Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Gefühl

+4
checkman
Lovely73
brummel
Peppto
8 verfasser

Nach unten

Mein Gefühl Empty Mein Gefühl

Beitrag  Peppto Sa Apr 12, 2008 12:06 am

Hi Freunde

Ich weiss nicht ob ihr das Gefühl kennt, aber als ich gerade nach Hause gefahren bin (war noch kurz bei einem kollegen) bekam
mich grad ein "komisches" Gefühl.

Ich weiss nicht woran es lag, aber plötzlich war mir so, als ob eine starke Bindung zwischen mir und meiner Ex war und ich das
Gefühl hatte, dass sie mich grad schrecklich vermisst. Hatte ich sonst nie und ich bin auch kein Empat;-)

Aber jetzt ohne witz, es fühlte sich irgendwie echt an.

Ob es nun daran lag, weil ich sie so sehr vermisse, oder mir meine Gefühle einen Streich spielen, weiss ich nicht, ich hab das Gefühl, als ob ich langsam völlig Banane bin.

Zur info, ich hatte kein schluck alkohl und unter Drogen stehe ich auch nicht;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  brummel Sa Apr 12, 2008 12:34 am

Hallo Peppto,

ich finde das überhaupt nicht unsinnig. Ich stehe normalerweise auch mit beiben Füßen auf dem Boden und glaube nur was ich sehe. Aber es gab schon ein paar Ereignisse in meinem Leben, die ich nicht erklären konnte. Diese Geschichten jetzt zu erzählen würde zu weit gehen, aber ich gehe mal kurz auf die Ereignisse in der kürzeren Vergangenheit ein. Als ich von meiner Ex schon ca. 1 1/2 Monate getrennt war, wachte ich am Wochenende mit einem viel schlechteren Gefühl als sonst auf. Samstag und Sonntag auch. Sonntag war es so schlimm, ich fühlte mich plötzlich so verlassen und hatte das Gefühl, meine Ex wäre plötzlich noch viel weiter von mir weg und es besteht keine Verbindung mehr zu ihr. Ich fing an zu heulen wie ein Kind (trotzdem sprechen wir hier immer noch von einem Mann :-) ). Vormittags rief mich dann mein bester Freund an erzählte mir, dass er meine Ex mit einem Anderen gesehen hat. Ich dachte ich würde sterben. Mein Gefühl wurde bestätigt.
In der Zeit, als ich dachte sie kommt zurück, hatte ich dann wieder das Gefühl, dass eine Verbindung zwischen uns besteht. Ich konnte fast fühlen, dass sie an mich denkt. Vor unserem letzten Treffen, in dem sie mir die Hoffnungen wieder genommen hat, hatte ich schon vorher ein ungutes Gefühl, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gab, so als wäre diese Verbindung wieder schwächer geworden. Verrückt, oder?
Momentan weiß ich es nicht genau. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sie an mich denkt. Vielleicht ist es auch nur die Hoffnung, die das verursacht. Mein Bauchgefühl ist eigentlich gar nicht so schlecht ;-)
Ehrlich, ich denke das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, von denen wir nichts ahnen und die unerklärlich sind. Wir versuchen aber immer für alles eine Erlklärung zu finden.
Vielleicht besteht tatsächlich eine Verbindung zwischen bestimmten Menschen die unsichtbar ist...

OK Leute. Ihr könnt uns jetz also beide für verrückt erklären. Ist mir egal, aber es ist so ;-)

Unheimliche Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  Peppto Sa Apr 12, 2008 12:48 am

gut zu hören, dass ich nicht der einzige "verrückte" hier bin.

ich hab mich sogar dabei ertappt, dass ich plötzlich ein lächeln in meinem gesicht gespürt habe und kurz gedacht habe, dass alles gut kommt, aber eben, so genau weiss man das nicht.

Danke für deinen Post Brummel

so und dazu möchte ich noch hinzufügen.

Achad, Shtaim, Shalosh

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Achad, Shtaim, Shalosh

Beitrag  brummel Sa Apr 12, 2008 12:56 am

Hallo Peppto,

nein, du bist hier nicht der einzige Verrückte bounce

Vielleicht ist man in einer Situation wie der unseren auch einfach sensibler oder empfänglicher für solche Dinge. Kann nur noch sagen: Achtet auf die Zeichen!

So, jetzt aber gute Nacht! (hoffe ich kann schlafen)

Bis bald
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty schön,

Beitrag  Lovely73 Sa Apr 12, 2008 7:54 pm

dass es noch so sensible Männer gibt! Gar nicht verrückt in meinen Augen.
Würde mir einen Mann mit so viel Empathie und Senibilität nur wünschen.
Kann zwar noch kein bestätigendes Ereignis beisteuern, aber ich habe auch manchmal komische Träume oder Gefühle in solcher Hinsicht.
Eine Sache fällt mir ein: Mein Ex-Ex hatte sich einige Wochen nicht gemeldet (da er alleine eine Italienreise unternommen hat und es auch schon gekrieselt hat bei uns). Eines Nachts träumte ich, dass er sich in seine Italienischlehrerin verliebt hat. Ich rief ihn einen Tag darauf an, obwohl ich mich eigentlich nicht melden wollte, da wir ausgemacht hatten, dass er sich die Zeit nimmt um herauszufinden, was er will) und ich knallte ihm an den Kopf: Sag mir die Wahrheit, Du hast Dich in Deine Italienischlehrerin verliebt! Er war sprachlos und meinte nur: Woher weisst Du das?
Ich sagte ihm, dass ich das geträumt habe......

Tja, also , nicht ungewöhnlich,

Simsalabim, Lovely

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  Peppto Sa Apr 12, 2008 11:42 pm

naja. ist schon komisch, von solchen träumen hatte ich es auch schon.

keine ahnung, vieleicht ist es auch das unterbewusstsein. auf jedenfall war es komisch, als ich nach der zeit als meine ex ausgezogen ist und ich wieder in meine wohnung zurückkehren konnte, ich irgendwie nicht in meinem bett schlafen konnte. ich hab dann 1 monat auf dem sofa gepennt. mir war einfach ein komisches gefühl dabei

tja und dann hat sich ja rausgestellt, dass sie was in diesem bett hatte mit nem anderem, als ich bei meinen eltern war um ihr zeit zu geben auszuziehen.

als ob das bett was böses ausgestrahlt hat. keine ahnung woran es lag, aber ich konnte einfach nicht.

soviel zu dem übernatürlichen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  checkman So Apr 13, 2008 1:46 am

...da waren sicher noch die rest-pheromone von dem mistkerl, mit dem sie dich betrogen hat, in deinem bett... Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  Aureon So Apr 13, 2008 2:49 am

Ich kenne dieses Gefühl..

In der Nacht nach der Trennung, träumte ich vom Tag unseres letzten Treffens, an dem sie Schluß machte.
Es war die gleiche Stimmung. Die gleiche Umgebung, doch dann sah ich ihren besten Kumpel
auf sie zukommen und dann haben sie sich im Traum rumgebissen und gefummelt - vor meinen Augen.

Schweißgebadet aufgewacht.. Fühlte mich mies..

Hab mit ihr darüber gesprochen
(das alles war unmittelbar nach der Trennung..Hab den Ratgeber erst vl. Donnerstag bekommen)
und sie meinte, dass ich sie nun schon lange genug kennen müsste,
um zu wissen dass sie so etwas nicht macht.
Vertraue ich ihr zu wenig?

Tjar.. Aber wenn sie in meiner Gegenwart von ihm gesprochen hat.. Das war auch nicht so gut..

Jedenfalls sagt die eine Hälfte, dass ich ihr vertrauen kann,
die vernünftigere sagt jedoch, dass ihr "bester Kumpel" (liebt sie oder what ever)
uns auseinander gebracht hat, bzw sie mir ausgespannt hat..

Aber alle Anzeichen sprechen gegen diese These.
Dennoch sagt mir mein Bauch (grummelt grad), dass da dennoch etwas dran ist.

Was denkt ihr?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  Xyz So Apr 13, 2008 4:18 am

Hallo Aureon,

Deine Frage zu beantworten ist schwierig, da ich Deine konkrete Situation nicht kenne, aber ich habe öfters -auch an mir selbst- beobachtet, dass wir Unfreiwillig-Verlassene manchmal zu Überreaktionen neigen.

Ich hatte letztens den Fall, wo mir mein Ex partout nicht sagen wollte, auf wen er wartete.
Darüber habe ich mir den Kopf zerbrochen und habe mir das Schlimmste schon ausgemalt - dann beim nächsten Treffen: "Ach ja, da habe ich gewartet, weil ich noch Orchesterprobe hatte." (lacht)

Die Aussage war verifizierbar, da ich bereits mit dem Orchesterleiter gearbeitet habe und die Termine kenne.
War also viel heiße Luft um Nichts, nur ein Phantom.

Trotzdem ist es nicht verkehrt, die Augen offen zu halten.
Tu das, aber werde dabei nicht paranoid. (;

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Gefühl...

Beitrag  Gast Mo Apr 14, 2008 11:23 am

Hi, ich bin wieder da. Hab das Wochenende zeimliche Scheisse gebaut.

Hab mir diese komischen Duftstoffe gekauft die das andere Geschlecht anzeihen, es funktioniert. Aber ob es das wahre ist sei dahin gestellt.

Auf alle fälle habe ich das selbe wie du beschrieben hast letzten Freitag Abend verspürt auf einmal leutet mein Telefon, mein Ex, ich hob nicht ab, keine paar minuten später nochmal mein ex, ich hob wieder nicht ab, noch ein paar minuten später eine SMS, ich soll ihn doch bitte anrufen bzgl. dem Wochenende und der Ausbildung.

Gestern Abend war er bei mir weil er über das Problem bzw. die Scheisse die wir das Wochenende gebaut haben gesprochen haben. Ich habe ihn dann gesagt das ich das gefühl habe das er mich vermisst und er stimmte mir zu und er meinte eben als er mich am freitag angerufen hat war es extrem schlimm.......

also wenn du so ein gefühl hast wird es auch so sein, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  Peppto Mo Apr 14, 2008 1:29 pm

tja das gefühl ist mitlerweile wieder weg...

aber ich ich bau darauf das es stimmt.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  Marcel Mo Apr 14, 2008 3:27 pm

Bei mir jetzt vielleicht nicht so etwas unheimliches wie bei euch aber jedes mal wenn ich von meiner zum Glück "Wieder Freundin" damals einen Tiefschlag bekommen habe und am Boden zerstört war, träumte ich jedes Mal von wunderschönen Zeiten mit ihr.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  buh Di Apr 15, 2008 8:49 am

Ich hab seit gestern nachmittag so ein undefinierbares Gefühl in der Magengegend...hab auch heute nacht von ihm geträumt und bin heute dementsprechend ziemlich durch den Wind...
Er hat sich ja nicht einmal gemeldet seit ich den Kontakt abgebrochen hab, aber ich hab Sonntag mit meinem besten Freund eine kleine Fotosession gemacht, richtig aufgebrezelt, zu einer Burgruine in der Nähe gefahren und einfach drauflos fotografiert bzw fotografieren lassen und die besten Fotos bei diversen Communities hochgeladen, bei denen wir teilweise beide angemeldet sind...damit er mal ja sehen kann, was ihm entgeht und es ihm immer schön vor Augen geführt wird. Smile
Das Interessante ist, dass ich auf einer von diesen Seiten immer dann, wenn ich irgendwas aktualisiere quasi sofort eine Nachricht von einem gemeinsamen Kollegen kriege - vielleicht spioniert der ja "im Auftrag"?
Ich würd mir jedenfalls wünschen, dass mein Gefühl was Gutes bedeutet.

Hab es übrigens damals ganz krass erlebt, dass sich so ein Gefühl bestätigt hat:
Hab eines nachts geträumt, dass er ne andere hat, und zwar ne alte Kollegin, die wir beide schon ewig nicht gesehen haben. Am Tag danach hab ich ihn mit seiner Neuen gesehen. Es war zwar nicht die besagte Kollegin, aber seine Neue heißt fast genauso wie die!
Ich bin fest davon überzeugt, dass es solche unerklärlichen Dinge gibt!
Wünsche euch allen ein gutes Gefühl! Very Happy

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Ich träume gerade gar nichts..

Beitrag  Aureon Mi Apr 16, 2008 5:47 pm

Seit gestern ist meine gute Laune (zwar nicht komplett) wie weggeblasen..

Ich werd einfach nicht schlau aus ihr..

Na mal sehen, wie der morgige Tag verläuft..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Mein Gefühl Empty Re: Mein Gefühl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten