Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Okt 02, 2010 2:35 am

Ich geh jetzt aber ins Bett, muss ja morgen doch recht früh raus Smile

Gute Nacht!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 2:35 am

claudi schrieb:Lucretia!

Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20!!!!

Will keinem zu nahe treten, bin selber würzig, also ran an den Speck!!!

Zeigen und Mitmachen ist alles!!!

coller spruch...ich habe mich aber selbst schon in die berater funktion erhoben Very Happy ...also mädels...jetzt seid ihr dran!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 2:36 am

Isa schrieb:Oh mann, dass ich mich auch immer in so etwas reinreite, nur weil ich einmal etwas erwähne Very Happy Hahaha und jetzt haben wir das Schlamassel, egal wird sicher lustig Very Happy

du schaffst das schon!!!! gutes nächtle!!!! Sleep Sleep Sleep
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Okt 02, 2010 2:37 am

Verabschiede mich ebenfalls jetzt gaaanz langsam Richtung Bett!!

Wüsch Euch allen eine gute Nacht!!! Sleep

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 2:38 am

claudi schrieb:Verabschiede mich ebenfalls jetzt gaaanz langsam Richtung Bett!!

Wüsch Euch allen eine gute Nacht!!! Sleep

lg claudi

gute nacht!!!! Sleep Sleep Sleep
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Okt 02, 2010 9:17 am

Und guten Morgen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Okt 02, 2010 12:56 pm

So, ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Ich wünsch euch alle eine super schöne Woche, und bleibt schön brav Wink

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Okt 02, 2010 1:28 pm

Isa schrieb:So, ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Ich wünsch euch alle eine super schöne Woche, und bleibt schön brav Wink

Liebe Grüße

Isa

dir auch viel spaß...und amüsiere dich gut!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Okt 02, 2010 3:27 pm

Hallo Katja!

Dass Du im Moment ständig im Büro abhängen musst ist nicht so schön!Dann wollen wir mal hoffen,dass sie mit der Gründung des 2.Büros schnell voran kommen!

Was macht der nette Bäcker?Getsern war ich zum Frühstücken dort!Wie immer hat er es wieder sehr nett hergerichtet Smile Eigentlich wollten wir heute abend bowlen gehen aber er liegt seit gestern mittag flach!Montag muss er wieder los zur Montage (wieder für 10 Tage).

Ich lass mich überraschen,was am We noch passiert Smile

Wie ist Deine Planung mit pirat


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Okt 02, 2010 6:25 pm

Hi Tschebu,
das Lied ist heftig. Kann verstehen, dass man sich danach nicht gut fühlt.
Ich finde es allerdings richtig, dass du auch solche Lieder hörst, auch wenn sie dich runterziehen. Es ist das sichere Zeichen, dass man immer noch dran zu knabbern hat.
Das wird wohl auch in ein paar Jahren noch so sein. Ich muss das sicher nicht erwähnen, da du die Erfahrung selbst bereits gemacht hast, dass es ein paar Stunden
später wieder ganz anders aussehen kann. Es ist allemal besser zuzuhören, als abzuschalten und damit, davon zu laufen.

Bei mir gibt es auch ein Lied, wo mir eine Träne übers Gesicht läuft, Dido „Here with me“, aber ich höre es trotzdem gerne, weil die Melodie und der Aufbau des Liedes
sehr harmonisch sind.

Isa, Tabledance ist doch eine bessere Alternative, als eine Runde auszugeben. Können- bei geeignetem Table- ja alle machen, die sonst sparsam leben müssen.

Tabledance ist angesagt!!!!2000 Euro???

Wieso sprecht ihr jetzt von Kohle? Dachte es soll als Ersatz für Runden schmeißen sein. Für 2000€ tanze ich auch. Ob ich kommen kann, steht noch nicht fest.

Jeder der keine Runde schmeißen kann oder will, hat die Stange oder den Tisch als Möglichkeit, wie wäre das?
So wie ich euch kenne, wird der Tisch unter der Last von tanzwütigen Medels zusammenbrechen : )

Claudi, die Menschen werden nicht flüchten, der Saal muss wegen Überfüllung geschlossen werden.

Ich habe heute einen guten Tag erwischt. War vormittags in Kiel shoppen (Schuhe kaufen : ), Eis essen, Kaffee trinken, bummlen usw. Eben hab ich gesehen, dass ich
in der Klassenlotterie gewonnen habe, sind aber nur 5000.- Wenn ich tatsächlich dabei sein sollte, gebe ich auch einen aus.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Okt 02, 2010 7:35 pm

Guten Abend Very Happy

Ich komme gerade von meiner Kollegin die auch meine Freundin ist und bin ziemlich fertig.
Ihr Sohn hat gestern eine schlimme Diagnose vom Arzt bekommen und daraufhin hat der Vater des Jungen einen Herzanfall bekommen und jetzt liegen beide im gleichen Krankenhaus und meine Freundin ist mit den Nerven am Ende.
So schnell kann das Glück vorbei sein...
Ich werde mich jetzt die nächsten Tage um sie kümmern und ihr beistehen.

Braunauge,
der Bäcker ist aber ein echt netter Bäcker Wink

Vom pirat habe ich seit Dienstag nichts mehr gehört,der macht mal wieder die paar Tage Schweigenummer,das macht der immer wenn er sich mir sehr angenähert hat scratch
Mir macht das aber nicht so viel aus,denn ich möchte es ja auch lieber unverbindlich.
Ich fühl mich wieder sehr wohl in meinem Leben und möchte es nicht sofort wieder mit den Problemen die er im Gepäck hat komplizieren.
Das mit ihm und mir bleibt hoffentlich eine schöne Freundschaft,ich denke mehr wird das auch nicht mehr.

Mein einziges Problem im Moment ist mein uralter Fiesta.
Der Werkstattmeister von der Werkstatt meines Vertrauens hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt,daß er befürchtet,daß der TÜV für 800 Euro nicht zu machen ist wegen dem teilweise durchgerosteten Boden.
Habe am Montag einen Termin dann will er sich das Elend anschauen und wenn das nicht klappt dann habe ich echt ein Problem denn mehr Geld habe ich nicht und mein Auto hat schon seit Juni keinen TÜV mehr und für das Geld findet man auch nix affraid

Lindi,
liest Du auch noch mit und hast Du gestern mit Deinem Ex den Bundesvision song contest gesehen?
Ich habe gehört,daß Unheilig vor Silly gewonnen hat.
Ich finde beide klasse!

Harry,
auch an Dich ein lieber Gruß! sunny

Ich mache mir jetzt einen faulen Abend zu hause,denn gestern bin ich auf einer Party gewesen und habe dort mehr Bier getrunken als ich vertrage und ich vertrage nicht viel... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Okt 02, 2010 7:50 pm

Hallo Ihr!
KAtja, das hört sich ja schlim an mit deiner Freundin. Ich hoffe, es wird wieder alles gut!
Und für dein Auto findet sich vielleicht soch noch eine Lösung. Wobei Rost echt immer schlecht ist.

Ich mache mir heute auch einen Couchabend. War gestern zu lange weg und habe ebenfalls zu viel getrunken. affraid
Morgen fahre ich mit dem Helfer nach Lüttich. Dirt ist MArkt und Kirmes.

Harry! Gewonnen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Okt 02, 2010 8:00 pm

Hallo Schaf,
ich habe gerade mal nach der Kirmes in Lüttich gegoogelt,das ist aber sehr schön dort!
Da wünsche ich Euch viel Spaß.
Hast Du Dich schon gut eingelebt in Deiner Wohnung und hast Du ruhige Nachbarn?
Das ist ja sehr wichtig...

Harry,
genau,was macht der Jackpot? Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Okt 02, 2010 8:09 pm

Hi Katja und Schaf,

tut mir leid, dass ist sehr unglücklich, wenn zwei aus der Familie im Krankenhaus gelandet sind.
Aber sie sind bestimmt gut aufgehoben. Aus medizinischer Sicht jedenfalls. Finde schön, dass du dich um sie kümmerst.
Ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Ja Schaf, habe endlich mal Glück gehabt. Werde aber das Meiste aufs Sparbuch bringen.
Gönne mir heute Abend einen guten Schluck edle schottische Destillierkunst.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Okt 02, 2010 8:52 pm

cheers cheers cheers
Glücwunsch Harry! Ich habe noch nie gewonnen, zumindest ein Geld.

Ja, habe mich schon ganz gut einelebt und bis auf ein paar Kleinigeiten ist auch alles schon gemacht!
Die NAchbarn gegenüber sind nett, die habe ich schon ein paar MAl getroffen und der nebenan ist zumindest ruhig :-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Okt 02, 2010 10:06 pm

Schaf da hast du es besser. Bei mir nebenan toben die Furchenlecker wieder und es wird nicht
lange dauern, bis ein erzürnter Harry dazu ausholt, die Tür einzutreten um den kleinen Biestern
das Rückrat zu brechen. Ich besorge dann 10mm Dübelstangen aus Holz aus dem Baumarkt und
führe sie ihnen hinten ein, dann haben sie wenigstens als Staubwedel noch eine sinnvolle Existenz.

Warum muss ich es noch ertragen, wo ist Gott, der Erfinder der Welt? Der Hund war einmal ein Rudelrtier mit
strikten sozialen Strukturen. Einer war Chef und die anderen hatten zu kuschen.
Aber was will man erwarten. Im Zeitalter, wo ein Herr Westerwelle das deutsche Volk berbal im Ausland vertritt,
kann man nicht erwarten, dass seine Tölen hier nebenan die Klappe halten.

Bin beim zweiten Glas angekommen. Schmeckt vorzüglich. Ich ertappe mich dabei, heimlich zu lachen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Okt 02, 2010 10:17 pm

Harry,
oh nee,der Kläffer wieder,
Mistvieh! Evil or Very Mad

cheers zu Deinem Gewinn Du Glückspilz!

Ich habe gerade mit miner Freundin telefoniert und sie hat so geweint.
Ihr Sohn hat einen großen Tumor hinter dem Wangenknochen und die Ärzte müssen jetzt erst mal rausfinden was das genau ist,aber auf alle Fälle ist die Stelle wohl sehr problematisch...
Und die Symptome die das Ding macht sind schlimm weil dort viele Nerven zusammenlaufen,so kann er z.B. vor Schwindel kaum noch aufstehen und sieht von Tag zu Tag schlechter.

Ihrem Mann gehts aber wieder besser und morgen werde ich mit ihr ins Krankenhaus fahren denn sie selber ist zu nervös zum Auto fahren.

Ich bin jetzt doch sauer auf pirat !
Da meldet der sich seit Dienstag nicht und das obwohl wir gestern was geplant hatten und für Montag auch und er hat sich angeboten mir bei der Autosuche zu helfen.
Ich finde es so sch...,daß er mich jetzt so hängen läßt und auch auf meine Nachricht bei w.k.w. gestern nicht reagiert hat obwohl er abends online war.
Das wird jetzt Konsequenzen haben denn sowas geht gar nicht,auch nicht bei "nur" Freundschaft.
Wenn er sich die nächsten Tage melden sollte,dann bin ich erstmal nicht erreichbar und habe dann keine Zeit.
Also wieder das KS Spielchen spielen... Twisted Evil
Ich finde wenn man was geplant hat,dann kann man wenigstens absagen.

BLÖDMANN! geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Okt 02, 2010 10:20 pm

Ihhh,gerade macht ein Flugzeug wieder genau über unserem Dörfchen die Schubumkehr vor der Landung in Köln.
Das ist so ein tolles Geräusch und das habe ich jeden Abend ein paarmal.
Ich liebe das! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Okt 02, 2010 10:47 pm

Katja, kann verstehen, wenn deine Freundin verzweifelt ist. Sei bei ihr, wenn es
dir möglich ist. Ich finde es schon erschreckend, wo überall ein Tumor wachsen kann.
Hoffentlich ist er gutartig. Selbst das ist schon schlimm genug.

Schubumkehr über deinem Dorf? Soll das ein Zeichen sein für dein
zukünftiges Vorgehen mit deinem Einauge?

Wenn es nur ein Kläffer wäre,..... es sind ja drei in Worten Drei in Zahlen auch.
Mein Tritt gegen die Tür hat sie erneut knacken lassen. Nun muss ich genau überlegen, ob ich es nochmal machen kann.
Zerbricht sie, kann man mich belangen. Oder ich sage aus, die Hunde hätten sie eingetreten, um mich besser fressen zu können
und ich habe aus Notwehr Staubwedel aus ihnen gemacht.

Schaue mir einen Film an. Vielleicht höre ich sie dann weniger. Ghostwriter hab ich ausgewählt. Mal sehen.
Auch wenn mir deine Freundin unbekannt ist, wünsche ich ihr, ihrem Mann und deren Sohn Alles Gute.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 03, 2010 12:15 am

Harry,
wenn Du denen die Tür eintritts,dann kannst Du die auch noch bezahlen.
Opfer haben in Deutschland nun mal keine Lobby... Evil or Very Mad

Genau,ich mache jetzt Schubumkehr bei dem pirat
Der tickt doch wohl nicht richtig der unverschämte Typ!
Ich denke aber,daß sein merkwürdiges Verhalten mit seinem Drogenkonsum zu tun hat.
Auf den Höhenflug folgt bei sowas nämlich auch der Absturz und vielleicht hat er gerade einen...
Ich will auch auf gar keinen Fall einen Mann als Partner der mit Drogen hantiert.
Ich habe durch meinen Ex auf dem Gebiet genug für den Rest meines Lebens gesehen.
Deshalb halte ich das mit pirat auch so unverbindlich,da bin ich vernünftig.
Und deshalb kommt jetzt die Schubumkehr und wenn ich dann ohne ihn gelandet bin starte ich mal wieder zu neuen Zielen Razz

Gerade habe ich mir ein schönes Vollbad gegönnt,habe wieder was neues auspropiert,ein rotes Schaumbad von Palmolive,ganz toll!
Sowas sind die einzigen Drogen die ich brauche Very Happy

Und gleich geh` ich schlafen und wünsche Dir Harry und allen anderen Mitlesern einer gute Nacht.
Ach und noch ein Prosit auf Dich Lucretia,Du hast ja gerade Deine Geburtstagsparty! cheers

Nacht! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 03, 2010 5:04 pm

hallo ihr lieben...party war große klasse und feucht fröhlich!!! ich fand es mega schön...mal wieder alle freunde zus. zu haben...wann kommt das schon vor!!! Very Happy muß jetzt nochmal im restaurant vorbei fahren...meine blumen und geschenke ab zu holen!!! werde dann gleich ne latte genießen und abendbrot essen...dann ist das auch abgehakt Wink
bis später!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 03, 2010 9:53 pm

hu hu...irgendwer da???
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 03, 2010 10:47 pm

Hallöderi!

Heute nachmittag war es so weit!Der Bäcker und ich haben einen wahnsinnig langen und schönen Spaziergang mit meinem Hund gemacht und danach kam dann eine Sms von ihm...

"Was hast du bloss mit mir angestellt.Krieg ja nix mehr auf die Kette.Ich glaub das es an der Zeit ist dir mal was über mein Gefühlsleben zu offenbaren."

Alles klar-jetzt wird´s ernst dachte ich mir.Hab gesagt,dass wir dann wohl mal plaudern sollten.Das haben wir dann heute abend mal flux zwischen Tür und Angel getan.Er hat damit angefangen.

Ich hab ihm so ehrlich,wie es nur geht geantwortet....Puh,das war nicht leicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 03, 2010 10:56 pm

Nabbend,

hier ist ja nichts mehr los. Lucretia und Braunauge halten tapfer die Stellung.
Wie geht es euch?
Braunauge, was hast du ihm gesagt? und wie hat er es aufgenommen?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite So Okt 03, 2010 11:04 pm

halli hallo Smile

wollte einfach mal wieder hallo sagen Smile
komm ja kaum noch dazu hier auf dem laufenden zu bleiben ^^
hoffe doch, dass es allen - besonders denen mit denen ich mehr geschrieben habe - gut geht Smile

schicke euch gaaaanz liebe grüsse und nen super tollen filmtip:
https://www.youtube.com/watch?v=j9J2mZl9cR0

habe mich in dem film sooo oft wieder erkannt..

grüssle
starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten