Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

+7
herzchen
Kämpferin
loony
Butterfly
Nordlicht77
Isa
sunflower 2000
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Fr März 26, 2010 4:17 pm

Mein Ex hat mich vor 5 Wochen ganz unerwartet wegen einer Anderen verlassen!! Er hatte schon immer wieder solche Phasen wo er sich zurückzog,doch es wurde immer wieder alles gut.Diesmal hat er sich leider ne Andere angelacht. Hab ihm zunächst natürlich die Ohren zugeheult..dann nur noch ganz sporadischen sms Kontakt.Vor 2 Tagen erneut,haben 2 Stunden ganz nett gesimst. Er sagte,es sei ihm auch alles zu schnell gegangen,er fände es schade,da wir doch lange zusammen waren,er sei durcheinander und es würde schon alles werden.....seitdem kein Kontakt. Und nun.....????

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Fr März 26, 2010 4:43 pm

Kann mir jemand einen Tipp geben???

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  Isa Fr März 26, 2010 4:51 pm

Du hast dir die Frage in deinem Thread doch schon selbst beantworten können Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Fr März 26, 2010 5:09 pm

Bin mir aber nicht sicher,ob das wirklich die richtige Strategie ist...oder wird er dann nicht nur noch näher zu seiner Neuen kommen??? Bin völlig unentschlossen..

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  Isa Fr März 26, 2010 5:37 pm

Wenn du weiterhin an ihm hängst, kann er doch beides haben. Dich und die Neue, warum sollte er sich dann entscheiden. Ja, das ist die richtige Strategie Wink Wenigstens für die ersten Wochen, damit du dich wieder auf dich selbst besinnen kannst! Und danach muss man schaun welche Strategie man anwendet, konstante KS, oder On-Off-KS. Aber nehm dir erstmal die nächsten 7-8 Wochen nur für dich selbst Wink

Soo, ich bin jetzt gleich im Urlaub. Tadaaaa. Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Sa März 27, 2010 11:19 am

Danke isa!!! Schönen Urlaub!!!! Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Di März 30, 2010 10:45 am

Hab mich natürlich nicht an die KS gehalten,wir haben am Wochenende mehrfach gesimst,er schreibt immer prompt zurück und scheint sich wirklich zu freuen,flirtete auch und machte sexuelle Anspielungen!!!!!!! Also,eigntlich sollte er doch verliebt und glücklich sein,wieso macht er das...und immer,wenn ich ihm sage,er solle mir doch mitteilen,dass er verliebt und glücklich sei,dann könnte ich endlich abschliessen....grosses Schweigen...darauf erhalte ich nie eine Antwort..habe ihm gestern morgen die letzte sms geschickt,dass ich seine Nr.nun löschen werde und damit hat es sich...habe natürlich nichts darauf erhalten...was haltet ihr davon?????

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  Nordlicht77 Di März 30, 2010 10:59 am

HI, du kennst mich und auch meine Geschichte nicht, da mein Dilemma schon ein Weilchen her ist....

aber ich möchte dir eines sagen....ER meldet sich, weil er sich ebenso in einem Chaos befindet wie du, das ist menschlich, auch sie finden nicht den Abstand, den sie eigentlich wollen, er tut sich schwer damit..und wie wird hier doch auch oft gesagt....Männer haben eben kene Eier in der Hose...er macht Schluss, das bedeutet ER WILL NICHT MEHR!!!
DU musst damit klar kommen...und JA, er lässt dich damit alleine......DU MUSST DA AUCH ALLEINE DURCH!!!

Schreibe ihm nicht mehr...folgendes Bild hilft dabei vielleicht...immer wenn du dein Handy in die Hand nimmst, stelle dir vor deine Finger fallen nacheinander ab bei jedem Wort , was du ihm sendest.

Es wird sich alles ergeben.....bescheuerter Satz, denkts du jetzt, ich weiß, aber es ist soooooo DU kannst im Moment nichts zu tun....SORGE NUR FÜR DICH. Das ist wichtig.

Sein Verhalten wirst du im Moment nicht analysieren können, vielleicht auch nie.....
Kleines Bespiel....mein Ex hat immer noch Sachen von mir...obwohl ich die schon zig Mal angefordert habe.....aber warum sollte ich mir Gedanken machen, ob DAS etwas zu bedeuten hat, er ist nicht bei mir , sondern bei seiner Neuen.und da soll er auch meinetwegen bleiben...es geht nur noch um mich...was soll ich wie ein Häufchen auf ihn warten oder einen sinnverdrehenden Kampf kämpfen, der gar nicht existiert....

SORGE NUN FÜR DICH...VERBANNE DEIN HANDY.....
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Di März 30, 2010 11:19 am

Hast ja recht......ist nur soooooo schwer,aber das mit den abfallenden Fingern klingt gut:-))
und stimmt,er ist bei der Anderen und nicht bei mir...ich wünschte nur,das ganze würde etwas schneller vorbei gehn....ich möchte einfach nur mein Leben zurück...wie lang ist es her bei dir?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 1:52 pm

Ich hab jetzt auch echt keine Lust mehr auf interpretationen usw...bringt doch eh nix...ich hab für mich jetzt beschlossen ihn gehn zu lassen,ich glaub ein cut ist für mich einfacher als dieses ewige Hoffen und Bangen...ist jetzt grad zwar ganz,ganz schlimm,bin nur am Heulen...aber lieber gleich jetzt,als dass ich mich noch wochnlang in dieser Unsicherheit bewege und dann kommt das grosse Heulen trotzdem...dann hört das ja nie auf.....
alles sch..... Sad

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 2:11 pm

Haben auch grad eben noch gesimst und ich hab ihm auch deutlich zu verstehen gegeben,dass ich das gerne mache,aber dass ich es nicht tue,weil ich mir noch Hoffnungen mache oder noch etwas von ihm will..für mich würde die Sache damit passen...weiss zwar,dass ich mich schon irgendwie selbst belüge,aber jetzt gehts mir besser...das Letzte was ich will ist,dass er immer noch meint,ich wolle ihn zurück...dafür bin ich einfach zu stolz!!!
Was haltet ihr davon?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 2:28 pm

hallo!!!??? hat niemand eine meinung dazu?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  Butterfly Mi März 31, 2010 3:47 pm

Willst du ihn denn eigentlich noch zurück oder waren deine Worte ernst gemeint?
Nunja, wenn es ganz schlecht läuft und ihr beiden zu stolz seid etwas zu euren Gefühlen zu sagen, dann wird sich das wohl verlaufen...
Aber dafür kenne ich ihn ja nicht, umzu wissen, ob er dann auch so "Stolz" ist oder ob ihn das wachrütteln könnte.

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 3:55 pm

Klar möchte ich ihn zurück,aber ich glaube für mich ist es besser erst mal abzuschliessen,als immer dieses blöde Gedankenkreisen...macht mich noch völlig wahnsinnig und im Moment hat er ja eh ne andere....danke für deine Antwort

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  Butterfly Mi März 31, 2010 4:04 pm

Dann hatte ich das obere wohl überlesen,sorry Sad

Wenn du momentan für dich den Abstand brauchst und er auch eine andere hat, dann ist das wohl der richtige Weg und vielleicht wird wacht er dann auch auf.

Liebe Grüße

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 4:06 pm

Wird wohl das Beste sein....dankeschön!!!!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  loony Mi März 31, 2010 4:16 pm

Hey sunflower...
Bei mir war das ganz ähnlich... Weiß nicht ob du meine Geschichte gelesen hast, ist auch nen bißchen lang Smile
Mein Ex sucht wieder Kontakt mit mir und sagt, er würde jetzt erst merken, was er an MIR hatte, das mit der Neuen läuft wohl mitlerweile ziemlich bescheiden... Also warte erstmal ab und kümmer dich um dich selbst, damit´s dir gut geht flower

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 4:21 pm

Hey loony!! Ja,deine Geschichte hab ich grad gelesen...tut gut auch mal was positives zu hören...
dann wirst du dich demnächst bei ihm melden? Bei dir klingt das alles echt ganz gut...halt dir ganz fest die Daumen..

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  Kämpferin Mi März 31, 2010 4:25 pm

hey sunflower

bin soeben auf deinen beitrag gestossen. ich würde mich vorerst auch zurückziehen. denn wie bereits geschrieben wurde, hat er ansonsten immer noch das gefühl, dass er beides haben kann. wichtig ist jetzt, dass du zu dir schaust. es ist immer einfacher gesagt, als getan... ich weiss. aber wenn du dich ständig meldest, wird er dich ja auch nicht vermissen können oder merken, was er aufgegeben hat.

wünsche dir alles gute!
lg kämpferin

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 4:30 pm

Vielen Dank!!! Ich werd mich jetzt echt bemühen,mir was Gutes zu tun.....wir waren ja schon einmal getrennt und waren für Monate ohne Kontakt und dann kam er plötzlich wieder an...nur diesmal fällt es mir sooo schwer..

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  loony Mi März 31, 2010 6:03 pm

Ich denke ich werd mich morgen oder übermorgen bei ihm melden... Möchte doch gerne wissen, warum es ihm nicht gut geht :-)
Nimm erstmal Abstand, kein Kontakt, mir ging es durch die KS wirklich besser und der Drang sich zu melden war auch schnell weg... Es gibt ja dann auch einen Grund, warum mans nicht macht ;-)

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  herzchen Mi März 31, 2010 7:05 pm

Hallo!

Du schreibst: diesmal fällt Dir die Trennung besonders schwer."
Ich muss sagen, dass auch mir diesmal diese Trennung (wir hatten auch schon 2 x eine Trennung) besonders schwer.
Lese es in vielen Threads, die bereits Trennungen hatten, das es DIESMAL besonders schwer zu sein scheint.
Hat jemand einen Reim darauf?
Was ist diesmal so anders als beim letzten mal?


Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  Isa Mi März 31, 2010 7:26 pm

Vielleicht hat man es damals auf die leichtere Schulter genommen oder war nicht so versteift auf die eine Person. Das Oneitis war eben nicht so ausgeprägt und dadurch fiel es einem leichter Abstand zu nehmen und somit auch wieder neu aufeinander zuzugehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  herzchen Do Apr 01, 2010 1:21 am

"Ich liebe Dich nicht mehr".....! Ich glaube fast, es liegt an dieser Aussage!

Wenn die Liebe geht.....kannst Du nicht´s mehr tun. Dann ist bereits alles gesagt!

Natürlich gibt es Partner, die diesen heftigen Satz im Affekt oder aus Angst, aussprechen weil sie sonst nicht mehr aus der Nummer herauszukomen.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 12:52 pm

Also ich glaub ja,dass dieser Satz fast immer aus dem Affekt kommt und weil Männer sich einfach nicht anders ausdrücken können und keine Diskussionen wollen...

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen Empty Re: Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten