Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

+2
clara
A.Frutiger
6 verfasser

Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  A.Frutiger Sa Dez 25, 2010 9:36 pm

Hallo erstmal und frohe Weihnachten,

ich stecke in einer ziemlich großen Krise und komme da absolut nicht raus. Aber erstmal werde ich euch meine Geschichte erzählen.

Also, vor ca. 2 Jahren bin ich (22) mit meiner jetzigen Ex-Freundin zusammen gekommen. Es war eine Super schöne harmonische Beziehung und ich hatte endlich das Gefühl jemanden gefunden zu haben mit dem ich Pferde stehlen gehen kann. Alles war super, wir konnten uns alles sagen, waren jeglichen Sachen offen gegenüber und es war einfach perfekt.

Dann habe ich mich nach ca. einem Jahr dazu entschieden ca. 250km entfernt von ihr studieren zu gehen. Das war der erste Bruch. Sie hat nur gestresst und mich fertig gemacht dafür. Meinte das ich damit alles kaputt mache, war total eifersüchtig und hat viel geweint und gemotzt. das ging dann den Großteil meines ersten Semesters so weiter, sie wollte mich nicht besuchen kommen, ich bin jedes Wochenende nachhause gefahren und es war wirklich nichtmehr so schön. Ich habe dann irgendwann Schluss gemacht weil ich es nichtmehr ausgehalten habe.
Sie hat dann versucht mich zurück zu erobern, was sie dann nach ein paar Wochen auch geschafft habe weil ich selber gemerkt habe das sie mir unglaublich fehlt. Danach lief wieder alles super.
Sie ist dann kurz darauf 5 Wochen ins Ausland auf reisen gegangen, in dieser zeit habe ich sie unglaublich doll vermisst, ich habe nix auf die reihe bekommen und dacht ich sterbe. Die selbe Situation gab es im ersten teil unserer Beziehung auch schon. Aber als sie wieder da war war immernoch alles super und wir haben uns einfach sehr sehr geliebt.
Während dieser Zeit hat sie sich sehr häufig mit einem guten Freund von uns getroffen, ich sagte ihr dann irgendwann das sie da aufpassen soll weil er auf sie stehen würde, was sich dann auch bald bewahrheitet hat. Natürlich habe ich mich darüber tierisch aufgeregt, sowas macht man einfach nicht unter Freunden. Ich habe ihr dann gesagt das ich nicht will das sie mit diesem typen noch etwas zutun hat was sie einfach nicht interessiert hat. Es hat ewig gedauert bis ich ihr klar machen konnte das das nicht gut ist und ich damit auch nicht wirklich umgehen kann. Irgendwann hat sie es dann doch unterlassen mit diesem typen zu sprechen, sich zu treffen oder sonst was.
Aber in und seid dieser Zeit haben wir angefangen uns öfter mal zu streiten. Meistens wegen Kleinigkeiten. teilweise haben wir uns aber recht heftig gestritten bis dann einfach einer abgehauen ist. das ging dann relativ lange so weiter. Es gab immer wieder wunderschöne Momente aber auch immer mal wieder Streit.

Im letzten Sommer habe ich dann gesagt das ich so nicht weitermachen kann, das wir uns zu häufig streiten und das alles so nicht funktioniert und wir damit nicht glücklich werden. Also haben wir uns getrennt. Sie war wieder wirklich am Ende. Kurz darauf waren wir aber wieder zusammen. Ich muss zugeben das ich mich in dieser zeit dann nicht wirklich bemüht habe und mich nicht großartig verändert habe obwohl wir kurz vorher getrennt waren.

Ein paar Wochen später, im letzten Sommer, wollten wir dann zusammen in den Urlab fahren. Einen Tag vor Abreise haben wir uns dann wieder richtig Verkracht, sie meinte das ich mich nicht bemühe und überhaupt wär alles nicht so toll. Außerdem hatten wir entschieden das, wenn bei einem Streit noch einmal jemand von uns einfach abhaut, wir uns trennen. Das war nun der Fall.
Das ist jetzt 4 Monate her.

Nach dieser Trennung war ca. 3 Wochen Funkstille. Mir ging es wirklich gut und ich war echt erleichtert. Aber irgendwann merkte ich mehr und mehr das sie mir unglaublich fehlt. Irgendwann war dieses Gefühl so stark das ich mich bei ihr gemeldet habe. Sie sagte dann das sie nicht wüsste was sie will und Zeit bräuchte. ICh habe es aber nicht ausgehalten und habe versucht sie wieder zurück zu gewinnen. Ich bin Mit ihr reiten gegangen (sie ist leidenschaftlicher Reiterin), habe ihr schöne Briefe und Mails Geschrieben, habe ihr persönliche sachen die uns verbinden geschickt und Gedichte oder Sprüche dazu geschrieben und und und. Ich hab mir wirklich den Arsch aufgerissen weil sie mir so sehr gefehlt hat. Ich hätte sonst sowieso nix auf die Reihe bekommen weil es mir ohne sie so schlecht ging! Mein ganzes Studium leidet unter der ganzen Geschichte und eigentlich leidet alles.
Nach 3 Monaten harter Arbeit kamen wir uns dann endlich wieder näher, wir haben ein bisschen geschmust und Händchen gehalten, sind zusammen zuggefahren zum Studium und so weiter.
Kurz darauf habe ich ihr dann im Spass geschrieben das sie jetzt dran sei mich zu besuchen in meiner Studienstadt. Darauf hat sie sehr schlecht reagiert und meinte dann das das alles so nicht geht und sie das nicht kann. das würde ihr zu viel, weil sie gerade kurz vorm Staatsexamen steht und allein damit sau viel zutun hat.
Nach dieser Nachricht war ich total am Boden, ich habe nix mehr auf die reihe bekommen und nurnoch geheult. Es ging soweit das meine Mutter mich gezwungen hat zum Arzt zu gehen der mir dann Antidepressiva verschrieben hat und mir irgendeine Spritze zum beruhigen gegeben hat. Das alles habe ich ihr dann erzählt.
Am nächsten Abend habe ich mich dann nochma mit ihr getroffen weil ich sie gefragt habe ob wir nicht nochma darüber sprechen können weil ich es nicht begreifen konnte und es gern verstehen würde warum sie das macht.
An diesem Abend kam sie an und nahm sich recht schnell meine Hand, wir küssten uns und haben uns entschieden das wir es nocheinmal versuchen. Sie meinte ich hätte ihr auch plötzlich total gefehlt und es hat ihr so weh getan das es mir so schlecht geht. Ich habe gedacht endlich haben sich die 3 Monate harte Arbeit gelohnt. Die folgenden 2 Wochen waren toll, ich war total zufrieden, habe alles super gebacken bekommen (Privat und Studium), wir haben fast jeden Abend telefoniert und wenn es möglich war haben wir uns getroffen und hatten wirklich eine schöne Zeit. Wir haben beide wirklich viel zutun und leben eben 250km voneinander entfernt. Aber es war wirklich gut. vor 3 Wochen war ich dann bei ihr zuhause und wir wollten einen schönen entspannten Abend verbringen. Wir haben im Bett gelegen, geschmust und geknutscht und alles schien super. Als es dann etwas intimer wurde sagte sie ganz plötzlich. "Ich kann das doch alles nicht, das geht nicht ich kann das nicht!" Sie meinte sie war sich die ganze zeit nicht sicher und hatte nicht das Gefühl einen freund zu haben. wir hätten einfach nicht genug zeit um wirklich wieder etwas aufzubauen und sie hätte gemerkt das ihre Gefühle für mich doch nichtmehr so stark sind. Außerdem meinte sie diese paar wochen vor unserer letzten trennung in denen ich mich nicht so sehr bemüht hätte hätten bei ihr alle kaputt gemacht und abgetötet. (3 Wochen?!)
Ich konnte das einfach nicht fassen und kann es auch jetzt noch nicht. Nach diesem Abend bin ich dann völlig zusammengebrochen und habe 3 tage lang nurnoch gehäult! Kurz darauf habe ich nochmal mit ihr telefoniert und sie sagte mir etwas ähnliches wie an dem schrecklichen Abend und meinte das es ihr unglaublich leid tut das sie das gemacht hat und das es ihr auch unglaublich leid tut das sie warscheinlich auch alles für die Zukunft zerstört hat.
Ich bekomme seit dem noch weniger auf die reihe als vorher, habe das Gefühl das mein ganzes leben sinnlos ist und weiß einfach nichtmehr weiter! Sie fehlt mir einfach unglaublich und ich komme aus diesem Loch nicht raus. Wir hatten so schöne Pläne, ich habe mir so tolle sachen ausgedacht die ich mit ihr machen will und und und. Das ist alles so schrecklich und ich halte das nichtmehr aus. Ich weiß einfach nicht weiter. Jeden tag habe ich einen extremen drang mich bei ihr zu melden und habe angst das ich sie noch mehr verliere obwohl sie einen sehr deutlichen Schlusstrich gezogen hat. Ich habe immernoch die Hoffnung das wir wieder zusammen kommen und alles gut wird. Ich kann ihr das ganze einfach irgendwie nicht glauben. Aber trotzdem bin ich absolut fertig und komme nichtmehr klar! Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll oder wie ich irgendwie ohne sie weiterleben soll! Ich hab auch das Gefühl das ihr jetzt sehr gut ohne mich geht obwohl ich das nicht wirklich weiß aber ich glaube es. Das macht das ganze noch schlimmer weil ich so weit unten bin und ihr geht es gut! Sie ist sehr gut darin soetwas zu verdrängen und einfach weiter zu machen aber ich kann das nicht und halte es wirklich nichtmehr aus!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder mir einen Tipp geben wie ich weiter mache! Wär echt super!
Vielen vielen Dank im Vorraus!

PS: Entschuldigung für das ohne Punkt und Komma schreiben und die vielen Rechtschreibfehler aber ich bin nicht der beste im rechtschreiben und auch gerade nicht fähig überhaupt irgendetwas vernünftig zu machen! Sorry!

A.Frutiger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  clara Sa Dez 25, 2010 11:07 pm

Lieber A.Frutiger!

Du hast eine "abwechslungsreiche" Beziehung hinter Dir und es tut mir leid, dass Du hier gelandet bist. Dennoch ein herzlicher Willkommensgruß an Dich Very Happy

Am Anfang der Trennung hilft es sich Hoffnungen zu machen, dass die Beziehung irgendwann wieder entflammt. Und wer weiss, vielleicht wird dies auch passieren. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Ex gerade nicht weiss, was Sie fühlt und was Sie will. Auf jedenfall aber bevorzugt Sie momentan das alleine sein und das ist für Sie besser als die Beziehung die Ihr hattet. Dies ist traurig aber momentan einfach Fact rabbit

Mit der Vorstellung was unsere Exen nach der Trennung machen, lagen bestimmt 90% hier im Forum falsch. Da Du es nicht weisst, macht es auch keinen Sinn Dir zuviele Gedanken darüber zu machen.

Nimm Dir Deine Zeit. Ich kann Dir nur raten die Zeit zu Deinem besten Freund zu machen. Teile die Wochen nach der Trennung in Teilstücke ein. Also, definiere Deinen persönlichen Zeitrahmen nach dem Du Sie anrufen möchtest. Also z.B die bekannt 7 Wochen. Während dieser Zeit lass den Kontakt ruhen. Sind die 7 Wochen vorbei, kannst Du Sie anrufen oder nicht. Je nachdem wie Du fühlst... Wenn Sie Dich vermisst wird Sie sich melden oder, Du magst danach gar nimmer mehr anrufen,... beides kann passieren... cyclops

Innerhalb des definierten Zeitrahmen finde für Dich etwas was Dir Spaß macht. Geh unter Freunde, mach Sport. Und, um himmelswillen lass Dein Studium nicht schleifen. Das ist etwas was Du nur für Dich machst und keiner kann es Dir mehr nehmen.

Kopf hoch und Power on.... !
Ganz liebe Grüße
Clara


clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  fillypferdchen Sa Dez 25, 2010 11:24 pm

Lieber A.Frutiger!

Dieses Hin und Her kenn ich sehr gut, auch daß es von mal zu mal schlimmer wird.
Ich glaube, sie wissen nicht wirklich was sie wollen, und je mehr wir hinterherrennen, um so mehr schieben sie uns von sich.
Aber ich habe auch das ständige Bedürfnis mich zu melden, man will ja nicht vergessen werden,
oder wie bei dir: 3 Wo weniger bemüht, und deshalb auch Schluß.
Ich weiß daß wir Abstand halten solle, ist für beide wichtig.
Ich hab mächtig Probleme damit, aber vielleicht schaffst du es ja besser.
Nimmst du noch Antidepressiva?
Ich hab geholt, aber trau mich nicht so ran, denke aber, daß ich da nicht drumherum komme.
LG Filly
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  A.Frutiger Sa Dez 25, 2010 11:38 pm

Hey,

danke erstmal für die schnellen Antworten und für alle weiteren Tipps die noch kommen.

Ich habe auch Panik vor den Antidepressiva und werde sie auch nur im äußersten Notfall nehmen! Ich finde das irgendwie zu Krass. Obwohl ich schon gern einfach mal dieses wiederliche Gefühl aus dem Bauch haben möchte.
Ich denke es ist wirklich gut alles einmal ruhen zu lassen. Das habe ich mir schon öfter gedacht. Auch vor 3 Monaten schon. Aber es fällt mir so schwer mich nicht zu melden. Gerade in der Momentanen Jahreszeit (fest der Liebe und der ganze Schrott!) ist es besonders schwer.

Bei mir ist es einfach so das ich Stunden habe in denen ich ganz klar sehe welche Probleme da waren, wo ich teilweise sogar ein bisschen denke das das alles einfach nicht ganz richtig ist. Aber viel öfter gibt es die Momente wo ich traurig in Erinnerungen schwelge, mir vorstelle was sie gerade tut, was wir jetzt zusammen tun würden etc.
Das ist wirklich hart und ich komme da irgendwie nicht raus.
Ich habe auch angst davor mir einfach so oder durch irgendwelche Strategien die Hoffnung zu erhalten, 7 Wochen oder länger auf etwas hinzuarbeiten (In der Zeit wird es mir dann hoffentlich irgendwann besser gehen) und dann am Ende doch wieder total auf die Nase zu fallen. Dann fange ich wieder komplett von vorne an und muss mich wieder und wieder regenerieren. Das hält ja kein mensch aus.
Auf der anderen Seite will ich das ganze aber auch nicht Aufgeben weil mir zuviel daran liegt!
Ist alles wirklich keine schöne Sache und auch absolut nicht einfach!

A.Frutiger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  fillypferdchen So Dez 26, 2010 12:26 am

[quote]
A.Frutiger schrieb:
Ich habe auch Panik vor den Antidepressiva und werde sie auch nur im äußersten Notfall nehmen!
Ja, habe die Nebenwirkungen gelesaen, und da habe ich keinen Bock drauf. Allerdings so "dauertraurig" ist ein unmöglicher Zustand,
und jeder sieht es mir an, schrecklich. Ich will einfach auch nur wieder gut drauf sein.

Bei mir ist es ähnlich, mal sieht man ganz klar(vom Verstand aus), daß da nicht alles ok lief, aber dann wieder(vom Herz her) die schönen Erinnerungen, wie er mal war, sich mal bemüht hat, wie alles anfing usw.....da könnte ich nur heulen, und man sagt sich: das kann
doch nicht alles weg sein.
Bei mir kreisen leider die Gedanken den ganzen Tag, so wie ich mal wieder nichts höre von ihm.

Ich weiß auch nicht, ob man sich drauf versteifen sollte mit den 7 Wochen, daß er/sie dann zurückkommt.
Ich würde eher sagen nicht!
Wenn es so wäre ok, aber bloß nicht drauf versteifen, daß es was bringt. Wenn die 7 Wochen für dich nicht reichen zum Loskommen,
dann fällst du wirklich wieder in ein tiefes Loch, und alles geht von Neuem los.

Ich weiß, ich will es auch nicht aufgeben, aber ich glaube wir müssen es irgendwann.
Wenn nur ein Teil will, dann kann man gar nichts machen, kannst den anderen ja nicht dahin prügeln, daß er dich auch will und liebt.

Es ist sooooooooooooo schwer!

Hast du zu Weihnachten was gehört von ihr?


fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  Sunburn So Dez 26, 2010 12:30 am

Drei Stichwörter!


OneItis, Betaisierung, Beziehungsende!


Google mal in der Reihenfolge Wink


Gruß

SB und frohes Fest


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  clara So Dez 26, 2010 1:29 am

HAAAAALT,... Very Happy Ich meinte nicht, dass Du 7 Wochen auf das Comeback warten sollst. Das ist Quatsch,... Es gibt nur keinen Gefühle an und aus Knopf. Deswegen musst Du den Dingen, auch der Hoffnung und der Trauer, Ihren Raum und eine gewisse Zeit geben.... Wollte nur sagen, dass sich in ein paar Wochen oder Monaten Deine Einstellung ändern und das Gedankenkarusell anders drehen wird.... Very Happy Und das macht doch MUT.... Exclamation

Ich kann aber die Gedanken und Gefühle von Dir und Filly gut verstehen,... Liebeskummer raubt Energie und man weiss nicht warum große Gefühle so enden müssen.... pale
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  A.Frutiger So Dez 26, 2010 2:39 am

Nein ich habe an Weihnachten garnichts gehört, sie schaltet gerade absolut auf stumm glaube ich! Ich hätte ihr sehr gern geschrieben oder sie angerufen aber hab es dann doch nicht gemacht! Das ist mir sooo schwer gefallen! Weihnachten war auch das schlimmste Weihnachten ever. Ganz ganz schrecklich! ich schau jede Minute ob eine Nachricht von ihr gekommen ist oder sonst was aber es kommt nix!
Ich finde es so schrecklich... dieses Gefühl das es ihr so gut geht damit und mir so schlecht. Auch wenn das vielleicht garnicht der fall ist. ich weiß es ja nicht aber ich glaube es halt. Ich wünsch mir einfach so sehr das alles wieder gut wird und wie wieder so eine Beziehung haben wie es sonst war! Ich kann einfach ohne sie nicht und es ist bei mir auch so das die Gedanken die ganze Zeit nur um sie kreisen. Das ist der absolute Horror! Sogar ihren Geruch habe ich ständig in der Nase!
Hast du denn über Weihnachten was von deinem Herren gehört?
Ich habe seid 3 Wochen nix von ihr gehört und sie hat auch auf die 2 Nachrichten von mir nicht geantwortet.

Ich will mich auch nicht darauf versteifen das in 7 Wochen oder 5 Monaten alles wieder gut geht aber momentan klammer ich mich an diese Hoffnung und habe einfach angst das dass immer so weiter geht und ich nie von Ihr los komme! Obwohl ich auch garnicht von ihr loskommen will denn ich liebe sie so sehr! Ohne sie ist einfach alles scheiße und hat keinen Sinn!

A.Frutiger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  A.Frutiger Fr Dez 31, 2010 12:28 pm

Oh mein Got!!! Jetzt hab ich gestern von einem gemeinsamen Freund erfahren das sie schonwieder mehr oder weniger nen neuen hat! Das kann doch garnicht sein nach 3 Wochen oder? Wie kann sie das denn alles so vergessen.

Sie war wohl feiern und da hat ein typ versucht sie zu küssen. Sie hat ihren kopf zwar weggedreht und ihn nicht geküsst aber sie sagte das sie das total toll fand. Auf diesen Typen stand sie vor Jahren schonmal als ich sie noch nicht kannte! Dem ist sie 2 Jahre oder so hinterher gelaufen. Jetzt meinte sie wohl irgendwie das sie das total toll fand und eine Art kleine-mädchen-Traum in erfüllung gegangen ist! Aber das sie glauben würde das es vielleicht nicht gut sei diesen Traum auch in die Wirklichkeit umzusetzen weil manche Träume vielleicht besser Träume bleiben sollten! Aber sie wüsste es auch nicht genau! Sie sagte auch das sie immer schon an diesen typen denken musste und immer wen sie ihm begegnete war es etwas besonderes für sie. Und das sie diesen Abend an dem er sie jetzt küssen wollte nie vergessen würde und keine seiner Berührungen vergessen würde! Er würde immer ein besonderer Mensch für sie bleiben und vielleicht auch mehr!

Was soll das denn alles? das ist doch echt der absolute Horror! Jetzt bin noch viel fertiger! Ich stelle meine Ganze Beziehung in frage! wenn sie immer an diesen Typen gedacht hat und immer davon geträumt hat mit ihm zusammen zu sein dann war unsere Beziehung doch eine totale Lüge oder nicht! UNd wenn sie schon so lange davon träumt warum geht sie es denn jetzt nicht einfach ein wo sie die Möglichkeit hat!

Hab ich da jetzt überhaupt noch eine Chance? Ich mein wenn sie so schnell jemand anderen findet dann kann ich ja nichtmehr vorhanden sein in ihrem Denken oder sonst was! Hab ich überhaupt die Möglichkeit durch welche Taktik (KS...) noch irgendetwas zu reißen?

Ich weiß überhaupt nichtmehr was ich jetzt machen soll! Ich kann damit wirklich nicht umgehen! Hilfe! Ich sitze den ganzen tag rum und denke jede Sekunde daran. Hab die letzte nacht kaum geschlafen und würde mich am liebsten einfach nur betäuben damit ich dieses schreckliche Gefühl im Bauch los werde! Vielleicht weiß einer irgendeine Möglichkeit was ich jetzt mache, für mich und für diese ganze Beziehung oder nicht Beziehung!

A.Frutiger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  Tactrick Fr Dez 31, 2010 4:05 pm

Vielleicht solltest du mal rausgehen und dich ablenken, anstatt in deinem "eigenen Saft" zu schmoren. Zuhause rumzuhocken und die Wasserstandsmeldungen eures Beziehungsablebens zu protokollieren, bringt nix.
Deine Ex schwebt momentan in anderen Sphären und kriegt absolut nicht mit, das du leidest, also nutz die Zeit jetzt für dich und deinen
nächsten Lebensabschnitt ohne sie.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  Tactrick Fr Dez 31, 2010 4:19 pm

KS ist keine Taktik!!! Das Ex auch mitkriegt, daß du nicht mehr erreichbar bist, ist nur ein Abfallprodukt.
Die, die Loslassen haben die Möglichkeit ihre Ex wieder zurückzugewinnen. Die, die Kontaktsperre zum Ex-back missbrauchen haben sie schon längst und für immer verloren. Das Wesen der KS liegt darin deinen Weg zu gehen, um Dich von ihr zu lösen. Wenn du losgelassen hast, kannst du sie gerne kontaktieren, denn dann ist die KS irrelevant, aber ab diesem Zeitpunkt wird sie kein Klavier in deinem Leben spielen. Comprendre???
Falls du weitere Fragen hast frag, aber höre auf dich weiter zu bemitleiden und der gewesenen Beziehung hinterherzutrauern.

Move on!
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  A.Frutiger Sa Jan 01, 2011 2:37 pm

ich schaffe es aber einfach nicht von ihr los zu kommen! ich muss den ganzen Tag an sie denken und kann damit nicht aufhören! versuche schon mich dauernd mit allem möglichen abzulenken aber es klappt nicht! ich muss andauernd an sie denken egal was ich mache! wie komm ich da raus! ich will davon loskommen aber ich schaffe es einfach nciht!

A.Frutiger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  Kris Sa Jan 01, 2011 3:47 pm

Gleiche Problem hab ich auch. Die Trennung liegt nun 2 Monate zurück. Davon halt ich nun den 20. Tag KS.
Habe viel Stress auf der Arbeit und unternehme danach noch etwas. Dennoch denke ich den ganzen tag ununterbroche an sie.
Ich hab mich mit unserer Beziehung auseinander gesetzt und weis was gut und shlecht war. Ich weis es gibt zich andere die besser sind. ABer meine gedanken stellen sich einfach nicht mehr ab. Der Kopf qualmt schon...EInen Gedanken der sich einmal in deinem Kopf festsetzt, kriegt man so gut wie garnicht mehr raus :/
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter! Empty Re: Ich bin total am Ende und weiß nicht weiter!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten