Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eine chance?!

+18
NastyGirl
susi92
Carerra
loony
bonita
chica
Momo
FrozenTears
N8Light
alinexxx
Joanna22
koc
herzchen
Lady unbekannt
Günni
Wintermädchen
mia
lovely19
22 verfasser

Seite 1 von 25 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten

eine chance?! Empty eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mo Apr 05, 2010 10:43 pm

hi leute, hab eigentlich ne gute nachricht!
hab am wochenende erfahren das mein ex mir eine chance geben würde/will nur hat er angst das es wieder alles so stressig wird wies war bevor wir uns getrennt haben, aber ich weiß genau das ich reifer geworden bin und aus meinen fehlern und erfahrungen gelernt habe, und das möchte ich ihm beweisen damit er keine angst haben brauch denn bin überzeugt das ich alles besser machen werde und ich weiß das!

nur wie soll ich ihm es beweisen wenn er nich versucht mir eine chance zu geben, ich versteh ihn total das er angst hat aber wie soll ich ihm es zeigen das er keine angst haben brauch:-(

hoff bekomm ein paar antworten weiß nich ob ich in diesem forum was falsch gemacht habe weil ich auf all meine letztem beiträge nie antworten bekomm, aber es würde mir helfen:-( kann mir jemand helfen?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  mia Mo Apr 05, 2010 11:00 pm

hast du ihn denn schon mal wieder getroffen?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 05, 2010 11:06 pm

Sag ihm, dass du seine Angst verstehst und dass du sie ihm nicht nehmen kannst. Es ist seine Entscheidung.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 11:28 pm

franzilein19 schrieb:und das möchte ich ihm beweisen damit er keine angst haben brauch denn bin überzeugt das ich alles besser machen werde und ich weiß das!

huhu, wenn du ihm was beweisen willst, dann hört sich das für mich an als ständest du noch am anfang deiner entwicklung. meine trennung ist nun fast 2 jahre her und ich brauch niemanden was beweisen. ich würd ihn auch noch zurücknehmen, aber ich beweise ihm garnichts. ich denke, wenn er mich nicht will...selber schuld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Apr 06, 2010 7:27 pm

mia schrieb:hast du ihn denn schon mal wieder getroffen?

ja naja als ich ihm wochenende gesehen hab haben wir uns vorher schon über nen monat nich mehr gesehen und da dann halt dieses wochenende:-( ich weiß das ich ihm das so nich beweisen oder zeigen kann weils seine entscheidung ist aber er ist sich so unehsicher ich verst ja seine angst. lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Apr 06, 2010 7:29 pm

Lindgrengirl schrieb:Sag ihm, dass du seine Angst verstehst und dass du sie ihm nicht nehmen kannst. Es ist seine Entscheidung.

ok das is gut aber jetz muss es zu nen treffen komm und er war grad on im icq und nach ner zeit wieder off und hat mir nich geschrieben ich werd einfach nich schlau weiß nich wie er jetz denkt hab erst gewartet wing bis ich schreiben wollt aber dann war er off und nu?:-( ach man.
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Apr 06, 2010 7:34 pm

[quote="iche77"]
franzilein19 schrieb:und das möchte ich ihm beweisen damit er keine angst haben brauch denn bin überzeugt das ich alles besser machen werde und ich weiß das!

huhu, wenn du ihm was beweisen willst, dann hört sich das für mich an als ständest du noch am anfang deiner entwicklung. meine trennung ist nun fast 2 jahre her und ich brauch niemanden was beweisen. ich würd ihn auch noch zurücknehmen, aber ich beweise ihm garnichts. ich denke, wenn er mich nicht will...selber schuld.[/quote

auch wenn du das so siehst will auch nich sagen das das falsch ist was du sagst aber ich merks doch selber deswegen denk ich das ich mich total geändert hab klar es ist wirklich seine entscheidung aber ich wills ihm trotzdem irgendwie zeigen er hat halt angst und das versteh ich aber denk er hats scho gesehen das ich mich geändert hab hab trotzdem angst und wünschs mir das er sich richtig entscheidet doch soll ich jetz warten mit nen treffen bzw ihn darum zu fragen? lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 10:24 pm

franzilein19 schrieb:..hab hab trotzdem angst und wünschs mir das er sich richtig entscheidet doch soll ich jetz warten mit nen treffen bzw ihn darum zu fragen? lg

* warte nicht bis er sich meldet wegen einem treffen !! leb einfach dein leben, und wenn er sich meldet schaust du mal ob du dann zeit hast oder nicht. sei nicht so verfügbar !

und du hast dich verändert, glaub ich dir. aber deinen letzten beitrag im anderen thread zeigt mir das du nicht weit bist leider. ich hab 100 mal geschrieben ich hab mich verändert, hatte ich auch wirklich. aber jetzt bin ich erst so wie ich auch sein will. kann dir 2 bücher ans herz legen, les sie mal:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

nehme den titel nicht so ernst, aber die beiden bücher haben mir die augen geöffnet.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 10:29 pm

franzilein19 schrieb:ich werd einfach nich schlau weiß nich wie er jetz denkt hab erst gewartet wing bis ich schreiben wollt aber dann war er off und nu?:-( ach man.lg

siehst du .. ! wenn du dir um seine gedanken den kopf zerbrichst, daran seh ich wie weit du bist. hatte ich auch ne zeitlang so gemacht, immer gedanken gemacht was er wann wie denken könnte. ich kann nie wissen wie er denkt, und darum verschwende ich meine zeit nicht mehr mit sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Apr 06, 2010 10:36 pm

an iche!
ich danke dir für den tipp nur is so schwer, ja ich weiß das ich nich verfügbar sein soll und das versuch ich auch, er is nur son mensch der auch nich alles von selbst macht aber er wird sich scho melden wenn ers wirklich will oder? lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:18 pm

er weiß dass du willst, und wenn er wirklich will meldet er sich.
les mal die bücher und dann verstehst du einiges mehr. glaub mir Smile !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mi Apr 07, 2010 7:38 pm

iche77 schrieb:er weiß dass du willst, und wenn er wirklich will meldet er sich.
les mal die bücher und dann verstehst du einiges mehr. glaub mir Smile !

ok ich danke dir, :-) ich bin gespannt was so kommt, ja ich versuch das buch mal zu kaufen und zu lesen natürlich:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty wie gehts weiter?

Beitrag  lovely19 So Apr 18, 2010 7:00 pm

hi ihr:-)
also ich hab da mal ne frage! und zwar gehts darum das ich am freitag unerwartet nochmal mit zu mein ex bin zum quatschen! naja war so das er mich im icq angeschrieben hatte erstma ner so und ham wing geschrieben und er klang sehr interessiert dann hat er mich gefragt ob ich denn auch mit möchte bei dem was se vor hatten an dem aben, naja da hab ich zu ihm geschrieben ich treff mich jetz erstmal mitn kumpel zum quatschen und vielleicht danach, sagt er ok schreiben dann einfach mal was sich heut noch so ergibt!

nuja und dann is es halt so gekomm das ich dann nochma mit ihm und noch zwei kumpels noch etwas gequatscht habn und da is es dann so gekomm das die beiden nach hause sind und ich war mit ihm dann allein bei ihm, nuja haben uns lustig unterhalten und an dem abend is mir total aufgefallen das er meine nähe gesucht hat und sehr viel interesse gezeigt hat, er hat später meine hand von allein genomm und mich in arm genomm es kam zu keinen gespräch so richtig er hat nur gesagt "es is schön nur bin mir noch nich sicher"(wegen nochma probieren und so!) ich weiß nich was richtig oder falsch is was soll ich jetzt tun? ihn erstmal wieder in ruhe lassen mein es war ja seine idee sich zu treffen also das ich mitkomm sollte! könnt ihr mir ratschläge gebn was ich jetz tun soll hab das gefühl mach alles durcheinander:-( liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  mia So Apr 18, 2010 7:13 pm

hey franzi!

ich würde jetzt erst mal ein paar tage verstreichen lassen und gucken, ob er sich meldet. wenn er sich nicht sicher ist, dann muss er nachdenken und wenn er schon meinte, dass er nicht wieder so stressig haben will, dann lass ihm die zeit. er wird schon kommen.

ich drück dir die daumen, dass es wieder wird!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Apr 18, 2010 7:47 pm

mia schrieb:hey franzi!

ich würde jetzt erst mal ein paar tage verstreichen lassen und gucken, ob er sich meldet. wenn er sich nicht sicher ist, dann muss er nachdenken und wenn er schon meinte, dass er nicht wieder so stressig haben will, dann lass ihm die zeit. er wird schon kommen.

ich drück dir die daumen, dass es wieder wird!

hi mia ich danke dir für dein rat! es is komisch man muss halt vorallem jetz vorsichtig sein mit den dingen die man macht!
er wird es doch nich bös sehen wenn ich mich nachdem ne melde oder? weil ich denk das er es auch schön fand hat er ja auch gesagt, nur bin ich da jetz vorsichtig mit dem körperkontakt weil ich ne will das er mal ja und mal nein weißt? er muss sich schon irgendwann im klaren sein und ich denk auch das ich das erstmal paar tage ruhen lassen soll, zudem ist es auch gut weil er unter der woche nich zuhause ist wegen arbeit und da hat er kein internet somit haben wir also auch erstmal kein kontakt! hab nur angst das er das jetz bös sieht wenn ich heut bevor er wieder fort macht unter der woche mich ne melde, naja aber eigentlich kann er sich ja auch melden:-) liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  mia So Apr 18, 2010 7:50 pm

genau. er kann sich ja auch melden, das ist die richtige einstellung.
du brauchst dich ja nicht gar nicht zu melden, sondern einfach jetzt erst mal nicht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty hey mia!

Beitrag  lovely19 So Apr 18, 2010 8:55 pm

ja ich denk auch das es erstma wieder ruhen muss es muss sich erstma wieder sich absetzen im kopf, vielleicht sehnt er sich ja dann auch ein bisschen, weil er wieder sehr interessiert was:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Wintermädchen So Apr 18, 2010 9:13 pm

Wenn du dich nicht meldest, wird er sich fragen, was du machst...Er meldet sich bestimmt :-) Hat ja jetzt Blut geleckt;-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mo Apr 19, 2010 7:41 am

@lindgrengirl:
ja das hoff ich doch, aber denks auch!:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Apr 22, 2010 6:57 pm

hab ich wieder ein fehler gemacht? hab ihn gerade nach fünf tagen kontakt wieder angeschrieben:-( verdammt ich hab immer son schlechtes gefühl war ein fehler denk ich weil er sich ja melden sollte lieber wenn er will oder? ach man:-( lg was soll ich tun?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Sa Apr 24, 2010 10:13 am

hi also ich bericht euch jetz immer was so passiert und hoff ihr könnt mir ratschläge geben:-)

also gestern abend hat er mich angerufen und gefragt ob ich mit ihm und unseren gemeinsamen besten kumpel in ne pizzeria gehen möchte,
ich hab eingewilligt und dann waren wir da:-) danach sind wir zu dritt noch zu ihm es war so toll wie er immer geschaut hat und seine lieben gesten haben mir jetz das gefühl gegeben das er doch noch mal möchte mein bester kumpel der ja mit war hatte auch den eindruck ob es jetz langsam bergauf geht?

wie soll ich mich jetz richtig verhalten damit er nich denkt das nur freundschaft oder so denn davor hab ich angst das er so denkt aber das hab ich bald nich das gefühl denn es fühlt sich so an als wolle er nochmal nur is noch zurückhaltend und möchte ihn ja jetz auch ne bedrängen! könnt ihr mir helfen? Very Happy

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Günni Mi Apr 28, 2010 6:58 pm

Hallo Franzi,

das ist ja ein ganz schönes Hin und Her bei euch...auf eine Art würde ich ihn so einschätzen, dass er dich noch sehr sehr gern hat und auch zurück möchte. Ich finde ihr müsstet erstmal ein wenig Abstand voneinander bekommen so das es richtig weh tut wenn man an den anderen denkt...das meine ich positiv...so überwindet er vielleicht seine Angst und du musst ihm auch nix beweisen...warum denn auch, entweder er liebt dich so wie du bist oder nicht...

Vielleicht hat er auch einfach Angst davor, dass die ganzen Freundschaften die um euch entstanden sind...durch ein schlimmes Beziehungsende auseinander brechen...kann ja sein...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 7:32 pm

danke für deine antwort naja das tu ich ja ich hab jetz seit freitag meinerseits kein kontakt zu ihm aufgebaut und das wird auch bis freitag so bleiben, genau das hoff ich damit zu erreichen ich kann ihm seine angst nicht nehmen aber hoff die gedanken an mich nehmen ihm dann langsam die angst, das die freundschaften kaputt gehen dadurch nein davor hat er keine angst das weiß ich,
ich wünsch mir so sehr das es langsam wieder wird aber will ihm auf kein fall bedräng, will nur das er seine angst nicht mehr hat und weiß auch nich liebt er mich noch? er hat gesagt er hat noch gefühle für mich aber denk och irgendwie das er mich noch liebt weil die beziehung so plötzlich auseinander ging oder?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 02, 2010 3:15 pm

hi leute! hab eine gute nachricht und bin total happy, er möchte es probieren:-)

fing am freitag an also also wir uns begegnet sind hat er mich erstmal nur begrüßt und küsschen auf wange, dann haben wir erst später miteinander geredet und waren dann och allein, ham wing gequatscht dann hat er mich gefragt ob wir uns mal was zu essen holen wollen:-)
haben dann da was gegessen alle anderen waren irgendwo verstreut auf dem hexenfeuer, dann haben wir uns wo hingesetzt er war so lieb, er hat mich gefragt ob ich nochma mit zu ihm wolle, also sind wir zu ihm gelaufen hatten och spaß aufn weg zu ihm als wir bei ihm waren hat er sich ins bett gelegt weil er ziemlich fertig war von dem tag er hat mich dann in arm genomm und sind dann irgendwann eingeschlafen, so dann am nächsten morgen aufgewacht, dann hat er mich später als wir in dr küche standen mich in arm genomm und das ganz doll und lang, hat mich im gesicht gestreichelt und alles war so schön:-)

ne zeit später war noch bei ihm haben wir uns geküsst es war wie als wenn wir uns das allerste mal küssen:-) es war alles so wunderschön haben gelacht uns immer mal wieder umarmt dann bin ich erstmal los er hat gesagt er meldet sich wegen heut abend (also der abend gestern samstag) weil er mit mir was machen wollte mit oder ohne die anderen, so kams das ich abends zu ihm bin und wir was allein gemacht haben!:-)

wir lagen dann im bett haben fern geschaut gequatscht, er hat mich dann wieder fest in arm genomm ich habe gefragt was er so denkt, er fing nach ner kurzen pause an das er will das es wieder klappt und er es probieren möchte:-) hab ihm dann auch gesagt das wenn er noch angst hat ich ihn versteh, und hab ihm gesagt das ich mich geändert hab in den dingen weswegen es immer stress gab und so, vorallem wegen meiner eifersucht und das ich gelernt hab damit umzugehen und viel gelernt habe,ich bin so happy :-) man merkt ihm aber noch an das das alles neu für ihn und für mich ist und ich achte deshalb darauf das ich ihn nicht bedräng, es muss sich erstmal alles langsam wieder aufbauen!

so nun bin ich vorhin von ihm wieder heim, haben gesgat das wir über icq heut schreiben, bin ich gespannt:-)

würde mich über antworten freuen!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Lady unbekannt So Mai 02, 2010 3:28 pm

Das ist wirklich eine guute Nachricht
freu mich für dich Smile

Wielang hattet ihr denn vorher keinen Kontakt? bzw wielang wart ihr jetzt getrennt??

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 25 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten