trennung komplett weggeballert... kann dich daher total verstehen. Es ist nicht gesund, aber verbieten kann es dir wohl auch niemand.
Trozdem solltest du natürlich so bald wie möglich nüchtern mit der Situation klar kommen. Schließlich willst du nicht für den Rest deines Lebens besoffen durch die Gegend laufen, oder? affraid
Nein ganz sicher net
aber ich denke wenn amn es nicht übertreibt ist es hoffe ich nicht zu viel

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mo Apr 05, 2010 5:55 pm

Ich hatte ja gestern wieder ein date mit dem netten kerl aus dem chat.
War auch ganz schön und ich würd ihm gern ne chance geben,ich will auch net mehr nur warten ob mein ex irgnedwann mal merkt was er an mir hatte.
Es ist aber sehr schwer wenn man doch noch an dem ex hängt.
Der typ ist auch noch verdammt schüchtern was echt anstrengend ist,schade denn er ist sonst echt nett und so.
Daher erinnert er mich zu sehr an meinen ex was wohl nicht so gut ist.
Mal sehen was die zeit so bringt.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 5:58 pm

in welchem chat hängst du ab??
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mo Apr 05, 2010 7:43 pm

bonita schrieb:in welchem chat hängst du ab??
bin bei mehreren.
Z.B. friendscout24 und spin.de!
Warunm fragst du?Bist du auch wo angemeldet ,hattest du schon dates?
Würdest du gern jemand kennen lernen?

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 11:58 pm

lach..ich hab 5 jahe chaterfahrung hinter mir..friendscout datingcafe und wie sie alle heißen..im moment bin ich nur in kwick..da hab ich meinen ex auch kennengelernt.ich hatte in den jahren massig dates..wie soll man sonst auch jemanden kennenlernen??nur durch schreiben..so gut wie alle dates waren sehr nett und lustig..sollang mans nicht verkrampft sieht
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mi Apr 07, 2010 5:20 pm

Oh mann hab so scheiße geträumt vom ex was er alles jetzt mit IHR macht und wie er sie nennt ,obwohl er ja immer meinte er könnte niemand anders schatz nennen weil es immer nur einen schatz gab und so verdammt lange,das würde er immer mit mir verbinden.Blödsinn!
Warum träumt man vom ex das wühlt alles wieder auf?
Geht es euch auch manchmal so?
Gestern meinte er per sms er hätte auf seinem Profil das nur geändert wegen Datenschutz,HALLO will er mich verarschen dann löscht man doch nicht seinen status und seinen beruf sondern eher seinen Geburtsdatum oder?!!? Question
Und er hofft das wir (hunde und ich) auch die sonne genießen und er denkt an uns!-Pah steck es dir sonst wohin!!

Ich bin jetzt ja mit diesem typ aus internet zusammen ,er mag mich sehr und ich mag ihn ja auch,will ihm ne chance geben aber weiß auch nicht ob das gut geht wenn man noch am Ex hängt,aber ich werde meinen ex immer irgenwie lieben er war meine große liebe sowas vergeht nicht einfach auch nach jahren nicht.Vielleicht wirds weniger,das hoffe ich!

Momentan mach ich die Erfahrung das alle Männer(freunde ,exkollegen usw.)nur leere versprechungen machen wie Z.b. dann treffen wir uns mal wieder auf nen kaffee oder komm dich auf jedenfall besuchen oder wir treffen uns mal auf ein "sudokuduell" oder wir tele bald wieder und was ist nix passiert .
Seit ca. 2wochen sind alle die ich so kenne komisch,melden sich kaum oder gar net obwohl man sich sonst gut verstand.
HALLO wa ist denn los im moment ,wenn es nur bei einer Person wär aber es gibt soviele sogar auch so ein mädel was ich kennen gelernt hatte.
Ich hasse sowas dann schlagt doch sowas nicht vor kam ja immer von ihnen.
Kennt jemand von euch sowas auch?
Question Question

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 07, 2010 11:47 pm

dolphin schrieb:Seit ca. 2wochen sind alle die ich so kenne komisch,melden sich kaum oder gar net obwohl man sich sonst gut verstand.
HALLO wa ist denn los im moment ,wenn es nur bei einer Person wär aber es gibt soviele sogar auch so ein mädel was ich kennen gelernt hatte.
Ich hasse sowas dann schlagt doch sowas nicht vor kam ja immer von ihnen.
Kennt jemand von euch sowas auch?
Question Question
Wenn alle so reagieren, scheint das in deiner Person begründet zu sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Do Apr 08, 2010 12:34 am

Du meinst also das ich es wohl net wert bin.
Das ich allein schukd daran bin,vielleicht hast recht!Leider!
Weiß aber nicht was ich falsch mache ,denn dann könnten sie doch sagen ich weiß nicht wann und ob,aber sie schlagen es ja immer vor nicht ICH!!!
Sind ja auch einige mit denen ich mich doch sonst auch prima verstanden hab.Also warum jetzt.
Ich jammer bei denen ja nicht über meine jetzige Situation oder so.Versteh es net!
Was hat das dann alles überhaupt noch für einen sinn,wenn man nur noch verarscht wird und nicht mal freunde hat!
Dann will man einfach nur noch...

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten