Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gibt es noch eine chance..?

+3
alinexxx
Salt82
Acol87
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Mo Nov 08, 2010 3:32 am

Hallo,

nun bin ich auch hier gelandet. Eine Freundin hat mir die Seite empfohlen und da musste ich gleich mal hier reinschauen, weil ich dringend ein paar Ratschläge brauche Sad

Kurz zu meiner Geschichte. Also wir waren knapp 6 Monate zusammen und es war auch eine sehr schöne Zeit. Alles fing mit einer Freundschaft an und iwann wurde mehr draus. Naja und letzten Donnerstag hat er es beendet Sad Er war schon die letzten 2 Wochen so seltsam und abweisend. War wieder öfters mit seinen Kumpels unterwegs und hängt ständig im Internet rum. Ich habe ihm sehr viel Freiraum gelassen, weil ich in meiner vorletzten Beziehung sehr geklammert habe und eifersüchtig war. Dieses mal wollte ich alles besser machen und habe an mir gearbeitet. Er meinte noch, dass es mit mir schön ist, aber er zurzeit keine Beziehung will.

Gibt es da überhaupt noch eine Chance? Ich bezweifle es ein bisschen, weil er mich ja nicht will und sicher schon eine neue hat. So war es auch in meiner vorletzten Beziehung - mein Exex kam iwann an und meinte, dass er zurzeit lieber frei wäre und 3 Wochen später hatte er die nächste Beziehung.

Ich würde es gerne versuchen, aber ich bin so unsicher, ob es etwas bringt. Ich verstehe auch nicht was ich falsch gemacht habe. Er war das ganze Wochenende auch wieder unterwegs...wahrscheinlich sucht er sich die nächste Sad

Wäre lieb wenn mir jmd einen kleinen Tipp geben könnte, wie ich das ganze am besten angehe und ob es sich überhaupt lohnt Smile


Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Salt82 Mi Nov 10, 2010 6:31 pm

Hallo, hatten ja schonmal kurz gemailt. Mich würde ja vor allem mal interessieren, wie alt ihr beide seid? Und hat er dir überhaupt IRGENDEINEN Grund genannt, warum er die Beziehung beendet hat?

LG und Kopf hoch...
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Mi Nov 10, 2010 11:54 pm

also ich bin 21 und er wird bald 23. er hat gesagt, dass er zurzeit keine beziehung will, weil er das gefühl hat sich noch nicht genug ausgetobt zu haben Sad

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 12:04 am

Klassisches Problem in dem Alter...leider. Mein Freund war damals 24 als er mir damit ankam Sad

Und wie schon gesagt, lass dir das nicht gefallen (so wie ich damals), das hast du nicht verdient. Das ist ne echt linke Tour....
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  alinexxx Do Nov 11, 2010 12:09 am

-.- was haben die bloß alle mit ihrem austoben?als ob man gleich immer davon ausgeht man müsse jetzt ein leben lang zu hause auf dem sofa in trauter zweisamkeit mit kind, hund und pantoffel sitzen^^ ehrlich mal... mein exex hat das auch gemeint(gleiches alter übrigens) tja und was is...jetzt kommt er wieder an^^ in dem fall wenn wirklich zwischen euch eine enge bindung bestand dann wird er ds früher oder später checken(das tun sie alle) und wenn nicht dann wars es wohl auch nicht so eng! so hart des klingt...du kannst nichts tun, wenn er distanz braucht ist es das schlechteste mit nähe zu reagieren(logisch) und du musst für dich nach vorne sehen!wenn er sich gleich die nächste sucht und dich mit ner billigen ausrede abspeisen wollte, hat er dich eh nicht verdient! anscheinend hast du nichts falsch gemacht, also wird er entweder sehen was er an dir hatte oder eben nicht...sorry wenn ich so direkt bin ich wollte sowas auc immer nicht hören aber so ist es nunmal...(nettes beispiel: ne freundin war mit einem auch so 3/4 jahr zusammen, dann voll das drama und er is abgehauen^^, nach 3 monaten kam er wieder an, obwohl er grad 10000km weit weg ist und er nicht mit hr zamm sein müsste, weil er da ja alles haben könnte^^, nein er wollte sie auch wenns grad der schwerere weg ist)
versuch dir keine hoffnung zu machen aber wenn es was besonderes zwischen euch war, wird er es checken..die frage ist nur, ob DU das dann noch willst^^ freundschaft ist tabu, wenn dann nur wenn DU das willst!er will dich nicht, also bekommt er dich gar nicht! überlegt ers sich kann man drüber reden! ich weiß man will lieber was anderes hören, aber es ist eben so...
mach weiter für DICH Smile

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  koc Do Nov 11, 2010 12:19 am

Das gibts bei Männlein und Weiblein. Sei mal lieber froh, dass er mit dem Shice jetzt ankommt und nicht später.

Ich hab von Fällen gelesen, da mussten sich Männlein und Weiblein auf einmal mit Anfang 40 nach 20 Jahren Ehe austoben.

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 12:24 am

*Grusel*...und es gint auch Leute, die machen das ein Leben lang immer wieder weil sie es für ihr eigenes Ego brauchen Evil or Very Mad
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  alinexxx Do Nov 11, 2010 12:31 am

*grusel* trifft es -.-

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  koc Do Nov 11, 2010 12:33 am

ivory82 schrieb:*Grusel*...und es gint auch Leute, die machen das ein Leben lang immer wieder weil sie es für ihr eigenes Ego brauchen Evil or Very Mad

Irgendwann müssen sie aufhören. Spätestens dann, wenn Alter und Schwerkraft ihren Tribut fordern und sie dann keine/r mehr will.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 1:00 am

Na super...also doch nen Millionär in den späten 70ern kurz vorm Verfallsdatum suchen tongue
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  koc Do Nov 11, 2010 1:08 am

ivory82 schrieb:Na super...also doch nen Millionär in den späten 70ern kurz vorm Verfallsdatum suchen tongue

Zum Glück laufen die ja haufenweise draussen rum. Und ich weiss ja nicht ob du auf Rolf Eden oder HUgh Hefner stehst?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Fr Nov 12, 2010 2:33 am

na dann ist es wirklich besser, wenn die männlein sich früh austoben anstatt später, wenn sie familie haben.

ich schau mal wie es weiter geht. vll hat er ja bald keinen bock mehr sich durch die gegend zu vögeln, aber ob ich ihn dann auch wirklich wieder will...Sad

hab mir inzwischen neue hobbies zugelegt und unternehme viel, damit ich nicht so oft daran denken muss Smile haben uns jetzt schon zwei Wochen nicht gesehen und ich versuche brav die ks zu halten, aber
er meldet sich. hat mir jetzt schon 2 mal geschrieben und auch gefragt, ob man sich am wochenende sieht. ich habe ihm darauf noch nicht geantwortet und bin auch etwas unsicher, ob ich ihn wirklich sehen will.
was haltet ihr davon? lieber nicht treffen oder? glaube nciht, dass er so schnell seine meinung ändert

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Salt82 Fr Nov 12, 2010 4:15 pm

Hab dir ja achon eine PM geschickt...nicht antworten, nicht melden, aus dem Weg gehen. Hat er halt jetzt einfach mal Pech gehabt...wenn du ihm so wichtig wärst, würde er ja nicht so etwas abziehen. Twisted Evil
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Sa Nov 13, 2010 11:44 pm

so er meldet sich weiterhin jeden tag und sagt, dass es ihm nicht gut geht. nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. ich antworte immer kurz und knapp. leider fragt er auch immer
was ich mache und mit wem...das sind dann denk ich wieder zuu viele infos? er macht auch immer andeutungen, dass wir uns sehen sollten.
soll ich trotzdem weiter ks machen? was ist, wenn er seine meinung geändert hat und ich ihn mit meiner abweisenden art verunsichere? oder wenn wir jetzt länger keinen kontakt mehr haben. denkt er
dann, dass ich ihn gar nicht mehr will?

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 13, 2010 11:54 pm

Was ist das für eine KS, wenn du ihm ständig antwortest?
Du willst ihn mit dieser Art verunsichern? Du bist unsicher, das merkt er und nutzt es zu seinem Vorteil.
Er weiß ja, das du immer antwortest.

Wenn er dich wirklich zurück wollte, dann würde er Nägel mit Köpfen machen. So ist das reine
Orbitkontrolle, was er veranstaltet.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 So Nov 14, 2010 12:10 am

also gar nicht antworten? dachte man kann kurz antworten, wenn der kontakt von ihm ausgeht.

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Mo Nov 15, 2010 8:24 pm

soo hab mich jetzt wirklich an die ks gehalten und auch nicht mehr auf seine kontaktversuche reagiert. seit samstag kam auch nichts mehr.
sein kumpel hat mir gesagt, dass er den ganzen tag vor der playstation hockt und am zocken ist..bis spät in die nacht Sad der typ zockt lieber als mit mir zusammen zu sein...sehr toll Sad

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Fr Nov 19, 2010 1:13 pm

ich glaube, ich habe einen fehler gemacht, aber ich fühle mich jetzt besser.

unzwar hab ich ja brav die ks gehalten und ihn auch ignoriert, wenn er sich gemeldet hat. vorhin hat er sich schon wieder gemeldet und gefragt, wieso ich ihn ignoriere und dann konnte ich nciht anders
und habe ihm geanwortet. ich habe ihm gesagt, dass ich abstand brauche und er sich nicht melden soll. naja das fand er nicht so toll und ich glaube er hat es immer noch nicht verstanden wieso.
mir wurde das dann alles zu blöd und ich hab das gespräch beendet. er hat noch tschüß geschrieben und dass er sich erstmal nicht melden wird. man soll ja eine ks nicht ankündigen, aber
ich fühle mich jetzt besser. immer wenn er sich meldet muss ich wieder über alles nachdenken, aber ich will ja langsam voran kommen.

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Sa Nov 20, 2010 2:29 pm

oh gott ich krieg gerade ganz große panik, dass ich ihn damit noch mehr von mir wegtreibe Sad

aber wenn ein mann so kalt wird, keine gefühle mehr zulässt und auch ständig sagt, dass er keine bez will, dann kanns doch eh nichts mehr werden oder?

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Salt82 Sa Nov 20, 2010 5:17 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Kannst mal lesen.

IM MOMENT wird das so sein, dass er nicht mehr will. Warte doch erstmal ab, was die Zeit bringt. Mach ich auch so. Auch wenn es wahnsinnig ausweglos und hoffnungslos erscheint. Aber das Leben verläuft nie geradlinig.
Lies mal in diesem Forum bei "Erfolgsgeschichten".....wenn es nochmal wird, dann sicher nicht heute oder morgen.
Hinterlass bei ihm auch eine Lücke in seinem Leben. Erst wenn er anfängt, diese Leere, die du jetzt fühlst, zu spüren, erst dann wird er anfangen, überhaupt nachzudenken.
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Di Nov 23, 2010 12:10 am

hallo ihr lieben,

heute geht es mir leider wieder schlechter Sad die letzten tage ging es. habe ja endlich das buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" bekommen und sofort angefangen zu lesen.
und ich finde es wirklich sehr gut. danach ging es mir auch super und ich hab kaum an ihn gedacht. allerdings ist es heute wieder ganz schlimm mit dem kopfkino. denke immer noch, dass
es falsch war, ihm zu sagen, dass er sich nicht melden soll. wenn er es sich überlegt, dann wird er sich ja auch nicht melden. und ich habe angst, dass er eine neue kennenlernt und dann
auf einmal doch wieder lust auf eine bez hat. Sad ach mannnooo scheiß kk

@ ivy vielen dank für den link...werde ich mir gleich mal angucken

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Do Nov 25, 2010 9:54 pm

soo schon fast ne woche ks Smile ist zwar nichts und eig sollte man die tage nicht zählen, aber ich freu mich gerade, dass ich es geschafft habe und ihn ignoriere.
heute geht es mir sehr gut. hatte die letzten tage wieder fiese heulanfälle, aber so langsam wirds Smile naja ein wenig angst, dass er sich in eine andere verliebt ist noch da, aber das krieg ich hoffentlich auch noch aus dem kopf.

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 26, 2010 12:25 am

Acol87 schrieb:soo schon fast ne woche ks Smile ist zwar nichts und eig sollte man die tage nicht zählen, aber ich freu mich gerade, dass ich es geschafft habe und ihn ignoriere.
heute geht es mir sehr gut. hatte die letzten tage wieder fiese heulanfälle, aber so langsam wirds Smile naja ein wenig angst, dass er sich in eine andere verliebt ist noch da, aber das krieg ich hoffentlich auch noch aus dem kopf.

Hallo Acol,
ne Woche ist doch schon super, ich weiß wie verdammt schwer es ist durchzuhalten. Aber ich glaube, hättest du vorher nachgegeben nach seinen sms, wäre das Spielchen wieder von vorne los gegangen, und dann hätte es ähnlich wie bei mir geendet, einen Tag haben wollen, einen Tag frei sein. Und in Gedanken sowieso abgeschlossen und sich gleich nach anderen umgucken.
Und: ich zähle leider auch die Tage! Kann es gar nicht fassen, daß ich schon 10 Tage nichts gehört habe.
Kopf hoch, heule wenn es sein muß, ich glaube das hilft ein bißchen. LG
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Fr Nov 26, 2010 12:54 am

Hallo Filly,

danke für deinen lieben Beitrag Smile

Am Anfang ist es sehr schwer, aber ich glaube nach ner Zeit vergehen die Tage auch schneller und iwann hören wir auch auf mit dem zählen. Bis jetzt hat mir das heulen auch sehr viel geholfen, weil ich
mich danach immer gefragt habe, ob ich das noch ewig mitmachen will und wieso ich überhaupt heule. Alleine bin ich ja nicht, denn ich habe genug Freunde und auch viele Hobbies. Natürlich ist es schöner
wenn man jmd an seiner Seite hat, aber sich ständig noch einreden, dass man Alleine nicht mehr Leben kann, bringt auch nichts.

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 26, 2010 1:02 am

Acol87 schrieb: Natürlich ist es schöner
wenn man jmd an seiner Seite hat, aber sich ständig noch einreden, dass man Alleine nicht mehr Leben kann, bringt auch nichts.

.....ja da hast du Recht. Aber mir geht es ständig so, wenn ich was Schönes sehe, könnte ich ihn anrufen oder ein Foto schicken, es fehlt halt jetzt jemand, mit dem man schöne Dinge teilen konnte.
Das wird sicher noch ne ganze Weile so gehen Crying or Very sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten