Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

2 verfasser

Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Beitrag  Hotncold Di März 02, 2010 3:03 am

Hallo,

mein Ex und ich waren 1 Jahr und 3 Monate etwa zusammen, dann hat er jetzt vor ca. 1 Monat oder mehr Schluss gemacht.
Wobei Schluss gemacht hat er nicht wörtlich, denn er hat mich erst 1 Monat hingehalten weil er sich mit seiner Entscheidung nicht sicher war.
Dann habe ich leider alle Fehler begangen die man nur machen kann: ihn angebettel, zugeheult, gesagt wie sehr ich ihn brauche, dass ohne ihn alles scheiße ist, Argumente gebracht, das Jahr in Frage gestellt (ob es ernst war oder er nur unbedingt mal ne Freundin haben wollte).
Dann musste ich vor heulen auflegen und habe einige Zeit nichts von ihm gehört, bis dann eine Mail kam. In dieser war zwar zu verstehen dass Schluss ist, geschrieben hat er es jedoch nicht. Als ich dann noch gefragt habe: Heißt das du machst jetzt per Mail Schluss? habe ich keine Antwort mehr bekommen. Eine Woche drauf kam eine SMS von ihm dass er grad in meiner Stadt ist und er seine Sachen haben will.
Ich habe die SMS erst später bemerkt und geantwortet ob es jetzt schon zu spät sei. Keine Antwort mehr. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, habe 1x gemailt wie es ihm geht, das war jetzt vor knapp 1 Woche, keine Antwort.

Er ist 17, ich 18, und angefangen hat das richtige Drama eigentlich mit einem Egotrip / Selbstfindephase von ihm. Auf einmal wollte er cool sein (Saufen, neue Kleidung, ...) hat gegenüber mir Behauptungen gesagt von denen er genau weiß dass sie falsch sind (ich würde nie was unternehmen wollen, dabei habe ich ihn so oft gefragt und er hatte nie Lust). Einmal hatte er dann einen kurzen schwachen Moment in dem er auf einmal wieder normal wirkte, da hat er mir dann gesagt dass er eigentlich Schluss machen will wegen seinen Eltern, Oma, Opa, Onkel, da diese immer und bei jeder Gelegenheit schlecht über mich reden und ihm ständig alle negativen Aspekte von mir aufzählen, und er das nicht mehr aushält. Das war leider schon seit Mai 09 ein Problem. Davon hat er smir schon öfters vorgejammert und war oft sehr abweisend zu mir wenn seine Eltern wieder intensiv gelästert hatten. Ich war nur selten bei ihm weil mir dort immer panisch und schlecht geworden ist, da ich mich so gar nicht von seinen Eltern akzeptiert gefühlt habe. Das war auch noch ein wunder Punkt bei ihm, aber bei mir auch. Das letzte Mal als ich bei ihm war, musste ich mich sogar übergeben, weil er auch noch so abweisend war (wie er mir erzählte hatte sein Vater in der Früh total über mich geschimpft und zwar richtig richtig laut).

Vor ein paar Tagen hatte ich jetzt nen totalen Nervenzusammenbruch, nachdem ich die Wochen davor erstmal total Fröhlich war, komischer Weise. Aber nun denke ich nur noch an ihn, träume intensiv von ihm, und bin verzweifelt. Ich will ihn unbedingt wieder!!

Mittlerweile habe ich erkannt dass ich viel zu sehr geklammert habe, ich wollte dass er JEDES Wochenende kommt und wenn er mal was anderes machen wollte hab ich total rumgenervt... genauso bei Telefonaten. Er wollte immer nur kurz Gute Nacht sagen oder so und ich habe es stundenlang rausgezogen, dabei wollte er schon längst auflegen. Außerdem habe ich mich nicht mehr auf mein Leben konzentriert, mir selbst nichts Gutes mehr getan, meine Laune hing nur noch von ihm ab. Er distanzierte sich immer weiter von mir, schrieb mir eigentlich nie mehr nette Sachen außer ich sagte ihm mal wie traurig ich das finde. Eigentlich hätte ich da checken sollen dass ich zu sehr klammere. Ich habe ihm jeden Tag SMS oder Mails geschrieben wie gern ich ihn hab.

Das letzte Mal wo er hier war wirkte er so glücklich mit mir, als würde ab jetzt alles besser werden. Und dann BOUM, eine WOche drauf sagt er mir dass er ans Schlussmachen denkt.

Man muss dazu sagen dass ich ein scheiß Jahr hinter mir habe, war total lang und oft krank, daher liefs in der Schule schlecht und ich war eigentlich immer schlecht drauf. Ich kann verstehen dass er sich nicht mehr so von mir angezogen gefühlt hat. War ein richtiger Jammerlappen.

An Silvester hab ich dann endlich meine Freude wieder erlangt, aber anscheinend zu spät, weil da hat er ja dann schon wegen Schluss machen überlegt.

Seine Sachen sind jetzt immernoch hier, ich habe mich nun 1 Woche nicht mehr gemeldet. Ich frage mich nun halt die ganze Zeit ob es bei einer Fernbeziehung (100km) und meinen vielen Fehlern + seinem Egotrip überhaupt Sinn hat, mir Hoffnungen zu machen.
Vor allem weil ich etwas ganz dummes gesagt habe: Ich sagte zu ihm, wenn er Schluss macht wird er mich NIE wieder sehen oder hören, ich streiche ihn dann aus meinem Leben und er braucht nie mehr anzukommen.
Das hab ich natürlich nur im Affekt gesagt, aber wie ich ihn kenne wird er es sehr ernst genommen haben.
Er ist leider jemand der keine Schwächen zeigen kann, Weinen kommt gar nicht in die Tüte, Fehler zugeben erst recht nicht, und er wäre sich selbst wenn er auch verzweifelt wäre, viel zu Stolz um sich bei mir zu melden.

Und ich weiß auch nicht wie ich in 6 Wochen oder so, Kontakt aufnehmen soll. Per Telefon kann ich vergessen, ich habe keinen Vorwand wieso ich in seiner Stadt sein sollte, außerdem müsste mein Dad mich hinfahren da sie auf dem Land wohnen (2 Std. Fahrt).
Eine Heilpraktikerin meinte ich solle dann einfach hinfahren und mich direkt persönlich melden.
Ich denke aber dass er dann total überrumpelt ist, außerdem kriegt er doch gar nichts von meiner positiven Entwicklung bis dahin mit.
Er kriegt NULL von mir mit.

Habe ich überhaupt eine Chance ihn durch Stark und wieder-ich-selbst-werden zurückzugewinnen?
Ich meine, so wie ich ihn einschätze wird er sich gar nicht auf ein Treffen einlassen wollen, und wenn ich bei ihm so aufkreuze wird er sagen: Hast dus immernoch nicht kapiert?! Was willst du hier?!
Oder so ählich.

Ich bin mir sicher dass er mich noch liebt. Hat er mir auch gesagt als er schon Schluss machen wollte, aber er meinte er kann nimmer (wegen Familie und dem ganzen Schlechten was passiert ist).

Das Einzige was er von mir mitkriegt ist meine Statusnachricht bei MSN und mein aktuelles MSN Bild. (Ich achte schon drauf dass die Statusnachricht ganz normal fröhlich ist wie immer, irgendein Insider mit ner Freundin oder so, ist das richtig so?)
Er ist nie mehr on aber bei MSN sieht man die neuesten Statusnachrichten und Bilder automatisch wenn man in die Mails geht.
Soll ich ihn lieber blockieren so dass er meine neuesten Statusmeldungen und Bilder nicht mehr sehen kann?
Dann kriegt er halt echt gar nichts mehr von mir mit.

Ich bin etwas hilflos und unsicher wie lang ich die Kontaktsperre machen soll, wie ich mich melden soll, was ich sagen soll, ob ich überhaupt noch hoffen soll ...

Vielleicht kann mir jemand helfen.
LG

PS: Noch was dazu: meinem Ex ist Ansehen in der Schule und seiner Familie das wichtigste auf der Welt. Seine Eltern haben ihn nie mal anerkannt oder so, es zählte immer nur Leistung. Am Ende wurden seine Noten auch besser, er passte endlich in seine Familie, die Eltern beachteten ihn mehr (nicht nur zum Arbeiten wie sonst immer) und ja, da war nur noch ich als Störfaktor zwischen ihm und seinen Eltern. Und seinen Eltern zu gefallen war schon immer sein Traum...

Hotncold

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Noch ein Zusatz

Beitrag  Hotncold Di März 02, 2010 3:58 am

Achja, vielleicht tut das auch noch was zur Sache, es ist für uns beide die erste Beziehung im Leben, aber nicht nur so ne Teenie-Sache sondern es war uns beiden ernst.

Am Ende hat er plötzlich Sachen zu mir gesagt, die seine Eltern normal über mich sagten (zB du bist faul dann muss ich alles im Haushalt machen und du kriegst kein Job usw, dabei wusste er dass das nicht stimmt und hat mich sonst auch immer verteidigt. Und dann auf einmal redet er genauso. Meine Mutter sagt, die haben ihm eine ordentliche Gehirnwäsche verpasst während der Ferien. Da war er ja nur noch mit seiner Familie zusammen, er hat nur 1 Freund den er aber fast nie trifft (vll ist das jetzt anders, keine ahnung) also stand rund um die Uhr 100% unter dem negativen Einfluss seiner Familie. Sad

Hotncold

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Re: Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Beitrag  AlluNeedIsLove Di März 02, 2010 12:41 pm

Sorry wenn ich das jetzt so sag, aber ein Typ der sich so von seinen Eltern beeinflussen lässt hat keine Eier.

Spreche da aus Erfahrung meine Eltern scheinen ähnlicher Gattung zu sein. Hab mich trotzdem nicht einlullen lassen was meine Freundinnen anging. Im gegenteil ich hab das weite gesucht und bin ausgezogen. Gut kann er mit 17 schlecht. Aber wenn er nicht hinter dir steht ist er auch nicht der richtige.

Kümmer dich erstmal ordentlich um dich und dein Leben und halte weiterhin strikte Kontaktsperre, damit du wieder auf den richtigen Pfad kommst.

Seine Sachen die noch bei dir liegen sollten dich vorerst nicht tangieren. Zur Not pack sie zusammen und schick ihm ein Paket.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Re: Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Beitrag  Hotncold Di März 02, 2010 5:53 pm

Danke für die Antwort.

Aber wenn er nicht hinter dir steht ist er auch nicht der richtige.

Er hat mich ja monatelang verteidigt, doch jetzt ist ihm die Energie dazu ausgegangen.
Seine Eltern sagen auch nicht nur in normalem Ton Schlechtes über mich, sie haben ihn immer total angebrüllt
und richtig geschimpft über das was in MEINEM Leben nicht so läuft wie sie es gern hätten.
Sie haben ihn für mein Leben geschimpft...das hat ihn auch sauer gemacht und er hat alles mögliche versucht,
normal mit ihnen reden, sie mal zurück anbrüllen usw. aber nichts hat was gebracht.
Er hat es insgesamt ca. 9 Monate von 15 Monaten Beziehung aushalten müssen.
Ich kann da schon verstehen dass er irgendwann nicht mehr kann, sogar an Weihnachten hat sein Opa über mich gelästert.

Klar bin ich auch sauer dass ich dann quasi trotzdem verloren habe und er lieber zu seinen Eltern steht, aber wenn man etwas (also das Negative über mich) jeden Tag hören muss, fängt man irgendwann an es genauso zu sehen. Das ist dasselbe wie man sich einreden lassen kann dass man hässlich ist, wenn man ewiglang gemobbt wird.

Ich weiß dass ich mich jetzt auf mich konzentrieren sollte, es fällt nur sehr schwer, vor allem heute bin ich wieder richtig down :-(

Auch wenn ich vielleicht nen "Besseren" verdient hätte, weiß ich sehr sicher dass ich ihn zurück will...!
Ich weiß eben nur nicht wie, weil bei einer Fernbeziehung ist das ja anders.
Schaff es auch einfach nicht ihn mal "zur Seite zu stellen", nein ich denke total viel über ihn nach und was in 5-7 Wochen oder so sein wird, ... . Irgendwie hab ich das Gefühl, solang ich nicht weiß wie ich ihn dann zurückgewinnen will, mach ich mir darüber auch ständig Gedanken, bis ich eine Lösung habe.

Eins noch, ich hab was TOTAL Dummes gemacht (schäm mich auch voll) vor einigen Tagen, weiß auch nicht was mich da geritten hat, aber ich hab in seine eMails geschaut. In keiner Mail an irgendwen erwähnt er ein Wort von mir. Auf einmal ist er aktiv und unternimmt viel, das kenne ich von ihm gar nicht. Sonst war er immer nur ein gelangweilter Stubenhocker und Bildschirm-Gucker.
Die Heilpraktiker meinten, er will jetzt die Gefühle für mich erstmal verdrängen weil der Schmerz für ihn selbst sonst auch zu groß wäre, oder so ähnlich. Und er genießt natürlich vorerst die neue Freiheit. Sie meinten wenn es wirklich wahre Liebe war/ist, wird er mich auch nach geraumer Zeit vermissen und zurück kommen, vorrausgesetzt ich bin wieder ich selbst so wie er sich damals in mich verliebt hat.

Klingt eigentlich ganz logisch, aber er wird eben nie was von meiner Rückänderung bemerken. Darauf wusste meine Heilpraktikerin dann auch kein Argument mehr..., nur dass ich jetzt mein Ding machen soll, mich dann irgendwann persönlich melden soll, und würde er mich dann nicht zurücknehmen wäre es keine wahre Liebe gewesen und eh nix wert. So hat sie es gesagt.

Was du jetzt geschrieben hast klingt nach: Der ist es eh nicht wert, also lass es.
Aber ich will ihn wirklich wieder.
Mir fehlt halt noch die Strategie, wo ich ja hoffe hier Hilfe zu finden.

Liebe Grüße

PS: ich hoff ich hab mich jetz nicht irgendwo wiederholt

Hotncold

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Re: Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Beitrag  AlluNeedIsLove Di März 02, 2010 9:04 pm

Gut ok dann nehm ich das zurück.

Aber was hast du denn schlimmes verbrochen, dass die dich alle so krass nicht leiden können un da auf ihn einhacken?

Weil dann würd ich sagen, nutzt du vorallem die KS dazu um das zu verändern, scheint da dann wirklich was heftiges zu sein.

Ja wege dem persönlichen... naja gut ich würde vorschlagen du behälst seine Sachen. Wenn du dann alles geändert hast an dir und dich bereit fühlst und stabil bist rufst du ihn an und fragst nach einem treffen.

Und dann kannst du ihn von deinem neuen Ich überzeugen und evtl. neu für dich gewinnen. Wenn die ärgernisse aus dem weg geschafft sind wird er auch den Mut finden sich wieder auf dich einzulassen, wenn er dich noch liebt. Oder er verliebt sich neu in dich was noch besser ist.

Ja das stimmt schon wenn er jetzt ständig unterwegs ist - ablenkung!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Re: Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Beitrag  Hotncold Mi März 03, 2010 12:15 am

Aber was hast du denn schlimmes verbrochen, dass die dich alle so krass nicht leiden können un da auf ihn einhacken?

Weil dann würd ich sagen, nutzt du vorallem die KS dazu um das zu verändern, scheint da dann wirklich was heftiges zu sein.

Eigentlich habe ich nicht direkt was verbrochen.
Nur war ich im letzten Jahr fast ein halbes Jahr krank und somit kaum in der Schule, was mich sehr sehr fertig gemacht hat.
Es zog sich sehr lang hin weil mehrere Ärzte einfach behaupteten, ich würde mir das einbilden (Schwindel, Kopfweh, juckender Ausschlag (äh ja wie man sich den einbilden kann weiß ich auch nicht), ... ) weil ich nur nicht in die Schule will und depressiv bin.
War natürlich quatsch (es war Scharlach wie sich dann endlich bei der 5. Ärztin rausstellte + Pillenunverträglichkeit), ich war sogar froh ich hatte in dem Jahr die Schule gewechselt und kam mit meiner neuen Klasse viel besser klar, und die Noten waren auch nicht grotten schlecht, sondern besser als je zuvor. Nur durch das krank sein sind sie dann zum Jahresende natürlich immer schlechter geworden, ich hatte letztendlich dann sogar zu wenig Noten um versetzt zu werden. Daher Aufnahmeprüfung, welche ich bestanden habe. (Kommentar vor der Aufnahmeprüfung von den Eltern meines Ex war: Wehe wenn sie die nicht schafft dann sind wir aber stinksauer auf sie!!!!)

Also was ich verbrochen habe: Ich bin "nur" auf der Realschule, bin davor aufm Gymi bereits zwei Mal durchgefallen, zu oft krank gewesen (sie meinen das wäre immer so und nicht mal mein Ex glaubt mir dass das nicht immer so war und sein wird) und eine Langweilerin (keine Ahnung wie sie drauf kommen, ich wollte immer was mit meim Ex unternehmen aber der wollte lieber mit mir zuhause chillen) und was noch ganz schlimm und assozial für sie war: Dass ich am Wochenende ausschlafen darf so lang ich will!! Anscheinend ist das auf dem Land nicht üblich, da muss man früh aufstehen auch am Wochenende, aber hier in der Stadt kenn ich eigentlich niemanden in meinem Alter der nicht auch am Wochenende mal bis Mittags schläft...

Die Eltern sind halt seeeeeehr komisch, meine Eltern kennen sie schon ewig und waren auch leicht mit ihnen befreundet (gemeinsame Urlaube, mehr aber nicht). (Jetzt nachdem sie wissen wie seltsam die sind wollen sie aber nichts mehr mit ihnen am Hut haben).

Kann dir mal ein kleines "Profil" der Eltern stellen:
- Markenkleidung zählt! (da kann man dann auch mal 200 Euro für ne Tasche ausgeben weil da ein bestimmter Name draufsteht)
und ich hab eigentlich nie welche an und muss auch nicht jede Woche das Neueste haben
- Leistung zählt
und meine Schullaufbahn ist nunmal leider nicht top
- ihre Meinung ist die einzig Richtige, andere Meinungen sind Schwachsinn
- sie vertrauen ihren eigenen Kindern nicht / trauen ihnen nix zu
- loben nie, ab Note 3 abwärts wird geschimpft wie sonst was, aber wenn dann ne 2 oder 1 kommt heißt es nur: aha.
und ich sag halt bei ner 4 noch ok zumindest keine 5.
- kommen auf mich sehr mitgefühlslos rüber, auch gegenüber Tieren
- verachten es wenn man KEINEN Alkohol trinkt...Shocked
und ich trink nunmal NIE auch nur einen Tropfen und bin ziemlicher Gegner davon (daher hat mein Freund auch öfters mir zuliebe nichts getrunken weshalb sie ihn als Weichei bezeichnet haben ... andere Eltern würden sich darüber freuen aber nein...)

Joa so etwa sind die. Sehr unsympatische Menschen, aber naja ich hab mich ja nicht in die sondern in meinen Freund verliebt, und bloß von den Urlauben wusste ich noch nicht dass die so drauf sind (außer dass sie schon immer komisch mit den Kindern umgegangen sind).

Naja sie meinen halt ich werd nie eine Arbeit finden und ich würde nichts auf die Reihe bringen, ich wäre die Faulheit in Person (ich weiß echt nicht woher die das mit der Faulheit nehmen, hab bei denen auch im Garten geholfen und so!). Sie haben sogar mal davon geredet, dass mein Freund ja dann der einzige Geldverdiener wird usw (ääähm ja die denken jetzt schon daran wie es sein könnte wenn wir verheiratet wären) Shocked

Wenn mir die Eltern allerdings gegenüber standen haben sie immer getan als hätten sie mich soo gern und wären so froh mit mir usw....
mein Freund meinte ja auch oft wenn sie ihn über mich angemotzt haben, sie sollen das mir sagen und nicht ihm, aber da hieß es dann nein.

Kurz gesagt nach vorne sind sie lieb und nett und hintenrum rammen sie einem das Messer rein.

Soviel mal zu den Eltern.

Merke jetzt dass es mir mit meinem Selbstbewusstsein nun wieder besser geht und erkenne täglich mehr Veränderungen an mir, welche ich unbedingt wieder rückändern will, damit ich wieder so bin wie ich mal war, also wirklich ich eben. Das eine anstrengende Krankheits-Jahr hat mich halt ziemlich verändert und runtergedrückt.
Naja eigentlich war ich am Ende wie ich leider jetzt erst festgestellt habe, ziemlich das Gegenteil von dem, in das er sich damals verliebt hatte:
Eigentlich bin ich ein total fröhlicher und lustiger(etwas albern und durchgeknallt^^) Mensch, mit schönem Zwischenmaß an Selbstbewusstsein und reiße auch gern andere mit. Gegen Ende war ich ohne es bewusst zu merken, ein jammernder,gefühlsduseliger, fast immer trüb gelaunter, relativ zurückgezogener und unselbstbewusster Mensch. MAN wieso hab ich das nicht bemerkt???! Ich war echt das Gegenteil von mir selbst. Das letzte Jahr hat mich so geschlaucht dass ich völlig vergessen habe dass das Leben außer meinen Freund auch noch gute Seiten hat. Habe meine Hobbies und vor allem Freunde zu fast 100% vernachlässigt, mich daheim zurückgezogen und immer nur noch auf das Wochenende gewartet wo ich ihn endlich sehen konnte...

Finde es selbst ziemlich erschreckend was in dem Jahr aus mir geworden ist, und vor allem dass ich das erst merke nachdem Schluss ist.
Bin jetzt seitdem aber schon wieder mehr ich selbst geworden, zum Glück. Aber is natürlich noch ein schwerer Weg bis ich wieder 100% so bin wie ich mal war, so wie ich mich selbst mochte und mein Ex mich auch.

Sorry dass ich soviel schreibe Embarassed , aber irgendwie tut es gut alles loszuwerden was zur Zeit so in mir vorgeht...



Ja wege dem persönlichen... naja gut ich würde vorschlagen du behälst seine Sachen. Wenn du dann alles geändert hast an dir und dich bereit fühlst und stabil bist rufst du ihn an und fragst nach einem treffen.

Ok mach ich. Allerdings glaube ich dass er per Anruf sofort ein Treffen ablehnen würde, weil er ja dann denkt, ich bin noch derselbe Jammerlappen den er verlassen hat...übers Telefon ist Ausstrahlung ja nicht so einfach rüberzubringen...
Und schon wieder mach ich mir zu viele Gedanken darüber, bis dahin sind es ja eh noch Wochen.


Heute Nacht habe ich leider wieder von ihm geträumt, aber anders als sonst: Er stand in der Luft wie bei einem PC Spiel auf einer Platform. Ich ein Stück entfernt auf einer anderen Platform, um zu ihm zu kommen musste ich über lauter schwebende Hundekekse (ja ich weiß, verrückt aber es war so!!) zu ihm rüberbalancieren und durfte nicht fallen. Als ich ihn fast erreicht hatte ist der Hundekeks auf dem ich grad stand zerbröselt und mein Ex hat mich an der Hand genommen und festgehalten um mich vorm Runterfallen zu retten.
Was hat denn das zu bedeuten? Dass ich einen holprigen Weg zu meistern bis ich ihn zurückgewinnen kann? Und was hatte das zu bedeuten dass er mir am Ende geholfen hat?
Vielleicht kennt sich ja hier wer damit aus.

Liebe Grüße

Hotncold

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Re: Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi März 03, 2010 12:54 am

Die Eltern sind ja echt Horror.

Naja gut ich mein die meisten Leute telefonieren um sich zu verabreden. Ganz ehrlich, wenn du plötzlich vor seiner Tür stehst find ich heftiger. Klar sollst du ihn nicht direkt in dem Gespräch dazu bringen, dass er dich zurück will. Nur ein treffen vereinbaren, da sind seine Dinge, die du noch hast, doch ein prima Vorwand.

Aber wie du selbst erkannt hast dauert es noch bis dorthin und mehr gedanken solltest du an dich vergeuten als daran!

Sei einfach glücklich und fröhlich und locker bei dem Gespräch. Small-Talke erst ein wenig und dann lenkst du zu dem treffen wegen den Sachen oder ähnlich.

Der Traum... kenn mich mit sowas nicht aus. Hört sich für mich so an, als wäre er halt erstmal unerreichbar und der Keks der zum schluss zerbröselt sind seine Eltern und er steht zwischen 2 Stühlen und entscheidet sich für dich, deshalb hilft er dir dann doch. Oder so .... HA HA Deutsch LK lässt grüßen!

Mach doch einfach nach dem Realabschluss noch Abi... hilft dir ja auch weiter...

Klar wird er mal Alleinverdiener, du trägst ja die Kinder aus Laughing das hätteste mal sagen sollen cat

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Re: Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Beitrag  Hotncold Do März 04, 2010 1:02 am

Nur ein treffen vereinbaren, da sind seine Dinge, die du noch hast, doch ein prima Vorwand.

Denkt er dann nicht wenn ich ihm seine Sachen endgültig geben will dass ich ihn sicher nicht mehr will?
Habe ja leider damals auch gesagt dass wenn er Schluss macht er mich nie wieder hören oder sehen oder sonst was wird,
dass ich ihn dann aus meinem Leben streiche und nie mehr mit ihm was zu tun haben werde.
Habe ich halt so im Affekt gesagt.

Hotncold

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Re: Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Beitrag  Hotncold Fr März 05, 2010 10:36 pm

Huch, gestern hat er auf einmal auf meine 10 Tage alte "wie gehts dir so" mail geantwortet!!
was soll denn das jetz? dachte die hätte er schon abgehakt?!!....

hab auf jeden fall nicht zurückgeschrieben oder so.

Hotncold

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase) Empty Re: Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten