Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrte gefühle

+8
Schweinchenhund
ichversuchseinfachmal
lovely19
Butterfly
bonita
sunflower 2000
Isa
dolphin
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mi Apr 14, 2010 9:21 pm

Nach dem geflirte?
Ihr habt geflirtet ?
Wart ihr richtig verabredet heut?
Er hatte also keine neue,da sind die chance natürlich viel besser!
Ich drück dich mal Würd gern sagen das es uns auch mal wieder glücklich werden ,aber ich kann nicht dran glauben je mehr zeit vergeht umso schlimmer find ichs.
Vonwegen zeit heilt alle wunden ich finde es falsch.je mehr zeit vergeht umso leichter fällt es meist den exen mit anderen glücklich zu sein.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 9:25 pm

lies mal unter mir gehts schlecht..weil ichs getan hab..da hab ichs geschrieben..er hat keine,ok,aber er baggert wie blöd im internet.
klar waren wir verabredet..hab ihn gefragt ob er kocht..ich sollte um 6 kommen...dann hat er um halb 5 angerufen er müßte sein auto in die werkstatt bringen würd net klappen..aber er würd sich melden..hat er aber net..und wird er nicht
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mi Apr 14, 2010 9:32 pm

bonita schrieb:lies mal unter mir gehts schlecht..weil ichs getan hab..da hab ichs geschrieben..er hat keine,ok,aber er baggert wie blöd im internet.
klar waren wir verabredet..hab ihn gefragt ob er kocht..ich sollte um 6 kommen...dann hat er um halb 5 angerufen er müßte sein auto in die werkstatt bringen würd net klappen..aber er würd sich melden..hat er aber net..und wird er nicht
Wieso denkst du das er sich nicht mehr meldet.
Ist ja noch net lang her,oder meinte er ermeldet sich gleich nach der Werkstatt?
Kann doch wahr sein das sein Auto wirklich kaputt ist.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 9:37 pm

klar ist sein auto kaputt..aber zur werkstatt und zurück wärs eine stunde gewesen..und er meinte zwichen 7 und 8 wär er erst wieder zurück..und jetzt ist es 20.34..mit handy hätt er sich schon lange gemeldet wenn er das gewollt hätten wir uns dann..und so weiter...nein,er hat mich jetzt einfach auflaufen lassen..er meinte heut nachmittag beim kurz reden immer wieder dass ich ja reden will..er weiß net worüber..dann aber wieder..ja,wo treffen wir uns dann..nein,er hat einfach keinen bock..vileleicht macht ihm das spielchen auch grad spaß..keine ahnung..auf jeden fall hat mich das jetzt wieder voll zurückgeworfen..mir gehts grad so übel
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mi Apr 14, 2010 9:43 pm

Wart doch erstmal bis morgen abend ab was er bis dahon macht oder sagt oder vielleicht auch nicht.
vielleicht macht er ja nen neuen Termin aus mit dir!
Hab jetzt nix gefunden wie lang ihr zusammen wart und wie lang schon getrennt!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 9:45 pm

glaub ich net sonst hätt er jetzt angerufen und gesagt..hey,laß uns das nachholen..wir waren knapp ein jahr zusammen und 5 wochen getrennt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Fr Apr 16, 2010 5:38 am

Ich lieg wieder mal wach im bett und denk und heul mir die augen aus!
Wie kann man den Scheiß abstellen,es wird von tag zu tag schlimmer.
Ich weiß nicht mal ob er meine mail schon bekommen hat da er oft im ausland ist.
wenn doch seltsam das keine reaktion kam ,aber vielleicht genießt er jetzt die neue freiheit.
Hab ich mir jetzt alles noch schlimmer gemacht weil sie nun gar keinen grund zum streiten haben,weil wir ja keinen kontakt haben.?

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Fr Apr 16, 2010 7:04 am

guten morgne..ich hoff du konntest doch noch etwas schlafen..wie ich das kenne dieses wach sein und heulen..aber wird schon..bestimmt..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Fr Apr 16, 2010 7:22 am

bonita schrieb:guten morgne..ich hoff du konntest doch noch etwas schlafen..wie ich das kenne dieses wach sein und heulen..aber wird schon..bestimmt..
Danke aber bin immernoch wach.
Ich bin einfach nur fertig und wünschte ich wäre nicht mehr da um das alles durch zumachen,ich weiß klingt krass aber im innersten kennen das sicher ienige von euch diesn schrecklichen gedanken.
Die kraft fehlt einfach mag nicht mehr nr heulen im moment ständig wenn ich wach bin

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Fr Apr 16, 2010 1:27 pm

ja,das kennne ich ganz gut..aber schau mal..wenn du so weit unten bist dass du nicht mehr willst dann gehts wieder aufwärts..das dauert und das kommt einem ewig vor..ich kenn das alles.aber denk dran-..nach schmuddelweter kommt irgendwann mal die sonnne
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Sa Apr 17, 2010 10:23 am

Wenn ich dran glauben könnte aber es geht alles schief momentan und man ist total allein und hilflos.
Grad jetzt bräuchte man seine freunde und keiner ist da.
Wenn ich jemand toll finde dann ist er vergeben so wie der eine kerl der sich jetzt aber wohl so wie es heut aussieht bald trennt.
Der mit der psycho freundin.
Aber kollegen von ihm verkuppeln ihn schon mit der neuen kollegin weil die total auf ihn steht.Scheiße alles.
Wir haben uns so super verstanden die ganze zeit und jetzt ist die neue die ganz tolle weil sie auch immer gern und oft trinkt und dementsprechend drauf ist.das gefällt denen allen.
Hatte gehofft ab und an was mit ihm zu unternehmen als freunde,aber geht wohl lieber mit der neuen kollegin sicher weg weil sie tanzt und säuft.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  bonita Sa Apr 17, 2010 10:27 am

lach..die ist wohl einfach leicht zu haben..keine sorge,männer suchen für was festes andere frauen...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mo Apr 19, 2010 10:19 pm

Ich bin so verletzt momentan ihn(ex) scheint es überhaupt nicht zu intresieren was mit uns ist!
Dabei wollte er doch unbedingt die hunde haben öfter.
Nagut er sitzt wohl irgendwo fest wegen der Asche in der luft(pilot),doch trotzdem könnte er sich mal rühren per e.mail wenn sein handy leer ist ,da er sein akku wohl nicht laden könnte.Vielleicht!
Fühl mich so verarscht 13 jahre umsonst slles getan soviel zeit geopfert für nichts.
Bezweifel oft ob es die 13 jahre überhaupt gegeben hat.
Wieso war er nicht öfter ein ARSCH ,wieso mußte er mir immer und immer wieder sagen wie sehr er mich liebt von ganzem herzen bla bla bla.
Wünschte er wäre nicht so verdammt lange so liebevoll zu mir gewessen.
Wie kann er jetzt auf einmal so leicht damit anschließen und uns vergessen.
Es ist ihm völlig egal ob wir leben oder tod sind,seine omi meinte auch schon das er zeimlich unter der Fuchtel von dieser Fremden steht ,weil er nicht er selbst ist.So kennt ihn wirklich keiner.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  dolphin Mi Apr 21, 2010 9:10 am

Und wieder mal kein auge zu gemacht die nacht.
Ich kann langsam nicht mehr,immer nur dieses KK und heulen.
Warum schafft er es ohne weiteres und ich häng hier rum.Immer dachten alle er würde so verdammt sehr an mir hängen weil er all die jahre soviel für mich getan hat und viele uns fragten :oh süß frisch verliebt?wenn sie uns zusammen sahen.nein schon über 12 jahre zusammen.WAS???
Und nun Ich bin fix und fertig Sad Sad Sad Sad No No

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  sodele11 Mi Apr 21, 2010 9:41 am

Kopf hoch dolphin !!!

Sei nicht traurig.... Du bist nicht die Einzigste, der es so geht.... Ich kenne das auch aus dem Bekanntenkreis. Da scheint alles gut zu sein, da macht der eine für den anderen so viel. Und die Außenstehenden meinen "oh seid ihr frisch verliebt" und dann platzt die Bombe.... Ganz unerwartet geschieht es, dass sich einer in jemand anderes verliebt.
Ich denke, dass das nicht ohne Grund geschieht. Vielleicht gab es für ihn Dinge, die ihn gestört haben, wo er sich aber nie getraut hat, sie Dir zu sagen... Nicht umsonst sagt man, dass Männer und Frauen eben nicht zusammen passen. Das ist ein Kommunikationsproblem.... Ihr hättet schon vor langer Zeit darüber reden müssen, was da nicht stimmt. Das ist kein Vorwurf an Dich, denn Du hattest ja keine Ahnung, was er denn für ein Problem hat.... Ich denke halt nur, dass wenn er Dich wirklich geliebt hätte, dann hätte er sich nicht in die Andere verguckt...
Vielleicht ist es besser so.... Ansonsten hättest Du Dich nie getrennt, denn für Dich schien ja alles in Ordnung.... Und in Wirklichkeit war er nicht wirklich glücklich... im Grunde genommen, hat er nur auf die passende Gelegenheit gewartet um "abzuspringen".... da passiert es dann leicht, dass Ihr ihm alle egal seid. Traurig aber wahr...

Ich selbst weiss, wie schmerzlich Liebeskummer sein kann, und mir haben die 7 Schritte nicht so viel geholfen. Vor allem das mit dem ablenken... wenn man nicht wirklich bei der Sache ist, dann bringt das schönste Konzert nichts.... im Gegenteil, man fühlt sich noch elender.
Was hilft ist die Zeit. Zeit heilt alle Wunden....

Aber nun lass Deinen Kopf nicht hängen... Schreib einfach, wenn Du Dich alleine fühlst, das z.B. hat mir immer sehr geholfen, mehr als die 7 Schritte....

Smile

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Verwirrte gefühle - Seite 3 Empty Re: Verwirrte gefühle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten