Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

+2
Butterfly
chica
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 3:33 pm

edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  chica Mo März 29, 2010 3:53 pm

Hm. Irgendwie verstehe ich sie nicht. Hat sie sich jetzt nur den anderen genommen, weil er sozusagen an dem einen Tag "schneller" da war? Ist doch voll der Quatsch...

Ich bin auch vor zwei Wochen verlassen worden und ich kann dein Gefühl nachvollziehen. Ich habe auch immer Horror vor den Nächten. Mein Problem ist auch, dass wir schon mal so eine Pause hatten und er dann wieder angekommen ist und ich deshalb natürlich immer heimlich hoffe, dass es diesmal auch so ist. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es diesmal anders.

Na ja, was ich nur sagen will, seit ich vor einer Woche die KS eingeleitet habe, geht es mir zumindest ein kleines bisschen besser, weil ich zumindest das Gefühl habe, dass ICH es war, die den Kontakt eingeschränkt hat. Also vielleicht versuchst du es auch.

Drücke dir die Daumen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 4:03 pm

edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Butterfly Mo März 29, 2010 4:05 pm

Wenn sie momentan den Abstand braucht, dann gebe ihr diesen und mache dich rar. Lenk dich ab, tue etwas für dich..

Bedrängen bringt sich überhaupt nicht weiter, sie hat sich zwar wieder an dem abend auf dich eingelassen aber innerlich sieht es momentan in wohl ganz anders aus. Sie soll sich ja auch Gedanken über euch machen können, das geht aber nur, wenn Sie den gewollten Abstand hat kann sie nachdenken.

Lass erstmal einige Zeit vergehen und arbeite an dir selbst..

Liebe Grüße

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 4:11 pm

edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Butterfly Mo März 29, 2010 4:17 pm

Sorry, dann habe ich ihre Kontakversuche überlesen...
Doch, du kannst ihr antworten, wenn möglich nicht direkt im Anschluss, sondern zeitversetzt, denn du hast doch noch ein Leben neben ihr. Smile

Und wenn du ihr antwortest, dann sachlich und neutral. Wenn sie fragt, wie es dir gut, dann kurz und knapp antworten. Wenn du sie darin anflehst und bettelst, sie soll zurück kommen fühlt sie sich einfach unter Druck gesetzt und distanziert sich noch weiter von ihr und genau das möchtest du ja nicht.

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 4:42 pm

edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  flower Mo März 29, 2010 10:00 pm

Nun habe ich mir deine Geschichte gelesen.So:
1. Was ist das für eine Art des Verhaltens, schon nach zwei Wochen mit einem anderen Mann zu sein?Dich eifersüchtig zu machen?Das ist doch...unnormal.Tut mir leid,dass ich dir alles sagen muss,aber ich hab es schon alles hinter mir.Wenn man einen liebt,tut man so was nicht.Und versuch dich nicht zu überreden:sie mach das und das,um das und das zu erzeugen.Das sind Manipulationen.Und die braucht man in einer normalen Beziehung nicht!
2. Tut es dir nicht weh,einfach mit ihr zu schlafen,ohne,dass sie DICH wirklich will(nicht physisch gesehen)???Ich hatte den besten Sex mit meinem Ex,aber ich würde NIE mit ihm einfach Sex haben.Ich denke prinzipiell,auch wenn du es IRGENDWANN nun mal physisch machen wollen würdest,dann bitte ERST dann,wenn es dir egal ist,ob sie nach dem Sex anruft=)
3.Sie hat sich in einen Anderen verguckt und jetzt???Doch ein Paar Intime Momente mit dir erlebt.ohjaa

Ich würde komplett auf Abstand gehen,sonst wirst du wahnsinnig.Denk nicht daran,wie sie es mit dem Andreren tut oder so.Ja,ich weiß,es ist schwer,aber das ist der erster Schritt.Du darfst ruhig an Sie denken,aber nicht an Küsschen oder um Gottes Willen an Sex zwischen ihr und dem Neuen.Glaube mir,es wird irgendwann nicht mehr so weh tun(das habe ich am Anfang auch gezweifelt,aber jetzt nicht).Es war für mich auch am Anfang echt hart,aber je weniger Kontakt du hast(mindestens in den ersten zwei Monaten),desto besser wird es dir gehen.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 10:31 pm

edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Ex hat sich mit zwei Nachrichten geschickt, und nun?

Beitrag  Gast Sa Apr 03, 2010 11:58 am

edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Sa Apr 03, 2010 7:25 pm

Keiner ne Idee? Ich würd ja von mir aus sagen, darauf sollte ich garnicht antworten. Weil ExBlaBla...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 7:37 pm

Ich glaub ich würd auch nicht antworten.....

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 7:39 pm

Sie hat dich ja auch nicht irgendetwas wichtiges gefragt oder so, ich wüsste auch nicht WAS man da überhaupt antworten soll
und vielleicht beginnt sie ja auch mal zu denken WARUM du nicht antwortest...

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  mia Sa Apr 03, 2010 8:05 pm

lass es lieber. soll sie sich mal wundern, warum du nicht antwortest... kopfkino... hat ja nicht unbedingt was mit bockig sein zu tun, du bist einfach zu sehr mit dir beschäftigt ;-)
außerdem hat sie es verbockt, dann muss sie jetzt mit den konsequenzen, was zum beispiel das alleine einschlafen betrifft, leben.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 11:17 am

edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 12:27 pm

Edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  mia Mo Apr 05, 2010 3:20 pm

ihre wahrsagerin sagt, sie soll zu dir zurück? hallo? gehts noch? wenn ihre wahrsagerin in drei wochen sagt, nee doch nicht, dann verlässt sie dich wieder? wichtig sollte doch sein, was sie will.

aber kopfkino scheint zu laufen Very Happy sie stellt sich vor, wie du mit anderen rummachst. geschieht ihr recht...

ich würd weiterhin nicht antworten. nicht aus bockigkeit, auch wenn sie das so hinstellt, sondern dir zu liebe. auf so ein gelabere kann man nicht sinnvoll reagieren.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 3:28 pm

Edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  chica Mo Apr 05, 2010 4:43 pm

Wie ihre Wahrsagerin? Hatte sie schon immer eine oder ist dir das neu?
Immerhin ärgerts sie, dass du dich nicht meldest! Ist doch ein super Zeichen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 5:08 pm

edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  chica Mo Apr 05, 2010 6:15 pm

Also ich glaube, um den anderen Typen, falls e den denn gab, brauchst du dir wirklich keine GEdanken zu machen. Aber sie scheint irgendwie auf einem seltsamen Trip zu sein...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 6:46 pm

Edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 10:27 pm

Edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  chica Mo Apr 05, 2010 10:37 pm

Nein, war richtig! Wenn sie was will, soll sie mal ne klare Ansage machen... Und was für ne Frage? Wo sollst du sein? Wenn sie dir schon schreibt, obwohl du auf incognito bist, dann scheint sie ja sehr verzweifelt zu sein.
Aber sind doch gute Zeichen für dich!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 12:04 am

Edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten