Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 4:01 pm

Schaf,
ist ja toll,daß Du nach Berlin fährst.
Da kannst Du doch bestimmt das berufliche mit dem privaten verbinden und Dir ein bißchen die Stadt anschauen.
Ich bin normalerweise auch kein Salat Typ...
Aber wenn ich die vier Kilos wieder runter haben will,dann muß ich wohl oder übel (auch) in den sauren Apfel beißen und sowas essen denn wenn ich nicht unter meinen normalen Kalorien bleibe dann nehme ich ja nicht ab.
Ich werde aber nie wieder monatelang nicht auf die Waage gehen,soviel ist sicher und mit Ü40 ist das mit dem Gewicht ja bei vielen Frauen sowieso problematisch.

Isa,
kann es sein,daß Du gerade das erstemal seit ich Dich hier kenne zickig reagiert hast?
Warum so empfindlich in Bezug auf Ex? scratch
Es ist aber wirklich merkwürdig,daß er sich jetzt so reinhängt und sich vorher nie bei Dir gemeldet hat.
Aber Du hast ja mal geschrieben,daß er unkompliziert mit anderen ist und dann ist er das eben auch mit seiner Ex nämlich Dir.
Wenn das eine Freundschaft geben soll,dann würde ich an Deiner Stelle das Küssen aber lieber sein lassen,es sei denn Du siehst es auch nur als netten Zeitvertreib an Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 4:27 pm

Sag ich doch MAusi Very Happy

Katja, ich weiß, dass man unter den Kalorien bleiben muss, aber ich lasse dann lieber mal den Alkohol weg Laughing

Hatte auch ein bisschen das Gefühl, dass Isa zickig war, aber das ist doch nicht schlimm! So ist das bei uns Frauen nun mal Very Happy Ich kann sie verstehen, es wird wahrscheinlich etwas viel alles und hier im Forum wird man dann "gezwngen" alles zu reflektieren, da ist es dann manchmal schwierig, die Scahen auf sich zukommen zu lassen.

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Fr Nov 12, 2010 4:56 pm

wollte euch ein schönes wochenende wünschen Smile

liebe grüsse
starlite Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 5:16 pm

Ich bin auch ein paar Tage weg Smile Muss mein Gewusel im Kopf ordnen-für mich allein Smile Ich spioniere aber Cool

Habt ein schönes We und bis bald! flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Nov 12, 2010 6:59 pm

Braunauge schrieb:Ich bin auch ein paar Tage weg Smile Muss mein Gewusel im Kopf ordnen-für mich allein Smile Ich spioniere aber Cool

Habt ein schönes We und bis bald! flower

viel glück beim kopf frei bekommen und trotz allem ein schönes we!!! Wink ach und denk dran...das es sich bei der spionage nur um stunden handeln kann!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 7:13 pm

Ich habe gerade zwei Stunden auf der Couch verpennt und jetzt bin ich fit für das Unheilig Konzert gleich,ist auch noch der Auftakt zu der Jubiläumstour,also was ganz besonderes.
Ich freu mich so! cheers
Ich habe mir auch schon ein Hotelzimmer besorgt und mache mir eine schöne Katja allein bei Unheilig Nacht Very Happy

Lucretia,
das was Du mit dem Single Leben schreibst kann ich nur voll unterschreiben!
Aber ich habe ja immer irgendwie ein Single Leben geführt,auch in meinen Beziehungen...

Braunauge,
mach Dir mal ein "Nachdenk" Wochenende,das muß manchmal einfach sein.
Ich glaube aber auch,daß das Herbstwetter einen immer melancholisch macht.

Isa,
nix für ungut!

Mausi,
nee,nee,in was seit Du und der FG da nur reingeschlittert?
Ihr landet bestimmt noch irgendwann vorm....Traualtar. Laughing

Schaf,
unter den Kalorien zu bleiben ist auch mordsmäßig schwer!
Heute habe ich nur Obst und Salat gegessen,damit ich ein paar Bier trinken darf.
Na ja,um so schneller bin ich dann in Stimmung heute Abend Very Happy
Und ich muß auch sagen,seitdem ich soviel Grünzeug esse fühle ich mich irgendwie viel besser und Heißhunger habe ich auch nicht.

So,jetzt such mir die Klamotten fürs Konzert raus.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend mit guten Gedanken Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 7:24 pm

Hey,

will mich hier mal einklinken und auch allen ein schönes Wochenende wünschen und erst nochmal vielen lieben Dank für die Hilfe, es lenkt wenigstens ab wenn man abends trostlos rumhängt.
Wenn ich mutig genug wäre, würde ich auch alleine auf ein Konzert fahren, aber ist nicht so mein Ding. Bin am Überlegen, ob ich Ende Dezember zu Subway to Sally fahre, wollte eigentlich Weihnachten meinen (Ex?) mit den Karten überraschen. Ich sollte einfach mit meinem Sohn hinfahren, der muß da durch ;-)
Ihr werdet mir hier fehlen am Wochenende Crying or Very sad
Ganz ganz liebe Grüße ............
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 7:32 pm

filly,
wie schön daß Du Dich hier mal zu Wort meldest!! cheers

Es gibt soviel schönes das man auch alleine genießen kann,
trau Dich ruhig und mach einfach mal was.
Wenn Du soweit ab vom Schuß wohnst dann reichen fürs erste auch lange Spaziergänge mit Hund und das bei jedem Wetter!

Du kommst schon wieder auf die Beine und laß Dir das schöne Leben nicht von dem langhaarigen Bombenleger vermiesen!

Ich hoffe Du schreibst jetzt öfter hier mit!

Bis morgen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 7:35 pm

Herzlich willkommen, filly!

Katja, VIEL SPAß!!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 7:46 pm

Danke euch beiden! Very Happy

Das Wetter ist die Katastrophe, muß ja Angst haben, so halb verhungert wie ich jetzt bin, daß mich der Wind abheben läßt, mitsamt meinen zwei Hundchen an der Leine Laughing

Morgen gehts ans Tapeten und Fußboden kaufen fürs Wohnzimmer, meine Couch kommt bald, freu mich jetzt doch drauf Smile
Und im Fitnessstudio fahr ich auch rum und vereinbare ein Probetraining.

Super viel Spaß beim Konzert liebe Katja, wird bestimmt geil.
Ich war das letzte mal im Mai in Hannover zu AC DC, hab ich meinem Sohn zum Geb geschenkt. Und den langhaarigen Blödmann hab ich auch noch ne Karte bezahlt Rolling Eyes Tritt mich doch mal einer, waren 83 €!!!!!

LG

Laughing
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Nov 12, 2010 7:54 pm

Wir sind doch nicht alle weg.
Herzlich Willkommen Pferdchen. Dei Avatar macht chen ja Konkurrenz.

Ägere dich nicht über Dinge, die gewesen sind. Freue dich auf die Dinge, die da kommen.

Katja, viel Spaß bei dem Konzert. Unheilig ist zwar nicht so ganz meine Richtung, aber einige Stücke
sinde ich durchaus gut. "Neuland" gehört absolut dazu, weil er nicht singt ..... Smile

Schaf, Berlin ist immer gut. War schon oft beruflich, aber auch privat da und kenne mich da etwas aus.
Ich kenne das auch noch aus der Zeit, als es die Zone noch gab und man durch die Gesichtskontrollen musste.
Da war Lucretia noch eingesperrt. Smile Nun aber läuft sie frei rum Twisted Evil
Hast du schon Pläne, was du dir ansehen möchtest?



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 8:02 pm

Danke Harry, schön zu wissen daß doch noch jemand da ist Wink

Werde auch ein bißchen am Wo ende lesen, hab ja mein bestelltes Buch gekriegt, und zur Aufmunterung hab ich mir noch Best off Die Ärzte dazubestellt Smile Wenn ich auch manche Lieder grade mal überspringen muß.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Nov 12, 2010 8:18 pm

Hauptsache die Kost ist nicht zu schwer (Buch)

In diesen trüben Tagen hilft gute Musik sehr.
Vergiss nicht, dir etwas Nahrung zu zubereiten, nicht dass du tatsächlich noch wegfliegst.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 8:25 pm

Werde ich machen, hab sonst keine Kraft fürs Fitnessstudio.
Fange erstmal mit Glühwein und Pfefferkuchen an Razz Viel Glühwein, wenig Pfefferkuchen.

fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Nov 12, 2010 8:32 pm

Hey, du sollst dich nicht besaufen king

Pfefferkuchen? Ist das dieses zähe Zeuchs, nahe verwandt mit Lebkuchen?

Mach dir ein gescheites Brot, mit Gemüsezeug dazu. Oder Frikadellen (geht auch ohne Brot)
oder eine warme Suppe, Eintopf, Zweitopf, Hühner, Muschel oder Ursuppe.
Alles ist besser, als Lebkuchen. Und Glühwein trinkt man doch erst bei Schnee. Hast du schon Schnee?
Also nicht auf dem Tisch, sondern vorm Haus?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 8:44 pm

Schnee weder aufm Tisch noch vorm Haus,
aber Glühwein geht ab 8 Grad, hier sinds grade 7,5 Grad, also Prost dann mal Razz

Nee ich glaube das laß ich heute, komm dann immer in so nen Zwang ihn zu besuchen.

Ja, Pfefferkuchen, Lebkuchen, egal, ist wohl das gleiche. Aber gibts doch auch ganz weich, Herzchen mit Fruchtfüllung, mjam, mjam, mjam.
Obwohl mir in letzter Zeit nichts richtig schmeckt, brauchte sonst immer was Süßes als Nervennahrung, jetzt nicht mehr, setzt alles Pelz an.
Ok, mach mir dann ein Brot, ist sicher besser
Wink
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 9:03 pm

Harry, ich mache mir gerade eine Kürbissuppe! Einverstanden??

Bin übrigens auch noch den ganzen Abend hier. Morgen gehts in aller Herrgottsfrühe in die Hauptstadt. Werde nicht viel Zeit für private Erkundungen haben. Egal. Habe für das zweite Januarwochenende gerade ein Wochenende in Berlin privat gebucht. mit einer Freundin Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Nov 12, 2010 9:26 pm

Schaf Kürbissuppe hab ich noch nie gegessen. Kann mir vorstellen, dass sie
ganz gut schmeckt, wenn man etwas Fleisch mit hineinwürfelt. Oder durchwachsenen
Speck rauslässt und mit dem Kürbis mischt. Dann geht auch der Kürbisgeschmack etwas flöten.
Eine Woche Berlin ist toll klasse. Da kannst du dir in Ruhe alles ansehen.

Pferdchen, siehst du, es ist auch gesünder. Ein Lebkuchen kann als Nachtisch ja nicht schaden
und ein kleinen Schuß in den Glühwein macht ihn auch erträglicher (Rum oder Amaretto)
Giten Appetit euch beiden.

werde mich nun meinem Spiel widmen. Bis nachher.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 9:34 pm

Kürbissuppe hab ich letzte Wo notgedrungen für mein Kind gemacht, er wollt unbedingt welche. Aber ohne Fleisch oder Speck. Muß man ordentlich würzen, ich glaube sonst schmeckts nach gar nichts Laughing
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 9:45 pm

Also meine Supper schmeckt total gut! Mit Ingewer, Kokosmilch und Sojasoße. Etwas exotisch also :-)

HArry, Brille an: Wochenende! Reicht aber, ist nicht mein erster BErlinbescuh!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Nov 12, 2010 10:37 pm

Schäfchen,... klingt lecker Dein Süppchen... Ich mach mir einen Salat,... Habe gerade viel von Euch darüber gelesen und ich ess das sooo gerne.... hmm ???... Du als Schäfchen eigentlich auch.... ???

Naja,... wir sind heute Abend glaub ich alleine hier .... Ich bin erst gegen später verabredet,.. zum Essen geh ich nicht mit und beim "Tischetanzen" klink ich mich ein.... Laughing

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 10:42 pm

Tischetanzen? affraid Very Happy

Hey clara,
lange nicht "gesehen" hier. Ich mag auch mal ganz gerne Salat, aber eher im Sommer. Im Winter brauche ich was Warmes Razz
In Restaurants finde ich Salate immer lecker, aber meine sind fad. Suppen gelingen mir wesentlich besser!

Wenigstens eine, die mich hier noch ein bisschen unterhält.

Wie gehts denn?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Nov 12, 2010 10:51 pm

schaf1976 schrieb:Tischetanzen?
Besser als auf Lautsprecher... Very Happy

Schäfchen, mir geht's gut,.. Und manchmal merke ich richtig wie schön es ist sich wieder selbst zu finden... Laughing Bin das erstemal seit 14 Jahren wieder Single,... Und es hat etwas befreiendes... Zumindest mal wieder eine interessante Erfahrung... Obwohl ich sagen muss, dass ich auch immer in meinen Beziehungen mich frei bewegt habe... Laughing Bin unsteuerbar,.. hat mir letzte Woche mein Chef gesagt,... glaube das war ernst gemeint... confused

Habe gelesen der Stalker ist vergeben,... ich glaube Du gönnst es Ihm von Herzen,... war er doch sehr nett ...

Wie geht es bei Dir? cheers

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Nov 12, 2010 10:56 pm

Filly.... auch von mir ein willkommenn hier drin,... Freue mich über den "Zuwachs" !!!
Bist noch fit oder hast Dich mit dem Glühwein schon abgeschossen?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 10:59 pm

Wenn ich ihn mal treffe, dann werde ich ihm persönlich gratulieren (ernst gemeint)

Es freut mich, dass es dir gut geht und du zu dir selbst findest. Dabei hilft es bestimmt auch, auf den Tischen zu tanzen.

Ich habe im Moment so eine Novemberstimmung, mit Auf und Abs. Habe vorletzte NAcht mal wieder von Ex geträumt und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er mir nicht mehr fehlt. Tut er. Aber zurück will ich ihn nicht mehr. Der Drops ist gelutscht.
Nur hätte ich gerne wieder JEmanden an meiner Seite. Den brauche ich auch nicht 24 Stunden um mich, das kann ich auch gar nicht. Aber die GEwissheit, dass da rein theoretisch JEmand wäre, die fehlt mir!
HAbe ich das jetzt verständlich erklärt?
Weiß auch immer noch nicht, ob ich mit dem Helfer wegfahren soll scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten