Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es geht langsam bergauf-....-

Nach unten

Es geht langsam bergauf-....- Empty Es geht langsam bergauf-....-

Beitrag  Laura90 Mi Nov 24, 2010 12:41 am

hallöle,

nachdem die In "Erfolgsgeschichten" gepostete Story ja nach 2 Wochen hinfällig war Embarassed
Hatte es noch 2 Treffen gegeben....Die er dann aber beendet hat, weil er kann "so" einfach nicht weitermachen Rolling Eyes
ich hab ihm alles viel zu leicht gemacht...


Naja....ich hab ihn (auch wenn einige hier bestimmt sagen .....das es dumm war...) nen Brief geschrieben... 10 Seiten handschriftlich.....manoman...

Es war nicht nur, um ihn zum nachdenken zu bewegeb, sondern auch um mir die ganze Last von der Seele zu schreiben,daher musste h ihn auch abschicken...jetzt endlich ist mein Herzchen frei von Altlasten-und ich kann nach vorne schauen.
Sollte er sich wirklich nicht mehr melden....dann wars eh ein A....loch ;-) , wenn er aber die Zeit braucht um zu merken was er aufgegeben hat, bitte...Aber es kann dann eben sein, dass er zu spät kommt....


Seitdem hab ich auf jeden Fall eine strikte KS.
Sogar letztins beim weggehen, er war mit so nem Flirt da (deswegen wird es sich auch wieder dünne gemacht haben), hab ich ihn nicht mal mit meinem Hintern angeschaut...mein Stolz ist zurück... Exclamation

Ja, ich liebe ihn und ja ,ich würde mich freuen, wenn er durch den Brief zum nachdenken angeregt wird und sich wieder meldet....und klar vermiss ich ihn und ab und an schleichen sich hartnäckige Kopfszenen ein
ABER nein, ich werde mich nicht noch einmal demütigen lassen.....Ich konzentrier mich auf mein Leben.

Danke an alle, die mir immer wieder Tips gegeben haben, v.a Sani ♥♥♥♥♥

Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Es geht langsam bergauf-....- Empty Re: Es geht langsam bergauf-....-

Beitrag  Laura90 Do Dez 02, 2010 2:08 am

Tja...er hat ne Neue...bin wohl doch nich so ganz drüber weg!!!!



Kämpfen ? ich hab gekämpft,..weiß nicht ,was ich noch tun soll, ausser strikte KS
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Es geht langsam bergauf-....- Empty Re: Es geht langsam bergauf-....-

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 8:37 pm

Laura.....

Denk dran, man sieht sich immer zweimal.....

Und eine Frage stelle ich Dir hier: Warum verheimlicht er die "Neue"???!!! Shocked

Und nochwas...... Schau nach vorn. Such Dein Auto Razz , kümmer Dich um Deine Pferde und schau das Du Deine beruflichen Ziele verwirklichst..... Du bist jung und voller Elan und Du musst Dich nicht so "reduzieren"

Los mach!!!! Schau nach vorn meine Süße!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es geht langsam bergauf-....- Empty Re: Es geht langsam bergauf-....-

Beitrag  Laura90 Do Dez 02, 2010 11:27 pm

Ach Sanilein, ♥

das mit dem verheimlichen....da hab ich mich auch schon gefragt, aber er wird sie nicht ewig verheimlichen...das sind Gründe , die ich nicht versteh???!!
Ich versteh alles nicht mehr...
Aber eines weiß ich!!!!
Ich hab alles getan was in meiner Macht steht, also kann ich mir ruhigen Gewissens verziehen. Das einzige was mich noch nervt, ist ,dass meine Schwester, ohne das ich es wußte ,ihm geschrieben hat, warum er den sein Geheimnis so versteckt, weiß doch eh schon jeder....

Das hat mich genervt, aber ich kanns nicht mehr ändern und ich hab ihr deswegen auch schon ne Standpauke gehalten.
Ich geh jetzt ruhigen Gewissens in die Kontaktsperre und Ende.Ob, wann und Wie er sich meldet, sieht man mit der Zeit....


P.s Hab mein Auto gefunden ,...Batterie leer,bin gerade zu Fuß heim.
Pferden geht es gut und ich hab einfach die besten Freunde der Welt und wir trinken mal nen Kaffee miteinander ;-)

Am WOchenende wird wieder geflirtet ;-)
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Es geht langsam bergauf-....- Empty Re: Es geht langsam bergauf-....-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten