Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

+3
Schweinchenhund
fillypferdchen
harry
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  koc Di Dez 07, 2010 5:45 pm

danke. Kaffee kann ich auch gut brauchen heute.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 5:46 pm

lol!

Katja hat es wie meist auf den Punkt getroffen.

"Right"!!! geek


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  koc Di Dez 07, 2010 5:47 pm

Katjaaniza schrieb:Balou 62 cheers
Ich stimme Dir voll und ganz zu!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht,daß Frauen die dermaßen großkotzig daherreden oder schreiben,in Wahrheit ganz kleine Lichter sind...

Und ich HASSE es wie die Pest wenn man andere meint dermaßen belehren zu müssen.

Suspect
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  harry Di Dez 07, 2010 6:04 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  fillypferdchen Di Dez 07, 2010 7:27 pm

"Ein bißchen Spaß muß sein,
dann ist der Tag voll Sonnenschein,
so gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.
Ein bißchen Spaß muß sein,
dann kommt das Glück von ganz allein.....................

afro afro afro afro afro
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Bubumax Di Dez 07, 2010 7:43 pm

Ein FB Beziehung ist wohl niemals mit einer richtigen Beziehung zu vergleichen!!! Das ist wohl hoffentlich klar!!
Der Vergleich ist ein Witz...Sie muss sich nur Nachschub holen, dann ist ja wieder alles gut für Sie! Very Happy
Hau den Lukas....

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 9:47 pm

Hey,
hier war ja was los,wie in alten Zeiten... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 9:53 pm

Und wer hat wieder alle aufgemischt????

Du Katja Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil tongue lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 10:06 pm

Wie Sani,iiiicccchhhh doch nicht Laughing
Ich bin doch ganz brav und werde deshalb immer von den Kerlen verarscht Shocked
Vielleicht kann mir ja die oberschlaue me66 weiterhelfen lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 10:12 pm

lol! lol! lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 11:45 pm

Das nenne ich einen schönen Zeitvertreib während einer KS!!!!
Ihr macht mir Spaß!!!!!!!! bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Bubumax Mi Dez 08, 2010 12:11 am

Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.... cheers

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 12:27 am

Hey Leute,
jetzt aber mal eine Frage?
Was um Himmels Willen ist denn überhaupt eine Affäire?!
Also Affäre kenne ich,aber Affäire?
Wat is dat? Shocked Razz

So jetzt laß ich es aber gut sein hier in diesem coolen Thema geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Salt82 Mi Dez 08, 2010 12:33 am

Ähm...ja...wo ist me66 eigentlich? Ich glaub, das war ein bisschen viel Rolling Eyes
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 12:39 am

ich glaub in echt war das Oliver Pocher, der uns hier verar.... wollte.... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 10:28 am

Ich hatte/ habe auch ein seltsames Gefühl bei den ganzen Beiträgen. Mir kam es auch ein wenig wie "verarsche" vor. Dachte aber nicht an Olli Pocher sondern an ein ehemaliges "Mitglied" das mal Frust ablassen wollte.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 10:38 am

Liebe Sani,
genau DAS habe ich auch gedacht...! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  harry Mi Dez 08, 2010 11:16 am

Ich auch! Schon sehr früh.
Wollte allerdings erst die weitere Entwicklung abwarten.
Habe dabei auch eine konkrete Person im Auge, denke- ihr auch.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Frau_Sonne Mi Dez 08, 2010 12:29 pm

harry schrieb:Ich auch! Schon sehr früh.
Wollte allerdings erst die weitere Entwicklung abwarten.
Habe dabei auch eine konkrete Person im Auge, denke- ihr auch.


Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht und habe einen Verdacht Shocked Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 2:26 pm

Wie dem auch sei....

Wenn es so ist, finde ich es einfach nur erbärmlich sich unter Pseudo anzumelden und hier im Forum herum zu metzeln..... Mit eiskalten Kommentaren und Sticheleien werden hier die "Neuankömmlinge" nieder gemacht..... Hat so eine Vorgehensweise Charakter und Etikette?

Mehr möchte ich nicht sagen und ich hoffe, dass diejenigen die sich diese teilweise krassen Kommentare geben mussten, nicht die Hoffnung und den Glauben verloren haben.

Wenn mir sowas "damals" passiert wäre, als Neuankömmling sozusagen, dann wäre ich wahrscheinlich noch tiefer gerutscht. Gott sei Dank gab es "damals" sowas nicht und Gott sei Dank habe ich viele nette Menschen kennengelernt, die sich meiner ernsthaft angenommen haben. Und Gott sei Dank habe ich die strikte KS auch nicht eingehalten sonst hätte ich meinen Ex jetzt nicht wieder..... Twisted Evil

Und hier darf gejammert werden und hier darf man sich selbst bemitleiden ( die ersten Wochen) weil es in dem Stadium ganz normal ist und es einfach gut tut sich mitzuteilen und sich den Seelenschmerz "rauszukotzen"

So, wo ist Popcorn und Cola?!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 2:48 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Bittschön Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 2:57 pm

Wo gibt es die denn????? I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 3:36 pm

Musst Du einfach googlen,dann kopieren und einfügen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 3:50 pm

Hi,
da bin ich (kurz;-) wieder (und schön, dass ihr mich „vermisst“ habt;-) ... und/aber ich hab’ in der Zwischenzeit „gelebt“, einfach meine Zeit genossen (und hab’ das auch weiter vor) ... will ja nicht jede Nacht vor dem PC und ständig in diesem Forum rum hängen ... (und bitte net schon wieder bös’ werden, aber) ...wär’ ja schön traurig, wenn das mein soziales Leben ausmachen würde... ;-))) Aber der Vergleich mit Oli P. hat was ... *g’schmeidig*;-) Und ich bin KEIN ehemaliges Mitglied hier, war da noch NIE angemeldet! (ihr habt echt unrunde Gedanken;-)

Und zur weiteren Erklärung ... auch ich habe gelitten (geheult, stundenlang mit FreundInnen „gequasselt“, konnte wochenlang nichts essen, hab 7 kg abgenommen, etc., ...dann die erste KS gebrochen – und da ging er dahin!;-) ...mein Herz hat geblutet (und tut es teilweise immer noch) ... aber/und einige Wochen dieses Forum hier verfolgt, bevor ich mich anmeldete! ... da hab’ ich halt so einiges mitbekommen;-))) ... und beschlossen, es für MICH besser zu machen ... ich will zumindest nicht den Rest meines Lebens ein „Jammerlappen“ sein ... ihr vielleicht?;-)

... und siehe da: es gelingt ... und auch deshalb, weil mir zuvor ein paar FreundInnen auch mal gehörig „den Kopf gewaschen“ haben ... genau dafür sollten FreundInnen (und doch wohl auch dieses Forum!?!;---) da sein ... aus dem „Jammerlappen“ (und der war ich auch;-) wieder einen „vernünftigen“ Menschen (mit „normalen“ Emotionen) machen, der sein Leben im Griff hat...

Und ich find’s echt herzerfrischend, was ihr zu meinen Kommentaren so schreibt ... insbesondere fällt mir auf: meine Ansichten sind ok – aber nur die anderen sollen/müssen sie anwenden ... auf einen selber träfe das ja gaaar nicht so zu... Erwischt, gell? ;-))) ...und diesbezüglich greifen manche (wenn sie sich „angegriffen“ fühlen oder ihnen sonst nichts mehr einfällt) sogar Tippfehler auf... *ggg*
Jedenfalls schön, dass ich euch so „aufrühren“ konnte ... vielleicht kann ja jemand was Gewinn bringendes daraus ziehen...

@Katjaaniza ... vielleicht klinge ich großkotzig, mag schon sein ... aber ich muss nicht (und schon gar nicht hier) „everybodys darling“ sein... ;-))) Und ich will nicht belehren, ich will helfen, indem ich hier meine Erfahrungen poste...

@Balou62 ... nicht gelesen? ... ich hatte auch schon 2 lange Beziehungen (7 und 8 Jahre) ... auch die wollten zurück... ;-) ...und (auch nicht gelesen?) als FB will ich ihn sicher nicht zurück...

@Filly und Lotta ...ich habe geliebt ... und liebe noch ... und auch er hat geliebt ... und tut es sicher noch ... denn Liebe ist da oder nicht (da waren wir uns immer einig!) ... und Liebe hat nichts mit Zeit zu tun ... 'we fall in love by accident, what a heavenly coincidence'... hatte mit ihm darüber gesprochen ... auch da waren wir uns einig! ... wir haben halt nur andere Lebensplanung ... das war wohl der (Haupt-)Grund, warum er gegangen ist (an dieser Stelle Dank auch an @Harry, denn der hat mich offensichtlich begriffen, und mir vor allem in seiner auch schonungslosen! Art [endgültig] die Augen geöffnet;-)

... und ich habe gelernt, das zu akzeptieren ... das ist mein los lassen für IHN, eben weil ich ihn liebe! ... und wenn er zurück will, dann nur, wenn er das mit der Lebensplanung für SICH TATSÄCHLICH anders möchte ... einen Verzicht für mich will ich nicht ... denn ich weiß, dass würde ihn über kurz oder lang zerstören... (da lasse ich ihn lieber „gehen“...).

Meine STRIKTE KS hat also nicht gebracht, dass ich ihn nicht mehr will ... sondern, dass ich ihn nur will, wenn er sich für SICH SICHER ist, dass er das WIRKLICH will ... und dass ich MEIN Leben leben möchte (‚out here on my own’), ohne mich „verbiegen“ zu müssen und ohne mich in (gesundheitswidrige) Abhängigkeiten zu begeben (denn das wäre nicht mehr mein Leben).

@Bubumax ... glaubst echt, dass ein „Nachschub“ eine Liebe ersetzt? Ich nicht! ... vielleicht hatten wir nicht eine „klassische“ Beziehung ... aber wir hatten eine! ...auch darüber waren wir uns einig! ...und was ist schon eine richtige? Beziehung??? Erklär’ das mal... ;-)))

Und zum Thema „abgebrüht“ ... ich „steck(t)e schon drin“ ... aber ich lass’ mich nicht davon sicher nicht „runter“ ziehen ... eben weil ich liebe ... „und mir bleibt immer noch Paris“... ;-))) denn ... NOCH NIE hat mich ein Mann so angesehen wie er (‚someone exactly like you’) ... und ich bin in einem Alter, wo ich das beurteilen kann ... das war DIE LIEBE in seinen Augen ... und DAS kann mir keiner mehr nehmen...!!! :-))) ...aber das „reicht“ eben manchmal nicht für ein gemeinsames Leben ... das ist so ... und weil ich das nicht zum ersten Mal erlebe...

...ist mein derzeitiger Zustand dennoch: SUPER!
Weil ich habe los gelassen ... ich halte das für extrem wichtig ... denn wenn er wieder kommt (und ich dann noch möchte) MÜSSEN wir uns „entfremdet“ haben ... denn NUR so hat das Ganze (wenn überhaupt) eine Chance auf einen NEU-Beginn ... denn sonst wäre er der „Unterlegene“ ... und eine Beziehung funktioniert nun mal nur auf GLEICHER Augenhöhe! (auf was „aufgewärmtes“ mit nur vertauschten Rollen verzichte ich, das bringt nichts).

Abschließend kann ich nur sagen, alles „Händchen halten“ und die „Streicheleinheiten“ haben mir NICHTS gebracht – IM GEGENTEIL !!! – ich badete nur noch mehr im Selbstmitleid ... ich wiegte mich in falschen Hoffnungen ... ich lies mich gehen ... etc., etc. ... Wollte alles hören, nur nicht die Wahrheit (und wer hört/liest die schon gerne, gell?;-)
Aber erst als meinen FreundInnen der „Geduldsfaden“ riss und sie mich „auf Vordermann“ brachten (und mich damit aus meinem „Sumpf“ zogen), geht’s mir wieder besser... (und deshalb „behandle“ ich euch hier auch so, die gesunde „Watsche“ eben;-), die ich bei Kindern übrigens STRIKT ablehne, nur wir „Erwachsene“ scheinen sie ab und zu brauchen...;-).

Ich hoffe, euch allen gelingt es wie mir, wieder ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!

P.S. ...ich werde mich für Diskussionen nur mehr sporadisch hier einloggen ... falls wer will, kann er mir aber gerne private Nachricht schicken (die beantworte ich dann unverzüglich). Btw: was mich besonders fasziniert, dass mich hier viele privat anschreiben ... und dann aber ganz anders als in ihren Treads „unterwegs“ sind... ;-))) Aber keine Sorge, ich kann schweigen, also traut euch weiterhin!

P.P.S. auch Danke an @koc für seinen Ratgeber ... offensichtlich hab’ ich den im „Schnelldurchlauf“ durch „geackert“... ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  koc Mi Dez 08, 2010 9:01 pm

me66 schrieb:
P.P.S. auch Danke an @koc für seinen Ratgeber ... offensichtlich hab’ ich den im „Schnelldurchlauf“ durch „geackert“... ;-)[/color]

ich denks mir doch... Twisted Evil

Freut mich, wenn der Ratgeber wirklich hilft.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-) - Seite 2 Empty Re: "nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten