Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

+2
Butterfly
chica
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! - Seite 2 Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 3:36 pm

Edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! - Seite 2 Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 3:38 pm

Hallo,

naja unfreundlich weniger, aber klingt doch komisch wenn du um die Uhrzeit viel um die ohren hast oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! - Seite 2 Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 3:45 pm

Ich finde auch nicht, dass du zu unfreundlich war, aber aufrgund der Uhrzeit hat sie wahrscheinlich gemerkt, dass das eine Ausrede war. Finde ich aber nicht schlimm. Die verhält sich echt komisch. Warum sagt sie nicht einfach mal klar, was sie will? Sie läuft dir ja schon fast hinterher...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! - Seite 2 Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 5:18 pm

Edit


Zuletzt von Kettilein am So Jul 04, 2010 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! - Seite 2 Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  sunflower 2000 Di Apr 06, 2010 5:50 pm

..also für mich ist das offensichtlich,dass sie dich zurück will.....
aber lass sie ruhig noch etwas zappeln..mach noch ne zeitlang weiter
wie bisher...find ich gut!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! - Seite 2 Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 5:58 pm

Hi ich wuerde mal sagen, die hast du wieder an der angel! Die ks hat ja echt wunder gezeigt bei dir, noch ist es zu fruh zu gratulieren, aber ich denke ihr arid auf dem richtigen wege, es sei denn du willst sie jetzt gar nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! - Seite 2 Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  mia Di Apr 06, 2010 7:53 pm

Kettilein schrieb:@schaf1976, @mia

War ich jetzt zu unfreundlich? Wie soll ich das bloß alles deuten?


nein, das war nicht unfreundlich, das war einfach nur knapp. alles okay. aber sie scheint wirklich wieder mehr zu wollen. wie aber sunflower schon sagt, lass sie noch ein bisschen zappeln, sie soll es nicht zu einfach haben. halt dich noch ein bisschen an die KS, wenn sie sich meldet, sei höflich und knapp und interpretiere vor allem nicht zuviel hinein. vielleicht kannst du dich in ein paar tagen ja auch mal von dir aus melden, wenn dir danach ist, ein guter aufhänger wäre zum beispiel die frage, ob die festplatte wieder geht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte! - Seite 2 Empty Re: Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten