Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 25, 2010 12:37 am

Katjaaniza schrieb:Guten Abend Very Happy

Lucretia,
nimm bloß nicht den Medion Stick von Aldi!!!!
Der ist so sch...,hat fast nirgendwo wirklich Netz und das Aufladen klappt die halbe Zeit nicht...
pirat und zwei Freundinnen von mir plagen sich derzeit mit dem Ding rum,fürchterlich!
Der von der Telekom ist supi,etwas teurer aber der funktioniert wirklich überall.

Mir gehts auch super!
Mit pirat und mir läuft es jetzt rund Very Happy

danke katja...gibt ja sooooo viele anbieter komme ich gar nicht klar!!! Rolling Eyes

ich freue mich für dich...das es mit dir und dem pirat jetzt rund läuft cheers toll...weiterhin alles gute!!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 1:13 am

Danke liebe Lucretia! Very Happy

pirat und ich nähern uns mit ganz kleinen Schritten immer mehr an und es wird immer schöner und vertrauter.
Man sollte wirklich nichts überstürzen,alles findet sich dann irgendwann.

Ich habe Dich gerade bei w.k.w. in eine von mir gegründete Gruppe eingeladen.
Guck mal ob das was für Dich ist. Very Happy

Wo sind eigentlich Chen und Lindi??!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 25, 2010 1:19 am

Katjaaniza schrieb:Danke liebe Lucretia! Very Happy

pirat und ich nähern uns mit ganz kleinen Schritten immer mehr an und es wird immer schöner und vertrauter.
Man sollte wirklich nichts überstürzen,alles findet sich dann irgendwann.

Ich habe Dich gerade bei w.k.w. in eine von mir gegründete Gruppe eingeladen.
Guck mal ob das was für Dich ist. Very Happy

Wo sind eigentlich Chen und Lindi??!!

lach das mit der gruppe hab ich gerade über e-mail postfach bekommen!!! was soll ich da gucken...spazieren gehen tue ich gern!!! Very Happy
schaue morgen rein!!! tja lindi keine ahnung...hab ja auch nicht nachgesessen...von den anderen weiß ich im moment auch nicht viel...und chen...viell. ne neue nadine...also oktoberfest geht er erst nächste wo. Very Happy ...bin doch sein datingplaner Very Happy ...na gut diese wo. hatte ich urlaub...also hat er mich nicht eingeweiht!!!! Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 1:27 am

Ich glaube Lindi und Chen sind beide oft noch ganz traurig weil sie noch so an ihren Exen hängen und immer noch Kontakt zu denen halten die aber trotzdem nicht zurück kommen Evil or Very Mad

Sorry Lindi und Chen wenn ich da falsch liege!

Lucretia,
schön,daß Du in meiner Gruppe bist und viel Spaß auf dem Oktoberfest!
Da war ich letztes Jahr,heftig aber geil! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Sep 25, 2010 1:54 am

Ich glaube Lindi und Chen sind beide oft noch ganz traurig weil sie noch so an ihren Exen hängen und immer noch Kontakt zu denen halten die aber trotzdem nicht zurück kommen Evil or Very Mad
Ich würde ein bisschen vorsichtig mit diesen Äußerungen sein, soweit ich weiß, kennst du Chens Geschichte mit seiner Ex überhaupt nicht - also würd ich sowas nicht so leichtfertig so etwas sagen.

Davon abgesehen hat er mir vor am Dienstag gesagt, dass er sich vom Forum, Facebook, Internet usw. erstmal zurück zieht. Zum Treffen kommt er aber! Mal schaun wie lang er die Foren-KS aushält, aber irgendwann kommen sie immer zurück Cool
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Sep 25, 2010 2:00 am

[quote="Isa"]

Davon abgesehen hat er mir vor am Dienstag gesagt, dass er sich vom Forum, Facebook, Internet usw. erstmal zurück zieht. Zum Treffen kommt er aber! Mal schaun wie lang er die Foren-KS aushält, aber irgendwann kommen sie immer zurück Cool

stimmt, da kann frau und mann dann echt gespannt sein , wie lange er das durchhält ^^
bei fb hab ich ihn vor nen paar minuten erst wieder online gesehen ^^ hihi
das böse böse internet..
es bekommt uns früher oder später doch wieder Smile

chen , wenn du das hier liest - u du wirst es sicher lesen - deine kommi´s fehlen Wink
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Sep 25, 2010 2:02 am

Ach ein paar Wochen hält er bestimmt durch, so viel hab ich auch geschafft. Aber mehr als 2-3 Wochen werden es meist nie bei der Foren/Internet - KS. Man glaubt gar nicht wie viel Zeit man für so etwas aufwendet Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Sep 25, 2010 2:53 am

Isa schrieb:Ach ein paar Wochen hält er bestimmt durch, so viel hab ich auch geschafft. Aber mehr als 2-3 Wochen werden es meist nie bei der Foren/Internet - KS. Man glaubt gar nicht wie viel Zeit man für so etwas aufwendet Very Happy

muss ganz ehrlich gestehen mir hat das internet nicht einen moment im urlaub gefehlt.
bin nur online wenn ich daheim bin u mir langweilig ist.
ansonsten hat das leben viel viel mehr zu bieten Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Sep 25, 2010 9:25 am

Das stimmt, ich bin sowieso strikt gegen Internet und den ganzen Kram im Urlaub Smile Ich finds am besten, wenn man vollkommen abgeschottet von zu Hause einen tollen Urlaub verbringt und dann nachher viel erzählt! Am liebsten auch ohne groß SMS schreiben o.ä.! Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Sa Sep 25, 2010 10:26 am

Ich bin noch da, ich schreibe nur nicht mehr jeden Pups auf, der zwischen mir und meinem Ex passiert. Ex back ist nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben, es läuft nebenbei. Wenn ich irgendwann ne Erfolgsgeschichte zu erzählen habe, werde ich das tun... Ich lese im moment eher still mit, als dass ich selber etwas schreibe. Irgendwie ist mir in letzter Zeit die Stimmung etwas zu gereizt und es wird immer gleich in alles etwas reininterpretiert. Ich lasse jetzt erstmal alles auf mich zukommen. Nur so viel : Es geht mir sehr gut Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Sep 25, 2010 2:00 pm

Lindi schrieb:Es geht mir sehr gut Smile

und das ist ja auch das wichtigste Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Sep 25, 2010 2:49 pm

wie kann man eigtl. ein thema verschieben lassen ?
besser gesagt ein thema löschen ?
wer macht das hier ?
weil ich hatte ja damals mein thema z.b im mitgliederbereich u in "was bisher geschah" ..
mag da einfach bisschen ordnung reinbringen ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 5:44 pm

LEUTEEEEEE!!!!!!! Ihr verursacht ja eine Aufregung auf meinem Facebook-Profil Very Happy und der Fußgänger ist mitten zwischen euch Very Happy Er hat ja keine Ahnung, wer ihr beiden seid, Brumm und Starlite Laughing

Heute ist ein doofer doofer Tag!!!! Mag nicht Hausarbeit schreiben und mache mir die ganze Zeit Gedanken... wegen dem blöden Fußgänger... kann doch nicht wahr sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Sep 25, 2010 5:48 pm

Mausi1986 schrieb:LEUTEEEEEE!!!!!!! Ihr verursacht ja eine Aufregung auf meinem Facebook-Profil Very Happy und der Fußgänger ist mitten zwischen euch Very Happy Er hat ja keine Ahnung, wer ihr beiden seid, Brumm und Starlite Laughing

Heute ist ein doofer doofer Tag!!!! Mag nicht Hausarbeit schreiben und mache mir die ganze Zeit Gedanken... wegen dem blöden Fußgänger... kann doch nicht wahr sein...

so ist es doch recht Very Happy
geht ihn ja auch nichts an wer wir sind *g*
wir sind die , die dir auch mal den kopf auf ne liebe und direkte art waschen , wenn ein mann dir wirre gedanken verursacht.. so wie jetzt Razz

heute ist kein doofer doofer tag .
nein, nein , nein .
toller tag trotz regen Smile
das sagst dir nun mindestes 20 mal und schon passiert das hier sunny
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 5:52 pm

Der Tag wird noch toll!!!! Ich gehe später mit meinen Mädels feiern... Single-Party... mich betrübt nur, dass es den Fußgänger gar nicht stört und er mir noch sagt, dass ich wen abschleppen soll... kann er nicht mal ein bisschen eifersüchtig sein???? MÄNNER!!!!

Und ich mag euch ja dafür, dass ihr mir auch mal den Kopf wascht... manchmal brauche ich das... heute mal wieder am besten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 5:58 pm

ach das ist er bestimmt trotzdem...
Er meint das nicht so, wie er sagt...

Aber gefällt mir gut dein FG. Dranbleiben! Und viel Spass auf der Single-Party
Ich geh jetzt eine Runde shoppen, bevor die Geschaefte im eher weniger fortschrittlichen Bayern...aeh...Franken...dicht machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Sep 25, 2010 6:00 pm

Mausi1986 schrieb:Der Tag wird noch toll!!!! Ich gehe später mit meinen Mädels feiern... Single-Party... mich betrübt nur, dass es den Fußgänger gar nicht stört und er mir noch sagt, dass ich wen abschleppen soll... kann er nicht mal ein bisschen eifersüchtig sein???? MÄNNER!!!!

Und ich mag euch ja dafür, dass ihr mir auch mal den Kopf wascht... manchmal brauche ich das... heute mal wieder am besten...

den kotzt das schon an .. aber als wenn mann dazu stehen würde Wink
hab dir meine meinung dazu schon gesagt Smile
nimm was du bekommen kannst u leb dein leben. weil das ist bestimmt super toll Smile
wenn er da eben nur eine kleine nebenrolle spielen will, dann soll er so weiter machen.
dem sein gesicht würde ich ja dann mal zuuu gerne sehen, wenn du dann auch mal so die lockere art ihm gegenüber zeigen kannst " wenn du nicht willst, dann ist das dein pech " Very Happy
glaube der würde mal sowas von an seiner existenz zweifeln Very Happy
haha . rache ist süss ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Sep 25, 2010 6:01 pm

brumm schrieb:ach das ist er bestimmt trotzdem...
Er meint das nicht so, wie er sagt...

Aber gefällt mir gut dein FG. Dranbleiben! Und viel Spass auf der Single-Party
Ich geh jetzt eine Runde shoppen, bevor die Geschaefte im eher weniger fortschrittlichen Bayern...aeh...Franken...dicht machen.

die franken machen es richtig: läden zu gescheiten zeiten zu und die schöne landschaft geniessen Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 6:12 pm

Ich hoffe, dass er heute Abend zu Hause sitzt und sich Gedanken darüber macht, was ich grad treibe und dass es ihn innerlich wenigstens ein bisschen zerreißt...

Ja brumm, mir gefällt er auch sehr gut Smile Das Foto von ihm im Profil hab ich gemacht Very Happy

Ich nehme, was ich kriege und ich zeige ihm Moment überhaupt nicht, dass ich mehr wollen könnte... hab aber momentan das Gefühl, dass ihm das sehr gut passt... er hat das was er will und ich mache keine weiteren Probleme... das ist aber auch wieder verhext hier Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Sep 25, 2010 6:15 pm

Starlite schrieb:wie kann man eigtl. ein thema verschieben lassen ?
besser gesagt ein thema löschen ?
wer macht das hier ?
weil ich hatte ja damals mein thema z.b im mitgliederbereich u in "was bisher geschah" ..
mag da einfach bisschen ordnung reinbringen ^^

und ich habe immer noch keine lösung Sad
haaaaaallo ? jemand da der sich damit auskennt ?
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 6:19 pm

Tut mir leid, starlite, ich habe keine Ahnung. Musst du vielleicht irgendwen bestimmtes anschreiben und um Löschung bitten???

Meine Thread sind zum Glück ganz tief vergraben... ich möchte meinen ersten nie wieder lesen... da fang ich sicher sofort wieder an zu heulen, weil ich dann direkt wieder fühle, wie ich zu der Zeit gefühlt habe... bäh lieber nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Sep 25, 2010 6:26 pm

Mausi1986 schrieb:Tut mir leid, starlite, ich habe keine Ahnung. Musst du vielleicht irgendwen bestimmtes anschreiben und um Löschung bitten???

Meine Thread sind zum Glück ganz tief vergraben... ich möchte meinen ersten nie wieder lesen... da fang ich sicher sofort wieder an zu heulen, weil ich dann direkt wieder fühle, wie ich zu der Zeit gefühlt habe... bäh lieber nicht.

naja bei mir ist es so , dass jemand hier mit liest den das in 1000 kalten wintern nichts angeht..
daher möchte ich sehr gerne das mein thema einfach in den mitglieder bereich verschoben wird..
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 7:17 pm

Da ruft mich dieser Blödi grad an, um mich zu überreden, dass ich heute lieber zu ihm kommen soll Smile Da hat er heute keine Chance... ich gehe feiern... ohne ihn und er soll sich ruhig Gedanken machen... vielleicht merkt er dann ja mal was.

Ich werde nun nackt duschen gehen... um den alten Insider mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 10:29 pm

Hey Mausi!

mich betrübt nur, dass es den Fußgänger gar nicht stört und er mir noch sagt, dass ich wen abschleppen soll...
Das ist doch Eifersucht-die Art,wie Männer es auszudrücken pflegen Smile
Da ruft mich dieser Blödi grad an, um mich zu überreden, dass ich heute lieber zu ihm kommen soll
...und daran siehst Du deutlich,dass es ihm eigentlich nicht schmeckt,seine "nicht feste Beziehung" zu ner Single-Party gehen zu lassen Cool

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaanz viel Spass!!!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 12:38 am

Huhu, keiner mehr da!

Ok., mach ich halt heut das Licht aus!!

bounce

LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten