Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich mich bei ihm melden???

+5
matador
verflixt
koc
Stella
traurige maus
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Mo Jun 28, 2010 6:03 am

Hallo alle zusamme ich brauche dringend Rat Crying or Very sad
Ich habe jetzt seit einer Woche kaum geschlafen und bin jetzt zufällig auf diese Seite gestossen hoffe ihr künnt mir helfen. ich erzähle einfach mal worum es geht.

mein Freund und ich sind erst seit 8 Monaten zusammen. Na ja zusammen kann man das eigentlich garnicht nennen. Also als wir uns kennenlernten war alles wunderbar. Wir haben uns gut verstanden und hatten Spaß. Da er aber für einen Kurierdienst arbeitet, ist er viel unterwegs und ich Studiere und arbeite nebenher und fahre 1-2 mal im Monat übers Wochenende zu meinen Eltern. Wir haben uns deshalb nur selten gesehen und hatten auch wenig zeit uns kennen zu lernen. Die Beziehung hat sich deshalb auch nie richtig gefestigt. Freunde und Familie des anderen haben wir nie kennen gelernt und wir haben es auch nie geschaft mal eine ganze nacht (geschweigedenn einen ganzen Tag) miteinander zu verbringen.

3 Monate nachdem wir uns kennengelernt hatten hatte ich einen ziemlichen finanziellen Engpass meine Waschmaschine und mein PC sind kaput gegangen und ich mußte beides neu anschaffen. Ich habe deshalb ein paar Monate einige Stunden extra gearbeite. Natürlich hatte ich deshalb auch noch weniger Zeit für ihn und hatte ihm 2-3 mal absagen müssen. Er hat nie direkt gesagt dass ihn das stört sondern immer nur Andeutungen gemacht und seitdem läuft es zwischen uns auch nicht mehr so gut und es wird immer schlimmer Crying or Very sad