Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich mich bei ihm melden???

+5
matador
verflixt
koc
Stella
traurige maus
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Mo Jun 28, 2010 6:03 am

Hallo alle zusamme ich brauche dringend Rat Crying or Very sad
Ich habe jetzt seit einer Woche kaum geschlafen und bin jetzt zufällig auf diese Seite gestossen hoffe ihr künnt mir helfen. ich erzähle einfach mal worum es geht.

mein Freund und ich sind erst seit 8 Monaten zusammen. Na ja zusammen kann man das eigentlich garnicht nennen. Also als wir uns kennenlernten war alles wunderbar. Wir haben uns gut verstanden und hatten Spaß. Da er aber für einen Kurierdienst arbeitet, ist er viel unterwegs und ich Studiere und arbeite nebenher und fahre 1-2 mal im Monat übers Wochenende zu meinen Eltern. Wir haben uns deshalb nur selten gesehen und hatten auch wenig zeit uns kennen zu lernen. Die Beziehung hat sich deshalb auch nie richtig gefestigt. Freunde und Familie des anderen haben wir nie kennen gelernt und wir haben es auch nie geschaft mal eine ganze nacht (geschweigedenn einen ganzen Tag) miteinander zu verbringen.

3 Monate nachdem wir uns kennengelernt hatten hatte ich einen ziemlichen finanziellen Engpass meine Waschmaschine und mein PC sind kaput gegangen und ich mußte beides neu anschaffen. Ich habe deshalb ein paar Monate einige Stunden extra gearbeite. Natürlich hatte ich deshalb auch noch weniger Zeit für ihn und hatte ihm 2-3 mal absagen müssen. Er hat nie direkt gesagt dass ihn das stört sondern immer nur Andeutungen gemacht und seitdem läuft es zwischen uns auch nicht mehr so gut und es wird immer schlimmer Crying or Very sad

Seit drei Monaten hat er immer weniger Zeit, er sagt mir öfter ab und er meldet sich immer seltener. Seit 2 monaten dreht sich zwischen uns alles nur noch um Sex. Gespräche gibt es kaum noch. wir treffen uns nur noch bei mir. Dann kommt er für ne Stunde vorbei und nachdem wir Sex hatte ist er eigentlich auch schon aus der Tür.
Ich war und bin natürlich total verunsichert. Als mir die Veränderung das erste Mal auffiehl habe ich ihn auch darauf angesprochen. Ich hatte ihn angerufen und ihm gesagt dass ich mit der Situation unzufrieden bin, dass wir uns kaum sehen und ich mir wünschte öfter etwas mit ihm zu unternehmen. Er meinte damals das er das auch gerne würde aber dass wir ja beide abreiten müssten und es deshalb eben nicht gehen würde. Das hatte mich erstmal beruhigt aber ich dachte wenn wir beide dann wieder weniger arbeiten müssten würde sich das ändern. Es hat sich aber nix getan, im Gegenteil. Seit etwa 6 Wochen arbeite ich jetzt wieder weniger und weil er am Knie operiert wurde ist er seit 3 Wochen krank geschrieben. Wir hätten jetzt also Zeit uns mehr zusehen aber wir sehen uns eher werniger. Als er im Krankenhaus lag konnte ich ihn nicht mal besuchen weil er mir nicht gesagt hat wann und wo er operiert wird. ich wusste nur den Tag und konnte dann nur ne SMS schreiben. seit fast 10 Tagen habe ich jetzt garnichts mehr von ihm gehört.

Na ja, ich bin mir einfach nicht sicher ob das nicht vielleicht auch am mir liegt. Als die Probleme anfiengen habe ich 1-2 mal versucht das zu besprechen und als das nicht funktionierte habe ich mich eingeschüchtert zurück gezogen. Ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet und auf SMS nur reagiert wenn sie keine Andeutungen auf Sex enthielten. Er hat dann auch angefangen sich wieder ein bisschen Mühe zu geben aber jetzt habe ich einfach Angst wieder darauf zu reagieren.
Vor ein Paar Wochen hat er vorgeschlagen mal übers Wochenende wegzufahren aber ich habe da nicht wirklich freudig reagiert weil ich gleich dachte dass das ja sowieso nix wird. Er hat wieder öfter SMS geschickt aber sobald er von sex Anfing (wir hatten am Anfang oft sowas wie Telefonesex pre SMS) habe ich ihm gesagt "ich habe keine Lust" oder "ich bin müde und gehe jetzt ins Bett"
Letzten Samstag hat er dann Nachts um 10 angerufen und gefragt ob ich was mit ihm trinken gehe. Er war mit nem Freund unterwegs und die Beide haben dann den ganzen Abend nur über Fussball geredet. Außerdem hat er mich seinem Freund als seine "internet bekanntschaft" vorgestellt (wir hatten uns im internet kennen gelernt). Dem entsprechend war ich dann auch genervt und der Abend lief nur sehr zäh. Er kam dann noch für ne Stunde mit zu mir und meinte dann er will lieber noch nicht bleiben weil er noch Schmerzen hat. Er hat mich dann fragend angesehen und meinte "wir sehen uns dann" ich habe nur genickt und er hat mir dann einen Kuss gegeben. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. ich weis nicht ob er einfach keine Lust hat sich zu melden oder ob er wartet dass ich mich melde Question Question

Ich weis nicht ob ich bei ihm anrufen soll. Ich bin total verunsichert und habe Angst ihn zu verlieren aber ich möchte auch nicht das Sexhäschen für ihn spielen. Habt ihr einen Rat für mich?

Danke schon mal im vorraus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Stella Mo Jun 28, 2010 4:54 pm

Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich wieder in die Nesseln setze:
Bist Du Dir sicher, dass Ihr fest zusammen wart und es für ihn nicht nur eine Affäre ist?
Du sagst, Ihr seid seit 8 Monaten zusammen und er stellt Dich am Samstag als Internetbekanntschaft vor? Hätte er nicht im nachfolgenden Satz klargestellt, dass Ihr Euch dort zwar kennengelernt habt, jetzt aber zusammen seid, wäre ich an Deiner Stelle aufgestanden und gegangen...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  koc Mo Jun 28, 2010 5:05 pm

Dann kommt er für ne Stunde vorbei und nachdem wir Sex hatte ist er eigentlich auch schon aus der Tür.

Das klingt für micht schon sehr danach als sähe er in dir nur eine FB, sorry.

Ich würd mich nicht melden sondern abwarten, was von ihm kommt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  verflixt Mo Jun 28, 2010 8:52 pm

koc schrieb:
Dann kommt er für ne Stunde vorbei und nachdem wir Sex hatte ist er eigentlich auch schon aus der Tür.

Das klingt für micht schon sehr danach als sähe er in dir nur eine FB, sorry.

Ich würd mich nicht melden sondern abwarten, was von ihm kommt.

Sehe ich genauso!

Ich hätte Frühstücks-FB geschrieben Twisted Evil

Sorry
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Di Jun 29, 2010 1:24 am

Hallo ihr Drei,

Danke für Eure Antworten. Ich werde mich nicht melden und mit einem einfachen Anruf von ihm ist es da ja wahrscheinlich auch nicht mehr getan.
@ Stella: Ja du hast sicher recht. Er sieht das wohl nicht als eine Beziehung. Die Sache mit der Internetbekanntschaft hat er auch erst korrigiert als ich mich beschwert habe. Er meinte dann nur "na ja, ich meinte wir kennen uns von dort"

Nach dem ich eure Antworten gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen mit einem Studienkollegen was trinken zu gehen. Er versucht schon seit Monaten mich dazu zu überreden mal mit ihm auszugehen. Es war auch ein echt schöner Abend. Ich sollte wo was wohl wieder öfter machen. Trotzdem, das war erstmal schon eine Überwindung weil ich dachte ich hintergehe ihn damit ja aber er fühlt sich mir gegenüber ja auch nicht verpflichtet. Er denkt ja anscheinend es sei noch nicht mal nötig sich mal zu melden Evil or Very Mad

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  matador Di Jun 29, 2010 9:45 am

...........willst was gelten, mach dich selten Laughing

leider is das so

ich drück dir die daumen
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Mi Jun 30, 2010 12:14 am

nicht zu fassen. Er meldet sich über eine Woche nicht bei mir und an kommt ne SMS. Nachdem er 3-4 Fragen zur Uni und meiner Arbeit gestellt hat lenkte er das Thema auch gleich auf Sex. Ich hab das dann gleich runter gespielt und dann meinte er ob ich zu hause sei, komme mal kurz vorbei. Evil or Very Mad Ich hab gleich gesagt dass ich für ihn keine Zeit habe auf die Frage warum habe ich nur geantwortet: ich bin verabredet

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  matador Mi Jun 30, 2010 12:26 am

sehr gut.................unglaublich

jetzt wollte der nur schnell en nümmerchen schieben, lass ihn zappeln bis du mehr wert bist, jedenfalls fängt der jetzt mal an zu denken

gut gemacht Very Happy
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 12:29 am

matador schrieb:sehr gut.................unglaublich

jetzt wollte der nur schnell en nümmerchen schieben, lass ihn zappeln bis du mehr wert bist, jedenfalls fängt der jetzt mal an zu denken

gut gemacht Very Happy
Was denn, soll sie die Preise erhöhen? Hört sich an, als ob du von einer Professionellen sprichst. Shocked
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Mi Jun 30, 2010 12:36 am

Ja, vielleicht denkt er jetzt nach aber darum geht es mir gar nicht. Jedes mal wenn wir uns in den letzten Monaten getroffen haben ging es mir danach schlecht und das möchte ich einfach nicht mehr.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 12:47 am

traurige maus schrieb:Ja, vielleicht denkt er jetzt nach aber darum geht es mir gar nicht. Jedes mal wenn wir uns in den letzten Monaten getroffen haben ging es mir danach schlecht und das möchte ich einfach nicht mehr.
Das gibt es jetzt auch nicht mehr. Dich gibt es nur Ganz oder Garnicht. Wenn er das nicht begreift,
ein Anderer wird dich zu schätzen wissen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  harry Mi Jun 30, 2010 1:01 am

Hi Maus,

ich meine, er kommt schnell zur Sache:)

dann meinte er ob ich zu hause sei, komme mal kurz vorbei

Irgendwie stört mich dieses Zeitfenster.

Ist ja nicht zu fassen..... Du hast gut reagiert. Lass ihn auflaufen. .

Kann mir denken, dass du dich darüber geärgert hast. Aber ich sehe es auch so, wie meine Vorredner. Er benutzt dich.
Lass es nicht mehr zu. Und wenns dir danach schlecht geht, sollte das schon Zeichen genug für dich sein.

L.G
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  koc Mi Jun 30, 2010 9:39 am

traurige maus schrieb: Er meldet sich über eine Woche nicht bei mir und an kommt ne SMS. Nachdem er 3-4 Fragen zur Uni und meiner Arbeit gestellt hat lenkte er das Thema auch gleich auf Sex.

Bedenklich dabei ist nur, daß das ja anscheinend bisher immer geklappt hat.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Mi Jun 30, 2010 8:45 pm

Na ja, er hat sich nicht immer so verhalten, das hat sich in den letzten 2 Monaten so eingeschlichen. Am Anfang war das anders.

Na ja, wie gesagt er arbeitet für einen Kurierdienst und hat ständig Touren im gesamten deutschsprachigen Raum. Er ist deshalb auch oft 2-3 Tage am Stück nicht hier. Am Anfang hat er sich fast jeden Tag gemeldet. Gefragt wies mir geht und dass er mich vermisst. Weil er eben viel unterwegs ist haben wir viel übers Handy gemacht und Sex gehörte eben auch dazu.

Vor 2-3 Monaten hat sich dann alles geändert. Seine Anrufe wurden weniger. Es kam auch ein, zwei mal vor das er auf SMS nicht geantwortet hat und seltsamer Weise musste er plötzlich nach dem Sex immer ganz schnell weg. Zu Beginn ist mir das gar nicht so aufgefallen. Ich dachte her hat eben gerade mehr Stress bei der Arbeit und ich hatte ja auch mehr zu tun.

Vor ungefähr 6 Wochen habe ich ihn dann darauf angesprochen und ihm erklärt das ich mit der Situation im Moment nicht zufrieden bin. Er meint nur er würde mich ja gerne mehr sehen aber das gehe wegen der Arbeit einfach nicht und er würde sich in Zukunft. Als ich dann merkte dass es nicht besser sondern eher schlimmer wurde habe ich den Kontakt von meiner Seite aus eingeschränkt. Ich melde mich nicht mehr bei ihm. Jeder Kontakt geht von ihm aus und diesen Sex SMS gehe ich aus dem weg (obwohl ich sagen muss es hat nicht immer geklappt aber das wird sich jetzt ändern).

Ich weis nicht wie es so weit gekommen ist aber ich weis dass ich das so nicht mehr will


traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus So Jul 04, 2010 1:35 pm

So, ich dachte ich schreibe mal einen kurzen Zwischenbericht.

Seit der SMS Anfang letzter Woche habe ich nichts mehr von ihm gehört. Wenn keine Aussicht auf Sex besteht ist bei ihm der Offen aus. Aber das hat er mir ja auch schon früher gezeigt, also nix neues.

Ich habe mich natürlich auch nicht gemeldet und habe auch garkein Bedürfnis danach. Ich bin zwar noch manch mal traurig aber die meiste Zeit schwanken meine Gefühle zwischen Wut, Erleichterung und Gleichgültigkeit. Kontakt zu ihm würde nur bedeuten, dass ich mich wieder schleckt fühle und traurig bin. Ich habe also garkeinen Anreiz mich bei ihm zu melden. Das einzige was er mir bietet ist Sex, aber auch nur wenn er gerade Lust hat. Wenn es mir nur um Sex ginge könnte ich das einfacher haben.

Ich habe viel ueber mich und die Beziehung nachgedacht. Ich denke mein größter Fehler war, dass ich das zu lange mit mir habe machen lassen. Ich habe das Problem zwar 2-3 angesprochen aber er kam ja immer mit irgendwelchen Ausreden und Ausflüchten davon. So nach dem Motto: Ich würde ja aber ich möchte nicht
Ich habe ihn viel zu wichtig genommen und mich nicht. Ich war total pasiv und habe ihn mal machen lassen.

Ich arbeite gerade daran das zu ändern. Ich bin auch schon viel aktiver als vorher. Ich unternehme jetzt wieder mehr mit meinen Freunden und nutze das schöne Wetter um radfahren oder schwimmen zu gehen. Ich habe letzte Woche auch zwei sehr nette Männer kennengelernt die beide großes Interesse zeigen mich kennen zu lernen. Den einen treffe ich heute zum Sushi essen und mit dem anderen habe ich mich naechste Woche auf einen Drink im Biergarten verabredet sunny

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  harry So Jul 04, 2010 2:11 pm

Wenn keine Aussicht auf Sex besteht ist bei ihm der Offen aus
Ist doch eine vernünftige Einstellung….

Hallo Maus,
du machst das schon ganz richtig. Such dir jemanden der dich zu schätzen weiß. Nicht nur für Sex, sondern komplett. Es gibt genug Männer, die sich für dich interessieren werden. Mach das, was gut für dich ist. Bin sicher, dir geht es bald besser. Es kann ja nicht sein, dass du dich hinterher immer schlecht gefühlt hast. Lass es in Zukunft nicht mehr soweit kommen.
Wünsche dir viel Glück
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus So Jul 04, 2010 3:00 pm

Hallo Harry,

danke für deine liebe Antwort. Smile
Wie gesagt es war nicht immer so. Am Anfang hat er sich viel Mühe gegeben. Aber so ist es eben nicht mehr und es ist besser mir jemanden zu suchen der gerne Zeit mit mir verbringt (auch außerhalb vom Bett).
Danke für die Aufmunterung. Es geht mir auch schon viel besser.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Di Jul 06, 2010 8:47 pm

Hi,

Ich wollte nur mal den neusten Stand durchgeben. Er hat sich mal wieder gemeldet. Er hat heute Nachmittag eine SMS geschickt. Meinte:

„Hi, wie stehts? Ich hatte in letzter zeit viel zu tun. Was machst du gerade.“

Der wollte doch nur sehen ob ich zu hause bin und ob er kurz mal vorbei kommen kann (Dienstags hatte ich nämlich dieses Semester keine Uni).
Ich war so wütend. Erst lässt er über ne Woche nix von sich hören und dann kommt so ne lieblose SMS. Ja ja, von wegen er hat gerade viel zu tun. Das sage ich auch immer wenn ich keine Lust hatte. Aber er muss sich ja nicht melden, ich habe ihn nicht darum gebeten. Mad

Ich hätte ihm am liebsten eine böse SMS zurück geschrieben und ihm gehörig meine Meinung gesagt aber dann dachte ich: erst mal ruhig bleiben. Ich habe mir mein Fahrrad geschnappt und bin erst mal eineinhalb Stunden gefahren. Nach 2 Stunden war ich dann wieder so ruhig, dass ich geantwortet habe. Ich habe dann nur geschrieben.

„Danke mir geht es gut. Bei mir ist zur Zeit ziemlich viel los. Ich hoffe bei dir ist auch alles klar. Machs gut“

Ich habe die SMS extra so geschrieben dass sie nicht zu einer Antwort auffordert, also freundlich abwimmelnd. Ich denke das Ziel habe ich auch erreicht. Normalerweise meldet er sich immer innerhalb von 15 min. Bis jetzt kam aber nix.

Ich finde das so unmöglich von ihm. Ich will ja nicht sagen dass er der einzige ist der Fehler gemacht hat. Ich habe auch viel falsch gemacht aber ich arbeite an mir. Das würde ihm auch mal gut tun

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Starlite Di Jul 06, 2010 8:51 pm

traurige maus schrieb:

Ich finde das so unmöglich von ihm. Ich will ja nicht sagen dass er der einzige ist der Fehler gemacht hat. Ich habe auch viel falsch gemacht aber ich arbeite an mir. Das würde ihm auch mal gut tun

die menschen die einfach mal fehler zu geben können u zugeben werden leider immer weniger..
und dann auch noch an sich arbeiten ..
lieber werden die leute zu absoluten egoisten als sich vielleicht ein bisschen zu bessern ..
traurig aber wahr ..
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Di Jul 06, 2010 9:04 pm

Ich weis 8 Monate sind keine Ewigkeit aber es ist alles andere als ein Onenightstand. Wie kann man da mit dem anderen so respektlos umgehen. Ich weis ich bin auch nicht immer einfach. Ich habe echt Probleme Gefühle zu zeigen (Gefühle sind in meiner Familie tabu) und ich glaube er fühlte sich manchmal zurückgewiesen (obwohl er nie etwas gesagt hat) aber ich arbeite wirklich daran das zu ändern. Außerdem rechtfertigt auch das nicht so ein Verhalten.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Starlite Di Jul 06, 2010 9:11 pm

traurige maus schrieb: Außerdem rechtfertigt auch das nicht so ein Verhalten.

so sieht es aus !
und wenn man wirklich interesse an jemanden hat und vor allem auch aufrichtige gefühle
nimmt man den anderen so wie er ist und will ihn nicht verändern !
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Di Jul 06, 2010 9:18 pm

Ja Starlite da hast du recht.
Na ja er will mich ja garnicht ändern. Er will nur mit mir ins Bett aber ich möchte das ändern. Ich merke einfach immer wieder dass ich mir selbst im Weg stehe weil es mir so schwer fällt offen auf andere Menschen zu zugehen. Ich habe da auch schon viel erreicht im Vergleich zu vor einem Jahr habe ich mich wirklich sehr verbessert

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Starlite Di Jul 06, 2010 9:25 pm

traurige maus schrieb:Ja Starlite da hast du recht.
Na ja er will mich ja garnicht ändern. Er will nur mit mir ins Bett aber ich möchte das ändern. Ich merke einfach immer wieder dass ich mir selbst im Weg stehe weil es mir so schwer fällt offen auf andere Menschen zu zugehen. Ich habe da auch schon viel erreicht im Vergleich zu vor einem Jahr habe ich mich wirklich sehr verbessert

es liest sich dennoch so wie wenn du die schuld immer noch ganz alleine oder zum grössten teil bei dir suchst.
das solltest du aber nicht.
bist bestimmt so wie du bist genau richtig.
alleine schon das du gewillt bist dinge zu ändern u nicht einfach so hinzunehmen..
das zeugt von charakter.. u da muss ich sagen lerne ich immer mehr menschen ohne charakter kennen.
die leben egal ob sie andere schaden, ob andere drunter leiden oder sonst was..

wenn du wirklich was an dir verändern willst, dann mache es nur für dich ganz alleine.
aber niemals für einen anderen !
nie nie !!

muss mich dabei selbst an die nase packen.. keine sorge Wink
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Di Jul 06, 2010 9:34 pm

Danke für die lieben Worte.
Ich mache das auch für mich. Ich habe gemerkt das es mir seitdem viel besser geht und ich versuche mich nicht von ihm runter ziehen zu lassen. SMS wie die von heute nehmen mich irgendwie immer noch mit aber das geht vorbei. Morgen bin ich schon wieder ganz optimistisch da bin ich mir ganz sicher. Einfach mal ne Nacht darüber schlafen Very Happy

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Starlite Di Jul 06, 2010 9:39 pm

traurige maus schrieb:
Morgen bin ich schon wieder ganz optimistisch da bin ich mir ganz sicher. Einfach mal ne Nacht darüber schlafen Very Happy

seeeeeehr gute einstellung Smile
das wird schon Smile
egal wie es ausgeht.. egal was passiert.. alles hat einen sinn..
auch wenn man den in der jetzigen situation vielleicht nicht erkennen kann oder vielleicht nie.
aber hat alles seinen grund.
das sag´ich mir dann halt einfach immer Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten