Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 14 jahren alles aus?

+2
Kris
koc
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 12:08 pm

guten morgen
meine geschichte
ich (30)bin mit meinem mann(33)seit 14 jahren zusammen und 8 jahre davon verheiratet haben 2 kinder 4 und 8 jahre alt.
dann vor 7 wochen der hammer er weiß nicht ob er noch gefühle hat und möchte ausziehen. hat mir dann eine woche später erzählt das da eine frau (19) ist und sich nicht zwischen uns entscheiden kann,kann mit ihr gut erzählen.
hat dann auch schnell eine wohnung gefunden und ist am 1.12. ausgezogen und mit ihr zusammen ist eine abeitskolegin.
vor einer woche sagte er dann er weiß nicht ob die andere das richtige ist zickt zuviel und da er sich noch nicht sicher ist ob er wieder zurück kommen kann.
ich würde mir wünschen das er wieder kommt liebe ihn immer noch aber soll ich wirklich warten und hat jemand sowas erlebt? würde eine 2 chance was bringen weiß gar nicht mehr was ich denken soll.



Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  koc Mi Dez 15, 2010 1:14 pm

0909mausi schrieb:
hat dann auch schnell eine wohnung gefunden und ist am 1.12. ausgezogen und mit ihr zusammen ist eine abeitskolegin.

Heute ist der ??

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang..."

Und NEIN, ich bin nicht schadenfroh... oder zumindest nur ein bisschen.

0909mausi schrieb:vor einer woche sagte er dann er weiß nicht ob die andere das richtige ist zickt zuviel und da er sich noch nicht sicher ist ob er wieder zurück kommen kann.

Das sage ich doch andauernd:
Hände weg von dem jungen Gemüse. Hat keine Ahnung vom Leben, ist andauernd zickig und f...en können sie auch nicht.


Dann würde ich mal sagen, er soll sich anstrengen, damit du dich vielleicht dazu herablässt, ihn zurückzunehmen.
Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Kris Do Dez 16, 2010 1:45 am

Genau zeig ihm das er eine chance hat aber er was dafür tun muss. lass ihn etwas zappeln. Dann siehst du es ob er es ernst meint. Nicht das er bei der nächsten 20-25 jährigen weg ist weil die nicht mehr zickt und vielleicht eher was für ihn ist. er muss wissen das er kein 2. mal die gelegenheit bekommt zurück zu kommen. Der meinung bin ich zumindest Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 9:39 am

Kris schrieb:Genau zeig ihm das er eine chance hat aber er was dafür tun muss. lass ihn etwas zappeln. Dann siehst du es ob er es ernst meint. Nicht das er bei der nächsten 20-25 jährigen weg ist weil die nicht mehr zickt und vielleicht eher was für ihn ist. er muss wissen das er kein 2. mal die gelegenheit bekommt zurück zu kommen. Der meinung bin ich zumindest Wink


was meint ihr würde ks helfen? oder söllte ich ihm zeigen das ich ohne ihn klar komme?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  anki Do Dez 16, 2010 1:21 pm

Ich denke, du kommst schon lange ohne ihn klar, hast die trennung akzeptiert, aber wenn er wirklich noch eine chance will, dann soll er sich bemühen, ich würde ks halten und abwarten...und wenn er auf den Brustwarzen angekrochen kommt...dann würde ich mir das nochmal überlegen...was er gemacht hat war ja unter aller Kanone Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:32 pm

ich habe es zwar akzeptiert, aber würde ihn gerne wieder zurück haben. den gedanken das eine andere ihn hatt und sie liebevoll umarmt kann ich kaum ertragen und ich würde ihn so gerne sagen das ich ihn einfach nur liebe .ich liebe ihn aber werde die ks einhalten muß das einfach schaffen ich glaube nur so werden wir eine chance habe.
danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  anki Do Dez 16, 2010 2:21 pm

ja, das denke ich auch, aber da er ja schon jetzt zweifelt, glaube ich nicht mal das da noch so viele Zärtlichkeiten ausgetauscht werden, da wird es eher krach geben und bei dem Altersunterschied...ich weiß nicht, die leben doch in ganz anderen welten, aber man weiß nie...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 2:37 pm

anki (Do Dez 16, 2010 12:21 pm) schrieb:ja, das denke ich auch, aber da er ja schon jetzt zweifelt, glaube ich nicht mal das da noch so viele Zärtlichkeiten ausgetauscht werden, da wird es eher krach geben und bei dem Altersunterschied...ich weiß nicht, die leben doch in ganz anderen welten, aber man weiß nie...


das ist es ja wenn er mir entlich mal sagen würde was los ist er hält mich ja auch hin und das er jetzt schon zweifelt nach einer woche finde ich sehr kommisch.na mal sehen was er heute nachmittag erzählt.vieleicht sagt er ja mal was er möchte kann eben nur warten und geduld haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  anki Do Dez 16, 2010 2:41 pm

Ja und mit der KS zeigen dass er doch ruhig in sein Unglück laufen soll, für ihn muss es so aussehen, als wär das alles kein Problem, und vor allem, dass du nicht auf ihn wartest, sonst dauert das alles zu lang und er entscheidet sich nie Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 2:57 pm

anki (Do Dez 16, 2010 12:41 pm) schrieb:Ja und mit der KS zeigen dass er doch ruhig in sein Unglück laufen soll, für ihn muss es so aussehen, als wär das alles kein Problem, und vor allem, dass du nicht auf ihn wartest, sonst dauert das alles zu lang und er entscheidet sich nie Smile

habe jetzt auch angefangen meine schränke auszumisten damit er sieht ich komme ohne ihn klar.würde so gerne wissen was in einem halben jahr ist. wiederum hat er sich so ins negative verändert, das ich ihn so nicht wieder haben möchte.da stelle ich mir die frage wie kann man sich so verändern von liebevollen familien mensch zum totalen egoisten ist das normal oder nur eine schutzfunktion?er redet sich das auch alles schön z.b das wir jeden tag uns gestritten haben das stimmt aber nicht, würde sagen das wir nicht miteinander geredet haben, warum erzählt er sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 8:34 pm

also das neuste bei mir vielleicht hat jemand schonmal sowas erlebt
wollte gester mit ihm reden das er sich ja iimmer noch nicht entscheiden kann.er ist ja auch gekommen was macht er als erstes er nimmt mich in den arm und das ganz lange dann wollte er mich küßen habe das aber nicht zu gelassen. dann hat er die kinder ins bett gebracht habe dann gedacht wir könnten uns unterhalten und was ist passiert wir sind im bett gelandet(ging von ihm aus).warum hat er das verlangen nach mir wenn seine neue auf ihn wartet? und kann mir jemand sagen ob er mich noch liebt oder spielt er nur mit mir: gebt mir bitte eine ehrliche antwort vielleicht werde ich dann mal wieder klar im kopf .DANKE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  koc Fr Dez 17, 2010 11:01 pm

was ist passiert wir sind im bett gelandet

Rolling Eyes

Warum?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 11:21 pm

koc schrieb:
was ist passiert wir sind im bett gelandet

Rolling Eyes

Warum?
weils spaß macht , ihn einfach liebe ,mich einfach nach seiner zährtlichkeit gesehnt habe u.s.w.
warum macht er das wenn er doch mit seiner neuen schlafen könnte oder stimmt jetzt schon was nicht in ihrer beziehung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  koc Fr Dez 17, 2010 11:42 pm

warum sollter er sich mit einer zufriedenstellen wenn er zwei haben kann?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 1:08 pm

was ist nur mit meinem mann los?
beim letzten mal sehen war er wieder wie der alte und jetzt versuche ich ihn seit gestern zu erreichen muß klären wie ich die kinder unterbringen habe ihn das per sms geschrieben und versucht ihn anzurufen aber keine reaktion steckt seine neue dahinter. werde mich jetzt nicht mehr melden er sieht ja das ich ihn angerufen habe und das nicht nur einmal hasse es wenn er nicht mit mir redet
ist das verhalten normal affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  N8Light Mo Dez 20, 2010 1:47 pm

ja. Das Verhalten ist normal für das "unnormale" Verhalten von Exen.
Schade, dass du deine so gute Ausgangslage kaputt gemacht hast als du mit ihm ins Bett gegangen bist.
Und auch schade, dass du ihm jetzt mit SMS/ hinterher rennst, egal aus welchem Grund.

Wenn frau mann hinterher rennt, rennt mann noch schneller weg.... Evil or Very Mad
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 2:08 pm

N8Light schrieb:ja. Das Verhalten ist normal für das "unnormale" Verhalten von Exen.
Schade, dass du deine so gute Ausgangslage kaputt gemacht hast als du mit ihm ins Bett gegangen bist.
Und auch schade, dass du ihm jetzt mit SMS/ hinterher rennst, egal aus welchem Grund.

Wenn frau mann hinterher rennt, rennt mann noch schneller weg.... Evil or Very Mad
danke N8Light
werde jetzt wieder meine ks einhalten ist eben sehr schwer vor einer woche wuste ich was ich machen muß und das ich das durchhalte und seit unserem letztem treffen weiß ich gar nichts mehr.habe selber keine ahnung was wirklich richtig ist. danke das du mir mal einen arschtritt gegebn hast

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 3:28 pm

hallo
kann mir jemand typs geben wie ich die ks durch halte würde ihn so gerne anrufen werde gleich verrückt
Twisted Evil kann mir nicht vorstellen das er mich nicht mehr liebt und alles aus sein soll. affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 21, 2010 3:42 pm

Rufe lieber eine Freundin an. Begib dich an Orte oder in Situationen, wo du nicht telefonieren
kannst. Unternimm irgendwelche Aktivitäten zum Ablenken.
Wenn du mutterseelenallein zu Hause sitzt ist die Versuchung groß.

Wenn du ihn anrufst, was wirst du zu hören bekommen?

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 3:50 pm



Wenn du ihn anrufst, was wirst du zu hören bekommen?

[/quotr würde mir sagen das ich nerve ist so schon zu viel konntakt wegen weihnachten.meine freunde gehe ich schon auf die nerven das merkt man.sind eben keine richtigen freunde.
danke für deine hilfe
bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  anki Di Dez 21, 2010 4:29 pm

hi du
ich hab dann machmal die Telefonseelsorge angerufen..die wimmeln dich nicht ab, hören zu und versuchen zu helfen..ich bin oft sehr positiv überrascht aus solchen Gesprächen gegangen...ist nur ein Tipp..ich hab dann die KS immer weiter durchhalten können Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 6:00 pm

danke werde es das nächste mal ausprobieren.
hast du alles erzählt oder wie läuft sowas ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast Fr Dez 24, 2010 3:58 pm


habe meinen mann die letzten 3 tage gesehen kam von ihm aus.und heute ist weihnachten ich würde so gerne mit ihm reden oder soll ich weitehin distanziert bleiben, hat mich schon gefragt ob ich sauer bin. oder soll ich drauf ankommen lassen?
was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 12:04 pm

hallö
ich wollte euch auf den neusten stand bringen und von euch eine ehrliche meinung haben was ihr von dem verhalten denkt also
mein mann war heiligaben da haben uns auch gut unterhalten waren abends noch spazieren dann ist er zu sich gefahren morgens zum frühstück war er dann wieder da.haben uns 4 tage hintereinander gesehen. er nimmt mich auch immer weider in den arm das macht man doch nicht wenn man von dem gegenüber nichts mehr fühlt oder ist es nur weil es weihnachten ist. was soll ich von seinem verhalten noch denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty mein stand

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 7:56 pm

also nach langer zeit melde ich mich mal wieder
also ich habe bei den letzten treffen immer wieder mit meinem mann geredet und was soll ich sagen er liebt seine neue nicht( hat er mir gesagt) und er war eingeschnapt als ich ihm gesagt habe was ich von ihm halte und das ich ihm nicht mehr nachlaufe (was er gerne möchte), aber wenn seine tochter mit ihm tel möchte brauch ich doch nicht 10 mal versuchen ,er sieht es ja und kann zurückrufen.
ich habe das gefühl das er mit mir spielt und mal sehen wie lange ich das mit mach oder er versucht uns beide zu haben. was haltet ihr von so einem verhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 14 jahren alles aus? Empty Re: nach 14 jahren alles aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten