Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich vermisse sie...

2 verfasser

Nach unten

ich vermisse sie... Empty ich vermisse sie...

Beitrag  SchwarzeLiebe So Mai 09, 2010 11:35 pm

...okay sie hat schluss gemacht ect.. wir haben beide gelitten und alles! am 18.05.2010 sind es 2 Monate her (die trennung)

ich habe mir ziele gesetzt und habe den ersten schritt gemacht!!!

1. KS hab ich mit selbstdiszipling durchgehalten bzw halte weiter durch!

2. Aktiv bin ich geworden jogge mache fitness täglich ca 2 std!

3. Versuche mich nicht abzulenken sondern gehe gezielt vor und fühle mich auch sehr wohl unter der Haut!!!

Ich bin ein anderer Mensch geworden der seine Vernachlässigungen vermisst hat während der beziehung, aber heute optimistisch durch das Leben geht!

Mir gehts es wirklich wieder besser seitdem sie mich verlassen hat...aber Heute und das schreibe ich zum erstenmal hier im Forum, Heute vermiss ich sie!!! Es hat nichts mit " rückfall " o.ä. zu tun! Ich habe einfach sehnsucht nach ihr...! KS abbruch wird dadurch nicht in frage gestellt...das ziehe ich durch! Jedoch vermiss ich sie heute als Mensch mit der ich meine 1 1/2 Jahre verbrachte!

Sie schrieb mir letztens per icq, "na fusselkopf" und ich antwortete nicht zumal ich sie von der Liste gelöscht hatte aber sie mich nicht!

Ich weiss das ihr mich verstehen könnt! Ich würde gerne Ihre stimme hören! Sad


ps: Freundschaft möchte ich nicht haben und das weiß sie ganz genau!
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

ich vermisse sie... Empty Re: ich vermisse sie...

Beitrag  Garava Mo Mai 10, 2010 8:01 pm

hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen.. aber du bist schon sehr weit gekommen..

lg garava

Garava

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten