Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann es noch eine dritte Chance geben?

4 verfasser

Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  Angelinax25x Mo Apr 12, 2010 11:39 pm

Hallo und Guten Abend,

ich habe mal eine allgeimeine Frage!
Also ich höre von sehr vielen,das wenn man sich schonmal getrennt hat und es dann nochmal probiert,es meistens an den alten Problemen wieder scheitert und man sich danach wohl endgültig trennt!
Bei mir ist es auch so,das ich schon leztes Jahr für fast 2 Monate von meinem Ex getrennt war, wir aber schon in der Zeit viel gemeinsam gemacht haben und dann wieder zusammengekommen sind!
Dann krachte es im Dezember wieder erneut,und er hat sich wieder getrennt...bis heute :-(

Meint ihr das es auch noch eine dritte Chance geben kann?? Immerhin war das ja für ihn eine Art Bestätigung das es nicht klappt!

Vielleicht hat jemand solch eine Erfahrung gemacht!???

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  Angelinax25x Mo Apr 12, 2010 11:53 pm

Ich bitte verzweifelt um Antworten!
Vielen Dank

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  lucretia Di Apr 13, 2010 12:05 am

meinst du...wenn es beim 2.mal auch wieder nicht geklappt hat...kenne ja nicht die gründe...waren es die...welche schon zu vorheriger trenng. geführt haben??? würde dir persönlich ein drittes mal gut tun???
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  Angelinax25x Di Apr 13, 2010 12:08 am

Ja,also das Problem ist einfach,das wir bei der letzten Trennung die eigentlichen Probleme nicht beredet oder geklärt haben!
Ich hätte es damals gerne getan,aber wollte ihn nicht bedrängen...naja und so waren wir direkt wieder da wo wir auch vorher schon waren!
Diesemal würde ich auf jeden fall erst mal reden,dann handeln!

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  lucretia Di Apr 13, 2010 12:29 am

das ist natürlich ein heikles thema...da weiter zu machen...wo man aufgehört hat!!! die alten wunden reißen wieder auf...verletzungen stehen dazwischen...und irgendwie ist man schwups im alten bez. dilemma wieder drin!!! also jetzt reden bringt euch auch nicht weiter...weil das im moment der falsche weg wäre...die diskussionen entfernen euch noch weiter voneinander!!!gehe mal auf abstand...belies dich ein wenig... beziehungsdokter...od. gehe mal auf christian sanders seite!!! laß ihn erst mal in ruhe... dann kommst du auch zur ruhe...das ist leichter gesagt als getan...aber auch dir geht es dann etwas besser!!! ich habe mich vor 2 mon. getrennt und habe erst in den letzten tagen erkannt...warum die bez. so blöd gelaufen ist und ..und von alleine wäre ich viell. nie drauf gekommen...das hat mich 3 bücher und etliche internetseiten gekostet...aber es hat mir schon geholfen!!! immer stück für stück...und na klar gibt es rückschläge...aber langsam kann ich schon ab und zu wieder lächeln Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  Angelinax25x Di Apr 13, 2010 12:34 am

Vielen Dank für den Tip..ja Abstand haben wir ja im moment,haben keinen Kontakt!
Ich würde nur gerne wissen,ob wenn er ja eigentlich denkt das es keinen Sinn mehr hat es sich dann überhaupt noch lohnt auf ihn zu warten!??
Wie gesagt in der Regel trennen sich die meisten,wenn die zweite Chance nicht geklappt hat...kennst du vielleicht Paare wo es so ähnlich war oder kann man das so pauschal gar nicht sagen!??

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  lucretia Di Apr 13, 2010 12:52 am

so pauschal kann man das wirklich nicht sagen...ich persönlich kenne nicht mal ein paar das ein zweites mal zus. gekommen ist...aber nicht weil sie es nicht wollten bzw. sich nicht mehr geliebt haben...nein weil der verlassende immer die fehler gemacht hat...die alle hierdrin beschreiben und damit dem anderen absolut erdrückt hat!!! und wir als freunde waren wahrsch. auch die falschen ratgeber...hätte ich das wissen von heute...hätte ich manchmal ganz andere ratschläge gegeben!!! darum lies dich da mal durch...schaue ob du dich irgendwo wieder findest bzw. eure bez. und betrachte es auch kritisch und du mußt auch alles abwägen unter dem aspekt...das diese trenng. wirklich für immer sein kann...denn leider kann niemand mit sicherheit sagen...was tatsächlich in den köpfen der "ex" männer vorgeht!!! aber wenn du auch hier auf der seite vieles durch liest...wirst du sehen das sich fast alle mit den selben quälenden fragen rumärgern!!!
schau ein bißchen auf dich...denn mit dir führst du eine bez. ein leben lang...und ein partner kann nur eine schöne ergänzung dazu sein!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  JD Di Apr 13, 2010 11:03 am

Ich habs mit meiner Ex sogar 4 mal geschafft...Um noch ein Besipiel zu nennen: Ein Kolleg von mir war bestimmt schon um die 10 mal mit seiner getrennt, da muss man dann auch nicht mehr mitzählen, man weiß sowieso das sie wieder zusammen kommen, wenn mal wieder kurz ne "Pause" eingelegt wird.
Sind aber eher außergewöhnliche Beispiele, wie oben gesagt, so pauschal kann man das nicht sagen, meistens finden Paare nach einer Trennung ja schon nicht mehr zueinander.

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  Kittycat Di Apr 13, 2010 2:29 pm

Hallo JD,
danke für die Antwort!
Wieviel Zeit war denn immer dazwischen bei den Beispielen die du kennst und auch bei dir??
Also kann ich wohl eher davon ausgehen,da mein Ex ja schon öfter zurückkam das er es vielleicht auch diesesmal tut??? Wie gesagt,soviel Zeit ist bei uns noch nie vergangen.....:-(

Lg

Kittycat

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  JD Di Apr 13, 2010 6:22 pm

Bei der Beziehung von dem Freund verging als kaum Zeit, höchstens ein halbes Jahr vielleicht. Bei mir vergingen da schon auch mal über 5 Jahre Smile
Aber ich will dir jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen, das kann ja von Beziehung zu Beziehung anders sein. Du schreibst oben das du nicht weißt ob es sich noch lohnt zu warten, an sowas zu denken ist eher die falsche Einstellung... Dir muss es gut gehen. Alles andere kann von allein kommen, nur lass es auf dich zukommen und denk nicht zuhäufig daran ob und wie etc Wink

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Kann es noch eine dritte Chance geben? Empty Re: Kann es noch eine dritte Chance geben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten