Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

+2
Anna-Lena
leni
6 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 4:28 am

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  leni So Apr 27, 2008 10:12 am

Liebe Miri!

Erst einmal ALLES ALLES liebe zu deinem Geburtstag. Ich versteh dich so gut. Ist ganz normal, dass man sich an seinem Geburtstag wünscht, dass er an dich denkt. Da er das Datum ja kennt, wird er ganz bestimmt an dich denken. Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Dass du jetzt schon etwas anders denkst, ist ja gar nicht schlecht, weil somit gehst du wieder fort, hast ein wenig Spaß und beschäftigst dich wieder mal nur mit dir. Ich glaube dir auch, dass es weh tut, aber heute ist DEIN Tag!!!! Lass dich feiern, und zwar von allen, die diesen Tag mit dir teilen wollen. Versuch gar nicht so viel an ihn zu denken und lass dich überraschen, was der Tag so alles bringen wird.

Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, würd ich glatt mit dir anstoßen;)!!!

Alles Liebe, deine Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 6:42 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  leni So Apr 27, 2008 7:16 pm

Leider glaub ich nicht, dass man daraus irgendwelche Schlüsse ziehen kann. Aber ich verstehe nur zu gut, dass du darauf wartest, dass er dir gratuliert. Der Tag ist ja auch noch nicht ganz vorbei.

Sollte er am kommenden Dienstag fliegen, oder sollte er bereits weg sein?? Wie erfährst du das denn am besten, ob er nun weg zieht??

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Anna-Lena So Apr 27, 2008 8:40 pm

oh miriam...du hast mir schon so viel mut zugesprochen undj ich möchte das jetz auch gern für dich tun!
aber ich weiß, das keien worte der welt dir da im moment wirklich helfen können Sad und leider weiß ich, das ich auch garnicht die richtigen worte finden würde....

trotzdem möchte ich das du weißt, das ich 8und sicherlich auch alle anderen hier im forum) dich total verstehen, all deien gefühle im moment nachvollziehen können!!!

ich drück dich ganz fest!!!!

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: Fühl mich gerade total verloren...

Beitrag  brummel So Apr 27, 2008 9:01 pm

Hallo Miriam,

erst mal alles Gute zum Geburtstag!!! Very Happy

Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob und was ein gutes Zeichen wäre.
Kann dir nur sagen, dass ich vor drei Wochen auch auf die Geburtstags-SMS gewartet habe. Die kam dann auch... Seit dem ist aber nichts mehr gekommen. Fühlte mich an meinem Ehrentag auch mal wohl und in Feierstimmung, mal niedergeschlagen... Hab versucht das Beste draus zu machen.
Auch ich hoffe immer noch bei jeder SMS, dass sie von IHR ist. Gucke auch ständig aufs Handy.
Habe heute aber wieder gedacht: Ja, vielleicht ist dieser totale Abbruch im Moment auch das Beste und das erst viel Zeit vergehen muss. Ich werde mich nicht melden (zumindest vorerst ;-)).
OK, ein Umzug in die USA ist natürlich eine Große Sache. Doch vielleicht kommt er dort zur Besinnung und merkt was er verloren hat. Vielleicht aber auch nicht. Deshalb ist es gut, dass du auch schon mal an anderen Interesse zeigst. Das tu ich auch - und auch das tut weh, denn sie ist immernoch in meinem Herzen!
Aber glaub mir: Alles wird gut!!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag und das die SMS noch kommt!!!!!!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 11:55 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Peter Mo Apr 28, 2008 12:02 am

Ich weiss man sollte es eigentlich nicht tun und er hat zur Zeit sehr viel andere Dinge im Kopf, aber hast du mal drüber nachgedacht einfach, ganz wie im Fernsehen dich am Tag seines Abflugs und seiner Flugzeit am Flughafen einzufinden?

Wann er genau fliegt bekommt man schon raus und dann überraschst du ihn...Ich fiinde die Idee sehr gut und dann wird sich zeigen, wie er reagiert. Ich meine Kontaktsperre und Probleme hin oder her, sobald er einmal weg ist wirst du ihn unter Umständen nie wieder sehen und dort wird er auch noch mehr andere Dinge im Kopf haben, als an dich zu denken.....(tut mir Leid das zu schreiben)

Ich würde an deiner Stelle mal drüber nachdenken...
Oder sehe ich da was falsch?

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 1:11 am

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 1:22 am

miriam schrieb:
Die Verlockung ist groß, genau wie die Gefahr, dass er mich in den USA vergisst. Aber ich glaube, der Schaden, den ich mit so einer Aktion anrichten könnte, wäre irreparabel.

Nein, nein, nein. Ganz falsch, Miriam. Sowohl so eine Aktion als auch die Gedanken. Deine PNs klingen viel positiver. Deine Gedanken machen deine Welt. Du weißt NICHT, ob er dich in den USA vergisst, also brauchst du das auch nicht zu denken. Setz den gegenteiligen Gedanken gegenüber. Es ist egal, ob der stimmt oder nicht. Was zählt, ist, dass er dir gut tun wird. Er wird in den USA an dich denken. Amiland ist doof! Miriam ist nett! Das ist der Unterschied. Ein paar Wochen wird er alles toll finden. Doch irgendwann klopft die Realität an. Und was ist dann? Nüscht los, richtich geil... not (--> amerikanischer Humor, haha, ganz toll).

Und was den Flughafen angeht: Du wirst nicht dort hingehen. Und du wirst auch keinen gefakten Telefonanruf bei ihm tätigen. Das hast du nicht nötig. Du wirst erfahren, ob er geflogen ist oder nicht. Vertrau darauf, dass du es erfahren wirst und dann wird es geschehen. Ohne, dass du irgendwelche Pläne schmieden musst. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 8:03 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  ichbinstark Mo Apr 28, 2008 8:17 pm

Auch von mir mit Verspätung alles Gute zum Geburtstag. *knuddel*
Ich kann Dich soo gut verstehen... Ach, man kann nichts anderes tun als einfach nur versuchen, da zu sein. Ich mache es einmal virtuell. Fühl Dich gedrückt...

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  julia Mo Apr 28, 2008 8:42 pm

Die sind da alle fett und haben immer kaugummi im mund...aber Du wirst jetzt mal weiterleben..bist ja schon dabei! das ist gut so !!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 8:43 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 6:33 pm

miriam schrieb:Aber letztendlich sieht es so aus als habe sich mein Ex in seine beste Freundin verliebt, auch wenn er (nach letztem Stand) nicht mit ihr zusammen ist, weil er ja das Land verlässt.

Na, wunderbar. Mit der besten Freundin wird das nie etwas, da kannst du dich drauf verlassen. Ansonsten, erinnere dich ruhig immer wieder an meinen Fall. Meine Ex war auch hin und weg von dem Typen und du weißt, was es ihr gebracht hat.

Und was Amiland angeht. Sämtliche Europäer/innen, mit denen meine "Ex" dort in Kontakt ist bzw. war, haben drei dicke Kreuze gemacht, als sie dort endlich wieder weg durften. Wenn dein Ex nicht totaler Amifanatiker ist, wird es ihm dort mit Sicherheit nicht gefallen. Kein halbwegs normaler Mensch erträgt den American Way Of Life. Also, einfach nur ruhig bleiben, so schwer es auch fällt. Es wird mit jedem Tag besser werden. Und ja, stell ihn dir schwach und dich stark vor. Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du danach leben. Bei mir haben genau solche Gedankenänderungen Wunder gewirkt, weißt du ja. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  julia Di Apr 29, 2008 6:54 pm

Naja,ich hoffe die trulla mit der mein mann was hat, fühlt sich in kalifornien wohl !!!!!!obwohl ,sie wird ja sicher ein paar mon. wenigstens wegbleiben, bis dahin ist sie ohnehin geschichte.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Komisches Gefühl ... nun ist er weg.

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 8:52 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Liebe Miri

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 8:59 pm

Immerhin weisst Du es jetzt das er weit weg ist...insofern kannst Du und musst Du jetzt Dein LEben leben! ...machste ja auch bereits.

Ich wäre jetzt gern in Hamburg ...weg von meinem Ex...wollte schreiben was ich an ihm vermisse, aber dann konnt ich das nicht,weil dies alles was v. früher wäre...
vielleicht will ich ihn nach dem Url. garnicht mehr..
Ich drück Dich - du schaffst das !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten