Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrte gefühle

+8
Schweinchenhund
ichversuchseinfachmal
lovely19
Butterfly
bonita
sunflower 2000
Isa
dolphin
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Tschebu Do Apr 08, 2010 1:48 am

dolphin schrieb:Du meinst also das ich es wohl net wert bin.
Das ich allein schukd daran bin,vielleicht hast recht!Leider!
Weiß aber nicht was ich falsch mache ,denn dann könnten sie doch sagen ich weiß nicht wann und ob,aber sie schlagen es ja immer vor nicht ICH!!!
Sind ja auch einige mit denen ich mich doch sonst auch prima verstanden hab.Also warum jetzt.
Ich jammer bei denen ja nicht über meine jetzige Situation oder so.Versteh es net!
Was hat das dann alles überhaupt noch für einen sinn,wenn man nur noch verarscht wird und nicht mal freunde hat!
Dann will man einfach nur noch...

Keine Vorwürfe machen, sich nichts anmerken lassen, sich anderen zuwenden. Nicht an dir zweifeln, irgendwann kommen sie von selbst wieder.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Do Apr 08, 2010 1:53 am

Tschebu schrieb:
dolphin schrieb:Du meinst also das ich es wohl net wert bin.
Das ich allein schukd daran bin,vielleicht hast recht!Leider!
Weiß aber nicht was ich falsch mache ,denn dann könnten sie doch sagen ich weiß nicht wann und ob,aber sie schlagen es ja immer vor nicht ICH!!!
Sind ja auch einige mit denen ich mich doch sonst auch prima verstanden hab.Also warum jetzt.
Ich jammer bei denen ja nicht über meine jetzige Situation oder so.Versteh es net!
Was hat das dann alles überhaupt noch für einen sinn,wenn man nur noch verarscht wird und nicht mal freunde hat!
Dann will man einfach nur noch...

Keine Vorwürfe machen, sich nichts anmerken lassen, sich anderen zuwenden. Nicht an dir zweifeln, irgendwann kommen sie von selbst wieder.
Was meinst du?
Wem keine vorwürfe machen?
wem zu wenden?

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin So Apr 11, 2010 8:36 pm

So hatte wieder besuch von meinem fast Freund oder so ähnlich ,aber es ist es kompliziert.
Ich mag ihn ganz gern,doch ist er verdammt schüchtern und ich bin das nicht mehr gewohnt so etwas.
Ich zweifel jetzt doch bissl ob es klappen kann ,ich wollte uns ja echt ne chance geben aber ich glaub wenn man noch so am Ex hängt und ständig (ohne absicht) vergleicht funktioniert das anscheinend net!
Will auch nicht ständig die Initiative ergreifen dabei denk ich immer es war so einfach die letzten 13 jahre.Scheiße!
Brauch wohl jemand der mir zeigt wo es lang geht.
Was meint ihr sollt man es dann gleich beenden wieder oder bissl zeit geben damit man (er ) vielleicht lockerer wird.
Er meinte weil es bei ihm auch schon 2 jahre her ist mit beziehung,deshalb wär er eher zurückhaltend.
Verdammt ICH vermisse meinen EX so sehr und die tollaé zeit die wir hatten.
Wie schaffen das andere,bin ich zu schwach dafür!!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 11, 2010 8:45 pm

Du weißt nicht mehr wie das geht??? Ich schmeiß mich weg.
Immer wieder schön bei dir. Mal sehen, was dir noch so alles einfällt um uns
zu erheitern.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin So Apr 11, 2010 9:26 pm

Schweinchenhund schrieb:Du weißt nicht mehr wie das geht??? Ich schmeiß mich weg.
Immer wieder schön bei dir. Mal sehen, was dir noch so alles einfällt um uns
zu erheitern.
Was meinst du?
Ich hab nichts gesagt weiß nicht wie das geht,was liesßt du denn?
Ich meinte nur ich bins net mehr gewohnt ständig selbst die initiative zu ergreifen,das ist mir zu anstrengend .Frauen wollen auch mal das der kerl die initiative ergreift,verstehst du?
Ich war es SEHR lange zeit super geiles extrem intensives Sexleben genoßen und jetzt hab ich so nen sehr schüchternen ,darum geht es.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 11, 2010 9:46 pm

Du bist schon lustig. Wenn das so ein Langweiler ist, dann such die lieber
einen anderen zum spielen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin So Apr 11, 2010 9:49 pm

Schweinchenhund schrieb:Du bist schon lustig. Wenn das so ein Langweiler ist, dann such die lieber
einen anderen zum spielen.
Danke schweinchen,du hast vielleicht recht,aber ich will nicht nur was zum spielen dafür könnt ich jemand anders haben,der es auch echt drauf hat.
iWollte uns halt wirklich ne chance geben,weil ich ihn gern hab.
Wieso bin ich lustig ,weißt ich mein es ernst und möcht schon ne erhliche antwort,vielleicht hat jemand noch ne meinung!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin So Apr 11, 2010 9:51 pm

Übrigens nicht das ihr denkt es geht nur um sex,aber wichtig ist mir sex und küssen und so schon.
Denn sonst könnt man auch alles andere mit ner freundin erleben und brauch keinen partner!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  chinablue09 So Apr 11, 2010 9:51 pm

Ganz ehrlich dolphin? Ich finde das toll, dass Du ihm eine Chance geben willst. Aber wenn ich so zweifeln würde und vergleichen würde (weil eben der EX noch in den Gedanken rumspukt) würde ich das wohl beenden. Dann ist man einfach noch nicht soweit. Und den anderen benutzen um den Ex eifersüchtig zu machen (ich weiß dass Du das nicht vorhast) aber das wäre dann auch unfair.
Überleg es Dir gut. Scheinbar fühlst Du Dich nicht wohl in Deiner Haut, wenn Du dran denkst mit ihm eine Beziehung zu führen.
Denk vielleicht nicht so weit. Sprecht drüber, ob ihr gern Zeit miteinander verbringt und das auch weiterhin tun wollt. Muss ja nicht gleich in einer Beziehung enden.
Wenn Du Dir aber mehr erwartet hast und das aus welchen Gründen auch immer nicht eintritt, dann würde ich es bleiben lassen.

LG china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin So Apr 11, 2010 10:00 pm

chinablue09 schrieb:Ganz ehrlich dolphin? Ich finde das toll, dass Du ihm eine Chance geben willst. Aber wenn ich so zweifeln würde und vergleichen würde (weil eben der EX noch in den Gedanken rumspukt) würde ich das wohl beenden. Dann ist man einfach noch nicht soweit. Und den anderen benutzen um den Ex eifersüchtig zu machen (ich weiß dass Du das nicht vorhast) aber das wäre dann auch unfair.
Überleg es Dir gut. Scheinbar fühlst Du Dich nicht wohl in Deiner Haut, wenn Du dran denkst mit ihm eine Beziehung zu führen.
Denk vielleicht nicht so weit. Sprecht drüber, ob ihr gern Zeit miteinander verbringt und das auch weiterhin tun wollt. Muss ja nicht gleich in einer Beziehung enden.
Wenn Du Dir aber mehr erwartet hast und das aus welchen Gründen auch immer nicht eintritt, dann würde ich es bleiben lassen.

LG china
Danke für deine antwort.
Hab mit ihm schon drüber gesprochen und wir wollen es langsam angehen und nicht gleich von was ganz festem ernsthaftem ausgehen sondern schauen was sich so ergibt,denn wir mögen uns halt gern.
Er meinte halt auch das es bei ihm so lang her ist und bissl angst hat was falsch zu machen und so.
Mir fällt halt nur auf das ich mit meinem ex halt so verdammtes Glück lange zeit hatte,denn es hat FAST alles gepasst von Hobbys-essen freunde und so weiter.Sonst hätte es wohl auch net so lang halten können.Kennst du sicher auch!
Da kann natürlich jemand neues net so gut mit halten,wenn man so was intensives leben hatte mit seinem ex hatte,aber unfair ist das auch.
Ich denk nochmal bissl drüber nach,vielleicht gib ich uns ne noch bissl zeit,mal schauen.Ist ja noch ganz frisch alles

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Di Apr 13, 2010 5:06 am

Hey Leute, mein Zustand wird kein Stück besser!
Ich heul nur noch wenn ich wach bin !Ich kann einfach nicht mehr.Er fehlt mir so ,aber ich will ihn vergessen und denke drüber nach den Kontakt jetzt doch endgültig abzubrechen so das er auch die Hunde nicht mehr holen kann.Da wird er sicher stinkig sein.
Aber soll er doch mit dieser Schlampe glücklich werden ,wird schon sehen was er davon hat.
Er wollte unbedingt für mich da sein sagte er neulich noch und jetzt meldet er sich kaum,der kann mich mal.ARSCHLOCH!

Er war mein Leben so verdammt lange und jetzt so.Werd mit meiner Psychologin nachher sprechen was das beste wäre.
Wenn ich dran denke nie mehr kontakt zu haben zereißt es mir das Herz.
Er hat mich immer so lieb in den armen genommen und geküsst die letzte zeit das wird mir so fehlen,doch falls es stimmen sollte was er das letzte mal sagte:das er noch Gefühle hat und das wenn er sie net kennen würde wir eventuell wirklich schon wieder zusammen wären.dann hoffe ich das er daran leidet das er uns verloren hat.

Tja und mit dem anderen weiß ich noch net wie es weiter geht,denn er hat mir jetzt erzählt warum er so schüchtern ist und das passt nicht so recht zu mir denk ich weil ich ein sehr sexuel bezogener Mensch bin.
Dann steh ich wohl bald wieder ganz alleine da.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Di Apr 13, 2010 8:34 pm

So hab ihm jetzt die mail geschickt wo ich mich nochmal ganz ruhig erkläre.
Bin tod traurig jetzt ist sowas von endgültig,hab so schmerzen unter der linken brust beim einatmen.
Sicher nur die ganze aufregung mir bricht es das Herz jetzt nichts mehr von ihm zu hören !
Werde seinen Brüdern auch sagen das sie nichts ihm sagen sollen von mir-wie es mir geht und so.
Hab so oft den Tod her beigesehnt,weiß das es blödsinn ist aber vielleicht kennt das der ein oder andere.
Es wäre leichter mit dem Tod von jemand umzugehen als jemand durch Trennung zu verlieren ,meinte meine Psychologin heute ,das ist ja genau das was ich auch immer sagte und keiner glaubte von meiner familie.
Denn die Person ist noch da aber nicht für dich,nur für alle anderen besonders für DIE andere!
Jetzt fängt wohl meine richtige KS an oh Gott hab ich große Angst davor Sad

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 8:53 pm

Es wäre leichter mit dem Tod von jemand umzugehen als jemand durch Trennung zu verlieren ,meinte meine Psychologin heute ,das ist ja genau das was ich auch immer sagte und keiner glaubte von meiner familie.
Das hab ich zuletzt letzte Woche gesagt!Es ist Fakt!Wenn jemand tot ist,ist man gezwungen,damit abzuschliessen,denn da gibt es keine Hoffnung mehr,weil er nicht wiederkommt!Und genau diese verfluchte Hoffnung,die sich immer wieder breitmacht,ist es,die einen in den Wahnsinn treibt!!! Twisted Evil
Meine Aussage wurde von vielen bestätigt-ich kann gar nicht verstehen,dass Deine Familie dem nicht zustimmen kann.Selbst eine Freundin von mir,dessen Mann vor 5Jahren tödlich verunglückt ist,teilt diese meinung mit mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Di Apr 13, 2010 8:58 pm

stimmt schon..denn man sieht die person ja immer wieder...und der andere lebt ja meist glücklich wieter..nur man selber hängt eben noch dran...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 9:00 pm

Genau so sieht es aus!!

Natürlich würde ich es mir niemals tatsächlich wünschen aber manchmal kommt einem der Gedanke schon,weil man endlich wieder klarkommen möchte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Di Apr 13, 2010 9:01 pm

ja,schon klar...aber er lebt und wir lieben diese blöden kerle eben..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 9:03 pm

....während sie auf Wolke 7 mit der neuen Dame des Herzens schweben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Di Apr 13, 2010 9:07 pm

naja,bei mir im moment noch net..aber bei seinem baggern weiß man nie
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 9:11 pm

Ist alles schlimm-ob ,it oder ohne Neue,denn wenn noch keine im Spiel ist,bleibt trotzdem die Angst,dass es so kommen könnte!

@Dolphin

Hat Deine Psychologin Dir zu dieser E-Mail geraten oder warum hast Du das jetzt gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Di Apr 13, 2010 9:12 pm

ja,da hast du recht..fakt ist sie sind net da...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Di Apr 13, 2010 9:48 pm

Braunauge schrieb:Ist alles schlimm-ob ,it oder ohne Neue,denn wenn noch keine im Spiel ist,bleibt trotzdem die Angst,dass es so kommen könnte!

@Dolphin










Hat Deine Psychologin Dir zu dieser E-Mail geraten oder warum hast Du das jetzt gemacht?

Nein aber ich hab nochmal bissl was klar gestellt und hoffe so abschließen zu können,natürlich ist die Hoffnung noch da das er mich vermisst und oft an mich denkt so wie die letzten monate auch schon ab und an ,aber noch mehr!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  herzchen Di Apr 13, 2010 10:58 pm

Hallo Dolphin!

Ich kann Deine Gefühle und Gedaken sehr gut nachvollziehen.
Voriges Jahr im Sommer gab es einen Suizidfall in der Familie (eigentlich den 2.) Nicht in meiner Familie sondern aus der Familie des Freundes meiner Tochter. Es war unglaublich schlimm! Mein Kind war Monatelang sehr am Boden.
Sie waren beide um die Mutter sehr bemüht, wohnten bei ihr usw.
Als ich die Trennung hatte und es mir sauschlecht ging, glaubte mir auch niemand, dass ich der Meinung war, wenn ein Mensch stirbt, musst Du Dich damit abfinden....ist wirklich grausam.....bei einer Trennung (ich bin heilfroh, dass es ihm gutgeht) ist man zwischen den Welten der Hoffnung und des Verlustes hin und her gerissen.
Ich bin dabei sehr scharf verurteilt worden.
Was ich dabei so extrem finde ist, Sie darf ihre Trauer ausleben, stellt überall seine Bilder auf(auch in der neuen WG meiner Tochter) und beklagt jeden Monat den Todestag. Ich verurteile sie nicht, es ist ihre Art, damit fertig zu werden.
Über meine Trennung, meinen Schmerz schüttelt man verständnislos das Haupt.
Heute wurde mir von einer Freundin am Telefon gesagt: Du hörst Dich sehr gut an, es geht Dir ohne ihn bestimmt besser. Hast eine tolle Entwicklung gemacht. Bist eh lieber alleine oder möchtest wieder einen Partner. (wir sind 4 Monate getrennt)

Puhhhhhhhhhhhh Leute.........!!! Was denken sich manche Menschen, wenn sie den Mund aufmachen. affraid

Wir lernen, Dolphin und jeder hat eine gewisse Strecke zu gehen, bis es verarbeitet ist. Das gehört dazu.....der Therapeut ist dazu da, um diese Strecke eventuell zu verkürzen und Dich schneller da raus zu holen.

Ich wünsche Dir dafür viel Kraft!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mi Apr 14, 2010 12:10 am

Ich bekomm immer gesagt was willst du mit so einem?
Ich sag dann ich weiß das er jetzt so anders ist als ich ihn über 13 jahre kenne und ich bin mir sicher er wird wieder normal so wie man ihn kennt!
Ich hab echt Atemnot und kann immer noch net schlafen obwohl ich nur 1 stunde geschlafen hab in den letzten 36 stunden.
Er fehlt mir so sehr.
Und mir fehlen meine Freunde meine beste Freundin wohnt SOOO weit weg.
Seine Brüder sind für mich da haben sie gemeint,das waren sie schon immer.das tut gut,hoff ich.
Der eine Bruder ist in meinem alter und ich fand ihn vor etlichen Jahren(ca.18Jahre) mal ganz toll.
Aber das ist natürlich absolut tabu,ich weiß!Er ist ja mittlerweile mehr wie ein Bruder.

Warum wollen wir unsere Exen zurück auch wenn sie uns so weh getan haben!?
Question

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mi Apr 14, 2010 9:11 pm

So ne Freundin meinte warum ich das jetzt gemacht hätte ihn nicht mehr in meinem leben zu haben,
sie meinte ich bräuchte ihn doch und so hätte vielleicht wieder was draus werden können weil er sieht wie ich mich ändere und die andere tierisch eifersüchtig ist und jetzt hat sie freie bahn. scheiße vielleicht hat sie recht jetzt streiten sie sich nicht mehr wegen mir so wie die letzte zeit.
jetzt können sie ohne probleme glücklich sein für immer und ich muß damit leben dabei ihnen geholfen zu haben. Mad Sad

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 9:15 pm

tja,warum will man sie wieder zurück???weil man immer noch die schöne zeit im kopf hat..siehst du bei mir wars fast vorbei und nun wollten wir reden..dachte das könnt ein neuanfang werden..aber er hat gekniffen..net mal mehr angerufen...
mir gehts jetzt auch grad beschissen...vor allem nach dem geflirte heute
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 2 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten