Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin neu im Gefühlschaos und brauche Rat

4 verfasser

Nach unten

Ich bin neu im Gefühlschaos und brauche Rat Empty Ich bin neu im Gefühlschaos und brauche Rat

Beitrag  sugar Mi Mai 05, 2010 8:54 am

Erst einmal ein freundliches Halloooo, ich bin sicherlich nicht froh hier sein zu müssen, weil mir lieber wäre ich würde eine intakte Ehe führen, aber dennoch bin ich nun froh, dass es so etwas wie euch gibt.
Ich bin 29 Jahre und seit 5,5 Jahren mit meinem Mann ein Paar, davon 1 Jahr und 4 Monate verheiratet.
Nun hat er sich getrennt.