Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ich noch eine Chance???????

+11
Schmerz
Stella
mieze
waller224
Bärenstark
Tatjana
Dani
FlipSide
hasenläufer
checkman
Ella
15 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Jul 11, 2008 9:26 pm

Ich weiß nicht ob es bei mir überhaupt noch Hoffnung gibt,aber ich möchte euch trotzdem meine Geschichte erzählen!!

Ich war mit meinem Ex 1 1/2 Jahre zusammen.Nach einem Jahr war das erste entgültige aus....dachte ich jedenfalls!!!

Aber es kam doch ganz anders....denn nach ein paar Tagen fing er an mich zu vermissen und wir kamen dann auch wieder zusammen.Es war ganz anders als vorher.er war nett,zuvorkommend und wir hatten sehr viel Spaß miteinander.

Das ganze ging dann noch ein halbes Jahr gut,bis ich raus fand das er mir die ganze Zeit was vorgemacht hatte.Er hatte jedem erzählt das wir nur Freunde wäre und das er mit mir Mitleid hatte und nur deswegen würde er sich noch mit mir abgeben.Es ging dann noch ein paar Wochen hin und her...bis er dann wieder ging

Das ganze ist jetzt 8 Monate her...und in diesen 8 Monaten kam er noch ständig zu mir und wollte Sex,was ich ihm natürlich aus lauter Liebe und Verzweiflung gab.

Ich habe alles versucht um noch eine Chance bei ihm zu bekommen...aber außer Sex will er nix mit mir zu tun haben.
Wenn ich ihm ne Sms schreibe kommt nie was zurück.er ignoriert mich total und meldet sich nur nach Wochen mal wenn er mal wieder mit mir in die Kiste will.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll..ich liebe ihn überalles und möchte ihn zurück.

Hab ich denn überhaupt noch eine Chance?
Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

P.S sorry für das wilde geschreibsel,aber ich bin zur Zeit wieder voll durch den Wind.


Liebe Grüße Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Klar doch...

Beitrag  checkman Fr Jul 11, 2008 9:36 pm

Selbstverständlich hast du eine chance. Die chance kannst du dir jedoch nur dadurch erarbeiten, indem du den kontakt abbrichst. Das bedeutet, von dir aus nimmst du unter keinen umständen mehr kontakt zu ihm auf. Wenn er anruft, bist du freundlich aber auch kurz und bündig und in eile. Wenn er dich besuchen will, was ja logischerweise dann nicht mehr geht, sagst du ihm, dass du das nicht mehr kannst, weil ihr nicht mehr zusammen seit, du klare verhältnisse brauchst und weil du ein viel beschäftigter mensch bist. Verabrede dich mit anderen jungs, freunden, freundinnen, unternimm viel und lenk dich ab... Verändere dich, fang an, dich wieder selbst zu lieben, denn das tust du momentan nicht und genau das macht dich unattraktiv... ... Du liebst nur ihn, darum lässt du dir von ihm auch alles gefallen. Das muss sofort aufhören, wenn du dir deine chancen bewahren willst. Das klingt sehr hart und ob du das umsetzen kannst, ist auch die frage, aber es ist die einzige möglichkeit... Soweit fürs erste...

Gruß check

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Jul 11, 2008 9:42 pm

Hallo Checkmann

Danke für deine schnelle Antwort..
Ich versuch schon seit Monate immer wieder die Kontaktsperre und nie halte ich es aus...aber jetzt bin ich echt der festen Überzeugung das das meine einzige Chance ist.

Hab nur solche Angst das er dann gar nix mehr mir mir zu tun haben will...aber die Angst hat ja hier jeder!

ich werde es auf jeden fall so machen denn dieses ständige hin und her macht mich seit 8 Monaten fertig.
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty wenn er das nächste mal vorbei kommen will

Beitrag  Gast Fr Jul 11, 2008 9:51 pm

hallo,

wenn er das nächste mal kommen will sag einfach "gern mal die tage aber hab heut schon ne verabredung. gruß...". er soll es nciht so leicht haben. er spielt mit dir hält dich warm...

das kannst du ändern. was checkman sagt ist gut, erst mal kontaktsperre paar wochen. bau in der zeit dein selbstbewusstsein auf usw. danach kannste dich ja mal vorsichtig heranwagen....

lass dich nicht au snutzen. ich meine wenn er sonst nicht auf sms antwortet ist das nicht ok, ich finde sex ohne beziehung wenn überhaupt nur ok wenn man auch merkt es ist sonst ein gewisses interesse vorhanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Jul 11, 2008 9:56 pm

Ja du hast vollkommen Recht...er nutzt mich schon seit Monaten aus und weiß gar nicht wie weh er mir damit tut.

Ich hab mir überlegt das ich ihn jetzt auch erstmal ignorieren werde damit er merkt wie man Menschen damit strafen kann...denn ich sehe Ignoranz als Strafe und ich hab es nicht nötig mich bestrafen zu lassen nur weil ich mich ab und an erkungigen möchte wie es Ihm geht.
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Fr Jul 11, 2008 10:00 pm

Hallo Ella,

ich kann es ja ein bissel verstehen wenn man jemanden sehr sehr liebt und auch nicht alleine sein möchte das man dann einiges sich Gefallen lässt und mit macht. Er nutzt es ja auch aus er weis er kann dir deiner Sicher sein weil er sich alles nehmen kann was er will und sich auch mies benehmen kann wie er will. Ich finde er spielt mit dir und deinen Gefühlen und das ist fies.

Denke in Ruhe darüber nach was liebst du an ihm schreibe es auf was ist positiv und was nicht. Kümmere dich um dich denn du bist doch wer, mache dich nicht von ihm abhängig lenke dich ab treffe andere Männer spüre es das es auch andere gibt die dich attraktiv finden ist gut fürs Ego. Und wie Checkman schon schreibt kein Kontakt zu ihm erstmal jedenfalls nicht. Liest sich vielleicht hart für dich aber ist nur nett gemeint

Gruß


Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  FlipSide Fr Jul 11, 2008 10:01 pm

Hi Ella,

du schreibst:
"und meldet sich nur nach Wochen mal wenn er mal wieder mit mir in die Kiste will."
Eigentlich merkst du doch selber, dass er dich nur benutzt und das auf ziemlich miese Art und Weise. In der Zeit, in der er sich nicht bei dir meldet, bist du für ihn uninteressant. Interesse bekommt er nur, wenn er mal wieder mit dir ins Bett steigen will - und dann auch nur auf sexueller Ebene. Weil er grade keine andere findet oder es ihm zuviel Aufwand ist, und er deswegen den einfachsten Weg geht?

Du musst unbedingt den Kontakt zu ihm abbrechen, nicht mehr für ihn verfügbar sein. Im Moment bist du sein Spielzeug, er kann dich haben wann er will und mit dir machen, was er will.
Ganz ehrlich, niemand kann dir sagen, ob die Kontaktsperre ihn wieder zu dir zurücktreiben wird. Nur so wie es im Moment läuft, hast du gar, gar, gar keine Chance, ihn zurückzugewinnen. Mach dir das bitte klar.
Zusammen mit der Kontaktsperre muss sich vieles ändern. Du musst dich verändern und er wird sich vielleicht/hoffentlich verändern. Im Moment ist er nämlich einfach ein Arschloch - vielleicht war er das schon immer, das weiß ich nicht.

Vielleicht kommt er eines Tages nach der Kontaktsperre zu dir zurückgekrochen und entschuldigt sich bei dir, weil er eingesehen hat, was er da eigentlich getan hat und wie mies er dich behandelt hat. Dann schau ihn dir genau an und stell fest, ob er sich wirklich verändert hat, oder dir nur was vorspielt und nach kurzer Zeit wieder zum Arschloch mutiert.

Du musst selber einschätzen, wie lange du dir Zeit für dich selbst nehmen willst und wie lange die Kontaktsperre sein soll. Ich bin der Meinung, dass die oft genannten 5 Wochen, die ja auch als das Minimum empfohlen werden, in deinem Fall zu kurz sind. So 2-4 Monate sollten es schon sein, immerhin hat er sich ja bisher auch teilweise nur alle paar Wochen gemeldet.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hart, was ich geschrieben habe. Aber ich glaube, du brauchst mal einen kleinen Ruck, der dich wieder wach rüttelt. Zieh die Sache diesmal durch, damit du endlich aus der Abhängigkeit raus kommst. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst.

Gruß Flipside

FlipSide

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Jul 11, 2008 10:11 pm

@ flipside

Du hast die Sache ganz richtig erkannt...er war war vorher auch schon ein Arschloch und konnte machen was er wollte.

Ich hab für ihn schon immer nur die zweite Geige gespielt und hab alles mit mir machen lassen.

Er hat mich in manchen Situationen behandelt wie den letzten Dreck und immer und immer wieder hab ich ihm alles so recht wie möglich gemacht.

Ohne Kontaktsperre komme ich aus dem Tief niemals raus und deswegen werde ich es diesmal auch durchziehen ohne ihn wieder mit offenen Armen zu empfangen.
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Jul 11, 2008 10:18 pm

@hasenläufer

mit den andren Männern treffen ist ja alles schön und gut und ich hätte da auch genug zur Auswahl...klingt jetzt vieleicht egoistisch aber ich bekomme ständig Einladungen.

Nur bekomme ich meinen Ex nicht aus dem Kopf und so lasse ich auch die anderen Männer immer abblitzen und geb ihnen gar nicht erst die Chance.

ich will niemandem weh tun und somit zieh ich mich auch schon seit Monaten zurück....sitze jeden Tag zu Hause und warte darauf das vieleicht doch noch ein Zeichen von Ihm kommt...und er amüsiert sich wahrscheinlich mit andren Frauen
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Sa Jul 12, 2008 1:36 am

Auch wenn es schwer für dich wird ihn aus dem Kopf zu bekommen genau das ist es was du tun solltest, ne weh tun musst ja auch niemanden nur einfach sich mit denen locker Treffen und es geniessen von anderen auch attraktiv gefunden zu werden. Und raus aus dem Haus nicht zu Hause hocken ins Leben da draussen ich kann es verstehen das du noch hoffst das er sich melden wird oder ein Zeichen kommt denke eher das es weniger passieren wird. Drücke dir feste die Daumen

LG

Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Di Jul 29, 2008 8:31 pm

Hi Ella,

wie schauts denn bisher aus bei dir hat sich was getan?
Weiter Daumen drück

LG
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Jul 30, 2008 2:01 am

Hi hasenläufer

War ja neulich auf nem Konzert wo mein Ex auch war...aber außer einem kurzen HALLO kam von Ihm nix.
Dann ist er mir nur noch aus dem Weg gegangen und war dann auch irgendwann verschwunden.

2 Tage danach hab ich ihm ne Sms geschrieben und ihn gefragt wie es ihm denn so gefallen hätte und ob er keine Lust hatte mit mir zu reden(das tun wir eigentlich sonst immer wenn wir uns sehen).
Als Antwort bekam ich einen Tag später,das er zum Konzert war um die Musik zu hören und nicht um mit mir zu labern.

Diese Antwort war wie ein Stich ins Herz und seitdem bin ich wieder ganz unten und könnte den ganzen Tag nur heulen.Ich versteh diesen Menschen einfach nicht.Ich halte jetzt zwar wieder Kontaktsperre,aber ich sehe eigentlich im Moment gar keinen Sinn mehr darin.Er ist doch froh wenn er nix mehr von mir hört.

8 Monate Trennung....und ich komm aus dem Loch einfach nicht raus Crying or Very sad


LG Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Mi Jul 30, 2008 7:20 am

Hi Ella,

das hört sich ja nicht sogut an alles bei dir, Kopf hoch und nur nicht den mmut verlieren.
Fühle dich mal gedrückt.

Bis später muss nu los

LG
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Mi Jul 30, 2008 8:55 am

weisst du ob er dich zufällig m al wo trifft oder gibt es gemeinsame freunde?

dann würde ich ne minimale aber bemerkbare typveränderung machen z.b. wellen in die haare falls glatt und wenn sie lang sind evtl stufen rein oder wenn stufen sind alle gleich usw. möglichst neuer typ und aber so wie es dir gefällt signalisiert veränderung.

das steht in einem andren ratgeber aus usa den ich habe.

neu aussehen = neuer mensch (unbewusst) wenn da noch was ist könnte dadurch neugierde kommen.

meldet er sich immer noch alle paar wochen wenn er sex will? ich hoffe das macht er bald wieder denn das nächste mal würde ich sagen "hab heut schon was vor, ciao" und wenn er klingelt tür zu lassen. das kratzt an seinem ego. unbewusst warst du sicher siene ego-aufputscherin. es tut mir so weh deine sachen zu lesen denn ich hab mir auch oft so viel gefallen lassen udn man fühlt sich echt mies dann finde ich auch...


kopf hoch ella. er braucht mal ne harte abfuhr von dir das werwartet er nie und dann lässte ihn abblitzen.... und dann schreibste ins forum wie die reaktino war und wir sehen weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Jul 30, 2008 12:12 pm

Hallo ernstegedanken

Danke für deine aufbauenden Worte.Also ne Typveränderung hab ich an mir schon vorgenommen und zwar eine die nicht zu übersehen ist....denn ich hab mir vor ein paar Monaten ne Haarverlängerung machen lassen und ich hatte vorher ganz kurze Haare....sieht sowas von genial aus ehrlich Very Happy

Also sehen tun wir uns nur ab und zu mal irgendwo...gemeinsame Freunde haben wir gott sei dank nicht.
Das letze mal vor 2 Wochen auf dem Konzert und vor 3 Wochen war er das letzte mal bei mir und wir hatten wie immer Sex Embarassed

Ich weiß das ich ihm das alles nicht mehr geben darf...aber ich hab so ne Angst ihn ganz zu verlieren!!!!
Ich glaube ihn wird das überhaupt nicht interessieren ob ich mich melde oder nicht...dafür kenn ich ihn zu gut!
Wenn ich ihm keinen Sex mehr gebe ist ihm das auch scheiß egal,dann hüpft er halt mit ner anderen in die Kiste...damit hat er keine Probleme.Ach ich weiß auch nicht wie ich an die Sache ran gehen soll....es ist aber auch alles immer so kompliziert.


Lieben Gruß Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Dani Mi Jul 30, 2008 1:38 pm

Hallo Ella,
wenn du Angst hast, das wenn du ihm keine Sex mehr gibst, er sich dann eine andere sucht und du ihm dann scheißegal bist, dann muss ich dich ensthafterweise fragen, warum du dann zu so einem Mann zurück willst? Du brauchst keine Angst zu haben, wenn er dich mal geliebt hat (und das hat nur zweitrangig was mit Sex zu tun), dann gibt es für euch noch eine Chance und dann ist die einzige Möglichkeit für dich: Kontaktsperre und alle Orte, wo er auch sein wird, zu vermeiden.....
Ich wünsch dir viel Kraft, denn die wirst du brauchen, aber lass den Kopf nicht hängen.
Wenn du ihm mehr, als nur Sex, wert bist, dann kommt er zurück..... aber du musst halt etwas dafür tun, aber mit dir nicht mit ihm....... lass ich nicht ausnutzen von ihm
drück dich

Dani

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Jul 30, 2008 2:23 pm

Hallo Dani

Danke für deine lieben Worte...du hast schon Recht,wenn ich ihm mehr wert bin als nur Sex dann haben wir noch eine Chance,aber nach 8 Monaten Trennung hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben(aber nur fast Very Happy )

Ich werde ihm auf jeden Fall nicht mehr das geben was er will und das ist ja nun mal der Sex!
Nur mit Sex kann man einen Menschen nicht an sich binden,das ist mir auch klar....aber es war in der letzten Zeit das einzige was mich noch ein wenig hoffen ließ.

Ich gelobe Besserung und werde mich jetzt von ihm zurück ziehen Sad


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Mi Aug 06, 2008 12:27 am

Hi Ella,

geb die Hoffnung noch nicht auf eine kleine Chance besteht ja noch, meine Trennung ist jetzt schon 17 Monate ungefähr her und so ganz gebe ich die hoffnung auch noch nicht auf.

Wenn er sich nicht mehr meldet tue du es doch mal in ein paar Wochen und schaue wie er so drauf ist, gibts denn inzwischen was neues bei dir? Hast du dir die Zeit bisher mit irgendwas schönem versüßt? Neue Klamotten oder so?

Viel Glück weiterhin und Thanks für deine Tipps bisher

GLG
Hasenläufer Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Aug 06, 2008 6:04 pm

Naja Leute was soll ich sagen...seit gestern weiß ich das er nun doch eine neue Frau an seiner Seite hat. Sad

Ich kann mich auf nix konzentrieren,nicht schlafen und nicht essen.Jetzt geht alles wieder von vorne los..der ganze Schmerz und das ewige leiden.

Ich überlege die ganze Zeit schon ob ich ihm ne Sms schreibe...aber ich hab Angst das ich mir dadurch alles noch mehr kaputt mache.

Sollte ich vieleicht doch aufgeben und ihn für immer vergessen?Nach so langer Zeit sehe ich einfach keine Hoffnung mehr.
Ich hab ihn schon so oft nach einem Treffen gefragt aber er hat immer ne Ausrede parat...wenn ihm wirklich noch was an mir liegen würde und wenn es nur Freundschaft ist,dann hätte er doch bestimmt mal ne Stunde Zeit haben können.

Aber ich denke er will mich einfach nicht mehr sehen und deshalb hat er auch nie Zeit.

Was meint ihr...sind 9 Monate Trennung nicht doch schon zu lange um noch eine Chance zu bekommen ?


Liebe Grüße
die traurige Ella Crying or Very sad
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Mi Aug 06, 2008 10:13 pm

Hi Ella,

auch wenn er eine neue hat und sich nicht mehr meldet muss es nich unbedingt sein das er dich nicht mehr mag.

Ich denke auch 9 Monate sind nicht zu lange um auf ein Happyende hoffen zu dürfen. Bei mir sind es schon 17 Monate und sie hat auch angeblich einen neuen wobei ich denke das es nix ernstes ist und sie doch noch irgendwie noch an mich denkt.

Auch wenn es schwer ist gebe die Hoffnung noch nicht auf ich drücke dich mal lieb

Kopf hoch

GLG
Hasnläufer Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Aug 06, 2008 10:36 pm

Hi Hasenläufer

Du bist echt lieb...ich drück dich auch mal ganz doll Very Happy


Hab ja vorhin noch geschrieben,das er ne neue hat und sich nun eh nicht mehr meldet.Ich weiß von ner Bekannten das er gestern die erste Nacht bei ihr war...und das hat mir den Boden unter den Füßen weg gehauen.

Vor ner halben Stunde klingelte mein Handy und sie da es war mein Ex.Erst wollte ich nicht ran gehen,weil ich echt Angst davor hatte was er mir zu sagen hat.

Aber es kam ganz anders...er war total nett zu mir und wir haben über alles mögliche gequatscht...war richtig toll ehrlich.

Er hat mir gesagt das er die letzten Wochen voll im Stess war(er ist selbstständiger Kfz Meister und hat ne Autowerkstatt).

Jetzt zu meiner Frage!

Warum ruft er mich einen Tag nachdem er bei seiner neuen übernachtet hat an?Wie soll man denn das verstehen...vieleicht schlechtes Gewissen?
Ich weiß es nicht!

Oder wollte er einfach nur testen,ob ich schon von seiner neuen erfahren hab?

Ich hab ihn übrigens nicht auf die neue angesprochen...ich war total locker und lustig drauf und hab mir meine Tränen,die schon seit 2 Tagen wieder ununterbrochen laufen verkniffen.

Kann mir jemand sein Verhalten erklären?


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Tatjana Fr Aug 08, 2008 4:18 pm

Keine Ahnung liebe Ella,

aber ich würde das mit der Neuen mal ausblenden, das macht einen nur fertig.

Konzentrier Dich auf Dein Leben.

Beweise ihm, dass Du ihn nicht nötig hast - dass Dein Leben ohne ihn mindestens genauso viel Spaß macht Twisted Evil .

DrückDich
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Fr Aug 08, 2008 4:20 pm

Versuche darüber nicht nach zu denken lenke dich ab hinein interpretieren bringt nix also abwarten und wie Tati schon schreibt kümmer dich jetzt wirklich nur um dich. Kopf hoch du packst es auch wenns schwer wird.

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Alles irgendwie komisch!!!!

Beitrag  Ella Do Aug 21, 2008 7:44 pm

Hallo Leute....Ich hab mal wieder ein Anliegen!

Ich weiß nicht ob ich es schon mal irgendwo geschrieben habe...aber mein Ex ist selbständig und besitzt ne Autowerkstatt.
Jedenfalls hatte ich ihm vor ein paar Wochen gesagt,das ich Probleme mit meinen Bremsen am Auto habe.
Gestern Abend rief er mich an und fragte ob ich heute mal bei Ihm rum kommen will,damit er sich das mal anschauen kann.Ich sagte Ihm zu,weil ich zur Zeit Urlaub habe und da hatte das einfach gut gepaßt.

Heute Morgen rief er dann nochmal an und sagte ich solle so gegen 15 Uhr kommen...er hätte sich extra ne Stunde frei geschaufelt,damit er nicht nicht alles so hoplahop machen muß.

Soooooo nun bin ich dann mal hin und war vorher schon total aufgeregt....hatte Ihn ja 1 Monat net gesehen.
Er war sowas von stink freundlich das es mir schon ganz unheimlich war affraid

Nachdem er dann nach meinem Auto gesehen hat und ich auch gleich wieder los wollte,rief er hinter mir her..."Hey wo willste denn so schnell hin,ich dachte wir trinken wenigstens noch einen Kaffee zusammen"

Nach ca. 5 Tassen Kaffee Sleep sagte er:

Ähm Süße,hast du morgen mal Zeit für mich und könntest mir einen Gefallen tun (Ich ihm einen Gefallen tun...wie kommt er denn auf das schmale Brett)

Er hat sich ein Quad gekauft und will es morgen abholen.....und ich soll ihn hin fahren!

Ich doofe Kuh hab zu gesagt...ich könnte mich in den Hintern treten.

Was haltet ihr denn davon....soll ich absagen?
Wie kommt er denn ausgerechnet auf mich...er hat doch soviele Freunde!!!!


Gruß die Verzweifelte Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Tatjana Do Aug 21, 2008 8:05 pm

Er will Dir sein tolles neues Quad vorführen - ganz einfach!!!

Das hat er alles schon so eingefädelt.

Ich finde es aber nicht ganz so schlimm, dass Du zugesagt hast, denn warum will er das?

Er hat noch Interesse...

aber pass auf, dass er Dich nicht in seine Finger kriegt.

Du kannst Interesse zeigen, aber bleib bei Dir!

hach ich kann mal wieder nicht gut erklären - sorry...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten