Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gibt es noch eine chance..?

+3
alinexxx
Salt82
Acol87
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

gibt es noch eine chance..? - Seite 2 Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Fr Nov 26, 2010 5:32 pm

ohjaa Sad mir fehlt das reden mit ihm sehr. mit ihm konnte ich immer über alles reden und wir haben soviel gelacht.
das kann ich noch nicht mal mit ner freundin, weil die immer irgend ne ausrede haben -_- also in so schweren zeiten merkt man manchmal wirklich,
wer die wahren freunde sind.

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? - Seite 2 Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Sa Nov 27, 2010 2:38 pm

Mir ist heute Nacht was richtig blödes passiert Sad Sein Kumpel hat mir einen Link geschickt auf dem er eine andere küsst und mit ihr tanzt. Das ist am Donnerstag passiert...da war
er wieder mit seinen Jungs unterwegs. Ich bin immer noch total fertig. Habe gar nicht geschlafen und war nur am heulen. Aus Wut habe ich ihm dann auch noch geschrieben, dass
es weh tut sowas zu sehen. Ich bin immer noch sauer, weil ich dieses dämliche Bild gesehen habe Sad
Er hat mir auch geschrieben, wer mir das gesagt hat und woher ich wissen will, dass er eine neue hat und ich solle ja nicht traurig sein...
Ja Danke Arschloch. Sorry für diesen Ausdruck:( Habe nicht geantwortet. Mit der wird er sicher auch zusammen kommen. Blond und dicke Titten was will Mann mehr... -_- Ich glaube jetzt sollte ich wirklich nur noch an mich denken und ihn vergessen. Das hat mich total verletzt und er wird ja dann jetzt wohl happy sein, da hab ich eh keine Chance mehr.

Also dass ich ihm nicht antworte ist richtig oder?

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? - Seite 2 Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Hallole1233 Sa Nov 27, 2010 2:51 pm

KS heißt aber auch : Keine Bilder anschauen, keine SMS, so wenig Kopfkino wie möglich, sich ablenken, kein Gespräch, keine Mails, nixnixnix , kein spionieren, kein Kontakt zu seinen Kumpels.....auch nicht heimlich schauen ob er bei facebook oder WKW online ist, am besten seinen Kontakt löschen.

Lies mal den Ratgeber von KOC!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? - Seite 2 Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Salt82 Sa Nov 27, 2010 2:51 pm

Willkommen im traurigen Club, meiner glaubt jetzt, nachdem wir 8 Wochen getrennt sind, seine Traumfrau gefunden zu haben (lies mal bei mir)! Nicht mehr antworten...machst dich nur noch zum Obst Sad
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? - Seite 2 Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 Sa Nov 27, 2010 4:59 pm

@ Hallole1233

den Ratgeber von Koc habe ich schon gelesen und seit einer Woche habe ich mich auch brav daran gehalten. Habe auch nicht mehr spioniert. War nur ab und zu im Skype drin, weil ich den Kontakt
zu meinen Freunden aus dem Ausland halten will. Sehe es jetzt auch nicht ein, wegen ihm gar nicht mehr online zu gehen. Habe ihn ja gesperrt, allerdings kann ich ihm ja auch nicht sagen, dass er mich
aus seiner Liste löschen soll, deswegen sieht er und seine Kumpels auch, wenn ich online gehe. Ab heute werde ich aber auch erstmal nicht mehr online gehen, damit ich erstmal wieder runter komme.
Dass ich ihm geschrieben habe, war blöd von mir, aber in dem Moment war ich so sauer und konnte mich nicht mehr zurück halten Sad Habe aber auf nichts mehr reagiert.

@ Ivy

Das tut mir Leid, was dein Ex da abzieht Sad Ist ja echt schlimm, dass er es dir auch noch so sagt mit große Liebe gefunden und bla bla bla...lass ihn reden. Mal sehen, ob Sie in ein paar Monaten immer noch seine große Liebe ist.

Habe auf die Nachrichten nicht mehr reagiert. Dann müssen wir jetzt erstmal zusehen, dass es uns wieder besser geht und wir wieder aus unserem Tief rauskommen Smile Es ist schwer und tut sehr weh, aber ich glaube ganz fest, dass wir das schaffen.


Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? - Seite 2 Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Acol87 So Nov 28, 2010 8:14 pm

So heute geht es mir wieder naja ok außer dass ich heute wieder fieses Kopfkino hatte Sad

Er hat mir nochmal geschrieben und gefragt, wie es mir geht. Habe darauf nicht reagiert. Mag grad gar nicht mehr mit ihm reden oder noch iwas von ihm mitkriegen.
Man soll auf so Sms ja eh nicht reagieren Smile

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance..? - Seite 2 Empty Re: gibt es noch eine chance..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten