Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 14 jahren alles aus?

+2
Kris
koc
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

nach 14 jahren alles aus? - Seite 2 Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Mi Jan 19, 2011 6:14 pm

also das gibt es nicht jetzt erzählt er den leuten auch noch das die trennung von beiden seiten aus war ist totaler quatsch.und das es uns beiden gut damit geht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad das währe ja schön.
er kann ausschlafen nicht ich
ich muß mich um die kinder alleine kümmern nicht er, er verpisst sich und sagt das alles gut ist, frechheit sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? - Seite 2 Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 4:12 pm

ich brauch mal einen rat
habe mein noch mann getroffen da hat er mir gesagt das er angst hat wie ich reagiere wenn er zurück kommt worauf ich meinte das wir zu der ganzen sache ein schluß strich ziehen müßen und ganz neu anfangen müßen und das wir auch erstmal getrennte wohnungen behalten sollten damit wir uns langsam näher kommen können und das es füe uns beide zum wach werden gut war damit wir beide nicht nur das schlechte von dem anderen sehen sondern auch mal wieder das gute wo er mir zugestimmt hat.
aber wir haben noch kein neu anfang möchte ihn auch zu nichts drängen ich denke mal das sollte von ihm aus kommen.
wie soll ich jetzt weiter machen???????????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? - Seite 2 Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  espero Fr Feb 04, 2011 4:42 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? - Seite 2 Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten