Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luft ist raus, SIE ist deswegen unzufrieden mit sich

2 verfasser

Nach unten

Luft ist raus, SIE ist deswegen unzufrieden mit sich Empty Luft ist raus, SIE ist deswegen unzufrieden mit sich

Beitrag  Jeffi Mo Mai 17, 2010 2:25 am

Hallo,

schonmal vielen, vielen dank für euern seelischen beistand und die hoffentlich zahlreichen tipps.

zunächst die fakten: Ich (24,m) und sie (23) waren gute 4 jahre ein paar. Wir haben uns echt super verstanden. Leider hat sich in letzter zeit alles ein bisschen festgefahren. Da wir stets max. die wochenenden für uns hatten, haben wir diese i.d.r. bei ihr verbracht. Irgendwie hat sich eine große gemütlichkeit eingeschlichen, sodass wir nicht mehr soviel unternommen haben. Das zuhause-rumhängen hat uns zwar beiden "spaß" gemacht, aber es hat wohl der beziehung doch mehr geschadet als gedacht.

So ist es nun dazu gekommen, dass sie letztens anrief und mich gefragt hat, ob ich mit unserer beziehung wie sie momentan läuft noch zufrieden sei. Ich wäre zwar ihr traumtyp uns sie kann sich keinen anderen vorstellen, aber sie empfindet scheinbar nicht mehr sehr viel für mich. Und dafür hasst sie sich auch noch weil ich nämlich so ein lieber typ bin und eigentlich die nötige zuwendung verdient hätte. Da habe ich ihr in etwa zugestimmt und gesagt, dass mir so ein bisschen das pärchentypische verhalten und geflirte doch fehle.

Wir wussten beide nicht mehr weiter, da es so eine scheinbar aussichtslose situation ist. Daher haben wir einen radikalen schnitt gemacht und uns getrennt. Ich hätte sie so gerne wieder zurück, aber ich sehe auch ein dass ein weiterführen der beziehung wie sie zuletzt war keinen sinn macht. Schließlich kann und darf man die liebe weder erzwingen noch aus mitleid oder gewohnheit ignorieren.

Meint ihr dass da noch hoffnung besteht? ich lebe nämlich zur zeit ausschließlich von dieser hoffnung und habe angst, dass es mich zerreist, wenn ich sie dann nach einigen wochen wieder kontaktiere und merke, dass sie mit der trennung total glücklich ist.

Ich muss dazu noch sagen, dass sie sich momentan selbst entdeckt und (endlich) viel mit freunden unternimmt. Da wir aber in verschiedenen städten leben, habe ich das gefühl, dass ich dafür ein hindernis bin.

Für mich selbst wäre es vermutlich auch einfacher, wenn die situation klarer wär. Wir haben uns wie oben schon erwähnt an sich super verstanden, allerdings hat sich dass dann zu einem eher freundschaftlichen verhältnis entwickelt. Es ist echt schwer den kopf frei zu kriegen und nicht an sie zu denken, wenn wir uns doch eigentlich beide wollen aber im moment nicht können. Ich hoffe echt, dass zum einen die trennung und zum anderen das für sie wahrscheinlich unerwartete nicht-melden meinerseits und im endeffekt ein neues, attraktives und zufreidenes ICH (sowohl ihres als auch meins) zu einem neu-verlieben führen... und unsere liebe nur einen neuen ruck benötigt.

Achja, noch eine frage bzgl der 7-wochen-strategie. Bis jetzt sind gerade mal 1,5 wochen rum und wir wollten uns (so sind wir bei unserem trennungstelefonat verblieben) aber kommendes wochenende mal treffen und reden. Sie meinte ich solle mich doch mal nach diesem wochenende bei ihr melden. Meint ihr ich kann sie ein bisschen zappeln lassen? oder wäre das unhöflich (schließlich sieht man in zeiten von facebook und co auch oft den anderen "online" und hätte eigentlich die möglichkeit sich zu melden)? oder soll ich mich kurz und knapp bei ihr melden und einfach sagen, dass ich keine zeit hätte?! Denn an sich wollte ich schon min. 4 wochen warten. Sonst wirkt der effekt der kontaktsperre wohl kaum...

So, das reicht wohl zunächst. könnte mir vermutlich noch ewig weiter die seele runterschreiben aber ich warte leiber erstmal auf ein feedback.

Also, danke nochmal (auch für's lesen, falls ihr bis hierhin gekommen seid) Wink

Jeffi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Luft ist raus, SIE ist deswegen unzufrieden mit sich Empty Sie haben Post!

Beitrag  Sunburn Mo Mai 17, 2010 10:26 am

Sie haben Post!


Gruß


SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten