Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eine chance?!

+18
NastyGirl
susi92
Carerra
loony
bonita
chica
Momo
FrozenTears
N8Light
alinexxx
Joanna22
koc
herzchen
Lady unbekannt
Günni
Wintermädchen
mia
lovely19
22 verfasser

Seite 13 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  bonita Do Mai 13, 2010 2:21 pm

genauso seh ich das..und nachher kommt wies aussieht eine freundin zum kaffee..der typ wegen lesung weiß net wirklich was er will und damit ist das thema gegessen..lach..einen der net weiß was er will hab ich schon
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 2:23 pm

Nein gibt nix wichtiges, weiß ja nicht wie weit du meine geschichte verfolgt hast?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  mia Do Mai 13, 2010 2:29 pm

schaf1976 schrieb:ich kann das auch nicht zu flirten... Weil cih auch kein Interesse an adneren habe, dann komme ich mir blöd vor Sad

kam ich mir auch. deswegen tat ich mir sehr schwer, neue männer kennenzulernen und hab annäherungsversuche in einer singles-gruppe total abgeblockt. stattdessen hab ich alte kontakte wieder aufleben lassen, u.a. zu einem schulkameraden aus der grundschule. und der kontakt entwickelte sich zuerst zu einer bekanntschaft (wir haben uns durch einen gemeinsamen sprachkurs regelmäßig gesehen), ohne dass ich weiter interesse hatte, und dann fing die flirterei an... oh mann, das tut so gut. und es geht nicht um mein interesse für ihn oder darum, wie sehr ich noch an meinem ex hänge oder nicht, es geht darum, dass es mir gut tut. dass flirten spaß macht. dass flirten unmengen an endorphinen auslöst. es geht nicht darum, den ex zu vergessen. oder ihn eifersüchtig zu machen. es geht um euch. und online flirten ist ja mit das unverbindlichste, was geht. ich weiß, sich da zu überwinden, ist verdammt schwer. aber es hilft. einfach mal ausprobieren ;-) wenns nichts für euch ist, dann könnt ihr es ja wieder lassen. aber probiert es erst mal aus, bevor ihr es so kategorisch ablehnt.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  mia Do Mai 13, 2010 2:30 pm

lovely19 schrieb:Nein gibt nix wichtiges, weiß ja nicht wie weit du meine geschichte verfolgt hast?

schon, aber auf dem aktuellsten stand bin ich nicht. erzähl mal ganz kurz.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 2:35 pm

naja ganz kurz gefasst er will es mit mir probieren das hat er mir am 1.mai gesagt alles lief gut langsame annäherung dann zwei tolle wochenenden verbracht letzte woche unter dr woche auch immer kontakt gehabt dann wochenende wieder getroffen und auch bei ihm geschlafen alles war wunderschön hatten spaß viel gelacht nix von irgendwas das komisch gewesen sein sollte, naja und seitdem wir uns das wochenende samstag das letzte mal gesehen haben meldet er sich nicht mehr, montag ihm sms geschrieben mit:"guten morgen wünsch dir einen schönen start in die neue woche smiley dahinter" so nix kam auch die tage darauf ne dann gestern probiert einmal anzurufen niemand ging ran, keine rückmelgung von ihm, hmm... Sad

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  mia Do Mai 13, 2010 2:37 pm

bonita schrieb:genauso seh ich das..und nachher kommt wies aussieht eine freundin zum kaffee..der typ wegen lesung weiß net wirklich was er will und damit ist das thema gegessen..lach..einen der net weiß was er will hab ich schon

ist das irgendwie ein übergreifendes männerproblem???

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  mia Do Mai 13, 2010 2:38 pm

lovely19 schrieb:naja ganz kurz gefasst er will es mit mir probieren das hat er mir am 1.mai gesagt alles lief gut langsame annäherung dann zwei tolle wochenenden verbracht letzte woche unter dr woche auch immer kontakt gehabt dann wochenende wieder getroffen und auch bei ihm geschlafen alles war wunderschön hatten spaß viel gelacht nix von irgendwas das komisch gewesen sein sollte, naja und seitdem wir uns das wochenende samstag das letzte mal gesehen haben meldet er sich nicht mehr, montag ihm sms geschrieben mit:"guten morgen wünsch dir einen schönen start in die neue woche smiley dahinter" so nix kam auch die tage darauf ne dann gestern probiert einmal anzurufen niemand ging ran, keine rückmelgung von ihm, hmm... Sad

dann lass es erst mal. du hast dich jetzt genug gemeldet, er ist an der reihe. lass ihm ein bisschen raum.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  chica Do Mai 13, 2010 2:43 pm

JA, lovely. Melde dich erst mal nicht mehr. Heute schon mal gar nicht, da du weißt, dass er mit Freunden unterwegs ist.

@mia: Nein, ich kann nicht auf Interneportalen flirten, das bringt mir auch nix. Was bedeuten schon geschriebene Anmachen. Flirten kann man meiner Meinung nur live. Und darauf habe ich halt im MOment auch keine Lust. Kommt vielleicht wieder. Aber im Moment macht mich das agressiv.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 2:49 pm

@mia: du sagst dasselbe ihr seit alle einer meinung das ich mich gemeldet hab und er jetz dran ist dann werd ich das natürlich auch befolgen, was nützt es mir denn wenn ich immer wieder probier und er macht nix soll er sich mal was dabei denken, hoff ich zumindest er macht sich bald mal in kopf hab ihn ja nich bedrängt und das merkt er sicherlich!

@schaf: jap ich kannte das auch mit dem aggressiv mich hatten alle kerle aufgeregt anfangs wo se immer mit ihren blöden komplimenten ankamen Very Happy Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  mia Do Mai 13, 2010 2:58 pm

lovely19 schrieb:@mia: du sagst dasselbe ihr seit alle einer meinung das ich mich gemeldet hab und er jetz dran ist dann werd ich das natürlich auch befolgen, was nützt es mir denn wenn ich immer wieder probier und er macht nix soll er sich mal was dabei denken, hoff ich zumindest er macht sich bald mal in kopf hab ihn ja nich bedrängt und das merkt er sicherlich!

ich drücke dir die daumen, dass es klappt. sieh es so: ihr habt ein paar schritte aufeinander zu gemacht. lass euch jetzt zeit, dass ihr die schritte nicht zurück geht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 3:03 pm

Du hats völlig recht das sehe ich als sinnvoll an! stimmt ich sollt einfach warten und mir ne immer nen kopf drüber mach was er grad denkt, wie schon gesagt männer denken manchmal garnicht Very Happy
wie die mädels wissen Smile

das sie nicht wissen was sie wollen empfinde ich auch als ein riesen männerproblem, aber wenn ihr mal nachdenkt in anderen situationen sind wir auch nich anders:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Joanna22 Do Mai 13, 2010 6:41 pm

jaaa das stimmt wohl. aber ich find die entscheidung kauf ich mir das oberteil jez in lila oder schwarz wesentlich unwichtiger, als zu entscheiden ob man sein leben(sabschnitt) mit jemandem verbringen will oder nicht!!!! wie ihr merkt, meiner hat das gleiche problem, bzw ich mit meinem! Razz

genau NICHT melden, ich denke mia hat recht. sonst macht man nur rückschritte und verfällt ins alte muster!
bei mir ists ja irgendwie so. bin krank und war deswegen gestern eh etwas 'heulig'. naja war dann irgendwie traurig darüber, dass wir uns jetzt einmal sehen werden aber er irgendwie nicht noch ein anderes mal 'will' (er sagt er muss so viel lernen). oh man, wenn ichs aufschreibe merke ich das es wieder total blöd von mir war und ich konnte gar nicht schlafen weil ich mich so über mich selbst geärgert habe! No
und dann habe ich ihn auch noch ausversehen 'schatz' genannt. eeehhhm, das war ein ziemlicher schocker, weil das war mir wirklich völlig unbewusst rausgerutshct und dann seehr unangenehm! Shocked

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 6:50 pm

hey joanna stimmt hast recht, aber wenn man hier von verschiedenen männern liest sieht man ja auch das ihre exen also wir frauen auch nicht immer einig sind was sie wollen Smile

naja jedenfalls muss ich da jetzt durch und mich nicht melden, mach mir leider trotzdem gedanken was da nu jetz ist?!
wie ist es bei dir zurzeit?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 6:52 pm

ja meld dich nicht lovely...wenn er wirklich will wird er schon meldung machen ...vielleciht testet er auch nur?

@joanna du hast ihn schatz genannt? ...macht nix...bedeutet bei männern eh nicht viel...
mein ex nennt mich andauernd ausversehen schatz oder liebling ...also mach dir nix draus...das passiert aus gewohnheit und er wird es sicher nicht überbewerten

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 6:52 pm

lovely was bringen dir die gedanken?...sie verwirren dich doch nur oder?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 6:59 pm

@carerra
ja sie verwirren mich und bringen mich dazu auch noch zu denken das er eventuell jemand kennengelernt hat gott ist mein kopf dumm, denn ich weiß das er das nich machen würde und ich vertrau ihm ja auch ganz sehr, nur sinds die gedanken die mich deswegen verwirren oh man..
haben mir auch scho welche hier gesagt ob er mich testen will aber das denk ich nich weiß ne ob die männer so weit denken
Smile
und wenn er das tun würde dann werde ich ihn sehr gut bestehen:-)
ich hab mich nicht andauernd gemeldet nicht gefragt was los ist und und und ich bin sehr geduldig,

er hat mich letztens ja auch einmal schatz genannt, ich finde wir müssen uns einfach zeit lassen, ohne geduld wirds e nix
er würde sich e nur unter druck gesetzt fühlen und dann wäre ich wieder am anfang!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 7:10 pm

nicht der kopf ist dumm..sondern das herz *g*...bzw nicht dumm...sondern wer will schon verletzt werden?

ist gut das du es durchhälst dich nicht zu melden Smile geduld ist eine tugend

also heisst es für uns ablenken...ablenken...ablenken...und nicht zu sehr drüber grübeln was er mit was bezweckt oder ob er uns vergessen hat ...oder was auch immer

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 7:47 pm

@carrera naja vergessen bestimmt nicht er hat mir ja vor zwei wochen gesagt das er es mit mir nochmal probieren will,
und es lief auch alles gut! nun weiß ich aber nicht warum e sich nicht meldet! ach ja alles nicht einfach und ich muss lernen habs versucht aber es klappt nicht

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 7:52 pm

was musst du denn lernen?

und in 2 wochen kann sich viel ändern...leider...aber ist so

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 7:56 pm

ja aber ich denke mal positiv, denkst du wirklich so schlimm?

ach in großes lernfeld über beziehungsgestaltung, behinderungen, bedürfnisse,kommunikation, sterben, und und und is so viel mist ey und montag ist prüfung Sad

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 7:59 pm

studierst du?

ich denk nicht so schlimm...so hab ichs nur leider erlebt...ein tag ...pufff und alles ist weg
aber muss ja nicht immer so sein Smile also think positive

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 8:00 pm

wie wars denn bei dir genau?

nee noch nich erstmal ausbildung aber hab ich vor,

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 8:06 pm

darf ich fragen was für ne ausbildung? ...klingt interessant Smile

bei mir wars so grob...1 tag "unsere beziehung is so toll", "ich liebe dich", "wenn wir dann geheiratet haben...", "in einem jahr bau ich alles toll um für uns", "das ist nun auch dein haus" usw. und am nächsten tag "ich hät sowieso demnächst schluss gemacht"

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 8:11 pm

das hat er kurz vor der trennung gesagt?

is sozialassistentin, damit kannst aber ne viel anfang musst dann erst noch weitermachen, also mach ich dieses jahr heilerziehungspflegerin und wenns gut läuft danach noch sozialpädagogik studieren:-)

weiß nicht hab angst das er vielleicht denkt er kann mich nehmen wann er will doch das geht nicht, ich glaub nicht das er so denkt denn so ein mensch ist er nicht aber wenn dann geht das nicht so, aber ich denk er braucht einfach mal ruhe ich wart einfach bis er sich meldet!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 8:18 pm

ja kurz vor der trennung und paar stunden bevor er mit ner anderen rumgeknutscht hat

und wenn du dann fertig studiert hast...was willst dann machen?

ja meld dich nicht und wart ab...
bzw. spring dann aber auch nicht gleich sofort wenn er sich meldet, ansonsten denkt er wirklich er kann dich nehmen wann er will

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 13 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten