Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veni Vidi Vici

4 verfasser

Nach unten

Veni Vidi Vici Empty Veni Vidi Vici

Beitrag  Fabius Do Nov 11, 2010 4:45 pm

So... wie gesagt, ich will auch mal in diese Kategorie schreiben dürfen und mache es hiermit! Very Happy

Es hat sich alles weiterhin bestens entwickelt und läuft super! Wir fühlen uns beide pudelwohl, so wie es im Moment ist und sind froh, dass alles so gekommen ist, wie es war. Denn es war nicht nur nötig, sondern äußerst hilfreich.

An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an Silk und Stella! Was hätte ich nur ohne euch gemacht? I love you
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Veni Vidi Vici Empty Re: Veni Vidi Vici

Beitrag  Isa Do Nov 11, 2010 7:21 pm

Das war ja ein schnelles Ex-back Smile

Aber ich freue mich sehr für euch, das hast du ja wirklich gut gemacht. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin eine harmonische Beziehung führen könnt. Teilweise ist eine Trennung auch gut, um jemanden aufzuwecken Wink

Alles Gute

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Veni Vidi Vici Empty Re: Veni Vidi Vici

Beitrag  Stella Do Nov 11, 2010 7:56 pm

Hey Fabi!

Mensch, das freut mich sehr zu lesen! Aber es interessiert mich natürlich brennend, ob Silk und ich mit unseren Vermutungen richtig gelegen haben!

Jetzt musst Du mir aber den Gefallen tun und wirklich weiter an Dir arbeiten, you know whatta mean Wink

Ich würde mich freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben und ich will hier nie wieder eine Geschichte von Dir lesen! Hilfeiche posts zu anderen Geschichten sind natürlich immer willkommen! Wink

Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft nur das ALLERbeste!

Drück Dich!

Stella

Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Veni Vidi Vici Empty Re: Veni Vidi Vici

Beitrag  fillypferdchen So Nov 21, 2010 1:21 am

Hey Fabius,

bin grade am Durchforsten von Erfolgsgeschichten, hoffe daß es meine Stimmung und Laune derzeit etwas hebt.
Freu mich für dich, daß es so gut geklappt hat, wobei ich wieder ins grübeln komme zwecks KS scratch
Ist echt schwer den richtigen Wg zu finden, wenn man dem anderen nur vor den Kopf gucken kann.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Veni Vidi Vici Empty Re: Veni Vidi Vici

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten