Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!

2 verfasser

Nach unten

Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben! Empty Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!

Beitrag  feige Di März 16, 2010 8:40 pm

Hallo Community
Dies ist meine Story kürzer kriege ich es einfach nicht hin Sad Sad Sad

Es fing an das sie schwer krank wurde (fieber,Nieren sowie bauchschmerzen ich machte mir höllen sorgen (sie war monate zuvor genau aus den gleichen gründen im krankenhaus) und schrieb ihr viele sms und rufte sie auch mal an alles schön und gut sie sagte mir morgends noch das sie mich auch liebt! dann kahm sie online in msn ich schrieb direkt hey ( ich war froh und erleichtert das sie wieder online ist also muss es ihr im grunde ja besser gehen) sie antowrtete nicht auf mein hey !. Ich schrieb nicht weiter merkte dann in jappy ist sie da aber warum antwortet sie mir einfach nicht ich schrieb ihr dan 1 1/2 tage nicht mit ihr sie hat mir keine antwort gegeben und hab viel nachgedacht in der zeit und dann schrieb sie aufeinmal nach dem ich schrieb es geht um unsere beziehung es ist mir wichtig ignorier mich nicht und SCHREIB MIR!. sie schrieb sie wolle das nicht im chat und am telefon machen ich dachte nur so gut sie ist krank wann fragste den wann du vorbei kommen kannst in einer woche ? naja ich fand mich dammit ab!. dann schrieb ich mit ihrer freundin in jappy und naja alles ok ich sagte ihr nicht das wir probleme haben weil es schon wichtig ist das mann des erst klärt bevor mann freunde einbindet naja sie kahm mit ins gespräch schrieb mit ihrer freundin beachtete mich nen scheiß dreck und ich schrieb was zu ihr aufeinmal schrieb sie in msn wer sagt das ich mit dir schreibe ? Ich: sag mal beruhig dich doch mal ey was geht dn mit dir ab? Sie : draufhin komplett ausgerastet und sagte es ist schluss aus vorbei ich währe ne klette und sie hasst kletten! (grund das sie wohl mit den ex freunden zuvor unteranderem schluss machte )gut das ich das weiss^^ dachte ich mir ! dann schrieb sie noch so sauer wie sie war du hast doch nur angst das ich schluss mache weil du keine andere kriegst / nur weil du das erste mal mit mir sex hattest läufste mir hinterher / und ist halt vollkommen ausgetickt ich schrieb das es nicht wahr sei das sie uns ne chance geben soll und ja ich wollte nicht über MSN! schreiben doch sie machte schluss und beruhigte sich dann mal ENDLICH im msn talk sie schrieb ich. Sie : du bist halt der süße knuddelbär der sehr innig ist und ich stehe halt toal nicht druff zuvor bevor sie schwer krank wurde wollte sie bloß nicht das ich aufhöre sie zu streicheln und mit ihr zu kuscheln (ich dachte mir aso) . Naja wir schrieben ich wollte sie natürlich treffen msn ist keine plattform um über sowas zu labbern mal ernsthaft sie war erst nicht einverstanden doch dann bin ich zu ihr gefahren mit sachen die ich noch von ihr hatte zwar nicht alle aber ein paar sie sagte das buch was ich noch habe kann ich zu ende lesen ich sagte okay (das sicherte mir ein wiedersehen dachte ich mir).


Nuja war bei ihr den ganzen tag mit ihr was gezoggt wahren fröhlich haben viel gelacht hatten spaß wieder haben dann ein film geguggt ich nahm im film ihre hand und streichelte sie das hielt nur kurz sie juckte sich und blieb weck mit ihrer hand ( ok dachte ich mir dann nicht ).Nach dem film sagte ich ihr sie solle den fernseher bitte leiser oder aus machen dammit wir reden sie machte es wir redeten ich so dumm wie ich bin entschuldigte mich dafür das ich mit im endefekt sorgen gemacht habe und wenn wir wieder zusammen kommen würden würde ich auch viel mehr mit meinen freunden machen und ich würde ihr sehr viel freiraum geben usw daraufhin meinte sie trocken Sie : ICH WILL ABER NICHT MEHR Ich : Ich verstehe dich nicht letzte woche war noch allles ok du wirst krank aufeinmal schluss daraufhin meinte sie Sie : GEH BITTE ich: sagte ihr beruhig dich warum solle ich gehen ich will mit ihr in ruhe darüber reden sie beruhigte sich wieder und sie : sagte es wird nie wieder was. Ich: lass uns kontakt halten und freunde bleiben mal was zusammen machen in zukunft einverstanden ? Sie : hmm keine ahnung. Ich packte meine sachen umarmte sie und sagte tschüss. Am abend beschloss ich ihr zu sagen das ich zeit brauche und ich wolle sie in jappy löschen dammit ich nicht ständig auf die versuchung komme wie sie andere kerle anmachen zu sehen sie: ALLES depri scheiße ich hasse leute die depri sind. Ich :Wie würdest du dammit klar kommen wenndu noch total die schmetterlinge im bauch hast und aufeinmal ist schluss? Sie: aufeinmal? . Ich hatte absolut KB mehr und schrieb ich mach mich jetzt fertig ich geh was trinken!.


Ich war dann halt mit meinen freunden die ich sehr vernachlässigte einen trinken und ja war auf einem geburtstag hatte viel spaß hab viel geflirtet habe ein mädchen nachhause gebacht mit der ich sehr guten kontakt jetzt habe sie ist auch single hat so ziehmlich die gleiche einstellung wie ich !. Naja so besoffen wie ich war ging ich an den pc und sah da sie ignorierte mich in jappy wobei wir ausmachten ich lösche sie nur !.Naja auch ganz gut aber ich war so sauer das ich ihrer freundin schrieb ich : sag meiner ex mal das sie an ihrem gestörten verhalten arbeiten soll!. Am nächsten morgen schrieb sie mir als ob nix währe Sie : guten morgen Ich: achja kann sein das ich ausgerastet bin gestern und dich beleidigt habe sie solle es nicht ernst nehmen .Sie: ehm ich weiss von nix ( noch nix) also ging ich auf den nächsten BdAy und kriege abends die sms Sie : Ich glaube du solltest mal an deinem gestörten verhalten arbeiten. Sie hat meine stimmung runter gemacht daraufhin meinten freunde ouuuuuuuuuuu du hast ins schwarze getroffen?. Ich antwortete ihr nicht hab die party genossen und am nächsten morgen schreibt SIE : Herzlichen glückwunsch du hast es auf die liste der (ES) Ex freunde geschaft und außerdem will ich mein buch und einige sachen wiederhaben? ich ignorierte sie und Ich : ja komm sie dir holen bin die ja genug hinterher gelaufen Sie:das kann doch nicht sein ich hab sie dir geliehen sie kommt es also holen und sagte wann ich da bin ich soll es ihr runter zum auto bringen !. Ich: bin gleich mit meinen jungs fußball im stadion guggen geht nicht .

Nu hab ich die zeit verpennt und bin noch duschen gegangen war in meinem zimmer mich fertig machen(Nackisch) sie hat wohl meine schuhe gesehen sagt zu meiner mum kein wort nicht garnichts und geht mit ihren sachen!. Ich komme vom Fußball geh an mein rechner sehe da in msn . Sie : du wahrst wohl da du bist ein faules feiges schwein tschüssss hat sie mich gelöscht wohl! . Aufjeden haben wirseit gestern kein kontakt mehr miteinander wobei ich sagen muss ich denke nur an sie an die zeiten und kann nicht loslassen und meine freunde sagen auch schon die ist falsch und so schön war sie auch nicht und du kriegst locker ne andere aber irgendwie totales gefühlschaos so nach fast 5 monaten alles ruhig mein handy meine freizeit ich hab mich immer nach ihr gerichtet und nu TOT! was soll ich machen ich war am überlegen das ruhen zu lassen und mich in 2 monaten oder so mal bei ihr melden um zu guggen ob sie lust hätte mit mir zu schreiben oder treffen ka? was sagt ihr dazu ich weissn icht weiter
;(


sry für die achso vielen schreibfehler hab ne schwäche ;(
Und jetzt schonmal ein riesen dank an die leute die das gelesen haben es hat mir gut getan hier ne stunde dran zu sitzen und mein herz zu offenbaren

MfG
feigesau!

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben! Empty Re: Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!

Beitrag  feige Do März 18, 2010 7:32 pm

Ich merke keiner kann mir so richtig helfen ich werde eine KS machen die läuft schon 4 tage von ihr und seitens mir kommt nix mehr hat sie mich schon vergessen nach fast 5 Monaten beziehung zudem kommt das wir in einem lächerlichen streit uns verabschiedet haben Sad (ihre letzten ex freunde haben auch nie wieder was von ihr gehört oder sie hat zumindestens sich immer gefragt warum ich noch kontakt zu meiner ex habe ? weil sie zumal auch meine beste freundin war und wir nun 4 jahre kein paar mehr sind also nur freunde sie fand es komisch weil sie null kontakt mehr zu ihren hat Sad

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben! Empty Re: Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!

Beitrag  Gast Do März 18, 2010 7:44 pm

hallo feige,

ich hab wirklich versucht deine geschichte zu lesen......

sie hat also mit dir schluss gemacht weil du eine klette bist?

und du hast sie im msn beschimpft also du betrunken warst?

tut mir leid, aber könntest du dich auf das wesentliche beschränken wie es zum aus kam, wie lange ward ihr denn zusammen?

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben! Empty Re: Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!

Beitrag  feige Do März 18, 2010 9:15 pm

so ziehmlich fast 5 monate! wahren wir zusammen! naja ich hab nur gesagt (sie solle mal an ihrem gestörten verhalten arbeiten ) nach dem sie mich beleidigte!

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben! Empty Re: Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 9:21 pm

Warum möchtest du sie überhaupt zurück haben, wenn sie dich beleidigt und unrecht behandelt hat?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben! Empty Re: Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!

Beitrag  feige Do März 18, 2010 10:54 pm

Ich liebe sie noch Sad es kahm aufeinmal alles so plötzlich da kann ich meine liebe nicht einfach ausschalten ;(

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben! Empty Re: Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten