Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist er wirklich ein A**?

+2
Butterfly
paulinchen72
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ist er wirklich ein A**? - Seite 2 Empty Re: Ist er wirklich ein A**?

Beitrag  Gast Do Mai 06, 2010 7:42 pm

Hm also ich hatte ihm zu Anfang ziemlich häufig geschrieben...auch mit Vorwürfen, weil er mir keine Chance gegeben hat zu reden. Dann habe ich mich über 3 Wochen nicht gemeldet. Dann letzte Woche eine Mail dass mir die Art leid tut wie ich ihm versucht habe ihm klar zu machen was mich verletzt (also Vorwürfe) und dass ich ihn mag...heute hat er dann die Mail gelesen, die ich kurz nach der Trennung geschrieben habe- also dass ich es unmöglich finde, dass er sich nicht meinen Fragen stellen will. Und danach kam dann die Nachricht von ihm- wenn ich möchte können wir jetzt reden... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist er wirklich ein A**? - Seite 2 Empty Re: Ist er wirklich ein A**?

Beitrag  Lady unbekannt Do Mai 06, 2010 7:52 pm

mmh bisschen kompliziert
du musst auf dein Bauchgefühl hören. Hast du denn was darauf zurück geschrieben?
Also falls du das Gefühl hast, dass es euch weiterbringt wenn ihr jetzt schon redet..dann mach das Smile
Du kennst ihn am besten und ich denk dein Gefühl wird schon der richtige sein..
Viel glück ;D

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ist er wirklich ein A**? - Seite 2 Empty Re: Ist er wirklich ein A**?

Beitrag  Gast Do Mai 06, 2010 7:57 pm

Mein Bauchgefühl sagt mir - ich weiß nicht was ich tun soll...ich will keine Freundschaft mit ihm...ich will ihn ganz oder gar nicht Sad das darf ich ihm aber nicht zeigen...

Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist er wirklich ein A**? - Seite 2 Empty Re: Ist er wirklich ein A**?

Beitrag  Lady unbekannt Do Mai 06, 2010 8:00 pm

mmh dann solltest du einfach die nächsten Tage darüber nachdenken ob das Treffen jetzt sinnvoll wäre
nicht unüberlegt handeln..das ist das a und o erstmal

vielleicht solltest du ihm schreiben: danke- vielleicht komm ich darauf mal zurück.lg

da ist erstmal ein nein..aber ist nicht ausgeschlossen das irgendwann..?

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ist er wirklich ein A**? - Seite 2 Empty Re: Ist er wirklich ein A**?

Beitrag  anders Mi Mai 12, 2010 4:24 pm

Hallo zusammen,

also der Thread stammt ursprünglich von mir, ich hatte mich aber zwischenzeitlich abgemeldet, weil ich dachte, dass das Ganze hier dann gelöscht wird. Dem war aber nicht so also nutze ich jetzt die Chance mal kurz von meinem Erfolgserlebnis zu berichten.

Wir haben uns getroffen und uns lange ausgesprochen, wir haben beide unsere Fehler eingesehen und wollen jetzt jeweils an uns arbeiten und es nochmal versuchen. :-) Es ist gerade so schön wie selten in der Beziehung davor... :-)

Ich wünsche allen die auch auf einen Neuanfang hoffen, dass es bei Euch auch klappt! Eines habe ich jedenfalls gelernt- Geduld ist etwas, was ich mir dringend noch aneignen sollte. Manchmal benötigt der andere wirklich einfach Zeit für sich. Bei mir haben alle gesagt- er meldet sich sicher nicht wieder oder wenn dann erst in ein paar Monaten aber dem war nicht so...
Ich drücke Euch die Daumen :-)

Lieben Gruß
anders

anders

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Ist er wirklich ein A**? - Seite 2 Empty Re: Ist er wirklich ein A**?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten