Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E BOOK

+6
koc
Stella
Alf
Isa
Schweinchenhund
lovely19
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

E BOOK - Seite 3 Empty Re: E BOOK

Beitrag  Queenie Di Jun 08, 2010 1:05 am

also ich hab nicht das buch, aber den gratis report und den newsletter und ich find das echt gut!
ich bekomme schon seit monaten regelmäßig den newsletter als email, mit geschichten, anregungen und tipps. das ist alles kostenlos, interessant, oft wahr und hilfreich!
man denkt ja das ist totale geld-aus-der-tasche-zieherei. aber ich hab bis jetzt noch kein geld ausgegeben aber schon viel erfahren
ein paar meiner freunde haben den gratis report und den newsletter auch und wir tauschen uns darüber aus und stellen fest, wie oft christian sander recht hat

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

E BOOK - Seite 3 Empty Re: E BOOK

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 1:06 am

Jetzt müsst ihr euch nur mal daran halten, wenn ihr schon einseht, das er Recht hat.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

E BOOK - Seite 3 Empty Re: E BOOK

Beitrag  Queenie Di Jun 08, 2010 1:19 am

ich geb mir schon mühe
kleine fehler passieren mir leider schon noch. das leben ist doch nur schwer kalkulierbar
aber dann gibt es noch den teil von christian sander, wo er darüber schreibt, ob der (ex)freund wirklich der richtige ist und ob es besser ist, sich zu trennen

und dann kommen wir leider zu dem punkt, wo wir feststellen, dass das handeln nach den besten weisheiten nichts bringt, wenn vom anderen einfach nicht das richtige kommt

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

E BOOK - Seite 3 Empty Re: E BOOK

Beitrag  Queenie Di Jun 08, 2010 1:20 am

obwohl jetzt wo ich so drüber nachdenke... vllt waren es doch nicht nur kleine fehler, sondern größere!

aaahh aaarrrggg vielleicht sollte ich mir doch das ganze buch kaufen, damit ich das alles noch mehr verinnerliche und nie wieder von den goldenen regeln lasse! Laughing

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

E BOOK - Seite 3 Empty Re: E BOOK

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 1:22 am

Das propagieren wir auch ständig. Wo nix mehr ist, da kann auch nix mehr werden. Erstmal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

E BOOK - Seite 3 Empty Re: E BOOK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten