Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Nov 11, 2010 10:30 pm

schaf1976 schrieb:Das Wetter macht mir Angst....

Ja lindi, das stimmt, das ist oft so. Auch manchmal bei Typen, die man eigentlich gar nicht will, aber es schmeichelt ja dann doch, wenn man das exklusive Objekt der Begierde ist Very Happy

Ja, wie bei dem Fahrradfahrer zum Beispiel...Der hat quasi den Boden geküsst auf dem ich gehe.... Das hat mir geschmeichelt und ich denke auch heute noch oft daran...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Nov 11, 2010 10:34 pm

Ja und ich glaube, das ist auch der Grund warum es mich grad so wütend macht Very Happy

Und sie ist ja sogar noch nett. Ich hab nämlich eben mit den beiden auch telefoniert. Also eigentlich mit ihm, weil ich geknickt war, weil mein Tanzpartner wahrscheinlich aufhört zu tanzen und es extrem schwer ist einen guten Tanzpartner zu finden, der vor allem noch Zeit für Turniertraining hat und da Ex momentan Kummerkasten für alles ist musste Ex eben mit mir telefonieren. Und irgendwann war sie da, und dann hab ich eben mit ihr telefoniert, da die Bahn nicht gekommen ist und ich ihr vorgeschlagen habe, dass er sie ja nach Hause tragen kann. Mein Ex fand die Idee irgendwie nicht so berauschend, kann ich gar nicht verstehen... Und hat mir dann noch 5 Mal gesagt, dass er mich lieb hat, bis ich mich dann verabschiedet habe. Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich muss ich ja richtig nervig sein, aber irgendwie mache ich sowas ja auch nur bei Ex und er lacht dann immer =/
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 12:16 am

Habe gerade beim Stalker gestalkt! (au w.k.w).

Er ist vergeben!!! cheers cheers cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 12:23 am

Ihr faselt mein Hirn durcheinander... bei Unsicherheiten bezüglich des FGs habt ihr mir immer gesagt, dass es aber doch auch was heißt, weil er ja eifersüchtig ist und so weiter... ihr wisst schon was ich meine... aber aus euren heutigen Aussagen entnehme ich, dass das ja nichts bedeuten muss!!! Er will mich nicht, aber eifersüchtig ist er trotzdem. Ihr könnt mein Leben echt durcheinander bringen... war aber jetzt nur so am Rande, denn ich will IHN ja nicht mehr... also kann es mir ja egal sein, ob er mich will... ist es aber nicht. Ich will, dass er nur mich will, obwohl ich ihn nicht will oder zumindest nicht nur ihn... verworrenes Leben. Am besten die Reset-Taste drücken und von vorne anfangen... Laughing Laughing Laughing

Meine Mail fühlt sich noch immer richtig an...


Isa, pass bitte bitte auf, dass du dich nicht mit deinem Ex verrennst... nicht dass du ihn bald wieder zurück willst und dann bist du wieder da, wo du vor 7 Monaten warst. Achte drauf und beende es, bevor es dich verletzen kann!!!

Katja, ich würde dein Schaumbad auch gern mal probieren... aber ich hab keine Badewanne... kann mich ja in die Dusche zwängen... oder beim FG baden gehen Smile

Schaf, dann bist du den Stalker ja vielleicht endgültig los!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 12:31 am

Also bei dem Stalker bin ich tatsächlich nur erleichtert und froh, ihn los zu sein. Nix von Eifersucht. Von daher Mausi, hat das also dch was mit GEfühlen zu tun.Wenn auch nicht mit Liebe.

Ja, ich stimme dir zu. Ich habe bei Isa auch ein ungutes Gefühl langsam. Isa, das geht von 0 auf 100. Bisschen aufs Bremspedal bitte! Smile
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 1:06 am

Ich habe gerade gesehen daß mein Ex sich in dem Forum "Platinnetz" angemeldet hat.
Da bin ich seit zweieinhalb Jahren und er hat sich damals darüber aufgeregt daß ich auf einer solchen Seite bin wo ich doch ihn habe Rolling Eyes
Jetzt hat er dort mein Profil besucht.
Er hat zwar kein Bild in seinem Profil aber seine Angaben sind eindeutig.
Jetzt wo es mit mir nicht geklappt hat sucht er da hinter dem Rücken meiner Nachfolgerin bei der immer noch wohnt was neues.
Ich habe ihm damals nämlich erzählt daß man dort sehr nette Frauen kennenlernen kann Laughing
Und zwei von den Frauen die ich dort kennengelernt habe fand er auch ganz toll.

Nee,nee,mein Ex ist wirklich ein richtiger Armleuchter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Nov 12, 2010 1:07 am

Ich seh es ja genauso Smile Ich weiß nur nicht genau wie ich das jetzt noch umlenken soll. Er ist es immerhin der dauernd mit *knuutsch* usw. ankommt. =/
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 1:13 am

Isa,
am besten triffst Du ihn mal so ca. zwei Wochen nicht,dann hat sich das alles wieder etwas relativiert.

ich frag mich gerade wie mein Ex mein Profil bei Platinnetz gefunden hat denn ich habe dort mittlerweile einen anderen Namen als zu unserer Zeit und auch kein Bild von mir sondern das Gleiche wie hier drin.
Das hatte ich allerdings bis vorgestern auch bei w.k.w. drin und wahrscheinlich kennt er es daher.

Bin wirklich mal gespannt ob der sich in Bezug auf mich noch was einfallen läßt.
Ich mach jetzt nichts mehr und reagiere nur wenn er das nächstemal schreibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Nov 12, 2010 1:20 am

Ich bin mal gespannt wie das bei dir und deinem Ex weitergeht. Willst du ihn denn auch nochmal treffen?

Ja, ich werd ihn ab jetzt nicht mehr nach einem Treffen fragen. Mir ist das jetzt auch zu blöd. Ich werd ihn auch nicht mehr selbst anschreiben - naja das macht er meist eh von selbst.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 2:03 am

*Dampfablassmodus-an* Irgendeine scheiß Tussi schreibt MEINEM FG auf seine Pinnwand mit Küsschen und Kosenamen. Hat die blöde Kuh Sehnsucht nach dem Tod??? Kann ich ihr gerne bei helfen... *Dampfablassmodus-aus*

So viel zum Thema ihn nicht haben wollen und Eifersucht... ich mag explodieren!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Nov 12, 2010 9:41 am

Hahaha Mausi, ich kann dich so gut verstehen. Das ist echt so eine Sache, wir Frauen und auch Männer neigen dazu alles zu unserem persönlichen Besitz deklarieren zu wollen Very Happy Auch wenn wir es eigentlich ja nicht haben wollen Wink Wer ist das denn? Das ist ja echt komisch, hat er irgendwas mal von ihr erzählt? :O Ich glaube, da würde ich auch seeeehr empfindlich reagieren.

Ich hab übrigens beschlossen, dass das mit Ex nicht so wild ist. Er hat mir gestern nacht noch ne SMS geschrieben (bevor ich nach Hause kam, hab die erst im Bett gelesen) und sich für vorher entschuldigt (warum auch immer, vielleicht weil er mich abwürgen musste und ich traurig war wegen dem Tanzpartner) und meinte er hofft, ich hatte noch einen halbwegs schönen Abend und hat mir eine gute Nacht gewünscht Smile Ich hab aber nicht mehr geantwortet, hab eh kein Geld mehr auf dem Handy Smile Und welcher Mann schreibt seiner Ex so eine SMS, wenn er was mit einer anderen hat? Ich denke ich hab einfach zu viel da reininterpretiert, dabei weiß ich ja, dass er viele weibliche Freundinnen hat. Ich sollte das vielleicht auch etwas lockerer sehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 12:42 pm

Isa, das Problem ist doch eher, dass du dir schon wieder viel zu viele GEdanken machst! Ich glaube auch nicht wirklih, dass er was mit der anderen hat, aber Fakt ist, dass er sich zumindest theoretisch meherere Optionen offen lässt. Du musst für dich klären, ob du ihn zurück willst oder nicht. Wenn nicht, ist gegen so ein Geflirte nichts einzuwenden. wenn doch, dann wird dich diese Unverbindlichkeit früher oder später wieder verletzen.
Ich habe auf jeden Fall ein ungutes Gefühl dabei. Es geht wirklich zu schnell. Wann war sein Geburtstag? Also die erste Kontaktaufnahme nach langer Zeit? Das ist doch gar nicht so lange her! Und schaue dir lindi an, wieviel GEduld sie hatte und in wie kleinen Schritten sie und ihr Ex vorgegangen sind. Zudem waren sie immer offen zueinander. Bei euch läuft viel über Andeutungen und NEckerein und keiner von euch weiß genau, wie ernst es dem anderen ist. Das ist wie gesagt okay, wenn es dir gut damit geht, aber nicht, wenn du so viel grübelst!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 12:43 pm

Mausi1986 schrieb:*Dampfablassmodus-an* Irgendeine scheiß Tussi schreibt MEINEM FG auf seine Pinnwand mit Küsschen und Kosenamen. Hat die blöde Kuh Sehnsucht nach dem Tod??? Kann ich ihr gerne bei helfen... *Dampfablassmodus-aus*

So viel zum Thema ihn nicht haben wollen und Eifersucht... ich mag explodieren!!!!!!!!!!

Vielleicht will der FG dich ärgern und aus der Reserve locken. Der wird ja wohl gemerkt haben, dass du auf Abstand gehst!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Nov 12, 2010 1:21 pm

Katjaaniza schrieb:Hallooooooo!!!!
Keiner da????? Shocked

Hier stürmt und regnet es seit Stunden ganz fies,so ist der Herbst aber nix...

Lucretia,
den Film mit Jennifer Aniston möchte ich auch sehen,die arme hat nach Brad ja immer noch keine neue Liebe gefunden...

Meinst Du das mit Dir und dem Masseur könnte was werden oder hängst Du doch noch an Deinem Ex auch wenn er sich so fies (das ist Hilflosigkeit) benimmt?

gm katja!!!
ich habe keine ahnung ob das mit dem masseur WAS wird und ehrlich denke ich im moment gar nicht soweit...es fühlt sich einfach gut an und wir haben viel spaß...ob sich was entwickelt...in welcher richtung auch immer...schaun wir mal ganz entspannt Wink !!! und gestern habe ich wieder festgestellt...das mir mein leben als single ganz gut gefällt...war mit meiner freundin bis 2.00 uhr unterwegs und hab dann auch gleich bei ihr übernachtet...das erkläre mal einem partner...der würde gleich fragen...warum kannst du denn nicht zu hause schlafen Mad

und nein ich hänge nicht mehr an meinem ex...er hat alles was mir wichtig war...liebe...vertrauen...verständnis mit füßen getreten!!! er hat mich gedemütigt und sehr tief verletzt und trotzdem habe ich immer wieder versucht verständnis aufzubringen Idea ...jetzt ist die uhr abgelaufen...er wollte es so...und nun muß er mit seinem kaputten...von boshaftigkeiten übersäten leben klar kommen Twisted Evil ich habe gestern bilder von ihm gesehen...er sieht einfach schrecklich aus...sollte echt mal seinen alk.konsum einschränken...mittlerweile weiß ich gar nicht mehr...was ich an ihm geliebt habe Question

braunauge,
das war wirklich alles ein bißchen viel in den letzten Tagen bei Dir.
Kein Wunder daß Du das heulende Elend bekommen hast.
Was macht denn die Sache mit dem Job?

Clara,
Du hast recht in Bezug auf meinen ExEx...

Mausi,
wie geht es Dir heute und wie denkst Du mit Abstand über den Gruß an Deinen Ex?

Isa,
welche Art Beruf würde Dir denn gefallen und liegen?

Lindi,
morgen siehst Du also Deinen FREUND wieder,wie schön!

Euch allen einen schönen Abend Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Nov 12, 2010 1:33 pm

gm ihr lieben!!!

wünsche allen einen schönen freitag und einen super start ins we!!!

äuglein...wie geht es dir...gestern ist leider nix geworden mit tel. wie sieht es am we bei dir aus!!! Wink

claudi...26. hört sich erstmal gut an...ich schick dir mal meine nr. per pn!!! Exclamation

schaf...na gott sei dank bist du den stalker los...dich kann er ja wohl kaum damit meinen Very Happy Very Happy Very Happy ...oder lach und zwinker!!!

wo ist eigentlich mein verlobter pig ...hab gar nichts von ihm gelesen!!!

lg auch an lindi...katja...mausi...harry...isa und einen schönen tag!!! sunny
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Nov 12, 2010 1:40 pm

schaf1976 schrieb:
Mausi1986 schrieb:*Dampfablassmodus-an* Irgendeine scheiß Tussi schreibt MEINEM FG auf seine Pinnwand mit Küsschen und Kosenamen. Hat die blöde Kuh Sehnsucht nach dem Tod??? Kann ich ihr gerne bei helfen... *Dampfablassmodus-aus*

So viel zum Thema ihn nicht haben wollen und Eifersucht... ich mag explodieren!!!!!!!!!!

Vielleicht will der FG dich ärgern und aus der Reserve locken. Der wird ja wohl gemerkt haben, dass du auf Abstand gehst!


hallo mausi...sehe das auch wie schäfchen...glaube der fg will dich eifersüchtig machen...und irgendwie klappt es ja auch!!! Wink
cool bleiben und drüber weg sehen...oder du schreibst ihm auch was auf seine pinnwand...z.b.
hallo mein kleiner maler...wann wollen wir mal wieder so richtig ausmalen!!! cheers ...oder irgendwas anderes nettes!!! nicht ärgern lassen!!! schönen tag für dich sunny
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Nov 12, 2010 2:41 pm

schaf1976 schrieb:Isa, das Problem ist doch eher, dass du dir schon wieder viel zu viele GEdanken machst! Ich glaube auch nicht wirklih, dass er was mit der anderen hat, aber Fakt ist, dass er sich zumindest theoretisch meherere Optionen offen lässt. Du musst für dich klären, ob du ihn zurück willst oder nicht. Wenn nicht, ist gegen so ein Geflirte nichts einzuwenden. wenn doch, dann wird dich diese Unverbindlichkeit früher oder später wieder verletzen.
Ich habe auf jeden Fall ein ungutes Gefühl dabei. Es geht wirklich zu schnell. Wann war sein Geburtstag? Also die erste Kontaktaufnahme nach langer Zeit? Das ist doch gar nicht so lange her! Und schaue dir lindi an, wieviel GEduld sie hatte und in wie kleinen Schritten sie und ihr Ex vorgegangen sind. Zudem waren sie immer offen zueinander. Bei euch läuft viel über Andeutungen und NEckerein und keiner von euch weiß genau, wie ernst es dem anderen ist. Das ist wie gesagt okay, wenn es dir gut damit geht, aber nicht, wenn du so viel grübelst!
Man kann das aber nicht direkt mit Lindi vergleichen, weil Lindi auch nie so eine lange KS hatte wie wir. Da war es eben auch nicht so, dass man man eine richtige Pause voneinander hatte. Bei uns gibts schon Sachen die wir voneinander gar nicht mehr so kennen, natürlich läuft dann auch alles anders, als wenn man sich alle paar Monate wieder sieht/hört.
Wie auch immer, ich denke nicht, dass ich ihn wirklich zurück möchte. Die Sache ist die, dass ich wie gesagt einer der Typen bin, die einen Kerl gewöhnlich nur möchte, wenn ich merke, dass er mich nicht möchte, dass war schon bei Ex-Schwarmi so, dass war bei Carlos so und jetzt ist es auch bei Ex so. Fakt ist, dass ich nach Sonntag nicht mehr viel über das alles nachgedacht habe und das erst wieder kam, als ich jetzt bemerkt habe, dass er sich mit einer anderen trifft.
Ob ich ihn auf Dauer zurück haben möchte, ist wieder eine ganz andere Geschichte. Das kommt darauf an wie sich alles entwickelt. Wir kennen uns ja gar nicht mehr so richtig. Ich hatte auch nie vor jetzt plötzlich mit ihm zusammen zu kommen, genauso wenig wie ich vor hatte ihn zu küssen - das meiste ging diesmal ganz klar von ihm aus, nicht von mir. Wie Harry schon mal sagte - einer gibt das Tempo vor. Bisher war er das, aber inzwischen merk ich auch, dass mir das zu schnell geht und dass ich nicht mehr weiß, ob das auf Dauer so gut sein kann. Also werde ich das zurückschrauben, und das ganze etwas herunterschrauben.
Ich möchte auch dass mein Ex und ich offen miteinandersprechen. Aber dafür ist es jetzt einfach schon viel zu früh. Ich würde auch von mir aus gar nicht über eine Beziehung sprechen wollen, weil ich weiß, dass ich selbst nicht dafür bereit bin und unser "Verhältnis" dafür noch viel zu wage ist. Wenn sich das in ein paar Wochen in eine bestimmte Richtung entwickelt, kann man das mal ansprechen, sonst nicht.

Ich hatte heute das Glück nur 2 Stunden Schule zu haben Smile Und dann war ich ab halb 11 zu Hause und kann mir jetzt noch einen schönen Tag machen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 3:08 pm

Juchhu!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Ich habe gerade von einer Freundin eine Karte für ein Unheilig Konzert ganz in meiner Nähe (30km) geschenkt bekommen!
Sie ist krank und kann nicht hin und dieses Konzert ist seit Wochen ausverkauft.
Jetzt fahr ich da heute Abend hin,ganz alleine und werde es sooo genießen,ich liebe diese Musik!
Ich werde mir dann dort in der Nähe ein Zimmer nehmen damit ich auch ein paar Bierchen trinken kann. Very Happy

pirat hat mir gestern Nacht geschrieben,ganz kurz daß er momentan (mal wieder) nicht weiß wo ihm der Kopf steht...
Und er hat die Angaben in seinem w.k.w. Profil für alle! unsichtbar gemacht.
Na dann,der sollte auch mal in seinem Leben aufräumen.

Ex hat mich wieder mit einer sms "beglückt" in der er mir ein schönes Wochenende wünscht
und jammert...
pirat und Ex haben die gleiche Antwort bekommen und zwar
"Ich fahr heute zu Unheilig und bin sooo glücklich"
Das reicht ja wohl als message für die beiden Jammerkerle!
Ach und meinem Ex habe ich noch bei Platinnetz in seinem Profil einen GB Eintrag gemacht und zwar,"wenn Du der bist der ich denke dann grinse ich mir gerade einen"
Ich mach mir auch keine Gedanken mehr darum was er davon hält,denn das ist mir sch...egal!Ein herrliches Gefühl!

Lucretia,
das mit Dir und dem Masseur hört sich aber guuuut an Very Happy
Und was Deinen Ex und den Alk betrifft so ist es schon ein schlimmes Stadium wenn man es ihm bereits ansieht.

Isa,
Du machst Dir wirklich wieder zuviele Gedanken um Deinen Ex.
Nicht gut...!

Mausi,
da mußt Du drüber stehen (auch wenn Du das nicht kannst) denn sonst kommt ganz schnell der Tag an dem Dir FG sagt,ich habe es Dir ja gleich gesagt daß ich nichts festes will.
Und Du hast KEIN Recht ihm wegen anderen Frauen eine Szene zu machen,vergiß das nie.

So,jetzt esse ich einen... Salat What a Face ,habe von den vier angefressenen Kilos aber nach vier Tagen schon wieder eins runter.

Euch allen einen schönen Freitagnachmittag im Sturm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 3:26 pm

Also eigentlich muss ich mir wegen der Tussi keine Sorgen machen. Es ist eine Bekannte von ihm und sie ist seit Jahren vergeben... und glücklich mit ihrem Freund. Er schreibt ihr auch komplett anders zurück. Also auf ihrer Pinnwand sind keine Küsschen und Kosenamen... alles recht nüchtern und nichtmals annähernd so toll, wie die Einträge auf meiner Pinnwand von ihm. Die beiden studieren auch zusammen... mich regt das trotzdem auf und wenn es seine beste Freundin ist. Mir doch egal... die soll weggehen Twisted Evil
Ich muss mir absolut keine Sorgen machen, dass er noch irgendwie andere Frauen hat... ich bin seine einzige... und ich gehe übernächste Woche feiern und dann ist er vielleicht nicht mehr mein einziger!!! Lasset die Holländer zu mir kommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 3:34 pm

Ach ja, Katja, ich sehe das nicht so, dass ich absolut KEIN Recht habe was dagegen zu sagen, wenn es da andere Frauen geben würde. Er sagt ja auch immer, dass er keine anderen Männer an meiner Seite duldet und dass er mir ne Szene machen würde, wenn ich nebenbei noch was mit nem anderen hätte. Das findet er nämlich auch gar nicht gut. Dementsprechend kann ich dann auch ausrasten Smile
Wir hatten letztens auch eine leicht brenzlige Situation, wo mich was enorm gestört hat. Hab ihn dann ein wenig angezickt und dann hat er das Problem direkt behoben und aus der Welt geschaffen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Nov 12, 2010 3:41 pm

Mausi, ich glaube auch dass du dir da keine Sorgen machen musst. Wer weiß, vielleicht hat er sogar mit ihr darüber gesprochen und sie schreibt ihm deshalb so etwas, weil es ja schon komisch ist, dass sowas ganz plötzlich kommt und vorher eben nicht Wink

Katja, nein ich hab mir heute genaugenommen kaum Gedanken um Ex gemacht, ich hab bloß auf Schafs Beitrag geantwortet.
Ach mir ist das momentan alles zu blöd, ich bin ein paar Tage weg.

Bis dann, macht euch ein schönes Wochenende!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 3:43 pm

Katja, dann viel Spaß heute Abend! Das Konzert wird sicher super!
Ich versuche das auch immer, mit dem weniger essen, aber irgendwie... Habe jetzt beschlossen, dass ich mich wenigstens gesünder ernähre und mehr Sport mache. Nur Salat ist nix für mich.

Mausi, du hast eine Exklusiv-Affäre mit dem FG. Also + nur mit dem FG. Das ist auch gut so! Also gleiches REcht für alle und Finger weg von den Holländern! affraid Very Happy

Ich muss morgen dienstlich nach BErlin. Also wird durchgearbeitet. GErade korrigiere ich mal wieder. Nerv.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 3:50 pm

Zählt küssen etwa auch zu +???? Ich dachte + wäre nur S(usi) E(mil) X(anthippe)... knutschen wird doch wohl erlaubt sein... und da ich keine fremden Männer mit nach Hause nehme... kann ja auch nicht mehr passieren... außer dass ich vielleicht die Liebe meines Lebens kennen lerne I love you I love you I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 3:51 pm

Mausi1986 schrieb:Zählt küssen etwa auch zu +???? Ich dachte + wäre nur S(usi) E(mil) X(anthippe)... knutschen wird doch wohl erlaubt sein... und da ich keine fremden Männer mit nach Hause nehme... kann ja auch nicht mehr passieren... außer dass ich vielleicht die Liebe meines Lebens kennen lerne I love you I love you I love you

Wenn du diese Toleranz auch dann noch zeigst, wenn der FG knutscht, ist alles in Ordnung! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 3:54 pm

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN der darf nicht knutschen!!!! clown Von ihm aus darf ich das ja auch nicht... aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß... wobei ich auch bezweifle, dass es ihn HEIß machen würde, wenn er es wüsste What a Face What a Face What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten