Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 12:33 am

Lucaaaaaaaaaaaaa cheers bounce cheers

Dankeschööööööööön Smile Hab mich seeeeeeeehr über Deinen Anruf gefreut bounce

Es ist schön,Dich hier zu sehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 02, 2010 12:33 am

Wenn deine Gefühle Chaos ergeben, dann war deine Ansage genau richtig. Da muss man egoistisch sein.
Dir muss es gut gehen, alles andere bringt dich nicht weiter.

Du hast schon richtig erkannt, das es für dich nicht besser wäre, wenn du es lange genug hinausschiebst.
Früher, bevor du hier gelandet bist, hättest du das mit ihm wahrscheinlich weiter gemacht, um dann
irgendwann vor den Scherben zu stehen.

Du weißt zumindest was du nicht willst, und das ist in Ordnung.

Wenn es dem FG jetzt nicht so gut geht, dann hat er es (noch) in der Hand, diesen Zustand zu ändern.
Mitleid mit ihm ist jetzt fehl am Platz.

Gib ihm drei Tage Zeit. Entweder man weiß was man will oder nicht. Wenn er dann immer noch mit sich
hadert, na dann hat er Pech gegabt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 12:41 am



Bin absolut ratlos!!!!

Morgen kommt das "Unwörtchen" vorbei und will einen Schrank holen!
Würd ihm morgen am liebsten sagen, das er am besten alle seine Sachen auf einen "Schlag" abholen soll, meine Herren, das ist zum K.., tschuldigung, ist echt zum Kotzen!
Da er immer noch in meinem Mietvertrag steht, kann ich halt auch nicht zu harte "Bandagen" anlegen!
Eine absolut "ratlose" claudi!

affraid
Hm, ist das das blöde Weihnachtswetter????
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 12:44 am

Hallo Claudi!

Lass ihn den Schrank morgen holen und mach direkt einen Termin mit ihm aus,an dem er den Rest holt!Dann läuft´s nicht wieder per Sms Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 02, 2010 12:45 am

Zahlt er auch noch anteilig Miete?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 02, 2010 12:47 am

Braunauge, alles Gute zum Geburtstag. Jetzt ist die Rente ja nicht mehr weit. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Luca Do Dez 02, 2010 12:47 am

Braunauge schrieb:Lucaaaaaaaaaaaaa cheers bounce cheers

Dankeschööööööööön Smile Hab mich seeeeeeeehr über Deinen Anruf gefreut bounce

Es ist schön,Dich hier zu sehen Very Happy

Ja.................
Schaue einfach mal rein! Shocked
Ich komme gar nicht mehr mit geek .................war lange nicht mehr hier!

Ich rufe Dich morgen an! cheers
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 12:52 am


Nein, Miete zahl ich allein, er zahlt halt noch Telefon (incl.Internet), aber Vertrag läuft noch auf ihn und er hat in keinster Weise irgendwie
ne Änderung gewollt!
Habs aber mit dem Telefon auch echt ausgeblendet!!
Werd ihn morgen aber darauf ansprechen!!!! Oder?????

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 12:54 am

Luca schrieb:
Braunauge schrieb:Lucaaaaaaaaaaaaa cheers bounce cheers

Dankeschööööööööön Smile Hab mich seeeeeeeehr über Deinen Anruf gefreut bounce

Es ist schön,Dich hier zu sehen Very Happy

Ja.................
Schaue einfach mal rein! Shocked
Ich komme gar nicht mehr mit geek .................war lange nicht mehr hier!

Ich rufe Dich morgen an! cheers
Wenn Du versuchst zu folgen,wird das Ergebnis das -> drunken sein Very Happy

Ich freu mich schon auf morgen abend!Ob wir uns dieses Jahr nochmal sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 12:55 am


Ich hab sowas von die Faxen dicke, das kann sich keiner vorstellen!!!!

Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen, das ganze "Gedöhns" braucht er doch gar nicht!!!

Mir stehts echt Oberkante!!!!

Unabhängig davon, Äuglein, Dir noch eine wunderschöne "Geburtstagsstunde"!!!!!!! lol! lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 02, 2010 1:02 am

Wenn er keine Miete mehr zahlt, dann hat er auch nichts mehr zu melden.
Lass ihn den Schrank abholen, dann mache mit ihm einen endgültigen Termin aus, andem er
alles andere auch noch abholt.

Sag ihm unmissverständlich, das alles danach entsorgt wird, sollte er die deadline nicht einhalten.
Das sollte dann fürs Erste euer letzter Berührungspunkt sein.

Du hast besseres zu tun, als dein Leben alle naselang nach seinen Befindlichkeiten auszurichten.
Sei energisch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Luca Do Dez 02, 2010 1:11 am

Braunauge schrieb:Ich freu mich schon auf morgen abend!Ob wir uns dieses Jahr nochmal sehen?

Das wäre schön!
Das können wir morgen ja mal abkaspern!

Ich gehe jetzt in die Heia!
Schlaf du auch schön!

Die Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 1:15 am

chen!

Jeep, werd ich tun!!!

Danke!!!!

Brauch wahrscheinlich auch immer mal einen "Tritt in den Allerwertesten"!

Wenn ich mal wieder Bedarf hab, werd ich mich melden!

Danke claudi!!!


Crying or Very sad
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 1:21 am

Schweinchenhund schrieb:Wenn deine Gefühle Chaos ergeben, dann war deine Ansage genau richtig. Da muss man egoistisch sein.
Dir muss es gut gehen, alles andere bringt dich nicht weiter.

Du hast schon richtig erkannt, das es für dich nicht besser wäre, wenn du es lange genug hinausschiebst.
Früher, bevor du hier gelandet bist, hättest du das mit ihm wahrscheinlich weiter gemacht, um dann
irgendwann vor den Scherben zu stehen.

Du weißt zumindest was du nicht willst, und das ist in Ordnung.

Wenn es dem FG jetzt nicht so gut geht, dann hat er es (noch) in der Hand, diesen Zustand zu ändern.
Mitleid mit ihm ist jetzt fehl am Platz.

Gib ihm drei Tage Zeit. Entweder man weiß was man will oder nicht. Wenn er dann immer noch mit sich
hadert, na dann hat er Pech gegabt.

Ja ich weiß jetzt wirklich endlich, was ich nicht will... aber er weiß auch immer noch sehr genau, was er nicht will und diese beiden Dinge gehen in verschiedene Richtungen... leider.
Mitleid hab ich gar nicht mit ihm. Er hat ja selbst auch geschrieben, dass er selbst Schuld daran ist, dann weiß er auch, dass er es ändern könnte. Soll er mal noch ein paar Tage an mich denken und mich vermissen. Wenn das seine Meinung nicht ändern kann, dann muss er damit leben, dass er nur an mich denken kann, mich aber nicht haben kann. Er hat es im Moment wirklich in der Hand das zu ändern... es liegt ganz an ihm. Hab ihm auf seine SMS natürlich nicht geantwortet. Würde ja schon gerne mal wissen, was jetzt in seinem Kopf vorgeht. Muss ihn schon erstaunen, dass keine Antwort kommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 1:27 am


So Ihr Lieben,

werd mich jetzt auch in Richtung Bett aufmachen!!!

Wünsch Euch allen ein guats Nächtle!!!!

Bis morgen!!!!

lG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 1:28 am

Isa, du solltest das Thema auf jeden Fall ansprechen, wenn es dich bedrückt, aber du solltest ihn auch nicht bedrängen, weil es bei euch schließlich um einen Neuanfang geht. Da sind sicher auch Ängste vorhanden, dass es wieder so werden könnte, wie es schon einmal war. Geh das Thema vorsichtig an und schau wie es sich entwickelt. Ich denke, dass du auch schon ein wenig Geduld zeigen musst und das Risiko eingehen musst, dass es schief gehen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 1:29 am

claudi schrieb:
So Ihr Lieben,

werd mich jetzt auch in Richtung Bett aufmachen!!!

Wünsch Euch allen ein guats Nächtle!!!!

Bis morgen!!!!

lG claudi


Gute Nacht, hab dir grad noch ne PM geschrieben... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 1:41 am



Danke Mausi,

hab sie erhalten und auch gleich noch beantwortet!!!!


cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 2:41 am

Schweinchenhund schrieb:Braunauge, alles Gute zum Geburtstag. Jetzt ist die Rente ja nicht mehr weit. Razz
Stimmt!Hab den Antrag schon eingreicht Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 9:42 am

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Braunauge, alles Gute zum Geburtstag. Jetzt ist die Rente ja nicht mehr weit. Razz
Stimmt!Hab den Antrag schon eingreicht Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 5
Und da ich schon so alt bin,hab ich sogar vergessen,mich für Deine Glückwünsche zu bedanken Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 02, 2010 11:00 am

Äuglein,
was das Vergessen angeht kann ich dich beruhigen .
Es wird immer schlimmer aber du merkst es nicht, weil du es schnell wieder vergißt.clown

Mausi,
immer dieses Hin- und Her. Wenn du willst, will er nicht. Wenn er will, willst du nicht.
Hatte schon vor Jahren (?) geschrieben, dass er es zwar sagt, aber anders handelt.
Ihr kennt euch doch eigentlich noch nicht lange genug, um so eine Entscheidung zu verlangen.

Dein FG hat eigentlich recht, wenn man es realistisch betrachtet. Nach einer gescheiterten Beziehung
sollte man erst einmal für sich bleiben und keine Neue eingehen. Also genau das, was du nicht gemacht hast.
In der Zeit lernt man sicher viele nette Menschen kennen, was aber nicht heißt, eine Beziehung führen zu wollen.
Seine Beziehung ist- ebenso wie deine- gescheitert. Er braucht seine Zeit. Wenn du ihn nun so unter Druck setzt, kann
der Schuß schnell nach hinten losgehen. Warum machst du das eigentlich?

Ihr lebt dioch schon wie ein Paar. Ihr habt doch schon längst eine Beziehung, auch wenn er es nicht zugeben mag.
Für dich scheint es wichtig zu sein, dass du es von ihm hörst. Und dann?
Dann bist du zufrieden und er wird unzufrieden, weil du etwas aus ihm heraugepresst hast, was er eigentlich nicht wollte.
Und ich glaube, daran würde es scheitern.

Was ist so wichtig an diesen Worten? Nichts. Sie geben dir keine Sicherheit, dass solltest du inzwischen wissen.
"Das Wort ist der Schatten der Tat", denk immer daran. Das was ihr- oder er tut ist maßgebend , nicht was er sagt.
Und was tut er? Er will mit dir zusammen sein, er findet dich großartig, er schenkt dir eine schöne Zeit.

Aber das reicht dir nicht. Du musst es am besten noch schriftlich und notariell beglaubigt haben. Du wirst ihn damit nicht fangen und wenn,
wird es nicht lange dauern und scheitern.

Sei nicht so dumm und rede dir ein, dass du das unbedingt von ihm hören musst. Es ist für ihn zu früh und für dich auch. Lebt das Leben
und geniesst die schöne gemeinsame Zeit. Alles andere wird sich ergeben. Das ist mein Rat an dich. Erpressen wird nicht funktionieren,
denn du stellst ihn vor die Wahl: Entweder gegen dich oder gegen sich zu entscheiden. Rate mal, wer gewinnt............ king

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 2:38 pm

Harry, du verwirrst mich jetzt schon wieder komplett...
Für mich ist das jetzt lange genug so gelaufen.
Wenn er keine Lust hat eine neue Beziehung einzugehen, warum läuft das dann bitte so mit uns? Warum lässt er es dann nicht ganz bleiben? Warum hat er mich dann kennen gelernt und tut so, als ob wir eine Beziehung hätten? Das widerspricht sich...
Dann geht der Schuss nach hinten los. Ja das kann passieren, aber soll ich lieber den Mund halten und so tun, als ob mich die Situation glücklich macht? Ich möchte nicht mehr nur seine Affäre sein... das nervt mich. Ich will nicht mehr meine Nachbarn korrigieren müssen, wenn sie ihn fälschlicherweise meinen Freund nennen. Ich will nicht mehr ständig dieses komische Gefühl haben, wenn irgendwer ihn meinen Freund nennt. Ich möchte, dass ich für ihn nicht einfach nur ein Zeitvertreib bin, sondern dass er zu mir steht. Ich will mir sicher sein, dass er nur mich möchte und ich möchte keine Angst haben müssen, dass er sich noch anderweitig umschaut, weil er ja schließlich Single ist.
Ich will nicht, dass er das nur sagt, weil ich das hören will. Ich möchte, dass er es auch möchte. Alles andere würde uns beide auch nicht glücklich machen.
Ich will es auch nicht schriftlich haben. Ich möchte ihn nur voller Stolz meinen Freund nennen können. Ich will nicht mitanhören, wie er zu Leuten am Handy sagt, dass er grad bei einer Bekannten ist. Es wäre viel schöner, wenn er sagen würde, dass er bei seiner Freundin ist.
Wenn du meinst, dass es jetzt zu früh ist diese Entscheidung von ihm zu verlangen, wann ist denn dann deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt dafür? Soll ich ein Jahr so weiter machen oder vielleicht 5 Jahre?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Dez 02, 2010 3:48 pm

Mausi1986 schrieb:Isa, du solltest das Thema auf jeden Fall ansprechen, wenn es dich bedrückt, aber du solltest ihn auch nicht bedrängen, weil es bei euch schließlich um einen Neuanfang geht. Da sind sicher auch Ängste vorhanden, dass es wieder so werden könnte, wie es schon einmal war. Geh das Thema vorsichtig an und schau wie es sich entwickelt. Ich denke, dass du auch schon ein wenig Geduld zeigen musst und das Risiko eingehen musst, dass es schief gehen kann.
Ja, das sehe ich auch so. Aber ich finde schon, dass mal das Thema wenigstens mal anschneiden sollte. Ich muss ja zugeben, dass ich mir selbst auch noch nicht ganz sicher bin, was ich wirklich möchte. Ich hab natürlich auch Angst, dass es wieder so wird wie vorher. Aber ich finde schon, dass man wenigstens darüber reden kann und offen zueinander sein sollte. Und wenn er von Anfang an sagt, dass er sich auf keinen Fall eine Beziehung vorstellen kann, dann bringt es auch nichts lange weiter darauf zu warten. Das sehe ich da genauso wie du...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 02, 2010 4:53 pm

Mausi, mal Klartext:
Jetzt hör auf, dauernd etwas von ihm zu fordern. Wie lange kennt ihr euch? 4 Monate oder 5?
Willst du mir allen Ernstes erzählen, dass du nach dieser kurzen Zeit guten Gewissens eine Beziehung haben möchtest?
Ihr kennt euch noch nicht, nicht mal ansatzweise, ihr lernt euch noch kennen. Wann der richtige Zeitpunkt ist?
Zeitlich gibt es keine Richtschnur wenn es nicht innerhalb weniger Monate geschehen soll.
Das Gefühl entscheidet, bei BEIDEN.

Aber diese Zeit gibst du ihm nicht und fängst an zu drängeln, weil DU es so haben möchtest.
Mir scheint, bei dir spielt geringes Selbstwertgefühl eine Rolle, dass du mit einer Partnerschaft „aufpolieren“ möchtest. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.
Ihr beide habt eine gescheiterte Beziehung hinter euch, es braucht nun mal Zeit, bis man sich wieder auf etwas Neues einlässt. Dazu bist du allerdings zu ungeduldig.
Alles muss gerade dann geschehen, wenn es dir passt. (wie schon vor einigen Wochen) Was- oder Wie der andere drüber denkt, spielt keine Rolle.
Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber du solltest einmal darüber nachdenken. Auch über seine Einstellung, warum er sie hat, was er für Befürchtungen haben könnte.
Ist es denn so an den Haaren herbeigezogen?

Aber du achtest lieber auf Worte. „Bekannte“ ist für dich zu einem Schimpfwort geworden und wirkt auf dich erniedrigend, nur den Begriff „Freundin“ lässt du gelten.
Mausi, bei allem Respekt:
Du möchtest über ihn bestimmen, über sein Verhalten, über seine Worte. Alles, um dich in Sicherheit zu wiegen. Das ist trügerisch und falsch. Du fängst an, ihn lenken zu wollen, jetzt schon.
Und für dich nimmst du Freiheiten in Anspruch, wenn dir danach ist. So kann und wird es nicht funktionieren.

Respektiere endlich seine Entscheidung und hör auf, ihn in ein Verhaltensmuster zu drängen, zu dem er mit Recht nicht bereit ist.
Aber für dich gibt es jetzt nur entweder Trennung oder Beziehung. Weil du dir einbildest, so müsse es sein. Du machst dir selbst den Druck, unter dem du nun leidest.
Deine Ungeduld wird dafür sorgen, dass es so nichts mit euch wird. Und diese Einstellung wird dafür sorgen, dass du hier noch oft über gescheiterte Verbindungen berichten wirst.

Respektiere und akzeptiere seine Einstellung. Aber vor allem, erkenne endlich dass man sich Zeit geben muss und hab Geduld. Das Wichtigste aber ist, arbeite an dir.
Mit solchen Forderungen und mit so einer Einstellung lässt du jeden spüren, dass du zu dominant bist und sein wirst.
Männer (bis auf wenige Ausnahmen in Lucretias Sado-Maso-Studio) king mögen das nicht. Erst recht nicht, wenn erst vor kurzem eine Beziehung gescheitert ist.
Und diese Einstellung verrät auch viel, wie du über zukünftige Partnerschaften denkst.

Warum eigentlich ist deine frühere Beziehung gescheitert? Warst du da auch schon so ungeduldig, so bestimmend, so kompromisslos?
Was hat deinen Ex dazu bewogen, sich nach einer anderen Partnerin umzusehen? Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Er tut dir gut und du tust ihm gut. Scheiß auf Worte wie „Freundin“ oder „Beziehung“. Sie sind für ihn mit unangenehmen Erinnerungen behaftet. Noch. Dein Verhalten wird ihn darin bestätigen.

Und hör auf, sein Verhalten als „Fehler“ für zu deuten. Er ist wie er ist. Tut er dir nicht gut, trenne dich von ihm, bringt er dich zum Lachen, macht er dich glücklich, lebe mit ihm.
Alles andere wird sich zeigen. Schiefgehen kann es immer, auch wenn er dich „Freundin“ nennt. Wenn du ihm alles geben kannst, was eine Partnerin ausmacht,
dann bleibt er bei dir und wird keine andere Partnerin haben wollen. Wenn nicht, gibt es noch jede Menge Kandidaten für dich. Deine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch.

Frag nicht nach dem Warum sondern sage dir: Warum nicht!
Ich bin bestimmt der Letzte, der dir eine tolle Beziehung missgönnt, aber Das musste mal gesagt werden (sorry........grummel)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Dez 02, 2010 6:13 pm

Harry,
du bist aber sehr streng mit der armen Mausi!
Du hast schon recht, dass alles seine Zeit braucht und man dem FG auch seine Zeit geben sollte. Auch stimme ich dir in dem Punkt zu, dass das alles ein großes Durcheinander und Hin- und Her ist und man irgendwie nicht so genau weiß, wer jetzt, was will. Immerhin hast du, Mausi, vor ca. 2 Wochen, noch deinem Ex hinterher getrauert und Stein und BEin geschworen, dass die Gefühle für den FG eh nie kommen. Natürlich können Gefühle sich ändern, trotzdem finde ich auch, dass das irgendwie hin und her geht und der FG so natürlich auch ein bisschen verwirrt ist. Außerdem hast du doch noch vor zwei Wochen mit jemand Anderem geknutscht, oder? Also das könnte ich ja nie, wenn ich verliebt wäre.
ABER Harry! Trotzdem kann ich Mausi verstehen. Wenn sie jetzt wirklich Gefühle für den FG hat, dann ist diese Situation unbefridiegend für sie. MAn hängt so in der Luft und hat doch unterschwellig immer das ungute Gefühl, dass er eben nicht 100% zu einem steht. Es hat so ein bisschen einen faden Beigeschmack, als ob der FG sich halt nicht festlegen will, damit eer, falls es Problem gibt, schnell weg kann und sagen kann: wie? warum? War doch gar nix...























chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten