Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich weis nicht weiter ...

3 verfasser

Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Sa Jun 04, 2011 10:19 am

hallo zusammen.. ich hoffe das ihr mir irgendwie ein wenig helfen könnt weil ich nicht weis was ich denken soll ..

ich war jetzt ein halbes jahr mit meinem freund zusammen..es war eigentlich alles wunderschön ich habe von anfang an direkt jeden tag bei ihm geschlafen und schon ziemlich schnell meine ganzen sachen bei ihm gehabt was vielleicht nicht gerade das beste war. einmal ging er mir auch fremd mit seiner ex was ich ihm auch verziehen habe, aber trotzdem hat man dann misstrauen und ich habe ihn ziemlich eingeengt was auch nicht richtig war, und wir hangen uns sehr viel auf der pelle .
ich muss auch sagen ich war schon sehr eifersüchtig , da er manchmal von irgendwelchen ex freundinnen smsn bekam oder postkarten aus dem urlaub oder auch mal ein anruf ob er denn rauskommt um eine zigarette zu rauchen. aber ist er natürlich nicht gegangen.
dazu kommt noch, das er ziemlich häufig depris hat, wo er dann einfach nur gegen die wand schaut und kein wort sagt.. dadurch habe ich dann zwischenzeitig auch schlechte laune bekommen wenn ich ihn mit so einer fresse da sitzen sehen habe. bin manchmal auch einfach abgehauen, wodurch er mir dann auch manchmal sms geschrieben hatte das es ihm leid tut aber er da nichts für kann.. jeder sagt zu ihm er solle mal damit zum arzt gehen aber er tut es einfach nicht.
wir haben uns die letzte zeit viel gestritten, manchmal lag es an mir, aber auch mal an ihm wenn er mir ohne grund dumm kam.
noch ein problem ist, das man mit ihm nicht wirklich reden kann. also nicht immer wenn man mal irgendwas loswerden möchte, klappt das meistens nicht, weil wenn er keine lust hat zu reden, dann hat er auch keine lust. und imnmer wenn wir uns dann mal unterhalten, kommt immer bei raus, das ich alles schuld bin und er der engel ist.. und seine mutter fängt damit jetzt auch schon an das ich das alles selbst schuld bin aber ich finde dazu gehören immer 2 .

so.. jetzt kommt die sachen die ich nicht verstehe ..
letzte woche sonntag war noch alles okay. wir waren bei seinem onkel , haben dort ausgemacht wir fahren am 11.juni zum phantasialand, sind dann nach hause, haben noch schön dvd geschaut und alles, und montag als wir dann beide von der arbeit nachhause kamen, war er wiedermal so komisch drauf (was er ja öfters mal hatte wegen seinen depris) und ich habe gefragt was los sei.. er meinte: irgendwie ist alles komisch ... .er würde sich ja gar nicht freuen mich zu sehen.. (was er auch schon öfter mal sagte weil er manchmal tage hatte wo er sich auf GAR NIX freute) . so und bei dem gespärch kam dann raus das er möchte das ich gehe, er kommt momentan mit seinem kopf nicht klar, er kann keinen klaren gedanken mehr fassen uns ist total am ende.. ich habe nix mehr vestanden wobei er ein tag vorher noch total glücklich war.. bin diese eine nacht aber noch dort geblieben. nachts als wir dann im bett lagen, hat er immer seine hand zu mir gelegt . ich habe sie dann genommen und er hat sie auch nicht weggezogen oder so. einmal sagte er dann auch noch schatz zu mir was ich dann auch nicht ganz verstanden habe, weil für ihn ja schluss war.
am nächsten tag haben wir noch smsn gesvhrieben als wir beide auf der arbeit waren. dort meinte er nochmal das er nicht mehr kann, das sein kopf bald platzt und es ihm auch weh tut wenn er manchmal mit seinen depris zuhause sitzt und ich das alles immer mitbekomme, und dann fing er an das seine gefühle nicht mehr ausreichen um eine beziehung zu führen. wobei er ein paar tage vorher noch schrieb das er mich total vermisst und mich über alles liebt und total froh ist das er mich hat..
als ich feierabend hatte, bin ich dann zu ihm um meine sachen zu packen .. er kam dann auch 10min später rein und setzt sich auf der couch und sagt GAR NIX... ahbe nochmal versucht mit ihm zu reden aber als ich merkte es bringt einfach nichts, habe ich gesagt das ich gehe... und dann fing der an zu heulen.. er möchte das ich gehe aber heult?! verstehe ich nicht ganz.. habe gefragt wieso er jetzt heult und da meint er: für mich ist das auch schwer... ich habe dann gefragt wieso er das dann macht und da meinte er: weil ich nicht mehr kann und mit mienen nerven am ende bin .. er hat mich ganz fest gedrückt, und ist dann nach paar minuten mit ziemlichem zögern rausgegangen und ich dann ein paar minuten später auch.. mit meinen sachen...

ein tag später treffen wir uns zufällig auf der sonnenbank. er kam von hinten und meinte zu mir: hi ... und direkt die frage: was machst du heute so ... habe gesagt treffe mich mit freundin und sowas.. er wusste gar nicht wie er sich mir gegenüber verhalten soll. er hat zwar zwischendruch auch gelacht wenn wir mal späßchen gemacht haben aber gleichzeitig war er auch irgendwie traurig oder sowas. kann ich nicht beschreiben. als er dann nicht mehr wusste was er mir sagen soll, fragte er mich ob ich schon auf der sonnenbank war , obwohl das eigentlich offensichtlich war ob ich schon war oder nicht.. als er dann gar nicht mehr weiter wusste meinte er: okay ich meld mich dann bei dir.. ciao.. und ist dann gegangen ..
also seit 2 tagen jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört. habe mich auch selbst nicht bei ihm gemeldet- ich weis nur von seiner mama das er in holland war auf campingplatz und gestern war er grillen bei seinem kollege und heute geht er auf einem geburtstag..

ich weis einfach nicht was ich von der ganzen sache halten soll ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen..

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Sa Jun 04, 2011 10:25 am

dazu kommt noch er meinte zu JEDER person immer ich seie endlich die richtige, bei mir hat er das gefühl was er bei noch keiner anderen hatte und solche sachen. das ist auch ein grund weshalb ich das alles nicht verstehe ..

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Sa Jun 04, 2011 11:10 am

kann mir keiner was dazu sagen ? Sad

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  liebenswert Sa Jun 04, 2011 6:24 pm

hmmm wenn du nicht sicher wärst das er nen mann ist, vieles spiegelt sich in meiner ex wieder.
kann auch sein das er schon ne neue am start hat und lieber möchte das du einfach gehst weil er zu feige ist es zu sagen.
genaues kann man nicht sagen sondern nur raten.

geh fort von ihm und halte volle KS.
wenn er der meinung ist das zu ändern, dann soll er, lass dich nicht von ihm runterziehen.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 8:30 pm

Er hat sein Leben nicht im Griff, oder? So einem Menschen kannst du nicht helfen - nur er sich selber; wenn er erkennt und reift... Du verlierst höchstens dich und deine Kraft. Halt' Abstand, entwickel' dich und schau', ob du ihn später immer noch für den Richtigen hältst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  Blackhole Sa Jun 04, 2011 8:40 pm

Hallo nadü x3
(interessanter Nick Wink )
ist das denn irgendwie medizinisch abgesichert, dass er an Depressionen leidet ??

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Sa Jun 04, 2011 8:50 pm

ja er hat auch eine zeit lang tabletten genommen gehabt aber diese hat er einfach abgesetzt weil er halt durch die tabletten nicht so ganz da war im leben ...

das er eine andere hat kann ich mir nicht vorstellen und das glaube ich erlich gesagt auch nicht.
ich unterhalte mich auch viel mit seiner familie , und sie sagen alle er soll dringends zum arzt aber er geht halt einfach nicht ..
ich habe mich grad mit der freundin seines bruders unterhalten sie war heute kurz bei ihm mit seinem bruder und meinte das er total fertig mit der welt aussah und das er meinte das er und ich halt viel zu schnell zusammen gewohnt haben (stimmt auch weil ich war von anfang an jeden tag bei ihm) und das ich ihn auch oft ohne grund dumm angemacht habe wenn mir rigendwas nicht gepasst hat auch wenns nicht mit ihm zu tun hatte.. naja ich habe halt meine fehler gemacht aber er genauso .aber er meinte auch zu ihr das ich eine top frau sei ..
also ich weis nicht er widerspricht sich in vielen sachen einfach... genauso wie als der geheult als ich gegangen bin und sich voll an mir festgekrallt hat . aber er wollte das doch das ich gehe..


nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Sa Jun 04, 2011 8:54 pm

sein leben hat er eigentlich schon im griff.. er hat alles wichtige was ein mensch braucht... wohnung, arbeit, freunde, familie... familie habe ich zum beispiel nicht wirklich. also das kann man keine familie nennen. aber er versteht nicht das das für mich sehr schwer ist eine mutter zu haben die auch depris hat und schon beinahe vom balkon gesrpungen ist, und einen vater habe der ziemlich viel trinkt und alles.. aber ich glaube er sieht das nicht so schlimm wie seine probleme obwohl er eigentlich gar keine hat ?! Neutral sich selbst wahrscheinlich

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 8:56 pm

Wenn du jetzt noch Freunde interviewst, tut es dir sicher nicht gut und hält dich länger im Schmerz gefangen. Und wenn er über Dritte Infos über dich bekommt, wo ist dann die Kontaktsperre?

Kann es sein, dass es seine Familie ist, die du liebst - und brauchst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Sa Jun 04, 2011 8:58 pm

nene sie erzählt ihm ja nichts von mir. sie hat ihn einfach mal darauf angesprochen . ich habe ihr ja auch nicht gesagt sie soll ihn ansprechen das hat sie von allein gemacht und mich angerufen.

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  Blackhole Sa Jun 04, 2011 9:04 pm

Ich glaube nicht, dass er sein Leben im Griff hat !!!!!
Alles was Du schreibst, lässt eher auf eine BPS als auf eine "einfache Depression" schließen. Das Phänomen der Zurückhaltung zum Arzt zu gehen und die "Verneinung" seiner Krankheit sind Klassiker dafür.

Die Handlungen beim "Tschüß sagen" sind geprägt von dem Widerspruch -Ich liebe Dich und Geh doch ich bin es eh nicht wert-.
Will das hier aber nicht aus Deinen wenigen Zeilen ableiten. Ich bin (sorry war demnächst) fast 24 Jahre mit einem Menschen mit diesem Krankheitsbild verheiratet. Es sind trotzdem liebenswerte Menschen. Embarassed Neutral

Falls Du magst kannst du mir ja mal ne PN schicken.

lG Blackhole
Gedankenmalerin schrieb: Er hat sein Leben nicht im Griff, oder? So einem Menschen kannst du nicht helfen - nur er sich selber; wenn er erkennt und reift... Du verlierst höchstens dich und deine Kraft. Halt' Abstand, entwickel' dich und schau', ob du ihn später immer noch für den Richtigen hältst.
Das ist auch meine Antwort
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Mo Jun 06, 2011 1:12 pm

hallo zusammen Smile

ich habe ihn wieder !!!! Very Happy

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Mo Jun 06, 2011 1:28 pm

er rief mich vorgestern so um 4uhr nachts an.. total komisch war, ich hatte mein handy auf lautlos und habe geschlafen und genau als er anrief schaute ich auf mein handy Very Happy
er fragt wie es mir geht. ich habe gesagt ganz ok soweit... dann fragte er ob ich lust hätte vorbei zu kommen. habe mir aber extra viel zeit gelassen damit er nicht denkt ich springe sofort wenn er ruft.
bin dann dorthin gefahren, und als ich ankam habe ich schon gesehen das der aus dem fesnter schaute.. hat sich zwar schnell geduckt, aber habs trotzdem gesehen Razz
bin dann hoch gegangen, kam die tür rein, und er kam direkt auf mich zu, hat mich in den arm genommen und fing fast an zu weinen und sagte das er mich total vermisst und mich braucht und er die beziehung nicht einfach so hinschmeißen will ohne es nochmal versucht zu haben es besser zu machen Smile
also war echt ein total schönes gefühl. also ich wünsche euch das es bei euch auch klappt . und sich nicht bei der person zu melden ist das beste was ihr machen könnt

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Mi Jun 08, 2011 3:49 pm

hallo Sad
er hat wieder zu mir gesagt ich soll gehen .. gestern mittag war noch alles in ordnung.. und dann fing er langsam an wieder komisch zu werden. ich wollte mit ihm was trinken gehen, weil ja schönes wetter war. aber er meinte er sei kaputt .und lag wieder an und schaute die ganze zeit gegen die wand. habe gefragt was er hat aber er sagte nichts... bin dann alleine raus mit ner freundin weil er ja nicht mit mir redete und auch nicht mit mir raus wollte. später kam ich wieder nach hause, und er war weg. habe ihn angerufen und gefragt wo er ist und dann war er mit seinem vater was trinken. fand ich ziemlich scheiße.
habe ihn dann später drauf angesprochen aber .. naja .. er meinte zu mir er hätte keine motivation sich bei mir aufzuraffen, und das er mir nicht das geben kann was er gerne will, 3tage vorher meinte er noch er vermisst mich ja so und braucht mich und dies und das .. ich weis nicht ob das jetzt was mit seinen depris zu tun hat oder was auch immer.

HILFEEE Sad

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Mi Jun 08, 2011 3:54 pm

er meinte auch das er sich ja melden kann wenns ihm wieder besser geht und sowas.
ich war ganz schön sauer und habs ihm auch spüren lassen ..
nacheme ich gegangen bin gestern schreib er mir noch eine sms: es tu mir alles so so leid auch wenn du das nicht glauben kannst... habe aber nicht geantwortet
was soll ich jetzt tun? ???

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  Blackhole Mi Jun 08, 2011 4:02 pm

Du kannst Dich noch an meine PN`s erinnern ???
Das ist kein Spiel, das ist leider ernst !!!! Neutral
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  nadü x3 Mi Jun 08, 2011 4:07 pm

aber wieso tut er denn nichts dagegen???
ich habe ihm gesagt er soll zum arzt gehen als er wollte das ich vorbeikomme, und er meinte dann: ich möchte erstmal das das mit uns wieder gut wird, und dann kann ich immernoch gehen ...
ja nein wiel man sieht doch es wird nicht gut !!!!
er sagte auch gestern das er mich liebt aber er nicht gut genug für mich ist und er mir nicht gut tut . ich weis genau wie er anfangs zu mir war und ich möchte einfach das das wieder genau so ist ..! !
aber ich weis nicht wie ich das hinkriegen soll !?

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  Blackhole Mi Jun 08, 2011 4:34 pm

Ach Nadü, nadü, nadü (3x)

Du hast zwar meine Zeilen gelesen, aber noch nicht erkannt was ihn wirklich im Innersten umtreibt.
Meine Ex ist nach 12 !!!!! Jahren das erstemal deswegen zu einem Arzt gegangen und hat erst viele Jahre später begonnen sich mit der Situation wirklich auseinanderzusetzen. Neutral Neutral
Er hat keine Grippe oder Durchfall.

Lies nochmal bitte in Ruhe, was da auf Dich zukommen kann.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ich weis nicht weiter ... Empty Re: ich weis nicht weiter ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten