Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich mich bei ihm melden???

+5
matador
verflixt
koc
Stella
traurige maus
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? - Seite 2 Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Di Jul 06, 2010 11:38 pm

Den Sinn hinter den ganzen sehe ich darin, dass ich endlich erkannt habe, dass ich mir viel zu viel, viel zu lange gefallen lasse. Ich hätte viel früher einen Schlussstrich ziehen müssen und es garnicht erst soweit kommen lassen dürfen. Aber das wird sich in Zukunft ändern

Was für ein A****. Wie kam ich bloß auf die Idee dass ich so was wie ihm nötig habe Evil or Very Mad

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? - Seite 2 Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  harry Mi Jul 07, 2010 8:16 am

Guten Morgen Maus,

Irgendwo im Forum steht: Habe eine Nacht darüber geschlafen…und ich will ihn immer noch zurück.
Es dauert lange, bis man sich richtig gelöst hat, auch nach Monaten hat man Rückschläge, nur deren Ausmaß wird allmählich geringer.
Kleine Erkenntnisse bringen dich weiter. Im Augenblick sieht es für dich klar aus, im nächsten wird sich alles vernebeln.
Richtig ist, dass du ihn nicht brauchst und die Tatsache, dass er dich benutzt hat. Du hast gute Vorsätze. Bleib weiter am Ball.
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? - Seite 2 Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Do Jul 08, 2010 10:25 am

Hi,
Gestern nach dem Spiel gestern meldet sich mein Ex. Also nicht der aktuelle sondern der mit dem ich davor zusammen war.

Wir waren über ein Jahr zusammen und vor eineinhalb Jahren hat er sich getrennt weil ich ja nur Studentin bin. Na ja, er verdient sehr gut. Da kann ich mit Bafög und meinem Nebenjob nicht mit halten. Teure Urlaube in teuren Hotels und ständig essen gehen waren da einfach nicht drin. Da gab es am Schluss ständig Diskussionen. Ich habe deshalb oft angeboten dass ich für uns koche -ich koche wirklich gut, sagt jeder, ist ein Hobby von mir- aber da sieht einen ja keiner und damit kann man vor seinen Kollegen nicht angeben.
Ich habe ständig versucht einen Ausgleich zu schaffen, hab mehr gearbeitet damit wir wenigstens ab und zu mal in teure Restaurants usw. gehen konnten. Kurz bevor er sich dann getrennt hat wollte er unbedingt, dass wir zusammen in die Dominikanische Republik in den Urlaub fahren aber für mich war das einfach zu teuer. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass er doch auch mit Freunden fahren kann aber er war trotzdem total sauer auf mich. Eine Woche später hat er sich (einen Tag vor einer wichtigen Prüfung) getrennt mit der Begründung er müsse sein Leben wegen mir total einschränken und darauf hat er keine Lust.

Ich war von der Aussage so geschockt, dass ich ihm gleich gesagt habe, dass Freundschaft nicht in Frage kommt und den Kontakt sofort abgebrochen habe. Nach vier oder fünf Wochen hat er (nach eigener Aussage) gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat aber da wollte ich dann nicht mehr. Seitdem versucht er es immer wieder, erzählt mir, dass wir doch so gut zusammenpassen und ich seine Traumfrau sei. Aber da habe ich echt keine Lust mehr drauf. Wer sich wegen so was von mit trennt der braucht nicht wieder zu kommen und da ist auch keine Freundschaft drin. Evil or Very Mad

Na ja, wie dem auch sei. Nach langem hin und her habe ich mich für heute Abend mit ihm verabredet. Mal sehen was er mir so unbedingt sagen zu sagen hat

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? - Seite 2 Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Sunburn Do Jul 08, 2010 10:33 am

Maus, warum lässt du Arschlöchern in deinem Leben Platz?

Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? - Seite 2 Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Do Jul 08, 2010 10:58 am

Hi Sunburn,

das fragt mich mein bester Freund auch schon und meine Freundinnen sagen immer: da sind so viele die Interesse an dir haben. Warum suchst du dir immer das größte Arschloch raus?
Ihr habt absolut recht. Ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel gefallen lasse und versuche die Bedürfnisse von meinen Partnern immer zu erfüllen. Ich habe die Bedürfnisse von meinen Exen immer als wichtiger empfunden als meine eigenen und stelle mich deshalb immer zurück. Da rutscht man ganz schnell in die Rolle des Unterlegenen. Das kann auf Dauer nicht funktionieren.
Danke für deine Antwort. Von einem Treffen mit meinem Ex habe ich nichts. Ich habe absolut kein Interesse mehr Kontakt zu ihm zu habe, wie auch immer der aussehen würde. Ich habe ihm gerade ne SMS geschickt und abgesagt. Ich werde anrufe und SMS von ihm in Zukunft auch ignorieren.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? - Seite 2 Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Starlite Do Jul 08, 2010 12:19 pm

traurige maus schrieb:Hi Sunburn,

das fragt mich mein bester Freund auch schon und meine Freundinnen sagen immer: da sind so viele die Interesse an dir haben. Warum suchst du dir immer das größte Arschloch raus?
Ihr habt absolut recht. Ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel gefallen lasse und versuche die Bedürfnisse von meinen Partnern immer zu erfüllen. Ich habe die Bedürfnisse von meinen Exen immer als wichtiger empfunden als meine eigenen und stelle mich deshalb immer zurück. Da rutscht man ganz schnell in die Rolle des Unterlegenen. Das kann auf Dauer nicht funktionieren.
Danke für deine Antwort. Von einem Treffen mit meinem Ex habe ich nichts. Ich habe absolut kein Interesse mehr Kontakt zu ihm zu habe, wie auch immer der aussehen würde. Ich habe ihm gerade ne SMS geschickt und abgesagt. Ich werde anrufe und SMS von ihm in Zukunft auch ignorieren.

sehr gute entscheidung.
bekommst eine 1 mit *
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? - Seite 2 Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  traurige maus Do Jul 08, 2010 5:49 pm

Er hat ein Paar mal versucht anzurufen und jetzt kam ne SMS. „Ich weis das mit uns ist damals blöd gelaufen aber wenn wir daran arbeiten können wir das doch wieder hinkriegen?!?“
Ich glaube der spinnt. Blöd gelaufen??? Der hat echt sich echt gar nicht geändert. Er hat sich echt scheiße verhalten, das hätte er sagen sollte. Und was heißt wenn WIR daran arbeiten? Mit wir meint er wahrscheinlich wieder mich. Ne, ganz sicher nicht noch einmal. Ich hatte damals viel Ziet und Energie in die Beziehung gesteckt. Ich verschwende sicher keine einzige Minute mehr an ihn

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden??? - Seite 2 Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten