Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Aug 16, 2010 11:44 am

harry schrieb:Bei mir ist es so, dass ich mich mehr darüber ärgere, wie alles gelaufen ist und wie dämlich ich damals war.

harry, gib mir fünf - da simmer schon zwei...........
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Niemand Mo Aug 16, 2010 11:44 am

Ich weiß nicht was Deine Bettgeschichte oder Nackt duschen mit EX zu tun hat. Kopf einschalten, bevor man schreibt. Oder auch irgendwelche Füßgänger, sorry das hat mit ex nichts zu tun. Klar man kann jetzt immer ex reinschreiben, na dann hats ja was damit zu tun.




Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Alf Mo Aug 16, 2010 11:48 am

Ich lese in diesem Thread auch Geschehnisse, die die Erlebnisse einiger seit Ihrer Trennung und dem Einzug in dieses Forum beschreiben und dies hat in diesem Fall den Vorteil, dass man sich nicht durch 795,2 Posts lesen muss, sondern die Geschehnisse hier aktuell sind.

Keiner von uns hat einen Doktortitel; keiner ist ein Guru und meiner Meinung nach ist dieses Forum zu keiner psychologischen Themenreinheit verpflichtet, die eine verbissene Sicht der Inhalte rechtfertigen.

Dieser Thread nennt sich Dating Fever und ich lese hier einiges über Dates. Ob man nun zur Vorbereitung auf dieses nackt duscht (was ich übrigens immer tue), oder mal eben in seiner Euphorie etwas vom Thema abkommt, finde ich weder schlimm noch bedenklich...

Und es dürfte bekannt sein, dass ich ein Meckerfritze bin Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Aug 16, 2010 11:51 am

zerbrochen schrieb:Ich weiß nicht was Deine Bettgeschichte oder Nackt duschen mit EX zu tun hat. Kopf einschalten, bevor man schreibt. Oder auch irgendwelche Füßgänger, sorry das hat mit ex nichts zu tun. Klar man kann jetzt immer ex reinschreiben, na dann hats ja was damit zu tun.

DANN LIES ES DOCH NICHT!!!!! mann oh mann...da versteht ja der sohn meiner freundin mit 4 jahren mehr!!!
bock mal weiter...super wochenstart Laughing



lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Aug 16, 2010 11:51 am

Schweinchenhund schrieb:
Achja, hier mein gemaltes Drachenbild:
Sehr schönes Bild. Vor allem die Fliesen sind sehr detailreich. Hast du bestimmt lange dran gesessen. Rolling Eyes [/quote]

Die Sprüche und Argumente hier sind echt klasse - schön, das es mir ein Lachen entlockt und das mein ich nicht ironisch. Ich finds einfach köstlich, amüsant und einfach zu geil.

cheers cheers cheers
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Aug 16, 2010 11:53 am

Alf schrieb:Ich lese in diesem Thread auch Geschehnisse, die die Erlebnisse einiger seit Ihrer Trennung und dem Einzug in dieses Forum beschreiben und dies hat in diesem Fall den Vorteil, dass man sich nicht durch 795,2 Posts lesen muss, sondern die Geschehnisse hier aktuell sind.

Keiner von uns hat einen Doktortitel; keiner ist ein Guru und meiner Meinung nach ist dieses Forum zu keiner psychologischen Themenreinheit verpflichtet, die eine verbissene Sicht der Inhalte rechtfertigen.

Dieser Thread nennt sich Dating Fever und ich lese hier einiges über Dates. Ob man nun zur Vorbereitung auf dieses nackt duscht (was ich übrigens immer tue), oder mal eben in seiner Euphorie etwas vom Thema abkommt, finde ich weder schlimm noch bedenklich...

Und es dürfte bekannt sein, dass ich ein Meckerfritze bin Twisted Evil

danke alf...sehe ich genau so! schoen auch mal wieder was von dir zu hoeren!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:54 am

Früh am Morgen lese ich mich hier ein und muss sehen, dass mein Fußgänger angegriffen wird.
Also zerbrochen, ich weiß ja nicht, was du dagegen hast... ich nenn ihn auch gern Date2 oder auch Karl-Heinz.
Ja und auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aber der Fußgänger/Date2/Karl-Heinz hat mit meinem Ex zu tun. Wenn dieser scheiß Kerl namens EX nicht so eine Scheiße gebaut hätte und mein Vertrauen so kaputt gemacht hätte... dann wäre das jetzt alles viel einfacher. Es ist aber gar nicht so leicht sich auf jemand neues ein zu lassen, wenn man noch immer leider sagen muss, dass die Liebe Ex gehört... und wenn der immer im Kopf rumspukt.
Das hier ist zum Teil ein sehr sensibles Thema... und ich verstehe einfach nicht, warum du dich so aufregst... und erst recht nicht, warum du dann dennoch mitliest. Das ist schon bescheuert oder??? Guck doch einfach nicht mehr hier rein...
Du kannst ja gerne in deinem Kummer eingehen und in anderen Threads Leid und Elend verbreiten... aber lass uns doch unseren Spaß haben... mit Spaß ist es viel einfacher nicht mehr an den Ex zu denken.
Und ich sag dir aus Erfahrung mit Bettgeschichten ist es auch einfacher... das lenkt von den trüben Gedanken an die Vergangenheit ab. Ich weiß, dass Ex-Back für mich vorbei ist und ich muss versuchen so gut wie möglich damit zu leben. Ich bin noch sehr jung und ich denke, dass es mir zusteht Erfahrungen zu sammeln... egal ob im Bett oder mit harmlosen Dates.

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich euch meinen Liebsten eigentlich schreiben wollte... vielleicht fällts mir gleich wieder ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:56 am

zerbrochen,
wie stellst Du Dir denn die Zukunft vor wenn die Exen nun mal eben nicht zurückkommen?
Natürlich haben die Themen die einen beschäftigen dann nichts mehr mit dem Ex zu tun,denn das Thema ist Geschichte.
Das Leben geht weiter,mit anderen Menschen und anderen Beschäftigungen und so ist dieses Forum für viele die sich hier gefunden haben und austauschen ein wahrer Segen.

Und ich habe eine supertolle Liebes,Bett,Freundschafts Geschichte mit meinem pirat und bin so richtig happy und auch stolz auf mich,daß ich so gut aus meinem Liebeskummer herausgefunden habe und das schon bevor! der neue Stern an meinem Horizont aufgetaucht ist.
Nun gönne mir das dochmal Wink

Cherie,
und Du hör bitte endlich auf Dir die Schuld am Scheitern Deiner letzten Kurzzeitbeziehung zu geben.
Ich wette Dir für den warst Du leider nur eine Nadine und egal was Du gemacht hättest,das wäre immer schief gegangen!
Du hast nichts falsch gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Niemand Mo Aug 16, 2010 11:57 am

Wer lesen kann ist klar im vorteil, ich bin der Ansicht, das ich nicht der einzige bin und war den es gestört hat, mit dem kindergarten, ein wenig zurück blättern und man sieht auch das ich nicht der einzige bin.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Aug 16, 2010 11:57 am

Alf schrieb:Ich lese in diesem Thread auch Geschehnisse, die die Erlebnisse einiger seit Ihrer Trennung und dem Einzug in dieses Forum beschreiben und dies hat in diesem Fall den Vorteil, dass man sich nicht durch 795,2 Posts lesen muss, sondern die Geschehnisse hier aktuell sind.

Keiner von uns hat einen Doktortitel; keiner ist ein Guru und meiner Meinung nach ist dieses Forum zu keiner psychologischen Themenreinheit verpflichtet, die eine verbissene Sicht der Inhalte rechtfertigen.

Dieser Thread nennt sich Dating Fever und ich lese hier einiges über Dates. Ob man nun zur Vorbereitung auf dieses nackt duscht (was ich übrigens immer tue), oder mal eben in seiner Euphorie etwas vom Thema abkommt, finde ich weder schlimm noch bedenklich...

Und es dürfte bekannt sein, dass ich ein Meckerfritze bin Twisted Evil

Jawoll, so isses. Danke Herr Prof. Dr. Alf für ein Votum für diesen Thread und für denjenigen, der die Idee dazu hatte. Bin hier zwar (noch) nicht regelmäßig vertreten, aber kann mich deiner Meinung nur anschließen. Und wer hier nix schreiben will, soll sich halt bei seinem eigenen oder den anderen einzelnen Threads zu Wort melden.

Ich finde diesen Thread sinnvoll.

Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Niemand Mo Aug 16, 2010 11:57 am

Wer nicht will, der hat schon
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:57 am

Ahja ich wollte euch mitteilen, dass der Fußgänger noch immer nicht geantwortet hat Mad
Und ich frage mich, warum mich das so stört???

Ergänzend zu meinem letzten Post... Bettgeschichten sammeln, hört sich an als wäre ich ne Schlampe Smile Nee so ist das aber nicht... da gibt es nur EINE Bettgeschichte. Das wollte ich nur dringend betonen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Alf Mo Aug 16, 2010 11:58 am

lucretia schrieb:
Alf schrieb:Ich lese in diesem Thread auch Geschehnisse, die die Erlebnisse einiger seit Ihrer Trennung und dem Einzug in dieses Forum beschreiben und dies hat in diesem Fall den Vorteil, dass man sich nicht durch 795,2 Posts lesen muss, sondern die Geschehnisse hier aktuell sind.

Keiner von uns hat einen Doktortitel; keiner ist ein Guru und meiner Meinung nach ist dieses Forum zu keiner psychologischen Themenreinheit verpflichtet, die eine verbissene Sicht der Inhalte rechtfertigen.

Dieser Thread nennt sich Dating Fever und ich lese hier einiges über Dates. Ob man nun zur Vorbereitung auf dieses nackt duscht (was ich übrigens immer tue), oder mal eben in seiner Euphorie etwas vom Thema abkommt, finde ich weder schlimm noch bedenklich...

Und es dürfte bekannt sein, dass ich ein Meckerfritze bin Twisted Evil

danke alf...sehe ich genau so! schoen auch mal wieder was von dir zu hoeren!

Aber gerne doch...ich bin derzeit etwas beschäftigt und daher etwas passiv.

Aber vielleicht nun wieder etwas öfter, denn meine Ex rief gestern an, hat mir ihr Leid geklagt und ich habe sie nicht gedatet!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Alf Mo Aug 16, 2010 12:00 pm

Jawoll, so isses. Danke Herr Prof. Dr. Alf

cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Aug 16, 2010 12:01 pm

zerbrochen schrieb:Wer nicht will, der hat schon

du hast...das ist mal ganz sicher!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 12:01 pm

zerbrochen schrieb:Wer lesen kann ist klar im vorteil, ich bin der Ansicht, das ich nicht der einzige bin und war den es gestört hat, mit dem kindergarten, ein wenig zurück blättern und man sieht auch das ich nicht der einzige bin.

Ja aber die meisten, die das stört, die beteiligen sich anscheinend einfach nicht an dem Thread, was ja dann auch sinnvoll ist. Und keiner wettert hier so rum, wie du... weil das einfach lächerlich ist. Wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen, wir akzeptieren sie sogar und wir raten dir, dann einfach diesen Thread zu meiden und auch zu ignorieren. Anscheinend suchst du momentan aber lieber Streit.
Dir sollte aber klar sein, dass die Mehrheit, der in diesem Thread AKTIVEN Personen FÜR den Thread ist und wenn du aufmerksam mit gelesen hättest und auch ein bisschen Verstand hast, dann solltest du gemerkt haben, dass dieser Thread vielen hier hilft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Niemand Mo Aug 16, 2010 12:05 pm

wow
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  koc Mo Aug 16, 2010 12:10 pm

Mausi1986 schrieb:
zerbrochen schrieb:Wer lesen kann ist klar im vorteil, ich bin der Ansicht, das ich nicht der einzige bin und war den es gestört hat, mit dem kindergarten, ein wenig zurück blättern und man sieht auch das ich nicht der einzige bin.

Ja aber die meisten, die das stört, die beteiligen sich anscheinend einfach nicht an dem Thread, was ja dann auch sinnvoll ist. Und keiner wettert hier so rum, wie du... weil das einfach lächerlich ist. Wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen, wir akzeptieren sie sogar und wir raten dir, dann einfach diesen Thread zu meiden und auch zu ignorieren. Anscheinend suchst du momentan aber lieber Streit.
Dir sollte aber klar sein, dass die Mehrheit, der in diesem Thread AKTIVEN Personen FÜR den Thread ist und wenn du aufmerksam mit gelesen hättest und auch ein bisschen Verstand hast, dann solltest du gemerkt haben, dass dieser Thread vielen hier hilft.

stimmt, ich wettere nicht rum, ich melde den gesammelten Unfug direkt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Aug 16, 2010 12:11 pm

Katjaaniza schrieb:
Cherie,
und Du hör bitte endlich auf Dir die Schuld am Scheitern Deiner letzten Kurzzeitbeziehung zu geben.

Ja Mama, ich höre damit auf!!

Ich wette Dir für den warst Du leider nur eine Nadine und egal was Du gemacht hättest,das wäre immer schief gegangen!
Du hast nichts falsch gemacht!

Nein Mutti, da muss ich dir widersprechen und dafür hab ich mindestens 3 gute Argumente, das ich nicht nur ne Nadine gewesen sein kann.

a) er hat sich damit zeit gelassen, mit mir ins bett zu gehn und wär ich nicht so ungeduldig gewesen, hätten wir uns noch viel länger zeit gelassen
b) er hätte mich mit sicherheit nicht mit seiner tochter bekannt gemacht
c) er hätte mich nicht mit dem rest seiner familie und besten freund bekannt gemacht
d) und n Rebound kann ich auch nicht gewesen sein, denn die Trennung von der Mutter seiner Tochter liegt mind. 3 Jahre zurück

und als halbes Argument zähl ich dazu, das er gestern auf meine SMS zum Geburtstag reagiert hat. Wär ich ihm vollkommen wurscht, hätte er auch darauf nicht reagiert. Aber ich glaube, es bedeutet ihm ein bisschen was, das ich daran gedacht hab.

Wink Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Aug 16, 2010 12:13 pm

Mausi1986 schrieb:
zerbrochen schrieb:Wer lesen kann ist klar im vorteil, ich bin der Ansicht, das ich nicht der einzige bin und war den es gestört hat, mit dem kindergarten, ein wenig zurück blättern und man sieht auch das ich nicht der einzige bin.

Ja aber die meisten, die das stört, die beteiligen sich anscheinend einfach nicht an dem Thread, was ja dann auch sinnvoll ist. Und keiner wettert hier so rum, wie du... weil das einfach lächerlich ist. Wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen, wir akzeptieren sie sogar und wir raten dir, dann einfach diesen Thread zu meiden und auch zu ignorieren. Anscheinend suchst du momentan aber lieber Streit.
Dir sollte aber klar sein, dass die Mehrheit, der in diesem Thread AKTIVEN Personen FÜR den Thread ist und wenn du aufmerksam mit gelesen hättest und auch ein bisschen Verstand hast, dann solltest du gemerkt haben, dass dieser Thread vielen hier hilft.

bravo...mausi... cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 12:14 pm

Alf,
Deine ex hat sich also wieder gemeldet Very Happy
Das finde ich äußerst spannend,halte uns da mal auf dem laufenden Twisted Evil

zerbrochen,
mach doch einfach mit hier bei uns,vielleicht änderst Du dann Deine Meinung und hast auch Spaß an ein bißchen Blödeln,Trösten,Jdaten,ammern (eher weniger),Lachen,Lieben,Leiden und neue Wege gehen hinfallen und wieder aufstehen ;-)

Los,gib Dir einen Ruck und erzähl mal was von Dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 12:21 pm

Cherie,
der war gestern lediglich höflich und Du wirst nie wieder was von ihm hören,da bin ich mir sicher.
Und daß er Dich zu seinen Freunden und Verwandten geschleppt hat und Du seine Tochter kennengelernt hast,hat auch nichts zu bedeuten.
Damit sind manche sehr voreilig,hast ja selber auch mal geschrieben,daß Du weißt,daß das nichts zu bedeuten hat.
Er muß ja gar nicht mit dem Vorsatz,daß Du nur eine Nadine bist an die Sache rangegangen sein,aber Du warst es denn sonst hätte er niemals so schnell das Weite gesucht und auch noch auf so fiese Art.
Und Nadine muß nicht immer was mit der Ex zu tun haben,man kann auch die Nadine sein bis das was besseres kommt...

Und damit meine ich nicht,daß Du nicht eine klasse Frau bist,die bist Du bestimmt,nur eben nicht oder nicht mehr für ihn.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Aug 16, 2010 12:25 pm

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Cherie nur eine Nadine für ihn war. Am Anfang hat es sehr danach ausgesehen, dass er sich wirklich alle Mühe gegeben hat. Ich hatte da auch wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich glaube nur, dass beide es dann doch etwas überstürzt angegangen sind (und das ging auch von ihm aus) und dazu kam ja, dass Cherie sich immer Gedanken gemacht hat, wie sie sich am besten verhält, ob sie ihn nicht auf Abstand hält und gerade solche Gedanken haben oft die Auswirkungen, dass der Partner das bemerkt und auf Dauer auch Missverständnisse aufkommen, die jetzt ja zur "Trennung" geführt haben. Ich will nicht sagen, dass Cherie alles falsch gemacht hat, ich glaube einfach, dass beide etwas offener miteinander reden hätten sollen, über Vorstellungen in der Beziehung usw.
Wie auch immer, auch wenn es sehr schade ist, wie es gelaufen ist, musst du versuchen damit abzuschließen, auch wenns nur eine kurze Beziehung war, hat er dir viel bedeutet und dann ist es nie leicht jemanden zu vergessen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 12:28 pm

koc, dann verrate mir doch bitte, was du persönlich gegen diesen Thread hast. Ich sehe dich als eines der wichtigsten Mitglieder dieses Forums und häufig wird dein Rat erbeten. Du gibst auch zumeist harte, aber sehr gute Ratschläge. Was stört dich an einem Thread, in dem wir einfach gemeinsam über unsere Entwicklung in Bezug auf Ex und in manchen Fällen auch etwas neues schreiben? Nebenbei reißen wir den ein oder anderen Witz, lassen einen Insider, wie nackt duschen gehen, entstehen und versuchen so gut als möglich unser Leben ohne Ex weiter zu führen. Nach einer gewissen Zeit muss wohl jeder einsehen, dass es ein Ex-Back nicht mehr geben wird und dann bleibt nur, das beste daraus zu machen. Haben einige hier nun keine Berechtigung mehr Mitglied in diesem Forum zu sein, weil Ex-Back an sich kein Thema mehr ist? Wobei das ja nicht heißt, dass Ex allgemein kein Thema mehr ist. Ich kann da nur für mich sprechen und es sind Worte, die ich einfach nicht mehr gerne ausspreche, weil es leichter ist zu diesem Thema zu schweigen und es mich nicht weiter bringt, wenn ich es jeden einzelnen Tag kund tue. Ich liebe meinen Ex noch immer und zwar zu 100%, aber ich weiß, dass er nicht zurück kommen wird. Was habe ich jetzt also für Möglichkeiten? Verdrängen, vergessen, verarbeiten, heulen, eingehen, jammern... geht alles, aber ich will kein Haufen Elend werden. Also gehe ich mit Spaß an mein Leben ran... es hieß doch auch immer (zu meinen besten Jammerzeiten), dass ich den Ex loslassen muss, dass ich einsehen muss, dass er nicht zurück kommt, wenn ich jammer... und so weiter. Ich muss ohne ihn leben können, er darf nur das Tüpfelchen auf meinem i sein... alles gut gemeinte Ratschläge von Mitgliedern dieses Forums. Nun ist es so, dass ich Ex liebe, aber endlich auch ohne ihn leben kann und dabei auch noch glücklich bin (selten eintretende Unglücksmomente ausgeschlossen) und ich versuche momentan die Liebe zu ihm los zu werden, weil ich ihn einfach nicht mehr lieben will. Ich hasse mich dafür, dass ich ihn noch liebe und ich weiß, dass er es nicht verdient hat, dass ich ihn liebe, weil er mich während der ganzen Beziehung schlecht behandelt hat und weil es mir nie wirklich gut ging mit ihm, aber gegen Gefühle sind wir alle machtlos.

Amen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Aug 16, 2010 12:31 pm

Isa schrieb:Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Cherie nur eine Nadine für ihn war. Am Anfang hat es sehr danach ausgesehen, dass er sich wirklich alle Mühe gegeben hat. Ich hatte da auch wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich glaube nur, dass beide es dann doch etwas überstürzt angegangen sind (und das ging auch von ihm aus) und dazu kam ja, dass Cherie sich immer Gedanken gemacht hat, wie sie sich am besten verhält, ob sie ihn nicht auf Abstand hält und gerade solche Gedanken haben oft die Auswirkungen, dass der Partner das bemerkt und auf Dauer auch Missverständnisse aufkommen, die jetzt ja zur "Trennung" geführt haben. Ich will nicht sagen, dass Cherie alles falsch gemacht hat, ich glaube einfach, dass beide etwas offener miteinander reden hätten sollen, über Vorstellungen in der Beziehung usw.
Wie auch immer, auch wenn es sehr schade ist, wie es gelaufen ist, musst du versuchen damit abzuschließen, auch wenns nur eine kurze Beziehung war, hat er dir viel bedeutet und dann ist es nie leicht jemanden zu vergessen.

Danke Isa
Du kennst mich und meine Geschichte sehr gut und hast es prima erklärt. Besser hätt ichs net machen können, da ich immer vom hundertsten ins tausendste komme. Dadurch wird die Geschichte zerpflückt und man verliert den Überblick, kann sich da net so reinversetzen und versteht gar nicht, was eigentlich passiert ist.
LG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten