Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

4 verfasser

Nach unten

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :( Empty Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

Beitrag  Anna-Lena Di Mai 06, 2008 6:34 pm

Heute hab ich echt mal wieder ein KOPLETTES Tief Sad
Ich vermisse meinen Ex so sehr, das ich im moment an garnichts anderes denken kann:(

Und ihn kümmert es sowieso nicht, er hat doch seine "tolle" Neue mit der er in unserer alten gemeinsamen Wohnung wohnt und seine zukunft plant Evil or Very Mad
Seit nun fast 7 Wochen hat er sich mit keinem Pieps bei mir gemeldet (ich mich auch nicht bei ihm)...

Er fragt auch gar kein Mal Freunde, wie´s mir geht oder was ich denn so mache...es interessiert ihn einfach nciht:(
das macht mich sooo wahnsinnig traurig und mittlerweile auch wütend!!!
Wie kan ner mich /uns nach sovielen Jahren einfach so vergessen & abgehakt haben???

Im Moment bin ich soweit, das ich sowieso absolut KEINE Chance mehr für uns sehe, 1.weil er ja schon 10000000x gesagt er will nciht mehr (weil er ncihts mehr fühlt und ja die Neue liebt) und 2.weil es ihm ohne mich ja scheinbar sehr gut, wenn nciht sogar besser denn je geht:( Sad Sad

Was soll ich denn nur tun????? Sad

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :( Empty Re: Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 6:41 pm

Auch wenn es sinnlos klingt, gönne es euch beiden! Immerhin habt ihr euch gegenseitig richtig geliebt. Und jeder darf glücklich sein, auch wenn uns das sooooo schwer fällt, dem Ex zuzugestehen! Belohne dich, gönn dir auch was richtig gutes, und sei froh, daß du nicht jeden Tag mit ihm streiten musst, das wäre noch schlimmer!

Wein ein bischen mit uns, kauf dir was schönes, trink ein Glas Wein im Bett oder im Biergarten....und mach das, was checkman gesagt hat, geniesse den Sommer , es könnte der letzte sein, den du so frei bist!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :( Empty Re: Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

Beitrag  Peter Di Mai 06, 2008 7:34 pm

So hart kann ein Mensch nicht sein, dass er nicht einmal gemeinsame Freunde fragt, wie es dir so geht....

Ich schließe lareine an.....Denk einfach immer an die schlechten Zeiten, an seine ganzen Nachteile, an eure Streits, dass er ne neue hat und werd dir klar, dass er grausam ist....ich machs momentan genauso, ich weiss nicht, was meine Ex so am Wochenende treibt, hier und da lese ich mal was in Foren, aber im Großen und ganzen weiss ich es nicht. Ich stelle mir nun einfach vor, sie hätte einen neuen Freund, dann muss ich auch keinen weiteren anlauf mehr versuchen....

Dein ex hat gerade die rosarote Brille auf, sie ist neu, toll, usw...., aber das geht vorbei, glaub mir...aber warte nicht drauf, bereite dich in der Zwischenzeit auf etwas anderes vor....vielleicht mit ihm, vielleicht auch nicht...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :( Empty Re: Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

Beitrag  Anna-Lena Di Mai 06, 2008 9:33 pm

ich versteh ihn einfach nciht mehr, dass er sich sooo verändert hat:(

ich versuche seit Monaten(!) mir imemr alles schelchte an ihm einzureden,vorallem was er mit der Tussi schon gemacht hat...ich hab mir sogar eine liste erstellt...aber es nützt nichts:(
immerwieder kommen all die schönen Erinnerungen hoch...was wir hatten, wie lieb er zu mir war...was wir noch alels vorhatten...ALLES Sad Sad Sad

Ich liebe ihn nach wie vor so sehr und weiß einfach keinen Rat mehr wie ich das "abstellen" soll, ihn vergessen kann....und mich vielleicht neu verlieben könnte!??? Sad
Den nschon diese Vorstellung "eklet" mich...ich kann nciht erklären wieso, aber ich weiß/wusste einfach "DAS IST ER"!
Wenn man diesen bestimmten Menschen findet, weiß man es einfach....! Und ich dachte ihm gings auch so, nur jetz bin ich einfach nur noch seine "Ex"...nicht mehr und nicht weniger...Sad

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :( Empty Re: Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

Beitrag  Peter Di Mai 06, 2008 9:45 pm

Ich bin auch einfach nur noch ihr Ex und laut ihren Aussagen ist sie schon völlig über mich weg.....Soll sie doch machen, was sie wie und wozu sie lustig ist und genau so solltest du es mit deinem Ex auch machen, lass ihn doch einfach in Ruhe, ich glaube nicht so wirklich daran, dass man sich sofort von einem ins andere hangeln kann, obwohl ich es mir bei meiner Ex gerade einrede, dass sie nen Neuen hat,....denn dann hab ich mehr Ruhe und muss mich nicht bei ihr melden....

irgendwann erinnern sie sich wieder an die Vergangenheit, hoffentlich sind wir dann stark genug, dass wir das alte vergessen haben und vielleicht findet man sich dann noch einmal, es hat schließlich schon mal geklappt,....das einzige, was ich damals tun musste, war meiner Ex beim ersten Tanzen, ganz tief in die Augen zu sehen...und schon war siie in mich verknallt...das soll mir mal einer nach machen...

Bei mir kommen auch immer die schönen erinnerungen wieder hoch, aber die schlechten machen sie eben schnell wieder zunichte, das ist doch ok auf diesem weg....

Irgendwann werden auch bei dir die schlechten Erinnerungen weg sein, sieh mal, am donnerstag, freitag und samstag hatte ich alpträume von ihr, dann habe ich mir aber gedacht, dass ich sie sehr sehr gern habe und sie jemand neuen hat, mit dem sie glücklich wird...wenn ich weiss, dass es ihr gut geht, dann geht es auch mir ein stückchen besser...obwohl es sehr weh tut manchmal...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :( Empty Re: Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

Beitrag  Mathias Do Mai 08, 2008 4:44 pm

Wenn ich deinen Beitrag so lese, kann ich mir gut vorstellen dass du nicht genung versucht hast
dich selbst als Person zu veraendern.
Klar ist es hart wenn der Ex sich mit jemand anderes zufrieden gibt, aber wie sieht es bei dir aus?
Hast du versucht mal Sport zu machen, andere Freundinnen treffen und einfach sich zwingen nicht
an den Ex zu denken. Zieh dich raus aus deinem Tief und lass dir von Freunden dabei helfen.
Sprich doch einfach mal jemanden auf der Strasse an und guck wie du an kommst, aber lenk dich nur ab!
Soweit ich mich erinnere stand so etwas in der Art auch im Buch drin.
Du machst das schon.

Mathias

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :( Empty Re: Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

Beitrag  Anna-Lena Do Mai 08, 2008 7:19 pm

ich mach soooo viel, bin eigetnlich nur unterwegs kaum zu hause...mit Freunden weg, quer durch Deutschland! Sport mach ich auch-zwar nur 3x die woche dafür aber immer 2,5 Std. (schaff das anders nciht mit der Arbeit)..
Und das mich keine anderen Männer toll finden ist auch nicht das Problem...Sad nur finde ich die nicht toll...naja, ihr wisst schon...Sad

Naja...Freitag & Samastag fahr ich auf Konzerte, das wird mich sUPER ablenken!!! Smile

allerdings gehts danach zu Pfingsten zu meinen Eltern...und da wohnen auch meinen Ex seine Eltern, die ich sicher treffen werde (lässt sich in so´nem kleinen Ort nicht vermeiden) Sad ich mag die total gern und die mich nahc wie vor auch...nur macht mcih das noch trauriger:(
Außerdem hab ich vielleicht Pech und er ist mit seiner Neuen auch da...Sad

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :( Empty Re: Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

Beitrag  Mathias Do Mai 08, 2008 11:57 pm

Das hoert sich fuer mich eigentlich schon gut an. Mach weiter so!

Mathias

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :( Empty Re: Vermisse ihn gerade soooo sehr :( :( :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten