Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:11 am

chen, wo hast du diese Smileys her??? Will auch haben, sonst bockig bin!!!!!!!!

Lucretia, ja aber wir haben ja eben erst telefoniert... anderthalb Stunden oder so... und jetzt warte ich... hoffentlich nicht mal wieder umsonst und dann ruft er doch wieder nicht an... aber da hab ich ihm ja auch was zu gesagt bzw. er hat das von sich aus ins Gespräch gebracht und sich entschuldigt... kann trotzdem nicht mehr warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:11 am

Katjaaniza schrieb:
Mausiiii,
Du bist verliebt und jetzt wehr Dich bitte nicht mehr dagegen! Wink

Ich wehr mich doch gar nicht... ich sitz hier völlig wehrlos ohne irgendwelche Kampfgeschosse rum und sehne mich nach dem Klingen meines Telefons, damit ich wieder tanzen kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:14 am

Mausi1986 schrieb:chen, wo hast du diese Smileys her??? Will auch haben, sonst bockig bin!!!!!!!!

Lucretia, ja aber wir haben ja eben erst telefoniert... anderthalb Stunden oder so... und jetzt warte ich... hoffentlich nicht mal wieder umsonst und dann ruft er doch wieder nicht an... aber da hab ich ihm ja auch was zu gesagt bzw. er hat das von sich aus ins Gespräch gebracht und sich entschuldigt... kann trotzdem nicht mehr warten.

auch warten will gelernt sein!!! Very Happy konnte ich in deinem alter allerdings auch nicht...aber jetzt geht es!!! Laughing du erinnerst mich an meine tochter...die ist auch manchmal...bzw. öfter so!!! Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Aug 24, 2010 12:14 am

Du warst dabei, Lucretia.

Kölsch trinken, Spazierengehen, Knutschen, Rauchen, Duschen (nackt *gg*), Harre schön machen,
Pizza, Urlaub, Sonne, Baden, Putzen, Wasserrohre, verwesende Normalos, Aussichtspunkte,
Rückzug, Angriff, Selbstbehauptung, zu-sich-selbst-finden, reden, machen, aufeinander zugehen,
zulassen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:15 am

Mausi give me five! Laughing

Und als die nächsten frisch verliebten kommen hier ManuW und Momo an,wetten!? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 24, 2010 12:15 am

Mausi1986 schrieb:Will auch haben, sonst bockig bin!!!!!!!!
Das ist eine typische Mädcheneigenschaft, da bin ich immun gegen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:16 am

Harry,
DU warst von Anfang an und immer souverän,
dafür hast du wirklich meinen Respekt Very Happy

Was macht denn Deine neue Bekannte?

Duck und weg Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:18 am

Chen,
Du bist doch auch bei w.kw. stimmts?

Willst Du meinen pirat und Ex monkey sehen? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Aug 24, 2010 12:18 am

Das sind die Schlimmsten überhaupt. Freuen sich zu tode und wenn
er dann da ist, voll cool ey. alien

Wenn du älter bist Mausi, wirst du gelassener. Erstrebenswert ist es nicht, kommt ganz von allein.
Also genieße deine Zappeligkeit. Als ich noch jung war *seufz* war ich auch hibbelig.
Heut kann neben mir eine Bombe einschlagen, ich würde mir eine Pizza in den Ofen schieben.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:21 am

harry schrieb:Du warst dabei, Lucretia.

Kölsch trinken, Spazierengehen, Knutschen, Rauchen, Duschen (nackt *gg*), Harre schön machen,
Pizza, Urlaub, Sonne, Baden, Putzen, Wasserrohre, verwesende Normalos, Aussichtspunkte,
Rückzug, Angriff, Selbstbehauptung, zu-sich-selbst-finden, reden, machen, aufeinander zugehen,
zulassen.

nein du hast mir nur die Ha(a)re gewaschen...mehr ist nicht bei rum gekommen! toll du sprichst mit katja...von den o.a. dingen ganz ab zu sehen Very Happy und ich bin jetzt eifersüchtig...wo kommen wir denn jetzt hin...ins "eifersuchtsdrama topic" für ex back mitglieder...die einer sekte angehören!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Aug 24, 2010 12:22 am

Katja, chen will eher ein Duschbild sehen, aber nicht von den Kerlen : )
Meine Bekannte wird sich melden, hat sie mir versprochen und wir werden uns sehen,
hat sie mir auch versprochen. Aber wie es so ist mit Versprechungen......

Vielleicht hätte ich sie nicht dabei bedrohen dürfen..... ?! king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 24, 2010 12:23 am

Katjaaniza schrieb:Chen,
Du bist doch auch bei w.kw. stimmts?

Willst Du meinen pirat und Ex monkey sehen? lol!
Ich bin überall. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Aug 24, 2010 12:25 am

Lucretia, du musst nicht eifersüchtig sein.
Schließlich wollte ich ja mit chen und der ganzen Horde wilder Mädchen hier in den Urlaub fliegen, schon vergessen?

Ich war und bin immer großzügig.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:25 am

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Will auch haben, sonst bockig bin!!!!!!!!
Das ist eine typische Mädcheneigenschaft, da bin ich immun gegen. Razz

sag mal Wo warst Du eigentlich am We??? Da war ein Umzug und ich habe immer nach einem niedlichen erdbeerkorbgroßen pig hund Ausschau gehalten...und nix!!! und Ted Stanetzki Very Happy hat auch nichts durch gesagt!!! Wie war Dein Konzert? Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:27 am

Schweinchenhund schrieb:
Katjaaniza schrieb:Chen,
Du bist doch auch bei w.kw. stimmts?

Willst Du meinen pirat und Ex monkey sehen? lol!
Ich bin überall. tongue

Name... Adresse...Tel. nr. ...Kontostand...Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung...Poliz. Führungszeugnis!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:28 am

Lucretia,
Du bist doch auch eine von denen die das erreicht was sie möchte.
Um Dich mach ich mir keine Sorgen denn Du bist eine starke Frau mit Sinn für Humor und Herzensbildung.
Auf Dich wartet auch noch so maches Abenteuer im Leben und mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit können diese Abenteuer nur spannend und toll werden.

Harry,
sie meldet sich 100 %! Very Happy
Dieses Warten ist schrecklich,frag Mausi,Schaf,Lindi,Fee (leider nie mehr hier) und mich! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:28 am

Katja, ich will den pirat auch bei wkw sehen!!!

Und ich warte... und ich warte... und ich warte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 24, 2010 12:30 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Will auch haben, sonst bockig bin!!!!!!!!
Das ist eine typische Mädcheneigenschaft, da bin ich immun gegen. Razz

sag mal Wo warst Du eigentlich am We??? Da war ein Umzug und ich habe immer nach einem niedlichen erdbeerkorbgroßen pig hund Ausschau gehalten...und nix!!! und Ted Stanetzki Very Happy hat auch nichts durch gesagt!!! Wie war Dein Konzert? Wink
Ich bin allergisch gegen Erdbeeren und Erdbeben. Außerdem wollte ich dich nicht beim arbeiten stören. Du warst
doch diejenige, die immer nur Pause gemacht hat?
Konzert war gut. Es gab standing ovation und 5 Zugaben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:30 am

harry schrieb:Lucretia, du musst nicht eifersüchtig sein.
Schließlich wollte ich ja mit chen und der ganzen Horde wilder Mädchen hier in den Urlaub fliegen, schon vergessen?

Ich war und bin immer großzügig.


tesoro...ich dachte wir fliegen alleine...hab ich jetzt was verpaßt! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:30 am

affraid affraid affraid

Fußgänger schickt SMS... er hat noch wen am Telefon und er nennt mich seine Liebste affraid affraid affraid aber Gott sei Dank mit einem Smiley dahinter... bei ihm weiß ich zum Glück, wie das gemeint ist... fühlt sich definitiv anders an, als beim Küsser... das war aufdringlich und nervig und bäh, aber beim Fußgänger musste ich direkt mal loslachen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:33 am

Mausi,
Dein! Fußgänger versteht sich aufs Flirten,wie schön!!! Very Happy

starlite findet daß mein pirat wirklich wie ein pirat aussieht lol!

Mausi und Lucretia und Schaf,
ich schick Euch den Namen von starlite,meinem pirat und meinem Ex monkey auch noch bei w.kw. o.k.?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:36 am

Ja okay Katja. Ich bin sehr gespannt. Ich kann den Fußgänger nur bei studi zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 12:38 am

Katjaaniza schrieb:
starlite findet daß mein pirat wirklich wie ein pirat aussieht lol!

na aber holla *g*
da musste ich eben echt schmunzeln. dachte " jup, das passt mal wie arsch auf eimer der pirat zum pirat " Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Aug 24, 2010 12:39 am

Lucretia, ich nehme euch nur als Sammelpack.
Wie soll das sonst funktionieren, einen entspannten Urlaub zu haben?!
Chen und ich ruhen aus und ihr sorgt für uns. Das war so abgemacht.

Katja, sicher meldet sie sich. Das Dumme ist nur, dass es mir gleichgültig ist.
Ich kann mich nicht so darauf freuen und bin auch nicht unruhig oder starre ständig aufs Telefon.





harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:46 am

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
Du bist doch auch eine von denen die das erreicht was sie möchte.
Um Dich mach ich mir keine Sorgen denn Du bist eine starke Frau mit Sinn für Humor und Herzensbildung.
Auf Dich wartet auch noch so maches Abenteuer im Leben und mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit können diese Abenteuer nur spannend und toll werden.

Harry,
sie meldet sich 100 %! Very Happy
Dieses Warten ist schrecklich,frag Mausi,Schaf,Lindi,Fee (leider nie mehr hier) und mich! Laughing

danke katja...ich bin nur ehrlich...und das finde ich wichtig...brauche keine falschheiten...lügen...selbstdarsteller...davon gibt es heute genug!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten