Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Okt 03, 2010 11:18 pm

Hallo,

ich bin wieder da. Das WE war schön. Freitag abend haben wir den SongContest mit einem befreundeten Pärchen geguckt, das ich aufgrund der Trennung seit einem JAhr nicht mehr gesehen habe. Da gab es natürlich viel zu erzählen. Ansonsten haben wir ein ganz ruhiges WE gehabt. Aber es war wieder ein Schritt zu merken. Er hat mich ganz oft in den Arm genommen, mich oft geküsst... Ich bin sehr gespannt, ob sich meine Geduld auszahlen wird... Auf jeden Fall soll ich bald auf seinem neuen Motorrad mitfahren....Das darf sonst niemand berühren...Ich durfte mich auch schon draufsetzen...

Ich habe die letzten Seiten überflogen...Wahnsinn, wenn man mal ein WE nicht da ist, kommt man nicht mehr mit...Werde morgen genauer nachlesen...Jetzt ist schlafen angesagt Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 3:08 am

Uff...da hat meine weltbeste Nachbarin hier so um zehn geklingelt...völlig aufgelöst...ihre Mutter sei tot aufgefunden worden....ob ich wohl auf ihre Enkelkinder aufpassen könnte.Sie war nervlich komplett am Ende....wusste nicht wohin mit sich...ist fast zusammengebrochen....ich konnte so mitfühlen-kenn ich doch dieses Gefühl noch allzu genau...dieses Boden unter den Füssen wegreissen.Hab sie einfach nur festgehalten...

Gott ja,sie war es,die in meinem tiefstem Sumpf für mich da war.Ohne sie hätte ich das Elend nicht überstanden glaub ich.Oft hab ich mich gefragt,wie ich das jemals wieder gutmachen kann....bitte aber doch nicht so... Sad

Um zwölf kommt sie mit ihrer Tochter zurück....die Worte "Sie ist nicht am Alter und auch keines natürlichen Todes gestorben hat die Polizei gesagt" haben mich erstarren lassen What a Face Was sagt man in einem solchen Moment?Was tut man?Die Familie hat schon so viele Schicksalschläge hinter sich...Ja,ich sass da und habe zusammen mit ihnen geschwiegen...war mit ihnen fassungslos und bin es noch...Ich wünsche ihnen,dass die Ursache doch eine natürliche war-ist ein so plötzlicher Tod doch schon schlimm genug...

Wie aber bitte ist es möglich,dass man der Familie solch eine Mitteilung macht und sie dann allein nach Hause schickt?Sie sitzen da und warten auf den Anruf,der sie über das Ergebnis aufklärt....wie grausam ist das bitte?

Jetzt sitze ich seit 15 Minuten in meiner Wohnung und weiss nicht in den Schlaf zu finden.Um halb sechs geht der Wecker,denn ich habe Frühschicht...Ich hoffe,ich komme noch ein wenig zur Ruhe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Okt 04, 2010 2:31 pm

Liebes Braunauge.... uh, das ist für die Familie eine grausame Nachricht. Ich finde es sehr tröstend, dass Du Sie in Arm genommen hast. Ausser "da" sein, kannst Du auch nicht viel tun. Und das ist schon sehr viel .. Viele Menschen haben Berürungsängste mit Trauer und Krankheit und halten sich deswegen zurück. Für Kranke und Trauernde ist ein offener Umgang mit Ihnen aber wichtig... Deswegen wirklich toll, dass Ihr in Schwierigen Zeiten zusammensteht...
Da es nicht am Alter lag oder ein natürlicher Tod war kommen doch noch einige Alternativen in Frage. Mir fällt da immer sofort Vergiftung ein. Das kommt in dieser Jahreszeit z.B durch nicht richtig bestimmter Pilze, häufiger vor Naja,.. oder Drogen.....




clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Okt 04, 2010 2:34 pm

Hallo Lindi... Bin mir sicher, dass sich Deine Geduld auszahlen wird... Es freut mich für Dich, dass es so gut läuft. .... und ich bin mir sicher Du machst das Richtige.... Gefühle sind doch viel schöner als irgendwelche verbale Zusagen,... Bist ein Lehrstückchen für uns alle.... Liebe Grüße Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 04, 2010 8:33 pm

Braunauge,
das ist ja wirklich nicht schön. Für den Tod gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Wir wissen, dass es passiert, aber es ist doch jedesmal unfassbar. Ich hoffe, du kannst ein bisschen von deiner Stärke an deine Nachbarin und ihre Familie abgeben.

Clara,
danke für die lieben Worte. Ex hat sich heute per sms gemeldet und sich für das tolle WE bedankt Smile

Katja,
der SongContest war nicht so dolle....Es war vieles gleich, kaum Abwechslung...Das war im letzten Jahr besser... Es war klar, dasss Unheilig gewinnt. Wer das Lied seiner Mama widmet und unter Tränen "Ich liebe dich" sagt Wink

Heute war Bäääähhh..... Blöde Kieferchirurgin..."Frau W., im Frühjahr hat ein Zahnarzt bei der Wurzelbehandlung die Wurzel überspritzt. Das müssen wir jetzt operativ behandeln. Ich werde Ihr Zahnfleisch aufschneiden, den Knochen entfernen usw... Kostet Sie 350 Euro. Bitte bringen Sie das bar mit!" Habe ich einen Esel mit goldenem Hintern im Keller???

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 04, 2010 8:45 pm

Hallo Ihr!
Braunauge, das ist ja echt schrecklich! Nicht, dass der Tod an sich nicht schon schlimm genung wäre... Dann auch noch so eine komische NAchricht und man lässt die Familie da völlig in der Luft hängen.
Schön, dass du für sie da bis!

Lindi, ich bin stolz auf dich! Go for it! cheers (Natürlich nicht für die blöde Zahn-OP)

Clara, schön, dich auch mal wieder zu sehen! Wie gehts dir?

Und zu mir: der Stalker hat sich wieder gemeldet. Ob der mal aufgibt?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 04, 2010 8:47 pm

schaf1976 schrieb:
Und zu mir: der Stalker hat sich wieder gemeldet. Ob der mal aufgibt?
Der ist echt hartnäckig...Hast ihn halt beeindruckt Wink


Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Okt 04, 2010 8:54 pm

@ Schäfchen, ich wollte Dir auch gerade schreiben wie schön es ist von Dir zu lesen!!!
Seit Du einen neuen Stall hast habe ich Dich gar nimmer so oft hier gesehen... Laughing Um so besser, dass Du jetzt da bist... sunny sunny
Was hast nur mit dem Stalker gemacht??? Der ist wie Lindi schreibt hin und weg... cheers
Wie war es denn mit dem Helfer auf dem Oktoberfest? Bei Deinen Bekanntschaften muss man jetzt wirklich auch aufpassen .... bom
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 8:56 pm

Guten Abend Very Happy

Ich habe diese Woche meine Wanderwoche,das schöne Herbstwetter muß ausgenutzt werden und ich gehe ja so gerne spazieren.
Gestern waren meine Freundin M. und ich in einem wunderschönen Kurpark und anschließend sind wir noch um ein sehr schönes Schloß hier in der Gegend spaziert und haben uns Milchkaffee im Sonnenschein gegönnt.
Heute sind wir um den schönen Bigge See spaziert und haben dort solange auf einer Bank gsessen bis die Sonne veschwunden ist.
Und morgen gehen wir um eine Talsperre und anschließend auf dem Turm.
M. ist die neue Freundin die ich nach der Trennung von meinem Ex kennengelernt habe und sie ist ein wahrer Glücksfall für mich.

pirat hat auch heute Mittag angerufen,der Heini Wink
Er und ich wollen die Woche auch noch spazieren gehen.
Er ist jetzt auch ein richtiger Freund und das freut mich Very Happy

Lindi,
es freut mich für Dich,daß es so gut läuft mit Dir und Deinem Ex!
Laß das mit dem Zahn bloß nicht so schnell machen,sowas ist ganz oft nur Abzocke und unnötig...

Braunauge,
eine schlimme Geschichte die Deine Nachbarin da gerade durchmacht.
Sowas wünscht man wirklich niemandem.
Es ist gut,daß sie in den schweren Stunden jemanden wie Dich hat!

clara,
schön,daß Du Dich auch wieder hier "sehen" läßt!

Lucretia,
was für Geschenke hast Du denn bekommen und hat sich Dein Ex tatsächlich nicht doch noch gemeldet?

Mausi,
wo bist Du denn abgebleiben?

Harry,
und Du?

Hallo Schaf,
ich habe jetzt auch einen stalker!
Und zwar der Bekannte meiner Freundin mit dem wir vor drei Wochen einen Kaffee getrunken haben.
Sie hat dem Affen meine Nummer gegeben und jetzt ruft der permament an,gestern bestimmt zehnmal und heute auch schon an die zehnmal und das obwohl ich nicht dran gehe und ihn sogar wegdrücke!
Der Typ hat doch nicht alle Tassen im Schrank!

sunny sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 8:56 pm

Vielen Dank schaf,lindi und clara!

Kraft braucht sie jetztUnd ich auch gerade glaub ich.Das was wir vermutet haben....von dem wir gehofft und gebetet haben,dass es nur doofe Zufälle sind...es hat sich bewahrheitet....sie hat´s mir gerade erzählt...hab mich vorher nicht rübergewagt aus Angst vor der Wahrheit...Ich kann das gar nicht aussprechen/schreiben...so grausam ist das...Ich glaub,ich steh so´n bissl unter Schock....das gibt´s nur im Tv....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Okt 04, 2010 8:59 pm

... und bei mir ist alles in Ordnung... Hatte am Wochenende das letzte Radrennen der Saison... Es lief super gut... und ich halte es schon 8 Minuten in der Sauna aus (dafür habe ich lange geübt)...
Und, ich weiss schon gar nimmer wie Ex aussieht... Razz hehe... Schön wär's Embarassed
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 04, 2010 9:10 pm

Oh Gott Braunauge, was ist denn passiert?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Okt 04, 2010 9:11 pm

@ Ohweija,.. Braunauge das klingt schrecklich... Vielleicht möchtest Du uns auf dem Laufenden halten...

@ Katja,.. wir sind leider ganz selten Zeitgleich hier im Forum... Aber es ist toll, wie Du Dein Leben meisterst und vor allem Glücklich bist sunny

HAAAAARRRRYYY, komm raus.... !!!! Wo steckt er denn eigentlich???
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 9:14 pm

Ich kann das nicht schreiben....das ist doch krass sowas...das geht doch gar nicht....Also der Sohn meiner Nachbarin hat seine Oma..........


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 04, 2010 9:21 pm

Braunauge, das macht mir echt angst. Ist ja gruselig Sad

Katja, jeder sollte mal einen Stalker haben. Very Happy Ich weiß nicht, womit ich meinen verdient habe... den hat mir bestimmt mein Ex auf den Hals gehetzt. Nun ja, bei Stalker klaoot das mit der KS auf jeden Fall affraid

clara, hast du immer noch keine Brille? Laughing Oktoberfest? Ich? Ich war mit dem Helfer in Lüttich. Da war Kirmes, aber das war nicht die Hauptattraktion. Ist halt ne Stadt, in der man Französisch spricht und gestern war das Wetter ja so traumhaft. War ein schöner Tag! flower sunny Aber nicht,. was ihr jetzt denkt.

clara, auch ich fänds schön, wenn ich mir Ex nicht mehr vorstellen könnte. SO weit ist es aber noch nicht. Aber das wird! Bin hier nur so selten. weil ich imem rnoch mit diesem komischen Stick hantiere...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 04, 2010 9:23 pm

Braunauge,
das ist wirklich heftig....Ich verstehe nicht, wie Menschen so etwas tun können...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 9:26 pm

Psychisch krank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 04, 2010 9:28 pm

Eine andere Erklärung gibts dafür auch nicht. Oh Mann. Immerhin ist das jetzt echt schnell aufgeklärt worden und hat sich nicht noch ewig hingezogen. MAchts auch nicht besser, aber trotzdem
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 9:32 pm

Weiss nicht,wie ich das jetzt so schnell verdauen soll.Bin auf jeden Fall für sie da.Keine Ahnung,wie sie und auch ihre Tochter damit leben sollen.Hoffe,sie holen sich professionelle Hilfe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Okt 04, 2010 9:33 pm

Braunauge,.. was hat der Sohn gemacht???
... Was auch immer, es ist echt schlimm... Und für seine Mutter unvorstellbar... Hat nun Ihre Mutter und Ihren Sohn verloren.. Schrecklich... Und Du musst das Ganze auch verkraften... Ich hoffe, dass Du Dich emotional ein bisschen distanzieren kannst...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 04, 2010 9:37 pm

Ich hoffe auch, dass du genug Kraft hast, ihr beizustehen. Sad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Okt 04, 2010 10:14 pm

schaf1976 schrieb: weil ich imem rnoch mit diesem komischen Stick hantiere...
Schäfchen, sonst ist aber alles klar??? Laughing
Sieht der Helfer Euch genauso wie Du als Freundschaft? (Gramatikalisch nicht top,... aber ich hoffe Du weisst was ich meine... Smile )
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 10:17 pm

Eine Hand wäscht die andere...

Heute muss es erstmal sacken.Sowas kann und will man nicht verstehen.Morgen ist ein neuer Tag...Ich bin genau so viel da,wie ich kann.Sich emotional zu distanzieren ist mehr als schwierig,da ich mir schon lange Sorgen um sie mache,wegen all der Schicksalsschläge...Sie ist schon lange nur noch funktionstüchtig.Sie ist eine so herzensgute Seele...zu gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Okt 04, 2010 10:21 pm

Eine andere Erklärung gibts dafür auch nicht

Dem muss ich widersprechen. Habgier, Neid, Rache, Eifersucht, dass alles kann ebenfalls dafür in Frage kommen. Doch es gehört ziemlich viel dazu, eiskalt seine Oma umzubringen.
Es ist schrecklich mit anzusehen, wie die Menschheit immer weiter verroht. Die Schreckensmeldungen treffen uns für ein paar Stunden, danach geht der Alltag weiter.
Ich frage mich, wie es dazu kommen konnte, dass man das Leben eines anderen Menschen gleichmütig beendet.

Braunauge. Ich weiß, dass du selbst sehr sensibel bist, aber du tust deiner Nachbarin Gutes, indem du für sie da bist. Auch wenn es dir schwer fällt, du hilfst ihr damit sehr.
Man kann in solchen Situationen keine richtigen Worte finden, aber das muss man auch nicht. Halte ihr die Hand, kümmere dich in diesen schweren Tagen etwas um sie.
Sie wird sich Vorwürfe wegen ihres Sohnes machen. Für diese Menschen ist es gut jemanden zu haben, bei dem sie sich geborgen fühlen und der ihnen Trost gibt.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Okt 04, 2010 10:26 pm

Ok habe dein Schreiben ein paar Minuten vorher nicht gelesen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten