Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

4 verfasser

Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  sushi.h Mi März 24, 2010 6:38 pm

Hi Leute,

bin immer noch fix und fertig. Vor 5Wochen hat sich mein Exfreund von mir getrennt.
Wir waren fast sieben Jahre zusammen. Da wir eine Fernbeziehung führten, konnten wir uns net so oft sehen. Ich wollte in der nächsten Zeit zu Ihm ziehen.

Vor 6Wochen waren wir noch im Urlaub und danach erzählt er mir er hat ne Neue! Sad
Er wäre jetzt total happy und sie würde demnächst bei Ihm einziehen. Dazu muss ich sagen, dass sie sich auch erst vor zwei Wochen von Ihrem ex getrennt hat.(5Jahre Beziehung, in einer Wohnung).

Ich hab mein Ex sehr oft angerufen, was natürlich ein großer Fehler war. Entweder ist er am telefon total nett oder er schreit gleich rum.

Evtl. möchte er sich demnächst mit mir treffen. Das ist wohl keine so gute Idee.

Ach, ich weiß gar net mehr was ich denken soll. Ich kenne ihn jetzt zehn Jahre (davon sieben Jahre Beziehung), wir sind durch dick und dünn gegangen und jetzt bin ich irgendwer. Das tut so weh!!!!

sushi.h

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  sushi.h Mi März 24, 2010 7:20 pm

Hätte so gern ein Tip von Euch!!!!

sushi.h

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  bonita Mi März 24, 2010 7:25 pm

oh,das ist heftig..fühl dich mal umarmt..laß die zeit für dich arbeiten..ich weiß das ist leichter gesagt als getan..tu was für dich..geh raus und verkriech dich net
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  sushi.h Mi März 24, 2010 7:51 pm

Danke, dass ist total süß...

Ich hoffe nur, dass er irgendwann genau so leidet. Denn so schnell sich in was neues zu stürzen..., ich weiß net. Auch sie kommt ja aus ner langen Beziehung und sie kennt ihn ja noch gar net lang.

sushi.h

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  bonita Mi März 24, 2010 7:55 pm

das ist im moment aufregend und intressant..aber auch da kehrt der alltag ein
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  sushi.h Mi März 24, 2010 7:59 pm

Ich hoffe....

Wir haben uns nie richtig gestritten und nun sowas. Ich würde so gern wissen wollen, ob sie vielleicht doch zu Ihrem Ex zurück geht. Im Moment wohnt sie noch bei Ihren Eltern. Sicherlich wird Ihr es ja auch schwer fallen nach so langer Zeit. Ach nee sie ist ja in meinen Ex verliebt....

sushi.h

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 9:41 pm

So hart es sich anhört...lass ihn sich austoben.Er wird wieder landen...

In der Zeit kümmerst Du Dich um Dich und kannst ihm dann beizeiten präsentieren,was er da hat gehen lassen.Versuche die andere so gut es geht,auszublenden!Das macht einen nur verrückt und daran ändern kannst Du ja sowieso nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  N8Light Mi März 24, 2010 10:15 pm

Das ist hart.
Man sagt, solche Beziehungen würden kaum über ein halbes Jahr halten.
Und wo beide frisch aus einer Beziehung kommen gebe ich ihnen eine sehr kleine Chance.
Auch noch gleich zusammen ziehen? Sorry, da muss ich ja schon fast lachen...

Versuch dein Selbstbewusstsein nach diesem Schlag wieder aufzubauen und stalk so wenig wie irgend möglich, ALLES was du zunächst über ihn erfährst ist übelst verliebt und ss tut höllisch weh das immer wieder zu sehen.
Je weniger Infos er über dich bekommt, umso interessanter wirst du für ihn!!!

Nur willst du ihn denn "gebraucht" zurück?
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty v

Beitrag  sunflower 2000 Fr März 26, 2010 4:10 pm

Hey Sushi!!
Auch mich hat mein Ex vor 5 Wochen verlassen,wegen einer Anderen nach 5 Jahren..hatten in den letzten Wochen ganz sporadischen sms Kontakt..vor 2 Tagen haben wir uns 2 Stunden sehr nett gesimst,er sagte es sei ihm auch alles zu schnell gegangen,er fände es schade...er sei durcheinander..also ich hab jetzt wieder Hoffnung,deshalb gib nicht auf...aber mach dich rar....!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 4:12 pm

supi..ich drück dir die daumen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  sunflower 2000 Fr März 26, 2010 4:21 pm

Danke.....ich denke einfach,dass Beziehungen die auf so einer Basis bestehen keine chance haben..wirst sehen,die kommen schneller zurück als wir denken Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 4:23 pm

austoben..ja,das macht mein ex grad auch..in jedem profil das er anklickt schreibt er einen fotokommentar..übel..sorry,hab gestalkt..lach..ja,ich weiß.ich soll net.aber manchmal überkommts mich.dabei frag ich mich was das soll.er hat gemeinsame fotos von uns im gästebuch mit seinen kommentaren wie ..ja,mein schatz..und du hast recht süße...denkt er eine frau würd sich drauf einlassen???da denkt doch jeder er hat noch jemanden..kann man das verstehn???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!! Empty Re: Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten