Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin total verzweifelt..

Nach unten

ich bin total verzweifelt.. Empty ich bin total verzweifelt..

Beitrag  unknown Fr Nov 05, 2010 9:35 pm

So, Hallo

und zwar geht es um meine Ex Freundin, sie hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht nach einem auf und ab. Sie meinte viel wäre nur noch Gewohnheit.

Zur Geschichte wir waren fast 14 Monate zusammen und seit 2-3 Monaten lief es nicht mehr so wie es sollte.

dazu muss ich auch sagen ich war sehr lange kalt zu ihr, also richtig kalt.
sie wusste aber von Anfang an wie ich bin und hat es bis zu einem bestimmten Punkt akzeptiert, allerdings als ich ihr gesagt habe das ich sie liebe meinte sie das es zu spät wäre. ich wusste dass sie es gerne hören würde aber hat nie mit mir darüber geredet. ich hab ihr auch nicht oft gesagt dass ich sie vermisst habe.

wir haben beide Fehler gemacht, oft gestritten wegen Nichtigkeiten etc.

um auf den Punkt zu kommen jetzt komme ich mir vor als hätten wir die Rollen getauscht, sie ist kalt und ich bin gefühlvoll. gestern allerdings bin ich bei ihr aufgekreuzt und hab ihr einen Strauß Rosen inklusive einen 3 Seiten Brief und 2 Fotos von uns gegeben. danach hat sie mir eine sms geschrieben das sie wegen mir jetzt weint und sowas nie von mir gedacht hätte dass ich für sie sowas süßes tun würde und wirkte in dem Moment richtig glücklich. sie liegt mir wirklich am Herzen, genauso wie ihre kleine Tochter. ihr Vater ist leider tödlich verunglückt.

kürzlich sagte sie zu mir dass die Gefühle nicht mehr so wären wie früher, ich weiss das sie noch an mir hängt. in meinen Augen ist das eine Schutzbehauptung weil sie schon einmal jemanden verloren hat den sie geliebt hat. aber ich glaube sie hat Angst falls doch alles zum Scheitern verurteilt wäre würde sie wieder verletzt werden.
sie hat mir immer gesagt sie möchte nicht ihre Zeit verschwenden wenn ich es nicht ernst meinen würde wäre das ein Grund sich zu trennen. vor ca. einem halben Jahr haben wir mal gestritten und sie meinte ich würde sie bestimmt einfach gehen lassen wenn sie Schluss machen würde und nicht kämpfen, ich habe gesagt doch ich würde kämpfen. aber als es soweit war habe ich gemerkt, verdammt das ist Garnicht so einfach wo fängt man nur an? anfangs war das halt so la la ja ich hab ne Freundin wow, aber inzwischen würde ich sagen ich liebe sie wirklich, klingt vielleicht dumm aber davor habe ich noch nie eine frau geliebt, ich war immer verschlossen und habe nie meine Gefühle gezeigt sondern immer abgeblockt. wenn es ernst wurde habe ich Schluss gemacht. aber mit ihr könnte ich mir eine ernsthafte Zukunft vorstellen auch wenn wir beide noch jung sind. ich bin übrigens 23 falls ich das noch nicht erwähnt hatte.

ich glaube es wäre auch nicht schlecht wenn ich mich jetzt mal ein paar Tage nicht melde das sie vielleicht einen freien kopf bekommt, aber ich habe immer das Gefühl als würde mir die Zeit davon laufen und mir kribbelts in den Fingern und will ihr schreiben. ich weiss ehrlich gesagt Garnicht mehr was ich machen soll. habe ich schon alles Mögliche getan? ich habe ihr auf 3 Seiten meine Gefühle beschrieben die ich so nicht rausbekommen würde, für mich war das nicht leicht und das weiss sie und ich hoffe sie weiss es zu schätzen.

mein eigentliches Problem ist einfach ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und was ich noch tun könnte, ich will sie nicht überreden oder das sie aus Mitleid mit mir zusammen ist. ich denke jeden Tag irgendwas muss ich doch tun können um ihr zu zeigen dass ich es wirklich ernst meine und sie diese eine für mich ist. aber ich glaube was ich gestern getan hab war schon ein Liebesbeweis auch wenn es nicht meine Art ist.

ich hoffe das war aufschlussreich und ich würde mich über gute Ratschläge freuen, da ich wirklich nicht mehr weiß was ich tun soll.

unknown

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten