Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

4 verfasser

Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  unerwarteter Gast Mo Okt 26, 2009 3:29 am

Hallo, ich bin uG und im Moment einfach zu geschlaucht von der ganzen Geschichte, um sie hier aufzuschreiben, werde das aber sicher noch tun! Einen Großteil meiner Geschichte kann man hier [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] nachlesen (ja, eig. in der falschen Topic...).

Versuche nun die KS aufrecht zu erhalten, aber das ist sehr schwer, ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Gerade habe ich z.B. eine SMS von ihm bekommen, die erste seit der endgültigen trennung. Die KS geht jetzt erst einen Tag. Er hat mir von seinem Tag erzählt und mich gefragt, was ich denn gerade tun würde. Nun habe ich mir drei Möglichkeiten überlegt, zu antworten:

A) ich schreib schnell zurück, dass ich jetzt schlafen will und morgen schule habe

fällt weg, da mir so schnell niemand geantwortet hatte, da ich es erst in der falschen Topic gepostet hatte und ich nichts unüberlegtes machen wollte.

B) ich schreib morgen abend (nicht direkt nach der Schule) zurück, dass ich gestern schon geschlafen hätte und nun lernen müsse (keine zeit)
C) ich ignoriere die sms

Was meint ihr, soll ich nun machen? Habt ihr vielleicht noch Antwortmöglichkeit D)? Vielen Dank schon mal!
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  koc Mo Okt 26, 2009 10:37 am

C ist die einzig richtige. Laß dich nicht in seinen Orbit ziehen! Belangloses Blabla ist und bleibt zu irgnorieren.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 2:20 pm

Hallo,

mache es genau wie Koc es schon geschrieben hat.Ich denke auch,das C die richtige Entscheidung ist.Solange keine direkten Fragen in den Nachrichten stehen,die wirklich dringend eine Antwort erwarten,musst du garnicht darauf antworten.Warte auch sehr lange mit deinen Antworten.Und was du gemacht hast oder nicht,geht den werten Herrn wirklich nichtsmehr an,außer du hast etwas ganz tolles erlebt.Damit will ich sagen,das du dich jetzt rar machen solltest,auch was deine Tagesablauf angeht.Die meisten machen das,weil sie uns irgendwie an der Strippe halten wollen.Und das solltest du ihn ihm sofort unterbinden.


LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  unerwarteter Gast Mo Okt 26, 2009 3:08 pm

Ok,danke ihr beiden,werde euren Rat befolgen Smile Hoffe er merkt dann,dass ich nichts selbstverständliches bin.
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 3:38 pm

Ich glaube es kommt drauf an was er geschrieben hat,demnach würde ich schreiben oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  unerwarteter Gast Mo Okt 26, 2009 3:54 pm

Stimmt, da hast du Recht... Naja,er hat mir in der sms von seinem we erzählt (was nach samstag passiert ist,da hatten wir uns nämlich zusammen mit freunden getroffen). Dann hat er gesagt er zocke gerade und was ich so tun würde. Was mir seltsam vorkam war, dass er sonst nie so viel in einer sms schreibt,bzw mir von sich aus bis jetzt kaum welche geschickt hat. Auch hat er am Anfang geschrieben, er hätte das handy verbummelt und könne erst jetzt wieder schreibeny. Wahrscheinlich hat er sich da auf meine sms bezogen,mit der ich die lockere beziehung
wieder beendet habe,die ich ihm aifgedrängt hatte,nach der Trennung... Hat er aber mit keinem wort erwähnt. Was haltet ihr davon?
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 3:58 pm

Das ist ja schon komisch vielleicht vermisst er dich jetzt schon..wie lange machst du die KS schon ?
Wie hast du dich verhalten als du mit ihm und euren Freunden was unternommen habt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  unerwarteter Gast Mo Okt 26, 2009 4:20 pm

Hm,die Ks geht erst 2 Tage...
Ich glaub nicht,dass er mich vermisst...obwohl das doch schon sehr merkwürdig ist,möchte mir aber keine falschen Hoffnungen machen..
Als wir unterwegs waren (von freitag auf samstag hab ich bei ihnen übernachtet,er wohnt mit meinen zwei freunden in einer wg) war ich anfangs schon aufdringlich. Hab ihn halt so lange bequatscht,bis er mit mir eine "lockere" beziehung eingegangen ist, haben abends dann auch geknutscht und gekuschelt. War aber ab seiner zustimmung fast gar nicht mehr auf ihn fixiert,hab viel mehr auf meine anderen freunde geachtet usw. Als sie mich am samstag nachmittag fragten,ob ich nicht noch zu ihnen mitkommen würde (also zu ihm),hab ich abgelehnt. Mir war übel und ich wolte nach hause.in der nacht ist mir dann klar heworden,was ich für einen fehler mit dieser lB gemacht hatte und ihm eine sms geschrieben,dass ich gemerkt habe,dass es eine blöde idee war,hab mich entschuldigt,dass ich ihn so bedrängt hatte und habe ihm gewünscht (nett,nichtböse),dass er hoffenftlich bald wen neues findet (will ich natürlich nicht wirklich,aber wollt ihm irgendwie zeigen,dass ich ihm nicht im weg stehen werde und klammere...). Danach hab ich mich halt für die ks entschieden und heute kam dann von ihm die sms.
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 4:32 pm

Wenn du das Verlangen hast ihm zu schreiben,dann halt dich kurz.
z.b. könnte man darauf Antworten:"nichts besonderes".(was du grade machst).
Ich kenne irgendwie dein Problem kommt mir fast schon wie meins vor.
Aber glaube wenn du jetzt die KS angefangen hast dann bleib auch dabei.

Wenn man alles für einen Mann macht und immer zeigt "ich bin für dich da","ich rufe dich jeden tag an(sms)".
Dann denken sich die Männer "warum soll ich mich noch bei der melden sie macht es ja schon von alleine,wozu also bemühen".So denken leider viele,und lassen uns Frauen damit leiden und uns machen.
Man muss einem Mann zeigen das man doch um uns kämpfen muss,das wir nicht so leicht zu kontrollieren sind.
Denn das wollen die,um eine Frau kämpfen.

Wenn du ihn jetzt in Ruhe lässt,dann wirst du merken das er anfängt um dich "zu kämpfen".Dich zurück zu gewinnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  koc Mo Okt 26, 2009 4:37 pm

NEINNEINNEINNEIN!!!

Nix antworten, wenns in seiner SMS nur um Blabla ging. Nur antworten, wenn er wirklich was Wichtiges schreibt!

z.b. könnte man darauf Antworten:"nichts besonderes".(was du grade machst).

affraid Um Himmels willen, auf welche Ratgeber hört ihr?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 4:41 pm

ich meine ja nur wenn sie das Verlangen dazu hat,muss sie ja nicht.
Also nicht direkt aufregen ist immerhin ihre entscheidung.
Aber auf so eine Sms muss man ja nicht "unbedingt" antworten.

meine halt generell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  unerwarteter Gast Di Okt 27, 2009 2:10 am

Ja, danke, Cassie211 Smile Wenn er mir wirklich was Wichtiges schreibt, werde ich ihm nur kurz angebunden zurückschreiben und wenn es unwichtig ist versuchen ihn zu ignorieren, wie Koc gesagt hat. Ich möchte die KS ja wirklich durchziehen. Wenn es wirklich nicht geht, kann ich ihm ja was kurzes zurückschreiben, dass das Gespräch gleich beendet, z.B. "Du, habe grad keine Zeit/Lust, mache gerade..." wie Koc in seinem Ratgeber empfiehlt, übrigens sehr lesenswert Smile. Aber bevor das geschieht, versuche ich lieber hier im Forum was zu posten, damit ich nicht in Versuchung komme.

Ich denke damit hast du vollkommen Recht, Cassie211, Männern darf man nicht hinterherrennen. Ich glaube schon, dass man ab und zu seine Zuneigung zeigen sollte, aber man sollte ihn wirklich dazu bringen, dass er um einen kämpft. Und wenn er das nicht tut, ist er es auch nicht Wert! Allerdings, vielleicht denkt der Mann ja genauso? In der heutigen Zeit muss ja nicht nur er ihr den Hof machen, sondern auch umgekehrt... Gleichberechtigung und so^^;...

Bei mir hatte es ja auch so angefangen, dass ich ihm seine Unsicherheit nehmen wollte (anfangs war er das nämlich immer und sehr nervös, hat man gemerkt) und mich deswegen auch mal bei ihm gemeldet und Angebote für Verabredungen gemacht habe. Naja, dann hat er sich halt keine Mühe mehr gegeben, er war ja jetzt "safe". Das nächste Mal mache ich das nicht mehr, auch wenn er dadurch unsicher ist, ich lasse ihn lieber zappeln als das ich noch mal leide und die selben Fehler wie zuvor begehe.
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 12:20 pm

Genau.Mann als auch Frau muss sich heute reinhängen.Aber man muss einem Mann immer das Gefühl geben"um mich musst du kämpfen,nur weil du mich hast,heißt das nicht es lohnt sich nicht mehr".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Hilfe, bitte! Was soll ich antworten? :(

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 12:34 am

Er hat mir gerade eine SMS geschrieben:
"Was ist jetzt los mit dir?^^ meld dich mal Razz"

Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich darauf reagieren soll :/

Soll ich einfach schreiben: "hab grad keine zeit"? geht ja nicht, weil irgendwann hat ja jeder mal zeit, also würde ichs nur aufschieben :/

ihm sagen, dass ich abstand will kann ich ja auch nicht, da man das mit der ks ja nicht sagen soll, oder doch? allerdings kommt das finde ich auch nicht gut rüber, damit rücke ich mich doch in die schwächere position, nicht? nach dem motto: "Die trennung macht mich immer noch fertig, brauche zeit, du bist so toll, dass ich sonst nicht on dir loskomme"

wenn ich seine sms ignoriere, kommt das denke ich ähnlich rüber, außerdem fragt er dann vielleicht öfter nach, was die sache noch verkompliziert. auch werden mich dann auch meine freunde, die mit ihm zusammen wohnen, sicherlich fragen, was los ist. darauf hab ich auch keine lust, außerdem reden sie dann vielleicht mit ihm darüber, was ich gesagt habe...

Habt ihr einen rat? Sagen, dass ich kein geld für sms habe kann ich auch nicht, habe einen vertrag, außerdem will er dann evtl. telen Sad

man, möchte die ks doch durchziehen, aber er wittert glaub ich schon den braten, mensch
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 29, 2009 12:40 am

Du kannst darauf reagieren, aber erst morgen nachmittag.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 12:43 am

Schweinchenhund schrieb:Du kannst darauf reagieren, aber erst morgen nachmittag.

Ja, danke Smile Sofort ragieren wäre nicht gut, ich schreib ihm glaub ich morgen abend (nicht dass er denkt, ich hätte nach der schule nichts besseres zu tun, als ihm hinterher zuschreiben...)
aber wie, in welcher art und weise soll ich denn ragieren? Was wäre das beste, bzw, was macht ihr wenn sowas kommt, warum ihr euch nicht meldet?

ich könnte sowas schreiben wie: Schule hat wieder angefangen, viele meiner freunde sind aus den ferien zurück, hab kaum zeit. aber während der ks soll man ja so wenig von seinem leben preis geben, wie möglich, damit man interessant wird. so würd ich ihm ja schon viel sagen...
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 29, 2009 12:49 am

Wenn er was von dir will, muß er sich schon zwei Beine ausreißen.

Wie reagieren? Kommt darauf an, was er will.
Hat er etwas wichtiges mit dir zu bereden? Wenn er nur labern will, ignorieren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 12:57 am

Schweinchenhund schrieb:Wenn er was von dir will, muß er sich schon zwei Beine ausreißen.
stimmt, hast recht Smile KS ist ja dazu da (neben dem Hauptziel, an sich selbst zu arbeiten!), damit er merkt, wie wichtig man ihm ist und dass er sich schon bemühen sollte, wenn er einen nicht verlieren/zurückhaben will.

Aber ich denke nicht wirklich, dass er wieder was von mir will, macht sich wahrscheinlich nur Sorgen, da ich mich nicht mehr melde, dass er mich auch als Freundin verliert... Naja, vorläufig hat er das ja auch. Wenn ich ihn nach der KS nicht mehr will wäre Freundschaft evtl. wieder ok, glaub aber nicht, dass das so sein wird...

Vielleicht hat er auch nur ein schlechtes Gewissen...?

Schweinchenhund schrieb:
Wie reagieren? Kommt darauf an, was er will.
Hat er etwas wichtiges mit dir zu bereden? Wenn er nur labern will, ignorieren.
Nun ja, er will halt wissen, warum ich mich net mehr melde, ist an sich ja schon wichtig... wenn ich ihn ignoriere schreibt er vllt. immer weiter oder ruft gar noch an...
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Was soll ich tun?

Beitrag  unerwarteter Gast Fr Nov 06, 2009 2:27 am

Am Samstag ist das nächste Treffen mit meinem Club, den ein paar Freunde und ich gegründet haben. Mein einer Freund meint schon die ganze Zeit zu mir, dass ich umbedingt kommen soll, aber das Problem ist, dass mein ex auch da sein wird. Was soll ich tun? Soll ich wirklich schon hingehen? Ich habe echt große Lust, aber er ist halt da...

Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin, da die KS erst 14 Tage dauert (am Samstag), aber ich möchte endlich wieder meine anderen Freunde sehen (die mit ihm zusammen wohnen, was problematisch ist) und neue Leute kennenlernen (soll man ja auch, in der KS).

Was meint ihr? Oh je, wenn er nur nicht kommen würde...
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  unerwarteter Gast Sa Nov 07, 2009 12:44 am

Naja, geh dann vermutlich hin...
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Isa Sa Nov 07, 2009 11:30 am

Ich würds mir gut überlegen, aber ich weiß auch nicht wie weit du schon bist.

Vor einigen Tagen wäre ich wohl hingegangen, weil's mir da ziemlich gut ging und ich das Gefühl hatte wieder auf eigenen Beinen zu stehen.
Aber bei mir ist heute z.B. wieder ein Tag wo ich andauernd nur an ihn denke.
Und ich denke, solang dass der Fall ist, sollte man es lassen, denn die Gefühle kommen danach garantiert noch stärker hoch und man sollte ihm ja wirklich zeigen können, dass man darüber hinweg ist.

Ich wollte ihn z.B. eigentlich nächste Woche Samstag auf ner Party sehen, aber inzwischen überleg ich mir ob ich da wirklich hingehen möchte, weil ich im Moment das Gefühl hab doch noch nicht so weit zu sein. Und wenn ich ihn sehe will ich wirklich, dass ich nicht mehr so abhängig von ihm bin.

Aber letztendlich ist das deine Entscheidung, wenn du das Gefühl hast, dass du mit deinen Gefühlen gut umgehen kannst und dass du es schaffst ihn den ganzen Abend aus dem Weg zu gehen, mach es.
Aber andernfalls solltest du auch darüber nachdenken, ob er dir aus dem Weg geht. Da er dir SMS geschrieben hat, muss ich das mal klar bezweifeln. Und ich weiß nicht ob ich an deiner Stelle stark genug wäre, um ihn die ganze Zeit abzuweisen, ich denke, wenn er wirklich in Realiät vor dir steht und mit dir reden will, ist das was gänzlich anderes als in einer SMS, bei der du auch schon versucht warst ihm zu antworten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  unerwarteter Gast So Nov 08, 2009 2:43 am

Isa schrieb:Ich würds mir gut überlegen, aber ich weiß auch nicht wie weit du schon bist.

Vor einigen Tagen wäre ich wohl hingegangen, weil's mir da ziemlich gut ging und ich das Gefühl hatte wieder auf eigenen Beinen zu stehen.
Aber bei mir ist heute z.B. wieder ein Tag wo ich andauernd nur an ihn denke.
Und ich denke, solang dass der Fall ist, sollte man es lassen, denn die Gefühle kommen danach garantiert noch stärker hoch und man sollte ihm ja wirklich zeigen können, dass man darüber hinweg ist.

Ich wollte ihn z.B. eigentlich nächste Woche Samstag auf ner Party sehen, aber inzwischen überleg ich mir ob ich da wirklich hingehen möchte, weil ich im Moment das Gefühl hab doch noch nicht so weit zu sein. Und wenn ich ihn sehe will ich wirklich, dass ich nicht mehr so abhängig von ihm bin.

Aber letztendlich ist das deine Entscheidung, wenn du das Gefühl hast, dass du mit deinen Gefühlen gut umgehen kannst und dass du es schaffst ihn den ganzen Abend aus dem Weg zu gehen, mach es.
Aber andernfalls solltest du auch darüber nachdenken, ob er dir aus dem Weg geht. Da er dir SMS geschrieben hat, muss ich das mal klar bezweifeln. Und ich weiß nicht ob ich an deiner Stelle stark genug wäre, um ihn die ganze Zeit abzuweisen, ich denke, wenn er wirklich in Realiät vor dir steht und mit dir reden will, ist das was gänzlich anderes als in einer SMS, bei der du auch schon versucht warst ihm zu antworten.

Jetzt ist es leider schon zu spät... Sad Hätte wohl nicht hingehen sollen. Ich hab mich zwar kaum mit ihm beschäftigt, aber wir haben schon etwas nett miteinander geredet. Ich weiß aber nicht, ob ich ihm meine Unabhängigkeit klar gemacht habe... Hab ganz verpennt, von den Dingen zu erzählen, die ich in letzter Zeit OHNE IHN gemacht habe und so... Ich hab allerdings nicht den Kontakt zu ihm gesucht, er aber auch nicht wirklich zu mir... Das macht mich jetzt echt fertig... Ich find das echt schlimm... weitere SMS, Emails oder anrufe habe ich von ihm seit damals auch nicht bekommen, ich bin wirklich fertig... Aber morgen treffen wir uns schon wieder mit ein paar leuten auf dem dom und er ist dabei Sad Ich werd vllt. absagen, aber meine freundin kommt mit, da könnte ich ihm auch zeigen, dass ich ihn nicht brauche! (weil ich mich da zb mehr auf sie konzentrieren kann, mit ihr über die letzte zeit rede, er kriegt das mit usw...)

Mal sehen, wie es mir morgen geht. ich will die ks eigentlich durch sowas nicht unterbrechen, aber auch meine anderen freunde sehen, man...
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Isa So Nov 08, 2009 12:21 pm

Ich würd, wie gesagt, nicht hingehen und absagen, gerade wenn du sagst, dass es dir gestern schon nicht so gut dabei ging, sollte man es nicht nochmal riskieren. Und wie soll er dich richtig vermissen, wenn er dich so oft sieht und immer mit dir reden kann, wenn er will?

Natürlich ist es dann blöd, weil du deine Freunde nicht so oft sehen kannst, aber eine Option wäre, dass du ihnen sagst, dass du ihn nicht mehr im Moment sehen möchtest, weil du ihn sonst nicht vergessen kannst...Halte ich für die beste Formulierung, denn wenn du ihnen deine wahren Gründe für die KS sagen würdest, würden sie direkt davon abraten. Aber so werden sie Verständnis haben und ihr könnt euch bestimmt auch zusammen mal OHNE ihn treffen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben? Empty Re: Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten